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weitere-finanzen: 7 Jobs in Magdeburg

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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Finanzen

Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Potsdam
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Freiburg, München, Rosenheim, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin und PotsdamUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Burg bei Magdeburg
BAUEN SIE MIT UNS ZUKUNFT Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie!   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Burg suchen wir schnellst­möglich einen   AUSZUBILDENDEN ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (M/W/D) Kennziffer 2019-166 Nähere Informationen zur Stelle erhalten Sie über unsere Webseite www.jobs.progroup.agAls angehender Industriekaufmann (m/w/d) lernen Sie die kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens und insbesondere unseres betrieblichen Sekretariats kennen. Sie erledigen beispielsweise internen und externen Schriftverkehr, be­schaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Je nach Ausbildungsschwerpunkt übernehmen Indus­trie­kaufleute (m/w/d) ggf. auch Aufgaben im Bereich Einkauf und Logistik, im Rechnungswesen, im Vertrieb oder in der Lagerwirtschaft. Erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem gesamten Ausbildungsweg durch die verschiedensten Abteilungen und bieten eine stets fachlich kompetente Betreu­ung, um Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten zu übermitteln, die Sie benötigen. Sehr guter Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute mathematische Kenntnisse Idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Teamgeist Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2019-166, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag   Progroup AG Horstring 12, 76829 Landau bewerbung@progroup.ag www.progroup.ag
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin oder Magdeburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg oder Halle In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Abrechner (m/w/d) Infrastruktur Ingenieurbau

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unser Bauvorhaben in Magdeburg suchen wir Ihre Unterstützung als Abrechner (m/w/d) Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau Ihre Einstellung erfolgt über unsere Niederlassung Berlin. Durchführung der Abrechnung unseres Bauvorhabens in Magdeburg Erstellung von Abrechnungsunterlagen, Mengenermittlung, Aufmaßerstellung Unterstützung der Bauleitung und Arbeitsvorbereitung erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Ingenieurbau Erfahrung in der Bauleitung oder Abrechnung von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Kenntnisse in MS Office und iTWO wünschenswert belastbar, flexibel und teamfähig kommunikationsstark, zuverlässig, strukturiert und organisiert schnelles Auffassungsvermögen ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Mitarbeiter*in der Kreditorenbuchhaltung (Accounting)

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie prüfen Eingangsrechnungen auf sachliche und steuerliche Richtigkeit, legen Kontierungen fest und übernehmen die finale Buchung.Kooperation leben: Sie bearbeiten Mengen- und Preisdifferenzen und klären Differenzen / Sachverhalten mit den Fachabteilungen.Strukturiert umsetzen: Sie bereiten Stammsatzanlagen und -änderungen vor,  führen das Skonto-Monitoring durch und bearbeiten eingehende Mahnungen.  Arbeitsweise: strukturiert, eigenständig und lösungsorientiertPersönlichkeit: zuverlässig und zahlenaffinErfahrung: Erfahrungen in der Rechnungsprüfung und Kenntnisse in den Steuergesetzen, Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und/oder ERP von VorteilQualifikation: gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Trainees (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 14.02.2020
Magdeburg
Trainees (m/w/d) im Gesundheitswesen Geschäftsbereich Personal Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Das Universitätsklinikum Magdeburg Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multiprofessionellen und hochspezialisierten medizinischen Maximalversorgung. Eigenverantwortliche Bearbeitung von spannenden Themengebieten in dem kaufmännischen, pflegerischen und ärztlichen Direktorat Begleitung und Betreuung von Projekten mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten in den Bereichen: Finanzen und Controlling, Personalverwaltung, Einkauf und Logistik, Bau und Technik, Dekanat Intensive Zusammenarbeit mit Führungskräften in strategischen und operativen Kernprozessen Hochschul- oder Fachhochschulabsolvent mit überdurchschnittlichem Abschluss der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre, Krankenhausmanagement, Gesundheitswirtschaft, Pflege, Medizininformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie allgemeiner Bürokommunikationssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Universitätsklinikum der Maximalversorgung Strukturierte Rotation mit Begleitung durch eine/-n Mentor/-in während der gesamten Traineezeit Regelmäßige Feedback-Gespräche mit dem Klinikumsvorstand Vielseitige Herausforderungen und eine systematische Vorbereitung auf zukünftige Führungs- und Managementaufgaben mit dem Ziel der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Vergütung: Leistungsgerechte Traineevergütung
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