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Weitere: Finanzen: 69 Jobs in Obertürkheim

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Weitere: Finanzen

Praktikant Projektmanagement - prüfungsnahe Beratung (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Berlin, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, München oder Stuttgart unterstützt du unser Team bei allen Herausforderungen rund um das Thema Transformation. Dein Schwerpunkt dabei ist das Projektmanagement in diversen Fragestellungen zu unterstützen. Du arbeitest in Teams, die neben Accounting-Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an verschiedenen Arbeitsschritten, von der strategischen Ausarbeitung bis hin zum operativen Controlling Unterstützung unseres Projektteams durch z.B. Reporting- und Research-Aufgaben Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Meetings und Workshops Zusammenfassung und Unterbreitung erarbeiteter Resultate an relevante Stakeholder Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit entsprechender Vertiefung im Bereich Projektmanagement sowie erste praktische Erfahrung z.B. durch ein Praktikum Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandant:innen aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst. Werde Teil unserer Highest Performing Teams!Bewirb dich jetzt über unser Jobportal: www.de.ey.com/karriere. Unser Recruitment-Center beantwortet gerne deine Fragen unter: +49 6196 996 10005. Das sind die nächsten Schritte: Wir prüfen deine Online-Bewerbung. Wenn deine Unterlagen uns überzeugt haben, laden wir dich zu einem Kennenlernen ein. Das Gespräch verlief erfolgreich? Dann erhältst du ein Angebot von uns. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, und schließlich heißen wir dich herzlich willkommen!
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Werkstudententätigkeit im Bereich Product Cost Engineering, ab November/Dezember 2021

Do. 16.09.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001BRHIm Bereich "Product Cost Engineering", ein Center des Controlling Fertigungsmaterial, wird ein entscheidender Beitrag zur Kostentransparenz und Kostenoptimierung der Mercedes Benz PKW geleistet. Unser Ziel ist, das Optimum zwischen Technik und Kosten zu identifizieren. Dabei unterstützen wir die Fachbereiche bei der Entwicklung und Konzipierung von optimalen Produkten durch die Verbindung von Funktion, Technik und betriebswirtschaftlichen Bewertungen im internationalen Umfeld. In unserer Projektsteuerung werden dabei alle Projekte hinsichtlich Ablauf, Termin und Kosten geplant. Sie haben bei uns die Möglichkeit, den Fahrzeugplanungsprozess hautnah zu erleben und kennenzulernen sowie einen Einblick ins Projektmanagement zu erlangen. Die Tätigkeit ist im Querschnittsteam innerhalb des Product Cost Engineerings (PCE) am Standort Sindelfingen angesiedelt. Dort werden Prozesse, Methoden, Tools und Systeme für unsere Analyse- und Steuerungsteams erarbeitet und betreut. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit an interdisziplinären Projekten mit Einkauf, Logistik und Entwicklung Organisation und Planungsprojekte Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumenten für die Kommunikation der Prozesse an die Teams in den nationalen u nd internationalen Standorten in Deutsch und Englisch Unterstützung bei Arbeitssicherheit/- und Umweltschutz Themen Aktualisieren und Modellieren von Prozessabläufen im neuen Prozessportal und Mitwirken an der Einführung und Schulung der Anwender Mitarbeit bei der Gestaltung von Präsentationsunterlagen als Entscheidungsgrundlage für die Hierarchie Mitwirkung und ggf. selbständige Bearbeitung weiterer Themen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise G ute Kommunikationsfähigkeiten Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Martin Haberer aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30936721. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Projektkaufmann Finanzierung (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Stuttgart
An über 5.400 Bahnhöfen und Haltepunkten heißt die DB Station&Service AG bundesweit täglich mehr als 20 Mio. Menschen willkommen. Als Deutschlands größter Gastgeber geben wir alles, dass sich unsere Gäste bei uns sicher, informiert und wohl fühlen. Jährlich investieren wir mehr als 700 Mio. Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 140 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität, die neben den klassischen Verkehrsmitteln vielerorts auch Standorte von Leihfahrrädern und Carsharing-Angeboten beinhalten. An rund 800 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station&Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt wie den Zugang zum Bahnsystem.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann Finanzierung für die DB Station&Service AG am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: In Deiner Funktion bist Du für die Sicherstellung der Projektfinanzierung und die Schaffung der Finanzierungsgrundlagen im Projekt (u.a. mittels Erstellung und Fortschreibung der Datengrundlagen) verantwortlich Du stellst den Abruf öffentlicher Fördermittel zur Optimierung der Projektfinanzierung und die Überwachung der Zahlungseingänge sicher Du nimmst Controlling-Funktionen hinsichtlich der öffentlichen Finanzierung wahr Die Bearbeitung von Grundsatzfragen und Anleitung der Projektbeteiligten zu möglichen zuwendungsfähigen Tatbeständen und des allgemeinen Zuwendungsrechts gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du führst das Finanzierungscontrolling im Projektverlauf und im Rahmen der Nachweisführung der Mittelverwendung durch Du gewährleistest die ständige Aktualisierung der projektbezogenen Daten Analysen der Projektdaten als Grundlage für die Projektsteuerung erstellst Du eigenständig Du fährst Auswertungen aus den kaufmännischen Systemen und arbeitest Abweichungsanalysen und Berichte auf Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium als Betriebswirtschaftler, als Bau-/oder Wirtschaftsingenieur bzw. ein vergleichbarer Studienberuf oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung bzw. Kenntnisse in der kaufmännischen Bearbeitung von Bauprojekte, insbesondere mit Schwerpunkt Finanzierung Umfassende Erfahrung im praktischen Umgang mit MS Office, SAP und Projektsteuerungssoftware Deine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du besitzt ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, bist gerne im Team erfolgreich und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du bist neugierig, aufgeschlossen und bringst einen hohen Weiterentwicklungswillen und Proaktivität mit Dein kostenorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Senior Consultant / Manager People Advisory Services - Functional Test Lead (f/m/d)

Mi. 15.09.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build!What you can expect - enriching experiences that will last a lifetime Within People Advisory Services in Hamburg, Berlin, Cologne, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart, Mannheim or Munich you will be part of a quickly growing business area of Short-Term Business Travel compliance, helping organizations to efficiently manage this complex area with the help of advisory, technology and analytics. Your key responsibilities As a Functional Test Lead you have a client-facing role maintaining internal and external testing efforts Consolidate internal and external testing results reported and oversee bug status (prioritization of bugs, ensuring timely delivery of fixes, clarifications for clients) Prepare for UAT in all project phases (test plan review, new feature demo etc.) Act as gatekeeper for client-reported bugs and carry out initial investigation and collaborate with development team to deliver bug fixes Support development team in understanding requirements laid out in the user stories and escalate in case issues exceed previously defined scope What you can contribute - skills for shaping the future University degree and work experience in International Business, Economics, Tax or Technology Experience in test conception, design and implementation, Azure DevOps, ticketing systems (like Jira), triaging tickets / issues, debugging issues and resolution with development teams What make you stands out - attributes of your success Ability to work within strict deadlines, attention to detail with strong numerical, technology and analytical skills, good understanding of the software test life cycle, critical mind-set with constructive and proactive problem-solving attitude Team player; ability to integrate with new teams quickly and adaptive to changing processes Fluent in German and English What we can offering - an inspiring work environment First-class development and career advancement opportunities International project work using state-of-the-art technology, a global network and multicultural teams that contribute to the sustainable improvement of the business world of tomorrow Join a first-class global employer utilizing some of the most pioneering technology
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Praktikum im agilen Projektmanagement und Data & Analytics im Finance Bereich Mercedes Benz Cars, ab November 2021

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001BQ5Willst Du Teil der Mercedes Benz Familie werden und unseren Weg in der digitalen Transformationen begleiten? Dann bist Du bei uns goldrichtig. Im speziell wird Dein Einsatzgebiet innerhalb des Bereichs Finance & Controlling sein. Dieser Teil befindet sich aktuell in einem großen Veränderungsprozess. Wir stellen nicht nur organisatorisch, sondern auch kulturell unsere Prozesse auf agil um. Wir haben uns für die agile Methodik SAFE entschieden. Du wirst Teil eines Produktteams sein und den Product Owner in der Leitung und Koordination der Projekte unterstützen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Du wirst ein vollwertiges Mitglied des Produktteams werden und aktiv in alle Prozesse mit eingebunden Du wirst den Product Owner in der Leitung und Koordination der Projekte unterstützen Tiefe EInblicke in die digitale Produktwelt mit dem Fokus auf neuesten Technologien und Data & Analytics Methoden wie KI Unterstützung bei der Organisation sowie Durchführung von Workshops und Scrum Events Eigenverantwortliche Gestaltung von Beiträgen in der Agile Community Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Ausgeprägtes Interesse an den Themen Digitalisierung Kenntnisse von modernen, digitalen und agilen Produktentwicklungsprozessen wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Mail hrservices@daimler.com oder am Telefon unter +49 711/17-99000.
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Praktikant Transaction Advisory - Real Estate Strategy and Transactions (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Real Estate-Team begleitest du unsere Kund:innen bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Real Estate-Teams in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringt dich in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben: Sell-Side Immobilientransaktionen von der Erstellung der Verkaufsdokumente bis hin zum Datenraumsupport und Q&A-Prozess Begleitung des gesamten Ankaufsprozesses großer Immobilien und Portfolios Immobilienbewertungen Markt-, Standort- und Wettbewerbsanalysen Studien, Angebote und Kundenpräsentationen Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Immobilienwirtschaft/ Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesens Erste Erfahrungen im Immobilienbereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Praktikant Strategy and Transactions - Transaction Diligence (w/m/d)

Di. 14.09.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Strategy and Transactions berätst du rund um Unternehmenstransaktionen und triffst gemeinsam mit unserer Mandant:innen fundierte strategische Entscheidungen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Transaction Diligence Teams am Standort Hamburg, Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Berlin oder Düsseldorf berätst du unsere Kund:innen bei Transaktionsentscheidungen, indem du entscheidende Analysen und Einschätzungen lieferst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an anspruchsvollen Transaktionsprojekten wie Fusionen und Übernahmen (M&A) oder Refinanzierungen durch Finanzinvestor:innen (Private Equity) und international tätige Konzerne Bearbeitung verschiedener Aufgabenpakete innerhalb eines Transaktionsprojektes wie Datenauswertung und -aufbereitung zur Vorbereitung von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Financial Due Diligence und Analyse der Chancen und Risiken von Transaktionen (inkl. Analyse von Jahresabschlüssen, Planungsrechnungen etc.) Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschaftswissenschaften mindestens im 4. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Ausgeprägtes Interesse für Entwicklungen und Trends im Bereich Corporate Finance und Accounting Idealerweise erste relevante praktische Erfahrungen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und PowerPoint) Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Entdecken Sie Parker Prädifa für sich. Ausgefeilte Kundenlösungen und modernes Engineering sind nur zwei der Komponenten, die uns zum Global Player machen. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in Entwicklung und Herstellung von Dichtsystemen, Schwingungsdämpfern, Systemen zur Abschirmung von elektromagnetischen Störungen sowie Wärmeleitmaterialien.Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir zwei Ausbildungsplätze zum Industriekaufmann /zur Industriekauffrau (m/w/d) an: Industriekaufleute befassen sich in Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung.PTD@parker.com.Ihr Engagement und Interesse ergänzen sich durch gute schulische Leistungen. Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach den Berufsbildungsgesetz (BBiG) und dauert 3 Jahre.Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst. Parker ist der Einhaltung aller einschlägigen Gesetze und Vor­schriften verpflichtet in Bezug auf die Erhebung, Verwendung, Übermittlung und Aufbewahrung bzw. Speicherung persönlicher bzw. personenbezogener Daten einschließlich der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union (einschließlich der Verordnung (EU) 2016/679, der sogenannten “Datenschutzgrundverordnung”) sowie der anderer Länder oder Regionen, in denen Parker geschäftlich tätig ist.
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Capital Markets Delivery Manager (all genders)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Accenture is a leading global professional services company, providing a broad range of services in strategy and consulting, interactive, technology and operations, with digital capabilities across all of these services. With our thought leadership and culture of innovation, we apply industry expertise, diverse skill sets and next-generation technology to each business challenge. We believe in inclusion and diversity and supporting the whole person. Our core values comprise of Stewardship, Best People, Client Value Creation, One Global Network, Respect for the Individual and Integrity. Year after year, Accenture is recognized worldwide not just for business performance but for inclusion and diversity too. “Across the globe, one thing is universally true of the people of Accenture: We care deeply about what we do and the impact we have with our clients and with the communities in which we work and live. It is personal to all of us.” – Julie Sweet, Accenture CEO Helping top-tier capital markets clients transform their businesses at pack to unlock value co-creating new solutions using blockchain and distributed ledger technology. Supporting development of proposal responses and related discussions with clients, presenting a vision of the capital markets of the future, and up coming up with innovative concepts/ideas. Shaping solutions for our most complex client engagements and early adopters; coordinating across multiple teams to evaluate the business case, formulate an approach, propose the technology solution, and assess risks. Increasing the firm’s revenues by increasing Sales for Accenture, by working with industry players. Building relationships with clients to raise Accenture’s profile as a long-term trusted advisor and partner. A key participant in developing Accenture's response to the emerging technology trends in the market shifting how businesses apply key technology innovations Fortifying Accenture’s Blockchain & Multiparty Systems practice and role as a thought leader by creating content and taking part in professional forums, both internal and external. Mentoring junior members of the Blockchain & Multiparty Systems team and grooming them for more responsibility. Passionate about shaping and implementing the capital markets of the future. A good understanding of blockchain and distributed ledger technology with subject matter knowledge and industry expertise in capital markets. Experience working with clients to unlock innovation through technology, whilst managing a team in an agile and fast past environment. You have excellent interpersonal, communication and listening skills. You are a life-long learner and energized by solving new problems and transforming how our clients think.  You'll learn, grow and advance in an innovative culture that thrives on shared success, diverse ways of thinking and enables boundaryless opportunities that can drive your career in new and exciting ways If you’re looking for a challenging career working in a vibrant environment with access to training and a global network of experts, this could be the role for you. As part of our global team, you'll be working with cutting-edge technologies and will have the opportunity to develop a wide range of new skills on the job.  Our Multiparty Systems Practice is the leading-edge innovation arm of Accenture’s Technology business where we are shaping the future for our clients, Accenture, and the world. We are disrupting our clients’ core businesses and transforming industries in order to propel them into the future and create better products and services. As an elite global group of business strategists, architects, engineers, and entrepreneurs, our team is redefining how industries collaborate, build, and thrive in the face of unprecedented change. Learn more about the trends we see shaping businesses and industries in Accenture Technology Vision 2021.   As part of this practice we have built a Financial Services Infrastructure centre of excellence focused on CBDC, Digital Assets and Custody, Tokenization and Capital Markets of the Future. You will be part of this successful global team who have been leading the adoption of CBDC, Digital Assets and Tokenisation with central banks, banks, exchanges and other financial market infrastructure players. This team has been responsible for some of the flagship CBDC and Digital Asset projects with top clients such as the ECB, SDX, Bank of Canada and Riksbank. You would be joining a team who are passionate about the future of money and the capital markets of tomorrow. The successful candidate will help us expand and continue innovating at the forefront of tomorrow’s capital markets working on exciting projects and proposals. 
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Virtueller Backstage Day in der Steuerberatung (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstBei unserem virtuellen Backstage Day erhältst du von zuhause aus exklusive Einblicke in unsere Steuerberatung und die Arbeit unserer Tax Teams. Virtuell und trotzdem persönlich. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Abgleich deiner Erwartungen und Ziele durch einen Tag im Arbeitsalltag einer Steuerberatung Sammlung erster Praxiserfahrungen Erhalt exklusiver Einblicke in die aktuelle Arbeit des Teams Entdecken deines Potenzials Fragen zu deiner beruflichen Zukunft und Beantwortung durch einen persönlichen „Buddy" Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Affinität zu Steuern und Steuerrecht Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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