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Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Melchendorf

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Weitere: Finanzen

Sachbearbeiter (m/w/d) Internationale Rechnungsprüfung - Land Ungarn

Di. 24.11.2020
Erfurt
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Im Bereich Rechnungsprüfung prüfen wir jährlich mehr als 6 Mio. Warenrechnungen für 8 europäische Länder mit einem Höchstmaß an Effizienz. Begleiten Sie uns in dem rasant wechselnden Zeitalter der Digitalisierung und gestalten Sie mit uns die Zukunft von OBI mit Freude an neuen und spannenden Herausforderungen. Sie prüfen Warenrechnungen eigenverantwortlich nach sachlicher Richtigkeit und steuerrechtlichen Vorgaben (Kreditorenbuchhaltung). Sie erstellen Korrekturbelege bei Differenzen und wickeln das Mahnwesen ab. Sie sind für die eigenständige Abwicklung und Klärung aller anfallenden Geschäftsprozesse, die im Zusammenhang mit unserer Warenbewegung stehen, zuständig. Sie stellen die fristgerechte Zahlung unserer Warenrechnungen sicher. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Methoden. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word. Kenntnisse von Prozessen eines Warenwirtschaftssystems und im Bereich OCR, EDI INVOIC wünschenswert. Sehr gute ungarische Sprachkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement und gute Kommunikationsfähigkeiten. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Komplexität Aufgrund unserer komplexen Gesellschaftsstruktur wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Schnelligkeit Der Wandel im Finance & Accounting ist rasant. Wir passen uns agil den Fortschritten der Zukunft an und sind dadurch stets "up to date". Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Strukturierte Aufgaben Hier gibt es kein Hin und Her. Bei uns haben Sie klar definierte und strukturierte Aufgaben, die in unsere Prozesse eingebettet sind. Weiterbildung Gesundheitsangebote Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Praktikant / Werkstudent Public Services (w/m/d)

So. 15.11.2020
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Als Teil unseres Teams kannst du erste Erfahrungen im Tax-Bereich sammeln.Projektarbeit von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberatern und spezialisierten Rechtsanwälten in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein erfahrener Mentor oder eine erfahrene Mentorin zur Seite steht.Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei steuerrechtlichen Fragestellungen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus.Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Sachbearbeiter-/in (m/w/d) im Team Forderungsmanagement/ Mietenbuchhaltung/ Betriebskostenabrechnung

Mi. 11.11.2020
Erfurt
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt ist die Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt und mit einem Immobilienbestand von ca. 13.000 Mieteinheiten der größte Vermieter in Erfurt. Wir suchen ab sofort für unseren Bereich Kaufmännische Dienstleistungen eine/n: Sachbearbeiter-/in (m/w/d) im Team Forderungsmanagement/ Mietenbuchhaltung/ BetriebskostenabrechnungIhre Aufgaben Sicherstellung der ordnungsgemäßen und aktuellen Abbildung des Forderungsbestandes und der Mietenbuchhaltung  Weiterentwicklung des Forderungsmanagements zur kontinuierlichen Reduzierung des Forderungsbestandes Korrekte Erfassung, Dokumentation und Abrechnung der Betriebskosten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes BA- oder FH-Studium bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bilanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Immobilienbranche Sicherer Umgang mit der Standardsoftware aus dem MS-Office Paket, idealerweise Erfahrungen mit SAP Erfahrung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Teamfähigkeit sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld Eine unbefristete Festanstellung Ein flexibles familienfreundliches Arbeitszeitmodell Ständige Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche tarifgebundenen Vorteile, wie z.B. sehr attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vieles mehr
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