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Weitere: Finanzen: 67 Jobs in Neu Fahrland

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Weitere: Finanzen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering – Technisches Facility Management m/w/d

Di. 26.01.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab Oktober 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Engineering – Technisches Facility Management (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-17019 - Bitte in der Bewerbung angeben)Verwalten und Bewirtschaften von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen Komplexe Aufgabenstellungen in allen Phasen des Zyklus von Immobilien Einblicke ins Gebäudemanagement, Controlling, Rechnungswesen, und RechtAllgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder Berufsausbildung (Geselle/Facharbeiter) EDV-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen Prozessen Eigenständiges, organisiertes und zielstrebiges ArbeitenEin 3 jähriges duales Studium mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Di. 26.01.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-17018 - Bitte in der Bewerbung angeben)Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im TagesgeschäftEin Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Berlin, München
Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) werden Sie mit der kaufmännischen Abwicklung der Mandatsbetreuung von A bis Z, also von der Mandatsannahme bis zur Rechnungsstellung betraut. Die Position ist in Vollzeit am Standort Berlin und München zu besetzen Sie übernehmen die kaufmännische Abwicklung der Mandatsannahme, inklusive einer Kollisionskontrolle, Prüfen der Vertragsgrundlagen und dem Einrichten der Stammdaten im System. Sie prüfen die erfassten Leistungen und bearbeiten Reisekostenabrechnungen. Sie fertigen (inter-)nationale Honorarrechnungen selbständig an. Sie erstellen Auswertungen nach vorgegebenen Kriterien. Sie verwalten Mandatsverträge. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einen Abschluß in einem vergleichbaren Studiengang (wie z.B. BWL). Idealerweise haben Sie bereits 3 Jahre in einem kaufmännischen Beruf gearbeitet und haben erste Erfahrungen in ähnlichen Aufgabenbereichen gesammelt. Sie haben eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Organisieren und Koordinieren gehören zu Ihren Stärken. Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben. Sie sind kommunikativ und arbeiten gern im Team. Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Daten. Sie wissen wie man MS-Office, im besonderen Excel, benutzt. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch sind vorteilhaft. Eine detaillierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre. Gezielte Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Betriebliche Altersvorsorge Großzügige, moderne Büroräume in zentraler Lage Essenszuschüsse für unser Restaurant, Heißgetränke und Wasser kostenfrei Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomieberatung, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung, Betriebssport) Fahrtkostenzuschuss und Kitazuschüsse für BBH-Eltern, sowie weitere Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mitarbeitervergünstigungen bei bekannten Anbietern für hochwertige Produkte und Dienstleistungen Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Building
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Mitarbeiter (m/w/d) Team Finance / Buchhaltung & Verwaltung

Di. 26.01.2021
Berlin
Die LKJ Berlin setzt sich für eine diverse und inklusive Kulturelle Kinder- und Jugendbildung ein, die Kinder und Jugendliche in die Lage versetzt, Demokratie zu leben. Kulturelle Bildung steht jedem unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Bildung zur Verfügung. In diesem Sinne setzt die LKJ Berlin auch ihre eigenen Projekte mit Kindern und Jugendlichen um. Zu unseren Projekten gehören unter anderem das Freiwillige Soziale Jahr Kultur, der InfoPoint Kulturelle Bildung, Kubinaut-Plattform Kulturelle Bildung, das Projekt Jugend.Sprungbrett.Kultur oder das Netzwerk der Berliner Jugendkulturzentren. Wir suchen ab Mitte Februar / Anfang März 2021 Verstärkung für das Team Finance (m/w/d) für die Buchhaltung / Verwaltung mit kaufmännischer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung in diesem Bereich.Dein Beitrag zur Erfolgsgeschichte, denn ohne Finanzwirtschaft läuft auch in der Kulturellen Bildung nichts: Du bist verantwortlich für die Vor-Kontierung aller anfallenden Geschäftsvorfälle, die Prüfung von Rechnungen und fristgerechte Erfassung von Überweisungen und die Handhabung der Buchhaltungskorrespondenz. Du erstellst Honorar- und Leistungsverträge (Minijobber, Midijobber). Du übernimmst selbständig die Durchführung allgemeiner Verwaltungsvorgänge Du bist Ansprechpartner*in für zahlreiche Kooperationspartner und externe Dienstleister (Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung) Kaufmännische Ausbildung und sehr gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen einer Buchhaltung Kenntnisse in der Finanz-, und Lohnbuchhaltung, usw. Fähigkeit, strukturiert zu denken und Zusammenhänge zu erkennen Fähigkeit zur Teamarbeit sowie zu selbständigem und zielorientiertem Arbeiten Fundierte PC-Kenntnisse u.a. mit Windows-Office wöchentliche Arbeitszeit mit vorerst bis zu 30 Stunden in der Woche abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein positives Betriebsklima mit Raum für flexible Lösungen Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Tarifgerechte Entlohnung (TV-L), eine Sonderzahlung /13. Gehalt und tolle Teamevents
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Referent Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Berlin
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Referent Unternehmensentwicklung (m/w/d) das Team des SFP am Standort Berlin und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! unmittelbar mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und diese bei der operativen Umsetzung strategischer Aufgabenstellungen unterstützen die strategische Organisationsentwicklung mitgestalten und Veränderungsprozesse managen in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens (HR, Controlling, IT u.a.) Strukturen, Prozesse und Systeme effizient gestalten, hinterfragen und optimieren selbstständig strategische Sonderprojekte bearbeiten gemeinsam im Team die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterentwickeln Analysen, Konzepte, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung erstellen in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld und einem integrierten Team aus Expert*innen vielfältiger Disziplinen arbeiten mit einem abgeschlossenen wirtschafts-, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studium für die Aufgabe bei uns gerüstet und hast mindestens vier Jahre Berufserfahrung erfahren in der Entwicklung von Strukturen und -prozessen in verschiedenen Organisationen erfahren im Management von großen, unternehmensweiten Projekten idealerweise mit Erfahrung in der Finanz- oder Digitalbranche und/oder der Sparkassen-Finanzgruppe sowie einer ausgeprägten Affinität zu Kommunikations- und Digitalthemen ausgestattet in der Lage, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und komplexe Sachverhalte einfach aufzubereiten und zu vermitteln konzeptionsstark, lösungsorientiert und hast sehr gute analytische Fähigkeiten ein Organisationstalent und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten selbstbewusst und souverän im Auftritt beim Kunden, beratungs- und präsentationsstark sowie zuverlässig ein Teamplayer und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Expert*innen verschiedener Disziplinen ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Consultant (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

Mo. 25.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Kommunikation innovativer und praxisnaher Lösungen für die Bilanzierung, auch im Rahmen von Due Dilligence Projekten oder der betrieblichen Altersversorgung Unterstützung der ganzheitlichen Betreuung der Bilanzierungsanforderungen im Rahmen eines IPO oder aber auch, entsprechend Ihrer Interessen, im Bereich Compensation & Employee Benefits Optimierung der Finanz- und Unternehmensberichterstattung sowie Übernahme der Kapitalmarktkommunikation unserer Mandanten Erarbeiten maßgeschneiderter Lösungen für die sichere Rechnungslegung unserer Mandanten Begleitung unserer Mandanten auf dem Weg der Transformation mit kreativen Lösungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Manager (m/w/d) Accounting & Reporting Advisory Services

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Accounting & Reporting Advisory Services Team bei Deloitte bewältigen Sie die fachlichen Herausforderungen des Rechnungswesens von international agierenden Unternehmen. Gestalten Sie hierbei kundenindividuelle Lösungen um die fachliche und prozessuale Ausgestaltung der Rechnungslegung unserer Mandanten zu optimieren. Begleiten Sie uns in unterschiedlichen Projektteams bei rechnungslegungsnahen Beratungsthemen und schaffen Sie einen Mehrwert für unsere Kunden. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projektleitung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards bei unseren Mandanten Umstellung der Rechnungslegung durch fachliche und prozessuale Expertise Erstellung von IFRS Konzernabschlüssen Gutachterliche Tätigkeiten bei komplexen Bilanzierungsfragen und Projektleitung bei der Begleitung von DPR-Prüfverfahren Projektleitung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen in der Abschlusserstellung sowie Finanzberichterstattung Leitung von rechnungslegungsbezogenen Fach- und Prozessthemen in interdisziplinären Projekten im Transaktionsumfeld, sowie die Erstellung von Pro-Forma Finanzinformationen (Carve-outs, IPOs, M&A Prozesse) Accounting Due Diligences: Identifizierung von Auswirkungen durch Unternehmenskäufe auf das Rechnungswesen, sowie die Vorbereitung des Managements auf die Folgen Entwicklung der Ihnen zugeteilten Mitarbeiter sowie der Ausbau unseres Service Portfolios Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich prüfungsnahe Beratung, Wirtschaftsprüfung oder im Konzernrechnungswesen eines kapitalmarktorientieren Unternehmens Umfassende Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sicherer Umgang mit internationalen internen und externen Kunden und Dienstleistern Herausragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Vorgehensweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Werkstudent Risk Management (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin
Im Bereich Business Support sind alle Zentralfunktionen der ENGIE Deutschland angesiedelt. Als Teil des Teams unterstützen Sie unsere sieben Geschäftsbereiche und rund 4.200 Kollegen an 50 Standorten deutschlandweit. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team als Werkstudent Risk Management (m/w/d) STANDORT: Tempelhofer Weg 44 10829 Berlin KENNZIFFER: 2021-0031 Als Werkstudent Risk Management (m/w/d) unterstützen Sie unsere Geschäftsbereiche bei anfallenden Aufgaben. Ansprechpartner für Kunden zur Bonität und deren Geschäftsmodellen Analysieren von Geschäftsmodellen seitens Vertriebskunden Begleiten von Vertragsverhandlungen Überwachen von Mitteilungen der Auskunftteien Unterstützen bei Projekttätigkeiten Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Risk Management Erste relevante Berufserfahrung durch vorgehende Praktika von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in Datenbanken Hohe Analyse- und Organisationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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(Senior) Consultant (f/m/d) People Advisory Services

Mo. 25.01.2021
Berlin
Working together to develop future-proof solutions for tomorrow's business world: that's our goal, along with our more than 11,000 colleagues across 20 locations throughout Germany. With our innovative services in auditing, tax consulting, strategy and transactions as well as consulting, we accompany our clients into the future. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build!  In Mobility, as a part of People Advisory Services business (PAS), we help our clients manage the complex compliance and reporting risks inherent in deploying a globally mobile workforce and obtain the best value from this vital talent. We place great importance on providing valuable legal, tax, social security and immigration planning advice to facilitate the most cost effective and efficient operations for our clients. You will take on a wide variety of tasks: Main contact for clients and EY local offices throughout Europe regarding Posted Worker implementation processes Planning, coordinating and conducting country workshops with clients Establishing a trusting relationship and continuous collaboration with our clients Long-term and short-term planning of content- and process-related activities Contact person for different workstreams within the Short-term Business Traveler (STBT) project as well as the EY EMEIA network-Frankfurt University degree or work experience in International Business, Economics, Tax or Technology Ability to work within strict deadlines; attention to detail with strong numerical, technology (including MS Excel) and analytical skills Critical mind-set with constructive and proactive problem-solving attitude, willingness to work with large quantities of data Team player; ability to integrate with new teams quickly and adaptive to changing processes Fluent in German and English languages Fantastic career opportunities thanks to individual support, challenging project work and a strong EY network The option for cross-border project work thanks to a global network and multicultural teams Efficient and collaborative teams that live our unique EY spirit Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Sa. 23.01.2021
Berlin
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Am Standort Berlin suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung.eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe SpezialobjektenPlausibilisierung von GutachtenProjektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungensicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungenmehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünschtQualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteilhoher Dienstleistungsgedankeprofunde Kenntnisse des Immobilienmarktesidealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerungausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiativehohe IT-Affinitätfreundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe QualifizierungsmaßnahmenArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen HierarchienAuftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützungattraktive social benefitsgemeinsame Events wie Value Day, Value SportsDienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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