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weitere-finanzen: 118 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 25
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Finanzen

Werkstudent Operations - Cash Management (m|w|d)

Mi. 26.02.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Möchten auch Sie ab September 2019 dazugehören? Unterstützung des Teams Cash Management bei der Ausführung des Zahlungsverkehrs Zahlungsabstimmung und Unterstützung bei Cash Dispositionen Erfassung von Geschäftsvorfällen in den Systemen Studienbeginner (vorzugsweise BWL / VWL) mit dem Schwerpunkt Finanzen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie gute Englischkenntnisse Engagement und sorgfältige Arbeitsweise Interesse am Finanzdienstleistungsbereich Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsstärke? Wenn Sie sich zudem für neue Aufgaben begeistern können und Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese Werkstudentenstelle ist ab September 2019 zu besetzen.
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Consultant (w/m/d) für Bankenmanagement - Aufsichtsrecht und Regulatorik

Di. 25.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. Unsere Expertise reicht von Strategy and Organization, Finance and Risk bis zu Technology. Mehr auf https://karriere.zeb.de/karriere/absolventen Kommen Sie in unser Team, profitieren Sie von unserem transparenten Karrieremodell, das Ihre Leistung 1:1 honoriert. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur ist dabei die beste Basis für Ihren Erfolg als Consultant (w/m/d) für Aufsichtsrecht und Regulatorik in Banken  Office: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster Als Consultant (w/m/d) im Bereich Finance & Risk arbeiten Sie in Projekten und entwickeln Strategien, Konzepte und Prozesse für unsere Kunden. Sie analysieren neue gesetzliche Anforderungen, leiten resultierende Handlungsbedarfe ab, ermitteln zu erwartende Auswirkungen auf zentrale Steuerungskennzahlen und definieren gemeinsam mit unseren Kunden ihre regulatorische Landkarte. Sie unterstützen unsere Kunden umfassend sowohl bei der Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen als auch in wichtigen aufsichtsrechtlichen Prüfungen wie EBA-Stresstest und SREP. Schnell übernehmen Sie Verantwortung für eigene Arbeitspakete und tragen somit zum Projekt- und Ihrem eigenen Erfolg bei. Neben Ihrer Projektarbeit engagieren Sie sich für zeb als Ganzes, z.B. durch Vorträge und Artikel, im Recruiting oder im Innovationsmanagement. Ihr Studium (MBA, Master oder Promotion) in Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften haben Sie hervorragend abgeschlossen. Aufsichtsrechtliche Anforderungen (Basler Standards, EBA Guidelines, CRR, SSM) für Finanzinstitute sind Ihnen durch Praktika, Ausbildung oder Studienschwerpunkte bekannt. Sie sind analytisch stark, strukturieren excellent und verbinden strategisches Denken mit hoher Umsetzungskompetenz. In Projektteams überzeugen Sie als neugieriger Teamplayer, der kundenorientiert auftritt und strategisch kreativ denkt. Die MS-Office-Produkte beherrschen Sie ebenso sicher wie Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist ein Plus. Career Orientierung bekommen Sie vom Mentor, dem Career Development Counselor, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Ein umfangreicher Trainingskatalog bietet Personalentwicklungsmaßnahmen für jede Funktionsstufe. Culture In unseren interdisziplinären Teams pflegen wir eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Argument schlägt Hierarchie. Projekteinsätze sind entsprechend Ihrer Interessen in mehreren Ländern Europas möglich. Choice Den Office Standort und die Practice Group als thematische Heimat wählen Sie selbst entsprechend Ihrer persönlichen Interessen. Conditions Mit unseren flexiblen Sabbatical Programmen sind zusätzliche Auszeiten von ein paar Tagen bis zu mehreren Monaten möglich. Auch Promotionsvorhaben und MBA-Programme fördern wir.
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Praktikant (m/w/d) Capital Markets

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) ist ein führendes globales Immobiliendienstleistungsunternehmen, dessen Service-Angebot die Interessen von Immobiliennutzern und -eigentümern gleichermaßen abdeckt. Zu den Kerndienstleistungen gehören Property, Facility und Projektmanagement, Office Agency, Capital Markets, Global Occupier Services, Project & Development Services, Tenant Representation, Valuation & Advisory, Asset Services sowie weitere Dienstleistungen. Mit über 51.000 Mitarbeitern, die in rund 400 Niederlassungen und 70 Ländern tätig sind, ist Cushman & Wakefield eines der größten Immobilienberatungsunternehmen. 2018 hat das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 8,2 Milliarden US-Dollar erzielt. Unser Kapitalmarktteam bietet internationalen und institutionellen Investoren eine qualitativ hochwertige strategische und kreative Beratung bezüglich Akquisition, Finanzierung und Strukturierung im Immobiliensektor.   Praktikant (m/w/d) Capital Markets   Im Bereich Capital Markets unterstützen Sie Kunden bei der Lösung einiger ihrer wichtigsten finanziellen und strategischen Herausforderungen. Wir sind auf der Suche nach Kandidaten, die in einem dynamischen Umfeld erfolgreich sein wollen, in dem Multitasking und Zeitmanagement unerlässlich sind. Sie sollten im Umgang mit Zahlen keine Probleme haben und ein analytischer Denker sein. Um erfolgreich mit Kunden und Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, sind Kommunikationsstärke und zwischenmenschliche Fähigkeiten notwendig.   Unterstützung der Marketinginitiativen von Senior Brokern durch die Recherche des Finanz- und Immobilienmarktes einschließlich der Bereitstellung von Inhalten für Pitchbooks Entwicklung und Pflege von standardisierten oder maßgeschneiderten Finanzierungsmodellen unter Anleitung von erfahrenen Brokern in Ihrem Team Einsatz einer Reihe von Bewertungstechniken zur Unterstützung der Beratung von Kunden, einschließlich DCF-Methode, Comparable Transactions Methode und weiterer Bewertungsansätze Unterstützung des Teams bei der internen Koordination des Transaktionsprozesses durch die Zusammenarbeit mit Kunden, deren Gegenparteien und anderen Beratern Entwicklung von Relationship-Skills durch Kundenkontakt und den Kontakt zu Senior Brokern Sie studieren im Bereich der Immobilienwirtschaft, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften Interesse an Corporate Finance gepaart mit gutem wirtschaftlichen Verständnis Ausgeprägte analytische und numerische Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sorgfalt und präzise Arbeitsweise Engagement und Begeisterung für abwechslungsreiche Tätigkeiten Ehrgeiz und ein hohes Maß an Serviceorientierung Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Werkstudent im Bereich Finance - Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Unterföhring
Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Unseren institutionellen Kunden bieten wir Fondsadministration und Asset Servicing aus einer Hand. Dazu gehören vor allem Back Office-, Middle Office- und Reporting-Dienstleistungen, mit denen wir sie auf den internationalen Märkten in ihren Investmenttätigkeiten unterstützen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 150.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt. Unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Willst Du dazu gehören? Dann verstärke uns ab sofort an unserem Standort Unterföhring bei München als Werkstudent im Bereich Finance – Rechnungswesen (m/w/d) Du übernimmst eigenverantwortlich Tätigkeiten in unserem Rechnungswesen bzw. in der Buchhaltung. Du wirkst aktiv bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit und arbeitest zudem bei der Analyse von Abweichungen mit. Du unterstützt die Abteilung Finance bei der Erstellung von Statistiken und kümmerst dich um die Pflege von Stammdaten im Finanzsystem. Eingereichte Abrechnungs-Belege kontrollierst du auf ihre Richtigkeit. Zudem übernimmst du anfallende organisatorische Tätigkeiten. Deine eigenen Ideen und Ansätze sind sehr willkommen. Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine eigenen Stärken ins Team einzubringen. Du ein Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bist. Auch Studienanfänger sind bei uns sehr willkommen! Du ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringst. Du auf gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, zurückgreifen kannst. Du dich in Englisch schriftlich und mündlich gut und sicher ausdrücken kannst. Hohes Organisationstalent, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Einsatzbereitschaft zu deinen Stärken zählen. Es dir leicht fällt, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten. Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.  Unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur macht es leicht, sich ab dem 1. Kontakt bei uns wohl zu fühlen. Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt. Uns ist wichtig, dass Dein Studium nicht zu kurz kommt. Daher kannst Du relativ frei gestalten, wie oft und wann Du arbeitest. Vielleicht möchtest Du beispielsweise in der Prüfungszeit nur wenige Wochenstunden arbeiten und dafür in den Semesterferien sogar Vollzeit zu uns kommen? Wir planen gerne mit Dir gemeinsam. Du arbeitest mit und lernst von erfahrenen Experten. Du bist bei uns fester Teil des Teams und gewinnst Einblicke in den Alltag eines internationalen Finanzdienstleisters. Viele ehemalige Werkstudenten haben auf diese Weise langfristig den Weg zu uns in eine Festanstellung gefunden. Wir ziehen im Frühjahr 2020 von Unterföhring in neue, moderne Räumlichkeiten in Dornach bei München. Unsere Benefits wie unsere betriebliche Altersversorgung, höhenverstellbare Schreibtische und unser Gesundheits-Programm nehmen wir selbstverständlich mit. Und Dich im Idealfall dann auch.​​​​​​
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Consultant Group Accounting (m/f/d)

Di. 25.02.2020
München
TRATON SE is a subsidiary of Volkswagen AG and a leading commercial vehicle manufacturer worldwide with its brands MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO. In 2018, TRATON GROUP’s brands sold around 233,000 vehicles in total. Its offering comprises light duty commercial vehicles, trucks and buses at 29 production and assembly sites in 17 countries. The Company had a workforce of around 81,000 employees worldwide across its commercial vehicle brands as of December 31, 2018. The Group seeks to transform the transportation system through its products, its services, and as a partner for its customers. The Group Accounting function prepares and presents consolidated financial statements, governs TRATON’s accounting framework, monitors relevant legislative requirements and reviews accounting consistency and continuity across the TRATON GROUP. CONSULTANT GROUP ACCOUNTING (m/f/d) Finance & Business Development Ref 2020-F-102 Prepare the consolidated financial statements of TRATON GROUP, MAN GROUP and various subgroups in compliance with IFRS (annual, quarterly, monthly) Collaborate with our brands Scania, MAN Truck & Bus and Volkswagen Caminhões e Ônibus in all group accounting matters Strive for the continuous improvement of our internal and external reporting, and the consolidation Perform projects for improvement of reporting and consolidation throughout the group Contribute to our annual and quarterly reports University degree in Business administration (focus on international accounting/group accounting) Professional experience in preparation of consolidated financial statements mandatory Professional experience in auditing company desirable Strong analytic and conceptual skills Excellent team spirit, proactivity, quick perceptive comprehension, excellent numerical comprehension Fluent in English and German, good skills in MS Office Knowledge in SAP SEM-BCS desirable
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Junior Specialist Group Accounting (m/f/d)

Di. 25.02.2020
München
TRATON SE is a subsidiary of Volkswagen AG and a leading commercial vehicle manufacturer worldwide with its brands MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO. In 2018, TRATON GROUP’s brands sold around 233,000 vehicles in total. Its offering comprises light duty commercial vehicles, trucks and buses at 29 production and assembly sites in 17 countries. The Company had a workforce of around 81,000 employees worldwide across its commercial vehicle brands as of December 31, 2018. The Group seeks to transform the transportation system through its products, its services, and as a partner for its customers. The Group Accounting function prepares and presents consolidated financial statements, governs TRATON’s accounting framework, monitors relevant legislative requirements and reviews accounting consistency and continuity across the TRATON GROUP. JUNIOR SPECIALIST GROUP ACCOUNTING (m/f/d) Finance & Business Development Ref 2020-F-101 Prepare the consolidated financial statements of TRATON GROUP, MAN GROUP and various subgroups in compliance with IFRS (annual, quarterly, monthly) Collaborate with our brands Scania, MAN Truck & Bus and Volkswagen Caminhões e Ônibus in all group accounting matters Strive for the continuous improvement of our internal and external reporting, and the consolidation Contribute to our annual and quarterly reports Prepare reporting to Supervisory Board and Audit Committee University degree in Business administration (focus on international accounting/group accounting) with very good results and proven international background Strong analytic and conceptual skills Excellent numerical comprehension Excellent team spirit, proactivity, quick perceptive comprehension Fluent in English and German Good skills in MS Office (Excel and Powerpoint)
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Senior Consultant (w/m/d) Agile Transformation Programs - Supply Chain & Operations Advisory

Di. 25.02.2020
München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Supply Chain & Operations Advisory-Teams in München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main oder Mannheim tragen Sie einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Kunden Verbesserungspotenziale entlang ihrer Wertschöpfungskette realisieren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich der agilen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Business- und IT-Prozesse, schwerpunktmäßig im Kontext von Digitalisierung, Internet of Things und Industrie 4.0 Setup der Projekte, Durchführung von Meetings und Workshops, Benefit-Tracking, Controlling und Planung weiterer Projektphasen Teilnahme an EY-Trainings zum Erlernen spezifischer agiler und konventioneller Projektmanagementmethoden Entwicklung und Optimierung der Organisationsstrukturen innerhalb der Projekte sowie Etablierung der dazugehörigen Projektsteuerungsprozesse unter Anwendung agiler und konventioneller Projektmanagementmethoden Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Planung, der Steuerung und dem Controlling von (agilen) Organisations- und IT-Projekten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Change Management Erste Erfahrung mit agilen und konventionellen Projektmanagementmethoden Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie analytischen Fähigkeiten und präziser Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Praktikant (m/w/d) Portfolio-Management Aktien

Di. 25.02.2020
München
Dafür stehen der Konzern Versicherungskammer und sein Kapitalanleger, die Tecta Invest GmbH. Sie hatten schon immer ein Händchen für Finanzen und beschäftigen sich auch im Studium mit Investments und Kapitalanlagen? Dann wenden Sie das Gelernte doch praktisch an und bereichern Sie Ihr Studium mit einem Praktikum bei der Tecta Invest GmbH: Nutzen Sie mehrere praxisintensive Monate rund um Portfoliomanagement und Kapitalanlagen – garantiert ohne Kaffeekochen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie entwickeln quantitative Modelle und Anlage­strategien für Aktien- und Multi-Asset-Port­folien. Sie führen Backtesting von derivativen Anlage­strategien (Optionen, Futures) durch. Sie entwickeln Faktormodelle in den Anlage­klassen Aktien, Zinsen und Kredit. Sie dokumentieren und präsentieren die Ergebnisse. Fortgeschrittenes wirtschafts­wissen­schaftliches oder (finanz-) mathe­matisches Hochschulstudium mit Schwer­punkten in Finanzwirtschaft, Ökonometrie oder Statistik. Gute Kenntnisse von Kapitalmarktprodukten und -modellen. Praktische Programmierkenntnisse in R, Matlab, oder Stata (SQL-Kenntnisse von Vorteil). Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten. Jede Menge Lernbereitschaft, Engagement und Selbst­ständigkeit.
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Senior Consultant (w/m/d) - Transaction Support, M&A, Corporate Finance - Transaction Advisory (Financial Services)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Als Teil unseres Transaction Support-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg oder München beraten Sie unsere Kunden zu allen Themen im Rahmen von M&A-Transaktionen und tragen somit zu einer fundierten Entscheidungsfindung bei. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Kunden aus dem Banken-, Private Equity-, FinTech-Start-ups, Payments- und Assetmanagementbereich bei Transaktionen sowie Entwicklung strategischer Konzepte im Rahmen von M&A-Prozessen Teilprojektverantwortung bei Financial-Due-Diligence-Tätigkeiten im nationalen und internationalen Kontext Identifikation von Chancen, Risiken und Synergien bei Carve-Out-Projekten sowie Begleitung von  Expert Sessions mit Vertretern des Top-Managements Analyse von Unternehmen, Geschäftsmodellen und Financials sowie Erstellung von Entscheidungsgrundlagen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Anleitung von Teammitglieder  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einer Big4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Investmentbank oder M&A-Boutique, in der M&A-Abteilung eines Unternehmens oder in der Corporate-Finance-Beratung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder einer anderen Fachrichtung Analytische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Consultant / Manager (all genders) Finance & Enterprise Performance

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du CFOs den Weg vom klassischen zum digitalen Accounting ebnest – als führender Teil eines Beratungsteams, das Unternehmen mit innovativen Lösungen einen Wettbewerbsvorsprung verschafft.   Make Accenture More You Du begleitest die digitale Transformation der Finanz-Funktion beim Kunden vor Ort und richtest deinen Blick speziell auf das Enterprise Performance Management Dabei liegt dein Fokus auf der Digitalisierung von Finance-Prozessen, wenn du die Leitung internationaler Projekte übernimmst – ganzheitlich und end-to-end Fachlich prüfst und optimierst du die Organisations- und Prozess- und Datenmodelle der Finanzorganisation (Reporting, Kostenminimierung, Shared Services, Budgetplanung, Order-to-Cash, KPI Management, Business Intelligence/Treasury etc.) Zusätzlich erschließt du den Kunden neue Wege zur Interaktion mit Konsumenten im Zuge von Finanzprozessen Das bieten wir dir Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt:Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten:Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg:Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung:Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du CFOs den Weg vom klassischen zum digitalen Accounting ebnest – als führender Teil eines Beratungsteams, das Unternehmen mit innovativen Lösungen einen Wettbewerbsvorsprung verschafft.   Make Accenture More You Du begleitest die digitale Transformation der Finanz-Funktion beim Kunden vor Ort und richtest deinen Blick speziell auf das Enterprise Performance Management Dabei liegt dein Fokus auf der Digitalisierung von Finance-Prozessen, wenn du die Leitung internationaler Projekte übernimmst – ganzheitlich und end-to-end Fachlich prüfst und optimierst du die Organisations- und Prozess- und Datenmodelle der Finanzorganisation (Reporting, Kostenminimierung, Shared Services, Budgetplanung, Order-to-Cash, KPI Management, Business Intelligence/Treasury etc.) Zusätzlich erschließt du den Kunden neue Wege zur Interaktion mit Konsumenten im Zuge von Finanzprozessen Hiermit kommst du bei uns an Abgeschlossenes Studium, möglichst mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Hohe Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung und das Talent und der Wille, kreative Lösungen zu entwickeln Erste Berufserfahrung im Consulting, im Accounting und Controlling und/oder im Bereich Digital (digitale Systeme und Prozesse) Einblicke in neue Technologien wie SAP S/4HANA, SAP Analytics, SAP S/4HANA Finance, Blockchain und Robotics sowie Interesse an Trends im Finance-Umfeld Führungsqualitäten, verbunden mit Spaß am Aufbau und an der Leitung eines tollen Teams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft   Dein Kontakt Du hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting.germany@accenture.com oder telefonisch unter 00800 45045045.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular. Wir suchen Menschen mit eigenem Lebensentwurf und ungewönlichem Lebenslauf. Individuell statt uniform. Vielfalt statt Norm. Diversität ist unsere Stärke und eine wesentliche Komponente der Unternehmenskultur von Accenture. Wir fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder so zeigen kann, wie er ist. Bei Accenture ist jeder Bewerber willkommen;: unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Famlilienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht und anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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