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Weitere: Finanzen: 88 Jobs in Neu Fahrland

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Finanzen

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.02.2023

Fr. 20.05.2022
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Als Bankkaufmann/Bankkauffrau findet deine Ausbildung überwiegend in einer unserer Filialen statt. Zu deinen zukünftigen Aufgaben im Vertrieb gehören … die kompetente Beratung und Betreuung von Kunden/innen, auch mit digitalen Medien. der kundenorientierte Verkauf von Girokonten, Kreditkarten, Geldanlagen, Krediten, Versicherungen und Bausparverträgen. Kunden/innen für die Berliner Sparkasse gewinnen und sie an uns binden.   Du besitzt die Fähigkeit, Menschen für dich und deine Ideen zu begeistern. Du hast Spaß am Verkaufen und behältst Kundenwünsche im Auge. Du kommunizierst gerne und arbeitest eigeninitiativ und eigenverantwortlich. Du kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. Du hast Freude am Umgang mit digitalen Medien. Du hast das Abitur oder die Hochschul- bzw. Fachhochschulreife mit guten Schulleistungen. Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung ab 01.02.2023 mit einer Übernahmegarantie bei guten Leistungen und anschließenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Starte in einem motivierten Team, das dich jederzeit unterstützt. Einführungstage und Austausch mit anderen Auszubildenden. Persönliche Ausbilder/innen begleiten dich während der Ausbildung mit Seminaren, e-Learnings und Verkaufstrainings. Eine attraktive, jährlich steigende Ausbildungsvergütung, 40 EUR Vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance. Standortgarantie Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. Ein iPad während der Ausbildungszeit, ein kostenloses Girokonto sowie zusätzliche Mitarbeiterangebote von starken Partnern. Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.), Essenszuschüsse, Kunst-, Kultur- und Sportangebote.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2022 (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Potsdam
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für die DB Regio AG am Standort Potsdam. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Potsdam. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Du stehst mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb Erstellen von Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen Du wirkst bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mitDein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gerne am PC und hast Freude im Umgang mit Zahlen Für Deine freundliche Art bist Du bekannt Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Die Firma Possling GmbH & Co. KG ist ein Berliner Familienunternehmen mit 3 Standorten. In unseren gut sortierten Fachmärkten bieten wir unserer Kundschaft auf über 165.000m² Lager- und Verkaufsfläche mit 75.000 verschiedenen Artikeln u.a. Hölzer, Plattenwerk- und Baustoffe, Bodenbeläge, Werkzeuge, Bauelemente, Sanitär- und Elektroartikel - wirklich alles zum Bauen. Wir schauen auf eine 180-jährige Firmenhistorie. Bereits 1841 lieferte der Gründer des Unternehmens Baustoffe an das Berliner Baugewerbe - heute sind wir mehr denn je ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner des Groß- und Einzelhandels im Bauhand- und Heimwerkerbedarf.Zur Unterstützung unseres Unternehmens mit Servicetiefe und Leidenschaft bauen wir auf engagierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre berufliche Zukunft für den gemeinsamen Erfolg bei Holz Possling.Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)Einsatzort: Berlin / Hinweis: Die zum Unternehmen gehörenden Filialen werden in der Ausbildung miteingebunden. Einsatzbeginn: 01.08.2022informiert und berät den Kunden, geht auf die Erwartungen und Wünsche des Kunden ein.bietet dem Kunden im Rahmen des Zusatzverkaufes unter anderem unsere Serviceleistungen an.arbeitet sowohl im Lager als auch im Fachmarkt und wirkt bei der Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation mit.lernt neben dem Verkauf auch die Abteilungen Einkauf, Warenwirtschaft, Buchhaltung und Kasse kennen.gern und aufgeschlossen auf andere Menschen zugeht.Spaß und Freude beim Verkaufen und Beraten hat und kommunikativ ist.mit einem ehrlichen, freundlichen Lächeln auf den Kunden zugehen kann, dem Kunden hilfsbereit mit fachlichem Rat zur Seite steht, ihn gern bedient und ihm beim Einkauf aktiv unterstützt.Das sollten Sie mitbringen Wünschenswert ist ein Realschulabschluss bzw. Fachhochschulreife, gern auch Quereinsteiger aus handwerklichen oder kaufmännischen Berufen.Der Kaufmann im Einzelhandel hat die Möglichkeit durch den Besuch von weiterführenden Fachschulen eine höhere Qualifikation, z.B. zum Fachkaufmann, Fachwirt oder Betriebswirt zu erwerben.Ausbildungsrahmenbedingungen: Ausbildungsdauer: 3 Jahre (eine Verkürzung ist möglich) Lernorte: Betrieb und Berufsschule (Duale Ausbildung) Probezeit: 4 Monate
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Public Sector

Fr. 20.05.2022
Aachen, Berlin
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 5164 | Standort:Aachen, Berlin Du unterstützt bei der Identifikation und Analyse relevanter aktueller Ausschreibungen Du unterstützt unsere Berater und Projektleiter bei der Erstellung, Qualitätssicherung und Verbesserung von Angeboten und Teilnahmeanträgen Du unterstützt bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Datenbanken im MS-Umfeld Außerdem gehören Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Erstellung und Anpassung von Dokumentenvorlagen zu deinen Aufgaben Als Werkstudent bist du ein vollwertiges Mitglied unseres Teams und beteiligst dich aktiv an wöchentlichen Meetings, sowohl intern als auch mit unseren externen Kunden Dein Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich läuft hervorragend Du bist ein Organisationstalent und erfasst auch komplexe Sachverhalte schnell und vollständig Wünschenswert sind IT-Kenntnisse, insbesondere rund um MS-Office Du bist zuverlässig, arbeitest eigenständig und hast gleichzeitig eine ausgeprägte Teamorientierung Neben hervorragenden Deutschkenntnissen hast du fließende Englischkenntnisse Du stehst für mindestens 12 Stunden pro Woche zur Verfügung Diskretion und ein freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlich Du sprudelst vor guten Ideen und möchtest Teil eines motivierten Teams werden Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Duales Studium BWL Industrie 2022

Fr. 20.05.2022
Berlin
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Industrie bei der DB Station&Service AG in Berlin. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der HWR Berlin. Du startest mit einem 1-monatigen Praxiseinsatz, um das Unternehmen und Deine Abteilung kennen zu lernen. Anschließend wechseln sich die Theorie- und Praxisphasen alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut kannst Du Dich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Projektmanagement spezialisieren Während Deiner Praxisphasen wirst du im kaufmännischen Projektmanagement eingesetzt gewinnst Du spannende Einblicke in die kaufmännische Betreuung zur Realisierung von Investitionsprojekten an Bahnhöfen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg - Vorpommern achtest du auf die Einhaltung und Optimierung der vereinbarten Kosten-, Termin- und Qualitätsziele hast Du die Chance verschiedene Bereiche, wie z.B. Bilanzen/Controlling, Finanzen oder Vertrieb kennen zu lernen wirst Du zusammen mit den technischen Projektleitern das Erreichen der Projektziele sicherstellen Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der HWR Berlin erfüllen) Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Du bist zahlenaffin und hast Spaß im Umgang mit Datenbanken und deren Weiterentwicklung Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.101 Euro und 1.233 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Management Trainee (w/m/d) - Potsdam

Fr. 20.05.2022
Potsdam
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Potsdam Req No. 2021-378895 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Werkstudent im Bereich vorbereitende Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH verwaltet als einer der führenden Property Manager in Deutschland bundesweit rund 18.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für nationale und internationale Investoren. Das Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die kaufmännische und technische Immobilienverwaltung, das Asset Management, den Zahlungsverkehr und die Bilanzierung. Modernste Techniken (SAP FX, digitale Dokumentenverwaltung, Mieter- und Investoren-App) sind für das Unternehmen so selbstverständlich wie attraktive Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Tochter der Vonovia SE, Deutschlands führendem bundesweit aufgestelltem Wohnungsunternehmen. Du unterstützt die Kolleg:innen bei der Erstellung der vorbereitenden Betriebskostenabrechnung Im Zuge dessen stellst du die gewissenhafte Kostenprüfung sicher Darüber hinaus entlastest du uns auch bei diversen administrativen Tätigkeiten Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Studiengang - idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Du konntest im Idealfall bereits buchhalterische Kenntnisse sammeln und bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit MS Office aus, insbesondere im Bereich Word und Excel Kenntnisse in SAP sind wünschenswert, aber nicht notwendig Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Flexibilität & Gleitzeit: egal ob Früh- oder Spätaufsteher – bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten spontan und selbstverantwortlich zu bestimmen Vernetzung und interne Entwicklungspfade: baue dir dein eigenes Netzwerk im Konzern auf und empfehle dich im Idealfall für eine Festanstellung Vereinbarkeit von Studium und Job: idealerweise unterstützt du uns 20 Stunden pro Woche - reduziere deine Stunden in Klausurphasen und erhöhe diese in der Ferienzeit je nach Bedarf Moderne Unternehmenskultur: Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen / IT-Koordination (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Potsdam
e.discom Telekommunikation GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die e.discom Telekommunikation GmbH ist eine Tochtergesellschaft der E.DIS AG. Sie bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Telekommunikations- und Internetdienstleistungen an. Grundlage für diese Services bildet ein weitverzweigtes Glasfasernetz. Zu den zufriedenen Kunden der e.discom zählen Firmen und Institutionen aus der Region sowie überregionale Telekommunikationsanbieter. Zur Verstärkung unseres Teams der e.discom Telekommunikation GmbH suchen wir am Standort Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen / IT-Koordination (m/w/d). Sie verantworten die Rechnungsprüfung gem. gesetzlicher Anforderungen und internen Richtlinien. Sie führen die Finanzbuchhaltung durch und wirken bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gem. der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS mit. Sie organisieren die Finanzbuchhaltung sowie der IT-Koordination des Teams. Die Gestaltung und Abwicklung der Unternehmensprozesse bilden Sie ab, dabei übernehmen Sie Key-User Tätigkeiten für kaufmännische IT-Anwendungssysteme. Sie führen Schulungen zu den eingesetzten IT Anwendungen für den Fachbereich durch. Sie verfügen über einen Abschluss als Bilanzbuchhalter/-in oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. gleichwertiges Sie verfügen über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich. Außerdem haben Sie gute Excel Kenntnisse, idealerweise kennen Sie sich gut mit SAP aus. Strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungsfreude zeichnen Sie aus. Sie finden neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehen dabei mit Neugier voran. Bei der e.discom Telekommunikation GmbH erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen in einer werteorientierten und auf gegenseitigem Respekt begründeten Unternehmenskultur. Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld mit interessanten Tätigkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen (inklusive einer betrieblichen Alterssicherung).
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Consultant Financial Services (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Synpulse ist ein globales Management Consulting Unternehmen mit Niederlassungen an den führenden Finanzstandorten der Welt. Wir beraten renommierte Banken und Versicherungen – von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung innovativer Projekte. Dabei stellen wir unsere Mitarbeiter in den Fokus. Unser Team in Deutschland besteht aus 50 Mitarbeitern und wir wollen wachsen.Wir sind ständig auf der Suche nach neuen technologieaffinen Kollegen. Wenn Du Deine Potenziale erkennen und freisetzen möchtest, dann bewirb Dich als Consultant Financial Services (m/w/d)Als Consultant begleitest Du Projekte bei Banken oder Versicherungen von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss. Dabei bist Du zuständig für die Konzeption, Detailanalyse und Umsetzung individueller Lösungen für unsere Kunden. Zügig übernimmst Du mehr Verantwortung in agilen Teams und spezialisierst Dich auf große Plattform­projekte, Transformations- oder Automatisierungsvorhaben. Intern kannst Du Dich beispielsweise im Recruiting engagieren, auf globalen Gruppenprojekten mitwirken oder die inhaltliche Verantwortung in einer von Dir gewählten Spezialisierung übernehmen. Du hast einen Master- oder Bachelorabschluss bereits erfolgreich abgeschlossen oder wirst diesen zeitnah abschließen Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist technologieaffin Du hast bereits praktische Erfahrung in der Beratung oder bei Banken oder Versicherungen gesammelt Du bist ein Teamplayer und agierst authentisch und unternehmerisch Du bist kommunikativ stark in Deutsch und Englisch Deine vierwöchige New Employee School zur perfekten Vorbereitung auf Kundenprojekte und zur Integration ins Team Deine Entwicklung und Weiterbildung durch unser Synpulse AcademyProgram® Deine Karrieremöglichkeiten und das Mentoring durch erfahrene Berater Deine Work-Life-Balance mit Möglichkeiten von Homeoffice bis zu internationalen Einsätzen je nach Präferenz Dein Team, welches unsere Werte teilt und den Zusammenhalt und Erfolge zelebriert Deine Benefits: Neben leistungsgerechter Kompensation bieten wir Handy-Vertrag, Sport-Abos, BahnCard und vieles mehr
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Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin, Köln, Münster, Westfalen, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Ermittle gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Restructuring ungenutzte Potentiale, identifiziere und setze Restrukturierungsmaßnahmen um und stelle somit das Vertrauen der Stakeholder in das Unternehmen wieder her. Unsere Ergebnisse sprechen für sich: Das Manager Magazin kürte KPMG 2018 zur besten Transaktions- und Restrukturierungsberatung Deutschlands. Du willst mit Deiner Arbeit das Vertrauen der Stakeholder in ihr Unternehmen wiederherstellen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Verantwortung für die Ergebnisse einzelner Projektmodule bei Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Du führst eine eigenständige Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation der Kund:innen durch. Du analysierst das Leistungsgeschehen der Kund:innen. Du unterstützt bei der Erstellung der Unternehmensplanung und der kurzfristigen Liquiditätsplanung. Du arbeitest aktiv daran mit unsere Kund:innen für die Zukunft nachhaltig aufzustellen. Als Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care bringst Du ein abgeschlossenes Studium in der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre mit. Du konntest 2 bis 3 Jahre relevante Berufs- oder Beratungserfahrung in der Gesundheitswirtschaft sammeln. Idealerweise bringst Du Erfahrung in der selbstständigen Bearbeitung Deiner Aufgaben mit. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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