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Weitere: Finanzen: 16 Jobs in Ruchheim

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Weitere: Finanzen

Senior Finance Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Freudenberg & Co. KG mit Sitz in Weinheim ist die strategische Führungsgesellschaft der breit diversifizierten Gruppe und hat die Aufgabe, die weltweiten Aktivitäten der Gruppe zu steuern und zu koordinieren. Für den Bereich Corporate Treasury and Finance suchen wir ab sofort eine/n Senior Finance Manager (m/w/d) Sicherstellung der externen Finanzierung der Freudenberg Gruppe und Ihrer Tochtergesellschaften Risikoorientierte Prüfung von Kreditverträgen und Avalen Beratung und Unterstützung unserer Geschäftsgruppen bei der Verhandlung von Kreditverträgen, ggf. aktive Begleitung der Verhandlungen Unterstützung, Vorbereitung und Umsetzung von Kapitalmaßnahmen und Dividenden Laufende Finanzprojekte Sicherstellung und Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Internes Reporting und dessen Weiterentwicklung und Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen Mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Kreditbereich einer internationalen Bank, eines internationalen Industrieunternehmens oder einer Beratungsgesellschaft Sicherer Umgang in MS Office Interesse an Programmierung und Automatisierung (beispielsweise VBA, Robotic Process Automation) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes analytisches Denkvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamplayer Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Praktikant / Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) Audit - Public Funds Assurance

Mo. 30.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Inanspruchnahme öffentlicher Förderung unterliegt bestimmten rechtlichen Rahmenbedingungen. Unsere Spezialisten stehen daher nicht nur bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen, sondern auch bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema der Fördermittelprüfung sowie der Fördermittelvergabe beratend zur Seite. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Mannheim und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Verwendungsprüfung öffentlicher Fördermittel, dabei insbesondere: Mitwirkung bei der Prüfung von eingerichteten Systemen Mitwirkung bei der Prüfung von einzelnen investiven Projekten Mitwirkung bei der Prüfung der Einhaltung von Vergabebestimmungen Mitwirkung bei der Prüfung von Flächen und Flächenmerkmalen Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen Gemeinsame interdisziplinäre und prüfungsnahe Beratung mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Studium der Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Finanzierung Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Do. 26.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Praktikum ab Mitte März 2021 im Bereich Projektunterstützung in Produktprojekten (w/m/d), am Standort Mannheim

Mo. 23.11.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239769Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du unterstützt operativ laufende Produktprojekte in der Entwicklung bei Daimler Buses Das Anwenden von Methoden und Tools zur Planung, Organisation, Steuerung, Controlling von Produktprojekten im Rahmen des Quality Gate Manage gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten Du unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, wie z.B. dem Erstellen von Präsentationen, dem Vorbereiten von Workshops, etc. Folgende Anforderungen stellen wir an Dich: Du befindest Dich zurzeit in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines verwandten Studiengangs Deine Kenntnisse im MS-Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie in SAP sind sehr gut Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Du verfügst über eine ausgeprägte analytische Denkweise und begeisterst Dich fürs Projektmanagement Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative Deine Stärken sind Team- und Kommunikationsfähigkeit Durch ein sicheres Auftreten, eine gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnest Du dich aus Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Du bringst nicht alles mit? Kein Problem, wir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die Vollgas geben und bereit sind, Neues zu lernen. Bitte hänge uns einen Nachweis über Deine Regelstudiendauer sowie Deine Studienordnung an. Sofern es sich um ein Pflichtpraktikum handelt, benötigen wir einen Nachweis über die Dauer des Pflichtteils. (Zur Info: Unsere Praktikanten (m/w/d) müssen während des gesamten Praktikumszeitraums immatrikuliert sein und noch offene Prüfungsleistungen vorweisen können.) FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING: Bei Daimler Buses wollen wir rund um den Globus die Bus-Mobilität gestalten und weiterentwickeln. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse. Mit intelligenten, ganzheitlichen und innovativen Services und Mobilitätslösungen bringen wir den öffentlichen Personennahverkehr insgesamt weiter voran. Die EvoBus GmbH als Tochterunternehmen der Daimler AG ist für das europäische Busgeschäft zuständig und Teil des Geschäftsfelds Daimler Buses. Unsere Stärken: Hochmotivierte und begeisterte Mitarbeiter*innen mit großem Zusammengehörigkeitsgefühl und dem Willen, etwas zu bewegen. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen sowie eine kontinuierlich weiterentwickelte Führungskultur, die auf Mit- und Eigenverantwortung setzt, sich durch flache Hierarchien sowie Sinnstiftung auszeichnet. Möchtest Du die Mobilität der Zukunft mitgestalten und so Verantwortung übernehmen? Dann steig mit ein join (b)us! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Bewerbung_Mannheim@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Fachbereich: Jan-Christoph Hardock, Tel.: +49 176 3094 3911 Ansprechpartner Personalbereich: Claudia Rose, Tel.: +49 +49 176 3090 6798 Praktikums-Beginn: Mitte März 2021 Übrigens: Wenn du bereits in unserer Ausschreibung mit Du angesprochen wirst, nicht wundern. Du kannst einfach zurückduzen. Wir leben in unserem Bereich eine Du-Kultur. Falls du dich mit einem Sie wohler fühlst: ein kleiner Hinweis genügt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ladenburg
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Du suchst einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld? Unsere Mission ist die Nachhaltigkeit. Hier treiben wir die Dinge seit 1885 voran – damals erfand unser Gründer Warren Johnson den ersten elektrischen Raumthermostaten. Heute bringen unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen der Gebäude- und Sicherheitstechnik maximale Energieeffizienz und höchste Sicherheit für Millionen von Menschen. Bei uns durchläufst Du eine qualifizierte Ausbildung, bei der Du vielfältige Aufgabengebiete kennenlernst. Durch interessante Projekte und sehr gute Übernahmechancen fördern wir Deine erfolgreiche Zukunft in unserem innovativen Unternehmen.   Wir suchen am Standort Ladenburg für das Ausbildungsjahr 2021 zielstrebige Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) In der dreieinhalbjährigen Ausbildung werden Dir folgende Inhalte vermittelt:   * Du lernst verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen, z. B. Materialwirtschaft, Marketing, Vertrieb oder Controlling   * Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten und unterstützt betriebswirtschaftliche Vorgänge unseres Unternehmens   * So lernst Du unseren Betrieb und die Prozesse näher kennen  Was Du für diese Ausbildung mitbringen solltest:   * Du verfügst über einen guten Schulabschluss (mittlere Reife / Realschulabschluss)    * Du bist interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen    * Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit sowie die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen    * Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude    * Darüber hinaus bist Du wissbegierig, teamfähig und zuverlässig  Wie Du Dich bei uns bewerben kannst:   * Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, den letzten drei Zeugnissen), vorzugsweise in einer PDF-Datei    * Über unsere Karriereseite oder an die untenstehende E-Mail-Adresse (Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden) Wir haben Dich neugierig gemacht oder Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns oder bewirb Dich direkt!   Isabel Hertz, Talent Acquisition Specialist  careers.eu@jci.com See Job Description
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Duales Studium (Bachelor of Arts) in der Steuerberatung

Fr. 20.11.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Dresden, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Mannheim, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax-Teams in Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen Freiburg, Hamburg, Heilbronn, Leipzig, München oder Stuttgart berätst Du unsere Mandanten bei der Erstellung von Steuererklärungen, zu Verrechnungspreisstrukturen oder Fragen der Umsatzsteuer. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben Vertiefung der theoretischen Kenntnisse im praktischen Berufsalltag bei EY (Wechsel  zwischen Theorie- und Praxisphase je 3 Monate) Steuerliche Beratung von multinationalen Mandanten Arbeiten in kleinen Teams und mit einem Mentor an Deiner Seite Einstiegsmöglichkeiten: Berufsakademie Sachsen (BA) Dresden: Steuern und Prüfungswesen Consulting DHBW Mannheim: Steuern und Prüfungswesen DHBW Mosbach: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen DHBW Stuttgart: Steuern und Prüfungswesen DHBW Villingen-Schwenningen: Steuern und Prüfungswesen (Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre oder Internationales Steuerrecht) HSBA Hamburg: Business Administration (Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung) Start: Oktober 2021   (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Du als Mitarbeiter bei EY profitierst.
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Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf, Mannheim
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir bieten zum 01. September 2021 ein Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie.Während des dualen Studiums in Kooperation mit der DHBW in Mannheim lernen Sie 6 Semester lang alle Kenntnisse rund um die BWL mit dem Schwerpunkt Industrie kennen. In den dreimonatigen Praxisphasen an unserem Standort in Düsseldorf bilden wir Sie intensiv zu unserer Nachwuchskraft von Morgen aus! Als Multitalent übernehmen Sie Tätigkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen: Beschaffungsmanagement, Produktionsplanung, Vertrieb/Marketing, Finance, HR Management und vieles mehr ... Sehr gutes Fachabitur/Abitur Inner- und/oder außerschulisches Engagement Kreativität, ein sicheres Zahlenverständnis und ein Talent für Organisation Sehr gute PC- und Fremdsprachenkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und Spaß daran, etwas Neues zu lernen Eine abwechslungsreiche Kick-off-Woche für einen perfekten Start in das duale Studium Wohnkostenzuschuss für die Zeit des Studiums in Mannheim Erfahrene, motivierte Mentoren in den Einsatzabteilungen Ein tolles Azubi- und Kollegenteam Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Young Ticket Plus oder Fahrgeldzuschuss Ein hausinternes Betriebsrestaurant – natürlich mit kostenfreiem Tee Ein buntes Sportangebot inklusive einer Kooperation mit FitX Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge … und vieles Spannende mehr!
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Finance Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Freudenberg & Co. KG mit Sitz in Weinheim ist die strategische Führungsgesellschaft der breit diversifizierten Gruppe und hat die Aufgabe, die weltweiten Aktivitäten der Gruppe zu steuern und zu koordinieren. Für den Bereich Corporate Treasury and Finance suchen wir ab sofort eine/n Finance Manager (m/w/d) 15 Monate befristet Erstellung des internen Berichtswesens und dessen Optimierung und Automatisierung Unterstützung bei laufenden Finanzprojekten Beratung von Tochtergesellschaften rund um die Themen Finanzierung und Kapitalmaßnahmen Sicherstellung und Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Banklehre mit relevanter Weiterqualifizierung Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen bei einer Bank, einem internationalen Industrieunternehmen oder einer Beratungsgesellschaft Sicherer Umgang in MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Programmierung und Automatisierung (beispielsweise VBA, Robotic Process Automation) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Call Center Agent (m/w/d)

So. 15.11.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d). Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen. Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt: Mo. - Fr. 8:00 - 20:00/21:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 -16:30 UhrForderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenZeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement von VorteilSichere PC-AnwenderkenntnisseEine qualifizierte EinarbeitungMitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team Attraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, vergünstigtes Essen, frisches Obst, kostenloser Kaffee und SprudelwasserArbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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