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Weitere: Finanzen: 8 Jobs in Muenster

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Finanzen

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Du begeisterst Menschen und hast eine Leidenschaft für Digitales? Vertrieb ist für Dich Teamplay? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Digitalisierungspartner von über 300 Unternehmen in Deutschland - vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern - sind wir im Bereich der technologischen Trends zuhause. Unsere Leidenschaft sind digitale Lösungen, die bis ins Detail zu einem Maximum an Flexibilität, Unabhängigkeit und Transparenz verhelfen. Du hilfst Deinen Kunden, sich in sämtlichen Unternehmensbereichen wettbewerbsfähiger aufzustellen (Banksteuerung, Vertrieb, Personal, Organisation) Du unterstützt Deine erfahrenen Vertriebskollegen*innen bei ihrer Lead-Betreuung hin zum Vertriebserfolg, und profitierst gleichzeitig von ihrer Erfahrung Du verantwortest Dein eigenes Kundenuniversum und etablierst die GuideCom langfristig noch fester in einem bereits erschlossenen Markt Bestehende Geschäftsbeziehungen übernimmst Du und prägst sie durch Deine eigene persönliche Note Du bist Wegbereiter/-in für einen optimalen Sales-Prozess und die koordinierende Schnittstellen zu den Experten des Fachbereichs Freude am nachhaltigen Erfolg Deiner Kunden Studium der BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft für persönliche Netzwerke und langfristige Kundenbeziehungen, auch auf Vorstands- und Bereichsleiter-Ebene Langer Atem und Hartnäckigkeit für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse Vertrieb ist für Dich Teamplay Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles und angenehmes Ankommen ermöglicht Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum dank flacher Hierarchien Ein wachsendes und sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen, dessen Reise Du aktiv mitgestaltest Einen Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich manchmal auch nach Urlaub anfühlt Die Basis für Deinen Vertriebserfolg: Notebook, Smartphone Ihrer Wahl, BahnCard50 1.Klasse, Firmenwagen-Option und nicht zu vergessen: Eine Menge Spaß in unserem Vertriebsteam
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Consultant (m/w/d) Omnikanal-Vertriebsmanagement und -steuerung - Videointerview möglich

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Unterstützung unserer Kunden beim projektorientierten Auf- und Ausbau ihres zentralen Vertriebsmanagements und ihrer zentralen Vertriebssteuerung sowie Modellierung des vollständigen Vertriebsprozesses Beratung der Themengebiete: Omnikanal-Management, Kampagnenmanagement, Vertriebsplanung und Steuerung inklusive Reportingerstellung, datenbasierte Impulsgenerierung und Impulsverarbeitung Trainings und Coachings der Bankmitarbeiter zu den neu eingeführten Softwareprodukten agree21VM: Vertriebsmanagement und agree21ViPS: Vertriebsplanung und -steuerung Konzeptionierung und Entwicklung von Akquisehilfen – zur Unterstützung unserer Vertriebseinheit –, um die Möglichkeiten der Anwendungen praxisorientiert den Bankmitarbeitern näherzubringen Erstellung und Umsetzung von mediengestützten Informations- und Schulungskonzepten Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcing-Dienstleistungen Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Projekte ein und stärken Sie damit unsere Kunden Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Finanzdienstleistungsvertrieb (operativ oder steuernd) wünschenswert, gerne mit entsprechender Zertifizierung durch Bildungsanbieter Qualifizierung oder Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung wünschenswert, Know-how in der Geschäftsprozessoptimierung und -modellierung notwendig, gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Grundsätzliche IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie Akquisegeschick Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Kommen Sie mit an Bord und durchlaufen Sie während Ihrer Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und sich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Ihnen wachsen und viele Herausforderungen meistern. Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgen Sie dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Ihrem Team finden Sie als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Sie fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder. Lust auf Extra-Know-how in Controlling, Marketing, Projektmanagement? Bei uns dürfen Sie gerne in weitere Fachabteilungen reinschnuppern. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife haben Sie schon in der Tasche – jetzt sind Sie sicher gespannt auf neuen Input. Sie jonglieren gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Ihnen niemand etwas vor. MS Office beherrschen Sie im Schlaf und Sie gehen jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Ihrer Visitenkarte stehen, ist das hier Ihre Chance. Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze
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Mitarbeiter für die Abrechnung ambulanter zahnmedizinischer Leistungen (gn)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für den Geschäftsbereich Finanzen, Hauptabteilung Erlösmanagement, Abteilung Ambulante Erlöse und Erlöscontrolling zum 01.01.2021 unbefristet einenMitarbeiter für die „Abrechnung ambulanter zahnmedizinischer Leistungen“ (gn*)Vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L E9 Kennziffer: 05255 – *gn=ge­schlechts­neutralDie Abteilung Ambulante Erlöse und Erlöscontrolling zeichnet sich im Wesentlichen für die Durchführung und Sicherstellung der ambulanten und zahnmedizinischen Leistungsabrechnung verantwortlich. Darüber hinaus sind die kontinuierliche Optimierung der Abrechnungsprozesse und die enge Zusammenarbeit mit den Kliniken, der Patientenaufnahme, anderen Verwaltungsbereichen sowie dem Geschäftsbereich IT wichtige Aufgaben im Wirkungsbereich der Abteilung. Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung ambulanter zahnmedizinischer Leistungen und stationärer Wahlleistungen einschließlich Steuerung komplexer AbrechnungsfällePrüfung und Bearbeitung von Rechnungsbeanstandungen mit Übernahme der Korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit den LeistungserbringernOptimierung und Mitgestaltung von AbrechnungsprozessenUnterstützung der Leistungserbringer in AbrechnungsfragenMitwirkung in und Leitung von Arbeits- und ProjektgruppenEigenständige Erstellung von Planungen, Prognosen, ad-hoc-AbfragenErstellung von Berichten sowie Konzeptionierung und Umsetzung von neuen erlösrelevanten ReportsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder ein vergleichbarer Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte mit Aufstiegsfortbildung zur Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement oder Betriebswirt/-in im GesundheitswesenFundierte Kenntnisse in der zahnmedizinischen Leistungsabrechnung und den Gebührenordnungen wie GOZ, GOÄ, Bema etc. sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Professionen eines UniversitätsklinikumsFlexibilität, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsorganisation mit ressortübergreifender DienstleistungsorientierungHohe Leistungsbereitschaft und Engagement IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)Idealerweise Kenntnisse im Krankenhausinformationssystem ORBIS der Fa. Agfa und dem zahnmedizinischen Dokumentations- und Abrechnungssystem HighdentPlusWir bieten Ihnen eine vielseitige, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit in einer der größten und führenden Uniklinika Deutschlands. Außerdem erwartet Sie ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem erfahrenen, kollegialen und motivierten Team sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Wirtschaftswissenschaftler/innen (m/w/d) als Professorin/Professor (Besoldungsgruppe W2)

Mi. 14.10.2020
Münster, Westfalen
Das Bundesministerium der Finanzen sucht für den organisatorisch bei der Generalzolldirektion in Münster angegliederten Fachbereich Finanzen der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung zum nächstmöglichen Termin mehrere Wirtschaftswissenschaftler/innen (m/w/d) als Professorin/Professor (Besoldungsgruppe W2) Der Einsatz ist im Rahmen des dualen Studiengangs Zoll (Laufbahnausbildung für den gehobenen nichttechnischen Zolldienst) vorgesehen. Die Berufung erfolgt gem. § 132 Abs. 1 BBG zunächst für die Dauer von sechs Jahren im Beamtenverhältnis auf Zeit. Lehrtätigkeit am Fachbereich Finanzen der Hochschule des Bundes in den Fächern des Studienbereichs „Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen des Verwaltungshandelns“ und in weiteren wirtschaftswissenschaftlichen Fächern, Lehrtätigkeit in anderen Fachdisziplinen im Rahmen der interdisziplinär kompetenzbasierten Ausrichtung des Studiengangs Zoll, Konzipieren, Entwickeln und Fortentwickeln von Lehrveranstaltungen und anderen Lehrformaten, einschließlich digitaler Lehrsettings und digitaler Lehre auf Distanz, Betreuung, Pflege und Fortentwicklung von Lehrmaterialien und Lehrsettings unter Einbeziehung der bewährten Möglichkeiten des digitalen Lehrens, Betreuung und Anleitung von Lehrbeauftragten und neuen Lehrenden. Wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss (Wirtschaftswissenschaftlicher Masterabschluss oder vergleichbarer Hochschulabschluss) mindestens mit der Note „gut“ Erfüllung der Eignungs- und Befähigungsmerkmale des § 131 Absatz 1 Bundesbeamtengesetz in Verbindung mit § 19 der Grundordnung der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung vom 21. August 2018 (GMBl. 2018 S. 662) insbesondere eine wirtschaftswissenschaftliche oder juristische Promotion, eine fünfjährige Berufspraxis sowie pädagogische Eignung (möglichst nachgewiesen durch Evaluationsergebnisse) Darüber hinaus sind die folgenden Kriterien wünschenswert und werden bei der Auswahl entsprechend berücksichtigt: mehrjährige Lehrerfahrung an einer Fachhochschule oder Hochschule, einschlägige Erfahrungen mit digitaler Lehre/ Lehre auf Distanz einschlägige Erfahrung in der berufsfeldbezogenen Lehre, Fähigkeit, sich schnell mit neuen Sachproblemen vertraut zu machen, Bereitschaft intensiv mit der Praxis zusammen zu arbeiten und sich kontinuierlich weiter zu entwickeln, Bereitschaft zur Teilnahme an hochschul-didaktischen Fortbildungen, hohe Sozialkompetenz in der Kooperation und Kommunikation mit anderen Lehrenden und Mitgliedern der Hochschule, hohe Innovations-, Einsatz- und Leistungsbereitschaft in der Lehre und deren Weiterentwicklung. Die besondere Aufgabenstellung der Hochschule des Bundes erfordert eine praxisnahe Ausbildung. Es wird daher die Bereitschaft erwartet, durch regelmäßige Praxiseinsätze in der Zollverwaltung die notwendige praktische Berufserfahrung zu erwerben bzw. zu erhalten und zu vertiefen. Bei Bedarf soll auch die Durchführung von Veranstaltungen zu verwandten Themenbereichen und Fortbildungsveranstaltungen übernommen werden. Die Besetzung der Stellen richtet sich nach den hochschulrechtlichen Bestimmungen. Der Fachbereichsrat des Fachbereichs Finanzen führt ein Berufungsverfahren durch. Der Besetzungsvorschlag des Fachbereichsrates bedarf der Stellungnahme des Senats der Hochschule des Bundes. Die Bestellung erfolgt durch das Bundesministerium der Finanzen.Wir ermöglichen Ihnen ein Beamtenverhältnis beim Bund in der Laufbahn des höheren Dienstes in der Besoldungsgruppe W 2. Die Berufung erfolgt zunächst für die Dauer von sechs Jahren im Beamtenverhältnis auf Zeit. Die anschließende Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit ist grundsätzlich möglich. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein besonderes Anliegen. Teilzeitbeschäftigungen sind daher grundsätzlich möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Die Zollverwaltung fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Sie ist bestrebt, den Frauenanteil zu erhöhen und daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Schwerbehinderte Menschen sind in der Zollverwaltung willkommen. Die Zollverwaltung ist bestrebt, die Inklusion für eine behindertengerechte Beschäftigung umzusetzen. Wegen der möglichen Gewährung von Nachteilsausgleichen werden die Bewerberinnen und Bewerber gebeten, die Schwerbehinderung anzuzeigen. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes und schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Von schwerbehinderten Menschen wird lediglich ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Zur Bearbeitung der Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) in maschinenlesbarer Form auf unserem Rechner bis zur Beendigung des Auswahlverfahrens gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte werden alle zur Verfügung gestellten Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht bzw. vernichtet, soweit diese im Falle einer Einstellung nicht zur Aufnahme in die Personalakte vorzusehen sind (§ 106 Bundesbeamtengesetz). Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
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Duales Studium: BWL, Abschluss Bachelor of Arts

Mo. 12.10.2020
Greven, Westfalen, Münster, Westfalen
Duales Studium: BWL, Abschluss Bachelor of Arts FIEGE Logistik mit Sitz in Greven bietet ab dem 1. August 2021 in der Business Unit Omnichannel Retail am Standort in Greven-Schmedehausen ein Duales Studium im Bereich Betriebswirtschaft. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe.Du bist motiviert, in 7 Semestern deine Ausbildung in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Fachhochschule (FH) Münster erfolgreich zu meistern. Dabei hast du die Möglichkeit, zielorientiert Theorie und Praxis zu verbinden, erhältst Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens und kannst so Gelerntes direkt umsetzen. Egal ob im Lager auf der Fläche oder im Office – du wirst aktiv involviert und unterstützt uns im Tagesgeschäft. Nach und nach übernimmst du eigene Teilprojekte und kannst deine Leidenschaft für die Logistik unter Beweis stellen. Du lernst verschiedene Abteilungen und Standorte kennen und findest so heraus, was am besten zu dir passt – wir unterstützen dich dabei. Der Ablauf: Orientierungsphase (1. bis 3.Semester) praktischer Einsatz im Betrieb an drei Tagen pro Woche Berufsschulunterricht an einem Tag pro Woche Studium an zwei Tagen pro Woche (freitags und samstags) IHK-Abschlussprüfung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Vertiefungsphase (4. bis 7.Semester) Wahl einer Vertiefung sowohl in der Hochschule als auch im Betrieb Hochschulabschluss Bachelor of Arts der Fachhochschule Münster Du hast die Fachhochschulreife mit sehr gutem Abschluss in der Tasche oder bist gerade auf dem besten Weg dahin. Du wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen eines Logistikunternehmens aussieht und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Deine Eigenmotivation und dein Organisationsgeschick konntest du bereits unter Beweis stellen; eventuell bringst du relevante Berufserfahrung/einschlägige Praktika mit. Für dich macht es keinen Unterschied, ob du auf Deutsch oder Englisch kommunizierst – du kannst in beiden Sprachen überzeugen.  spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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