Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 16 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Versicherungen 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Finanzen

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

So. 27.09.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Consultant (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

So. 27.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Kommunikation innovativer und praxisnaher Lösungen für die Bilanzierung Erarbeiten maßgeschneiderter Lösungen für die sichere Rechnungslegung unserer Mandanten Begleitung unserer Mandanten auf dem Weg der Transformation mit kreativen Lösungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen z.B. durch ein Praktikum Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent Public Services (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Saarbrücken
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Hier findest du weitere Informationen. Spannende Einblicke - Als Teil unseres Teams kannst du erste Erfahrungen im Tax-Bereich sammeln. Projektarbeit von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberatern und spezialisierten Rechtsanwälten in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein erfahrener Mentor oder eine erfahrene Mentorin zur Seite steht. Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei steuerrechtlichen Fragestellungen. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus. Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe. Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus. Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit. Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate. Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Banking - Immobilienfinanzierung

Mi. 23.09.2020
Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt Werkstudent (m/w/d) Banking – Immobilienfinanzierung am Standort Hannover werden. Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Dabei hast Du viele Möglichkeiten zum Networking und erhältst neben einer fairen Vergütung auch ein Jobticket, freie Getränke, Essenszuschüsse und mehr. Klingt gut? Dann bewirb Dich!Wie läuft unsere Immobilienfinanzierung ab? Wann vergeben wir Kredite, was wird dabei geprüft und welche rechtlichen Anforderungen gilt es zu beachten? All das erfährst Du, wenn Du in unserem Team „Home – New Business“ unseren Kunden eine optimale Customer Experience gewährleistest. Konkret bereitest Du Unterlagen für Kreditentscheidungen auf und führst auch eine Vorprüfung durch. Im direkten Kontakt mit Kunden, Vertriebspartnern, Notaren und Baufinanzierern klärst Du zudem verschiedene Sachverhalte. Und administrativ bist Du uns eine große Hilfe, wenn Du eingehende Post prüfst und sie ebenso bearbeitest wie Anträge zur Baufinanzierung. Das passt? Wir freuen uns auf Deinen Input! Laufendes relevantes Studium, z. B. in BWL, Wirtschaftswissenschaften o. Ä. Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisationstalent, Eigeninitiative, Sorgfalt & Zuverlässigkeit Hohe Kunden- & Serviceorientierung Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten Bitte gib im Anschreiben an, in welchem Zeitraum Du bei uns arbeiten möchtest (inkl. Startdatum).
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Risikomanagement (Non-Financial Risk od. Aktuariat) (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hannover
Karrierestart bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision und dem was du „likst“. So willst Du starten? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Risikomanagement Team weiter aus und suchen dafür Dich als Junior Berater (m/w/d) für die Themen Non-Financial Risk oder Aktuariat am Standort Deiner Wahl. Unser Bereich Risikomanagement bietet unseren Kunden die gesamt Bandbreite an maßgeschneiderten Lösungen: von Risikomanagementprozessen, Risikomanagementmethoden und integrierten Risikomanagementsystemen bis Aktuariat, Asset-Liability-Management, Kapitalanlage / Kapitalmarktmodelle, quantitatives OpRisk Management und Reporting. Mitarbeit und Unterstützung erfahrener BeraterkollegInnen in herausfordernden, strategisch relevanten Projekten Im Fokus: große, national und international tätige Unternehmen wie bspw. Versicherungen, Pensionskassen, Captives und Banken sowie Industrieunternehmen im deutschsprachigen Raum Die Perspektive: von der Anforderungsanalyse und Fachkonzeption bis in die Umsetzung Dazu: interne Themenarbeit und die Möglichkeit, weitere Q_PERIOR Kompetenzbereiche über Risk Management hinaus näher kennenzulernen Beteiligung an Akquisetätigkeiten und an der Entwicklung und Vermarktung der Beratungsleistungen von morgen  Als Teil eines hochqualifizierten und engagierten Teams Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik oder Statistik bzw. BWL oder Wirtschaftsinformatik Interesse und idealerweise erste Praxiserfahrung in der Projekttätigkeit bzw. bei einer Unternehmensberatung oder WP Erste Berührungspunkte im aktuariellen Umfeld bzw. im quantitativen Risikomanagement (z.B. Solvency II Standardmodell, ORSA) ODER im Bereich qualitatives / methodisches Risikomanagement, Compliance oder Interne Kontrollsysteme (IKS) Hilfreich für eine quantitative Ausrichtung: eine geplante oder bereits begonnene Ausbildung zum Aktuar (DAV), die wir ggf. gerne weiter unterstützen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft wochentags (i.d.R. Projekteinsätze Mo-Do vor Ort) Und natürlich: Neugierde und Spaß an Teamarbeit Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Egal, ob Du weißt wo Du hin willst, oder Dich ausprobieren möchtest: Bei Q_PERIOR begleiten wir Dich und finden Deinen perfekten Karrierestart. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) prüfungsnahe Beratung mit Schwerpunkt Aufsichtsrecht / Meldewesen - Assurance (Financial Services)

Mo. 21.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Im Umfeld bilanzieller, regulatorischer und marktbezogener Anforderungen arbeiten in dem Bereich Financial Accounting Advisory Services interdisziplinäre Teams, die ganzheitlich maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten entwickeln. Sie verstärken uns in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, München oder Stuttgart mit bilanzieller, aufsichtsrechtlicher und / oder quantitativer Expertise, um innovative Ideen für unsere Mandanten zu entwickeln und umzusetzen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Mandanten aus dem Finanzsektor sowie Unterstützung bei Jahresabschluss- und Sonderprüfungen im Hinblick auf alle bankaufsichtsrechtlichen Themen Optimierung von Lösungen zur Kapitalplanung sowie zur Umgestaltung von Portfolios, Geschäftsbereichen und Strategien, auch im Zusammenhang mit Unternehmensgründungen oder -reorganisationen Gestaltung praxisnaher Lösungen in Fragen des aufsichtsrechtlichen Meldewesens sowie des Risikomanagements (Säule 1 und 2 CRR) Erarbeitung verschiedener Ansätze in den Bereichen (WpHG-)Compliance/Governance/Geldwäsche- und Fraudprävention sowie Outsourcing Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Anleitung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung  im Bankenumfeld oder in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft inkl. fundierter Kenntnisse in aufsichtsrechtlichen Themen wie Meldewesen, Risikomanagement, Compliance oder Geldwäsche-Prävention Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) Corporate Development

So. 20.09.2020
Hannover
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­ver­sicherer den Be­darf an maß­ge­schneiderten Ver­siche­rungs­lösungen von In­dus­trie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in über 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der Talanx-Gruppe, eines der größten Ver­siche­rungs­unter­nehmen in Deutsch­land und Europa. Für den Bereich „Unternehmens­ent­wick­lung“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Hannover einen Senior Manager (m/w/d) Corporate Development Unterstützung beim Strategie­ent­wick­lungs­pro­zess und Stra­te­gie­con­trol­ling Identifizierung, Bewertung und Um­setzung von Zukunfts­trends für die Industrie­ver­siche­rung, ins­be­son­dere unter dem Ein­fluss der Digi­ta­li­sierung Auf Basis eigener Markt- und Wett­be­werbs­analysen selbst­ständig Markt­ein­tritts-, Wachs­tums- sowie Vertriebs­stra­te­gien ent­wickeln Unterstützung bei Akquisitions­screenings und Analyse von Ge­schäfts­modellen Analyse und Verbesserung von komplexen be­reichs­über­greifenden Unter­nehmens­pro­zessen Zielgruppengerechte Erstellung von Präsen­ta­tions- und Ent­schei­dungs­vor­lagen in deutscher und englischer Sprache Enge Synchronisation mit allen re­le­vanten Stake­holdern (Vor­stand, Fach­bereiche etc.) Abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften oder ver­gleich­barer Ab­schluss Erfahrung im Bereich Strategie und/oder Veränderungs- und/oder Inno­va­tions­manage­ment Mehrjährige Erfahrung bei der selbst­ständigen und selbst­ver­ant­wort­lichen Durch­führung von Pro­jekten und Analysen Mehrjährige Berufserfahrung im Under­writing bei einem inter­national tätigen Ver­sicherungs­unter­nehmen und/oder in der Stra­te­gie- und Manage­ment­beratung Großes Interesse an strategischen Frage­stel­lungen am Digital Business sowie stark aus­ge­prägte tech­nische Affi­ni­tät Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Eigeninitiative, Flexibilität und Dynamik Prozessübergreifendes und ver­netztes Denken Ausgeprägte analytische, kon­zep­tio­nelle sowie kommu­ni­ka­tive Fähig­keiten  Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld  Flexible Arbeitszeitmodelle  Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone  Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden  Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings  Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport  Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover, Ulm (Donau), Stuttgart, Mainz, Hamburg, Konstanz, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bringen Organisationsstärke mit? Dann haben wir genau das richtige Jobangebot für Sie! In unserem umfangreichen Kundenportfolio betreuen wir aktuell eine Kanzlei mit hochspezialisierten Anwälten in Hannover. Sie bieten den Mandanten ein breites Spektrum an juristischer Qualität und Erfahrung in Beratung, Gestaltung und Vertretung. Der Konzern ermöglicht Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein wertschätzendes Betriebsklima. Darüber hinaus erwarten Sie modern ausgestattete Arbeitsplätze. Flache Hierarchien und Raum für kreative Lösungsansätze runden das Unternehmensprofil ab. Sie finden sich hier wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns einfach nur mit Ihrem Lebenslauf im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d).Abwicklung von Insolvenzverfahren Erstellung von Sachverständigengutachten Kommunikation und Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten Vorbereitung von Berichten für das Insolvenzgericht Prüfung und Durchsetzung von Anfechtungsansprüchen Sachaufnahme bei schuldnerischen Unternehmen vor Ort Führung und Bearbeitung von TabellenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Insolvenzbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Organisationtalent und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und exzellente KommunikationsfähigkeitenUnser Kunde bietet Ihnen: Dynamisches Arbeitsumfeld Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz mit aktuellen Softwarelösungen Intensive Einarbeitung Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal