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Weitere: Finanzen: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Finanzdienstleister 1
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  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Finanzen

Consultant (m/w/d) Omnikanal-Vertriebsmanagement und -steuerung - Videointerview möglich

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Unterstützung unserer Kunden beim projektorientierten Auf- und Ausbau ihres zentralen Vertriebsmanagements und ihrer zentralen Vertriebssteuerung sowie Modellierung des vollständigen Vertriebsprozesses Beratung der Themengebiete: Omnikanal-Management, Kampagnenmanagement, Vertriebsplanung und Steuerung inklusive Reportingerstellung, datenbasierte Impulsgenerierung und Impulsverarbeitung Trainings und Coachings der Bankmitarbeiter zu den neu eingeführten Softwareprodukten agree21VM: Vertriebsmanagement und agree21ViPS: Vertriebsplanung und -steuerung Konzeptionierung und Entwicklung von Akquisehilfen – zur Unterstützung unserer Vertriebseinheit –, um die Möglichkeiten der Anwendungen praxisorientiert den Bankmitarbeitern näherzubringen Erstellung und Umsetzung von mediengestützten Informations- und Schulungskonzepten Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcing-Dienstleistungen Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Projekte ein und stärken Sie damit unsere Kunden Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Finanzdienstleistungsvertrieb (operativ oder steuernd) wünschenswert, gerne mit entsprechender Zertifizierung durch Bildungsanbieter Qualifizierung oder Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung wünschenswert, Know-how in der Geschäftsprozessoptimierung und -modellierung notwendig, gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Grundsätzliche IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie Akquisegeschick Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Kommen Sie mit an Bord und durchlaufen Sie während Ihrer Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und sich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Ihnen wachsen und viele Herausforderungen meistern. Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgen Sie dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Ihrem Team finden Sie als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Sie fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder. Lust auf Extra-Know-how in Controlling, Marketing, Projektmanagement? Bei uns dürfen Sie gerne in weitere Fachabteilungen reinschnuppern. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife haben Sie schon in der Tasche – jetzt sind Sie sicher gespannt auf neuen Input. Sie jonglieren gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Ihnen niemand etwas vor. MS Office beherrschen Sie im Schlaf und Sie gehen jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Ihrer Visitenkarte stehen, ist das hier Ihre Chance. Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze
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Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 01.09.2020
Everswinkel
Als Business Unit Ice Cream der DMK Group produzieren wir an den Standorten in Everswinkel, Haaren und Prenzlau unser exzellentes Speiseeis. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Gespür für Trends sind wir ein starker Partner für unsere Kunden aus dem Lebensmittelhandel. Wir vertreiben unsere Produkte weltweit und gehören in Europa zu den Führenden der Branche. Haben Sie Lust auf einen vielseitigen Karrierestart, bei dem Sie wirtschaftliches Know-how sammeln und spannende kaufmännische Herausforderungen meistern? Als Teamplayer gehen Sie den Dingen gerne analytisch auf den Grund? Dann verstärken Sie uns und starten Sie zum 01.08.2021 Ihre Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Everswinkel In 3 Jahren machen wir Sie mit allen kaufmännischen Details der Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Personalwirtschaft und Absatzwirtschaft vertraut. Ihre Aufgaben sind vielfältig und gehen natürlich weit über das Tagesgeschäft hinaus – in abwechslungsreichen Projekten lernen Sie all unsere Fachbereiche kennen. Der Unterricht an der Berufsschule macht Sie fit in puncto Wirtschaftslehre (VWL / BWL) – Rechnungswesen und Business-Englisch stehen ebenfalls auf dem Plan. Auch der praktische Part hält jede Menge neuen Input für Sie bereit – z. B. bringen wir Ihnen alles näher, was Sie über das Einkaufen, Lagern und Bereitstellen von Waren wissen müssen. Sie lernen, wie man Produktionsprozesse plant, steuert und im Blick behält – und, wie man in der Finanz- und Geschäftsbuchführung richtig mit den Zahlen jongliert. Human Resources, ebenfalls ein großes Thema für Ihre Ausbildung. Hier geht es für Sie um Dienst- und Organisationspläne bzw. das Einschätzen von Personalbedarfen. Nicht zuletzt zeigen wir Ihnen, wie Sie souverän und erfolgreich mit Kunden verhandeln oder wirkungsvolle Marketingmaßnahmen auf den Weg bringen. Abschluss: Abitur, Fachhochschulreife oder Höhere Handelsschule Gute Noten/Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch Von Vorteil: Erfahrungswerte aus einem Ehrenamt bzw. sozialen Engagement Teamfähigkeit Idealerweise sicher im Umgang mit dem PC Interesse an Fremdsprachen Empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit Führerschein der Klasse A oder B Willkommen in einer spannenden Ausbildung, in der wir Sie von Anfang an finanziell unterstützen – konkret rund um Schulbücher und andere Lernmittel. Im Detail lernen Sie uns und unsere starke Unternehmenskultur kennen, wenn nach ein paar Wochen unsere Start-Up-Veranstaltung für alle Azubis ins Haus steht. Dort treffen Sie dann auch auf Ihre Mitstreiter/-innen und können direkt wertvolle Kontakte knüpfen. Von Anfang an erhalten Sie eine betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Nach Ihrem Abschluss dürfen Sie mit einer fixen Übernahme für 12 Monate rechnen.
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