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Weitere: Finanzen: 63 Jobs in Rudersberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Finanzen

Audit Manager (m/w/d) mit Fokus auf Business Kontrollen

Do. 18.08.2022
Stuttgart
McKesson Europe ist ein international führendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen und Anbieter von Logistik- und Serviceleistungen im Pharma- und Gesundheitssektor. Rund 10.000 Mitarbeiter organisieren in 10 Ländern Europas die sichere und zuverlässige Versorgung der Menschen mit Arzneimitteln. Als Konzernzentrale befindet sich die McKesson Europe AG im Zentrum von Stuttgart. Mehr Informationen über uns finden Sie unter www.mckesson.euFür unser Headoffice in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Audit Manager (m/w/d) mit Fokus auf Business KontrollenDurchführung von Prüfungen des Internen Kontrollsystems (IKS) auf internationaler Ebene mit Fokus auf Assurance und Compliance; Vorbereitung, Koordination und Unterstützung der jährlichen Finanzkontrollprüfungen für zugewiesene Geschäftseinheiten; Review von Self-Assessment Aktivitäten;Anforderungsgerechte Aufsetzung interner Kontrollsysteme bei Neuakquisitionen; Implementierung neuer/überarbeiteter Kontrollanforderungen in bestehenden Geschäftseinheiten;Auswertung der Prüfungsergebnisse; Zusammenfassung wesentlicher Risiken zur Berichterstattung an das Management (z.B. Erstellung adressatengerechter Präsentationen);Erarbeitung von umsetzbaren Empfehlungen zur Behebung von Schwachstellen, bzw. für die Verbesserung von Geschäftsprozessen und Kontrollen.Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. absolviert und besitzen mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung in den Bereichen Prüfung Interner Kontrollen, Interne Revision oder Wirtschaftsprüfung;Sie haben Erfahrung mit den Anforderungen an die Finanzberichterstattung bzw. zu Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS, US GAP oder HGB);Als durchsetzungsstarke Persönlichkeit arbeiten Sie selbstständig und ergebnisorientiert;Sie arbeiten gerne im Team, reisen gern und haben ein verhandlungssicheres Englisch; weitere Sprachkenntnisse wie Deutsch oder Französisch sind von Vorteil;Relevante berufliche Qualifikationen wie CIA o. Ä. sind wünschenswert, jedoch nicht unbedingt erforderlich.Mit Kollegen aus mehr als 35 Ländern ist unsere offene und multinationale Arbeitskultur von Vielfalt geprägt. Mit bedarfsorientierten Weiterbildungs- und Qualifizierungsangeboten eröffnen wir Ihnen Entwicklungs-möglichkeiten in unterschiedlichen Karrierepfaden. Dabei ist Mitarbeiterförderung eine unserer obersten Prioritäten.In Stuttgart sind wir optimal an das öffentliche Nah- und Fernverkehrsnetz angebunden. Im Rahmen nachhaltiger Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitern das Leasing von Firmenfahrrädern an und bezuschussen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Mit unserem modernen und innovativen Arbeitsumfeld ermöglichen wir Flexibilität und mobiles Arbeiten.Betriebliche Altersversorgung ist eine der finanziellen Leistungen, die wir unseren Mitarbeitern neben einem Weihnachts- und Urlaubsgeld anbieten.
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Dualer Student (w/m/d) BWL – Industrie Industrielles Servicemanagement

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartStudieren Sie ab Oktober 2023 bei Drees & Sommer und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart. Das Duale Studium kombiniert sechs Semester wirtschaftswissenschaftliches Studium mit projektorientierten dreimonatigen Praxisphasen bei Drees & Sommer mit vielen Facetten. Sie lernen alle Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens kennen. Der Schwerpunkt der Praxisphasen liegt auf den Bereichen Accounting, Controlling und Rechnungswesen. Sie werden lernen, wie man aus nüchternen Zahlen die Chancen und Risiken für die Erreichung von Unternehmenszielen herausliest. Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Kennenlernen unterschiedlicher Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie HR, Marketing, Accounting und Controlling Mitwirkung bei Jahresabschlüssen, Quartalsabschlüssen und Businessplänen Internes Reporting und damit die Analyse verbundener Kennzahlen Unterstützung im Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit in den Bereichen Accounting & Controlling Eigenständiges Arbeiten an Projekten durch Unterstützung eines Betreuers (m/w/d) Dokumentation fachlicher Entwicklungen in Projektarbeiten und in der Bachelor Thesis selbstständiges Erarbeiten und Vorantreiben von Themen Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung bei der DHBW Stuttgart Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Vorliebe für Zahlen, Auswertungen und Controllingtätigkeiten Neugier auf betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Aushilfe Teamassistenz - Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Mitglied unseres Centralized Audit Delivery-Teams in Stuttgart unterstützt du mit Verwaltungsaufgaben im Rahmen der Wirtschaftsprüfung alle EY-Standorte in Deutschland. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Selbstständige Übernahme verschiedener Aufgabengebiete im Rahmen von Abschlussprüfungen Unterstützung bei standardisierten Prüfungsprozessen und Dokumentationen unter Verwendung IT-gestützter Tools sowie MS Excel Erfassung und Durchsicht von Dokumenten und Kontakt mit den Wirtschaftsprüfer:innen Unterstützung unserer Wirtschaftsprüfer:innen im Tagesgeschäft sowie bei administrativen Geschäftsprozessen Auftragserfassung und -koordination inklusive der Abstimmung mit deutschen Prüfungsteams sowie innerhalb des globalen EY-Netzwerkes Diese Position ist ab Oktober 2022 zu besetzen. Abitur, Fachabitur oder kaufmännische/wirtschaftliche Erfahrung und Interesse an einer vorübergehenden Tätigkeit in Vollzeit/Teilzeit für drei bis sechs Monate, gerne auch als Überbrückung (GAP-Year) zwischen Abitur und späterem Studien-/Ausbildungsbeginn Sicherer Umgang mit MS Office Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und selbstständiger Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Praktikant Risiko- und Prozessmanagement (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLX-P-6710008-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Unterstützung bei der Durchführung des Risikomanagementprozesses entsprechend der Porsche Konzernvorgaben, insbesondere bei der Erfassung und Bewertung von Risiken in Abstimmung mit den Fachbereichen sowie bei der Erstellung der Berichterstattung an die Geschäftsführung Mithilfe bei Monitoring-Maßnahmen zur Sicherstellung und Dokumentation der datenschutzrechtlichen Anforderungen bei internen Verarbeitungsprozessen Mitarbeit bei der systematischen und inhaltlichen Überprüfung und Anpassung des Datenschutzmanagementsystems sowie relevanter Richtlinien Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Vorgabedokumenten und Prozessdokumentationen, inklusive der Koordination im Rahmen der unternehmensweiten Umsetzung von Konzernvorgaben Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Controlling, Wirtschaftsrecht, Organisation oder Prozessmanagement  Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches und prozessuales Verständnis Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit   Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dauer: 6 Monate
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Recruiting-Event „Start your career @ FSI Assurance": Einstieg als Professional (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst nach deinem Studium in der Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung durchstarten und mit unserem Fachbereich Audit & Assurance - FSI Assurance die Zukunft der Finanzdienstleistungsbranche gestalten? Tauche ein in die Welt von Deloitte, knüpfe wertvolle Kontakte zu unseren Expert:innen, überzeuge uns von deinen Stärken und Talenten und erhalte die Chance auf dein persönliches Vertragsangebot: beim Recruiting-Event „Start your career @ Financial Services Industry Assurance“.     Save the Date: Live-Event: Dienstag, 25. Oktober 2022, ab 15.30 - open end, in Frankfurt Live-Event: Donnerstag, 27. Oktober 2022, ab 15.30 - open end, in München Bewerbungsschluss: 09.10.2022  Dein Einstieg ist an den folgenden Standorten möglich: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München und Stuttgart. Lerne bei unserem Recruiting-Event an einem von zwei abwechslungsreichen Terminen unsere Kolleg:innen aus dem Bereich FSI Assurance kennen - und lege damit schon den ersten Grundstein für deinen Einstieg als Professional (m/w/d) bei Deloitte. Praxis-Insights: Unsere Expert:innen geben spannende Informationen zur Audit Transformation, wie wir die Zukunft der Prüfung im FSI Bereich gemeinsam gestalten und dir zugleich tolle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten. Themenvielfalt: Erhalte Insights zu hybriden Arbeitsmethoden, welche Tools uns unterstützen, räumlich unabhängig und gemeinsam zu arbeiten, wie wir mit den Erwartungen der Stakeholder umgehen und aktives Wissensmanagement betreiben. Networking: Stelle deinen möglichen neuen Kolleg:innen alle Fragen zum Thema Einstieg und Karriere und vernetze dich mit unserem Leadership-Team. Highlight : Freue dich auf ein leckeres Catering während unseres Casino-Abends - wir sorgen für den Wohlfühlfaktor und eine entspannte Atmosphäre zum Networking. Perspektive : Es besteht die Möglichkeit, Einzelgespräche zu führen und Vertragsangebote für den Direkteinstieg zu erhalten. Student:in mit einem abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudiengang in einem wirtschaftswissenschaftlichen, juristischen, naturwissenschaftlichen, finanzmathematischen, wirtschaftsinformatischen Studiengang oder vergleichbaren Studiengängen Praktische Erfahrung , z. B. durch eine kaufmännische Berufsausbildung oder Praktika bevorzugt in den Bereichen Banken, Versicherungen oder in der Finanzdienstleistungsbranche Interesse an einer Einstiegsposition in der Prüfung oder prüfungsnahen Beratung von Finanzdienstleistungsunternehmen Hohes Engagement , Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamkompetenz Lust auf den persönlichen Austausch während unseres Casino-Abendevents mit Black Jack und Roulette bei Snacks & Drinks Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin, Köln, Münster, Westfalen, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Ermittle gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Restructuring ungenutzte Potentiale, identifiziere und setze Restrukturierungsmaßnahmen um und stelle somit das Vertrauen der Stakeholder in das Unternehmen wieder her. Unsere Ergebnisse sprechen für sich: Das Manager Magazin kürte KPMG 2018 zur besten Transaktions- und Restrukturierungsberatung Deutschlands. Du willst mit Deiner Arbeit das Vertrauen der Stakeholder in ihr Unternehmen wiederherstellen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Verantwortung für die Ergebnisse einzelner Projektmodule bei Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Du führst eine eigenständige Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation der Kund:innen durch. Du analysierst das Leistungsgeschehen der Kund:innen. Du unterstützt bei der Erstellung der Unternehmensplanung und der kurzfristigen Liquiditätsplanung. Du arbeitest aktiv daran mit unsere Kund:innen für die Zukunft nachhaltig aufzustellen. Als Senior Consultant (w/m/d) Restrukturierung / Sanierung - Health Care bringst Du ein abgeschlossenes Studium in der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre mit. Du konntest 2 bis 3 Jahre relevante Berufs- oder Beratungserfahrung in der Gesundheitswirtschaft sammeln. Idealerweise bringst Du Erfahrung in der selbstständigen Bearbeitung Deiner Aufgaben mit. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant Testmanagement - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Im Fachbereich Financial Services Technology Risk in Frankfurt/Main, Köln, München oder Stuttgart prüfst und berätst du unsere Mandant:innen im Hinblick auf Digitalisierung, IT-Prozesse und IT-Systeme. Ein besonderer Fokus liegt hier auf IT-Risikomanagement und Datenanalysen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung des Testteams bei verschiedensten Testaktivitäten (u. a. Durchführung, Analyse und Bewertung von Testkonzepten, Testprozessen, Testkoordination sowie Testdurchführung) Führung und Koordination von Teams aus internen und externen Teammitgliedern Konzeption und Optimierung von Testprozessen und Dokumenten für ein effizientes Testmanagement Planung und Steuerung von Testdurchführung und Fehlermanagement Überzeugendes Auftreten bei der Moderation von Meetings und Workshops sowie Durchsetzungsvermögen, um Entscheidungen herbeizuführen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Mathematik - mit entsprechendem Schwerpunkt in Betriebswirtschaftslehre oder Informationstechnologie Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook, Word); Erfahrung im Umgang mit Test-Tools sowie Test-Methoden (klassisch und agil) ist von Vorteil Starkes persönliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung Teamplayer:in in multidisziplinären Teams mit hohem Maß an Engagement, Flexibilität und Mobilität Praxiserprobte Kenntnisse in den oben genannten Themenfeldern der Finanzdienstleistungsbranche bei einem Prüfungs- oder Beratungsunternehmen empfehlen dich für die Senior-Position Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Mitarbeiter /-in Zentralbuchhaltung (all genders) Schwerpunkt IT-Projekte

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Selbständige Übernahme von Aufgaben in Finance-Projekten, insb. buchhaltungsseitige Unterstützung bei der Einführung einer neuen ERP-Software in ausländischen TochterunternehmenSchulung und Betreuung von Buchhaltungsnutzern im In- und Ausland hinsichtlich der neuen Software und der vorhandenen BuchhaltungssoftwareEnge Zusammenarbeit und Koordination mit der ITAllgemeine Buchhaltungstätigkeiten wie Buchung von anfallenden Rechnungen und Kontoauszügen, Erstellung von AusgangszahlungenSelbständige Erstellung der monatlichen kurzfristigen Erfolgsrechnung, sowie Quartals- und JahresabschlüsseDiverse sonstige BuchhaltungstätigkeitenBetriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erfahrungen im Umgang mit Kontenrahmen, Reporterstellung, Softwareumstellungen und internationaler Buchhaltung sind von VorteilIT-AffinitätHervorragender Umgang mit MS-Office-ProduktenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte TeamfähigkeitKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Expansionsmanager*in im Raum Stuttgart

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft. Zu den Hauptaufgaben dieses Bereichs gehört die Akquise neuer Ladenflächen, die Gestaltung und Marktplanung als auch die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert der Bereich Expansion und Immobilien den Betrieb und die Instandhaltung der über 140 Märkte und Zentralstandorte. Unterstützen Sie dieses Team durch Ihr Wirken dabei, unsere Expansionsstrategie im Großraum Stuttgart umzusetzen. Ihre zentrale Aufgabe ist das Definieren und Finden von neuen Standorten für unsere Alnatura Super Natur Märkte im Großraum Stuttgart Sie verhandeln und erstellen unterschriftsreife Mietverträge, Vertragsverlängerungen und -auflösungen Um ihr bereits bestehendes Netzwerk stetig zu vergrößern, pflegen Sie Kontakte zu öffentlichen Stellen, Maklern und Vermietern Zudem erstellen Sie Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Sie koordinieren die Planung und Realisierung von neuen Standorten mit externen und internen Projektbeteiligten Sie haben in Ihrer Region immer die Entwicklungen im Einzelhandel im Auge und können dadurch schnell reagieren und Chancen nutzen  Sie haben erste Erfahrung in der Standortakquise und Expansion Den Lebensmittel-Einzelhandel und dessen Detailfülle, sein Tempo und seinen Pragmatismus lieben Sie Sie haben idealerweise ein gutes Netzwerk zu Bauträgern, Projektentwicklern, Immobilieneigentümern und Maklern Gute bautechnische Kenntnisse sind von Vorteil Sie denken analytisch, arbeiten konzeptionell, sind gut strukturiert und können gut mit Zahlen umgehen Die Kommunikation mit anderen bereitet Ihnen Freude und lässt Sie spielend als selbstsicheren Verhandlungspartner ihr Gegenüber überzeugen  Als Mitarbeiter*in im Außendienst haben Sie einen Mobilitätsanspruch in Form eines Dienstwagens, Dienstfahrrads oder einer BahnCard 100, dabei stehen Ihnen allen Varianten auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Duales Studium Bachelor of Arts (B. A.) BWL-Digital Business Management - DHBW Lörrach

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Zum 01.10.2022 haben wir einen Studienplatz in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Lörrach an unserem Standort in Stuttgart zu besetzen: Duales Studium Bachelor of Arts (B. A.) BWL-Digital Business Management   DAS IST netzwerk P! Ein Mediendienstleister mit über 70 Kolleginnen und Kollegen in Stuttgart und Berlin. Digital, analog oder crossmedial: Wir analysieren, entwickeln und realisieren individuelle Marketing­maßnahmen für internationale Konzerne und Großunternehmen, deren Kundinnen und Kunden wir auf ihrer Customer Journey begleiten und darüber hinaus langfristig binden.  Deine digitale Welt erstreckt sind nicht nur auf Facebook und Instagram. Du bist fasziniert von neuen Technologien und interessierst dich auch für das betriebs­wirtschaftliche Potenzial der Digitalisierung. Du hast Lust, agile Methoden kennenzulernen und in crossfunktionalen Teams zu arbeiten.Du willst dir theoretisches Wissen aneignen und neu erworbene Kenntnisse sofort in die Praxis umsetzen. Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Grundwissen willst du die technologischen Herausforderungen der digitalen Transformation kennenlernen. Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, möchtest aber dein Spektrum weiter ausbauen und vertiefen. Du suchst ein Ausbildungsunternehmen in Stuttgart, bei dem deine Ideen gefragt sind, und möchtest die Duale Hochschule für die Wissensvermittlung in Lörrach nutzen.Ein Ausbildungsplatz mit Eigenverantwortung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team. Kurze Kommunikationswege, da wir flache Hierarchien leben. Wissen, Methoden und Ressourcen teilen ist für uns selbstverständlich, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.
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