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Weitere: Finanzen: 24 Jobs in Rüdinghausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Weitere: Finanzen

Projektmanager Finance (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Eigenverantwortliche Bearbeitung, Konzeption und Durchführung von internationalen Projekten mit Accounting Schwerpunkten Leitung und Mitarbeit in internationalen Projekten und Initiativen zur Verbesserung und Optimierung der Accounting Prozesse Erarbeitung von Projektplänen, Maßnahmenpaketen und Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung und Digitalisierung der Accounting Strukturen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen der ALDI NORD Unternehmensgruppe Optional: Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams Abgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement in einem vergleichbaren Umfeld Funktionsrelevante und einschlägige Erfahrung im Finanzbereich (vorzugsweise im Einzelhandel) Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung sowie ausgezeichnete strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Praktische Erfahrung in der Standardisierung und der Digitalisierung von Accounting-Prozessen Erfahrungen im Change Management Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Souveränes, empathisches Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse und die Fähigkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Selbständige Durchführung des Tagesgeschäftes (u.A. Buchung von Eingangsrechnungen und das Mahnwesen) Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen  Kontenabstimmungen und -klärungen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Fachbereichen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen sowie statistische Meldungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei Projekten und Implementierung neuer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Rechnungswesen SAP Kenntnisse, insbesondere im Modul FI Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent Financial Consolidation (m/w/divers)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Werkstudent Financial Consolidation (m/w/divers) Sie unterstützen unsere Group Function Controlling, Accounting and Risk im Rahmen der Durchführung der Konsolidierung sämtlicher Finanzkennzahlen für den thyssenkrupp Konzern. Zu den Kernaufgaben des Bereiches gehören die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der innerjährlichen Hochrechnungen. Ihre Aufgaben Bewerben Sie sich jetzt, werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für sechs Monate Teil des Teams und übernehmen Sie nachfolgende spannende Aufgaben: Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahres-, Quartals- und Monatsberichterstattung und der Planung. Sie tragen durch die Aufbereitung und Auswertung von Gesellschaftsdaten aktiv zur Aufstellung der Abschlüsse nach den internationalen Vorschriften der IFRS bei. Sie übernehmen in Zusammenarbeit mit dem Team die Erstellung von Erfolgskennzahlen sowie der Kapitalflussrechnung. Darüber hinaus lernen Sie die verschiedenen Funktionsbereiche des Bereiches Financial Consolidation kennen und werden in vielfältigen Tätigkeitsfeldern eingesetzt. Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student (m/w/divers) in einem wirtschaftswirtschaftlichen Studiengang und befinden sich idealerweise bereits am Ende des Bachelor- oder im Master-Studium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen durch eine vergleichbare Werkstudententätigkeit oder durch Praktika mit, in welcher Sie bereits Grundlagenkenntnisse in der IFRS Rechnungslegung sammeln konnten. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel und idealerweise über Grundkenntnisse unserer Konsolidierungssoftware SAP SEM-BCS. Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Services GmbH Bettina CiolekHR Business Partner Tel.: +49 201 844 532321 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten. Die Einbindung in ein dynamisches und kommunikationsstarkes Team. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Rechnungserfassung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Mitarbeiter Rechnungserfassung (m/w/d) Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Die Rechnungserfassung ist innerhalb der Abteilung Rechnungsprüfung verantwortlich für die tägliche Erfassung aller Eingangsrechnungen und Abschlagspläne aus dem Energieliefergeschäft, sowie eine erste sachliche Prüfung der Energieeingangsrechnungen. Zu unserer Unterstützung suchen wir eine Persönlichkeit die Freude am selbständigen und verantwortungsvollen Arbeiten innerhalb eines freundlichen und aufgeschlossenen Teams hat. Vorsortierung der Rechnungen und Bestimmung von verschiedenen Dokumententypen Scannen aller eingehenden Energierechnungen und Buchungsdokumente Digitalisierung der Belege mit Hilfe der OCR Kontrolle und Nacherfassung der ausgelesenen Daten innerhalb des Rechnungsprüfungstools Abstimmung mit der IT bei neuen Rechnungsformaten Dokumentation von Fehlern innerhalb der OCR Sie konnten bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld sammeln. Arbeiten mit dem PC und technisches Grundverständnis sind für Sie selbstverständlich. Sie legen eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise an den Tag. Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, aber auch Eigenorganisation. Ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz in bester City-Lage mit perfekter Verkehrsanbindung und einem exquisiten Blick über die Stadt Eine absolut positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team Gleitzeitmodell innerhalb einer Kernarbeitszeit Einen Fahrtkostenzuschuss Einen Gesundheitskostenzuschuss 30 Tage Urlaub
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Werkstudent (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Gruppenbeschreibung Die Gruppe Mechatronics, Mirrors & Lighting spezialisiert sich auf Automobiltechnologien, die die Zukunft der Mobilität antreiben. Mit ihrem umfassendem Know-how in Bezug auf die Entwicklung einzigartiger Fahrzeugzugangslösungen, intelligenter Sichtsysteme und fortschrittlicher Beleuchtungstechnologien leuchtet die MML-Gruppe den Weg zu Innovation, Sicherheit und Styling. Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Buchung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung und Buchung von Intercompany Rechnungen Klärung und Buchung von Sonderfahrten Voraussetzungen Laufendes Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt (BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Sie arbeiten sorgfältig und genau, sind zuverlässig und haben eine hohe Zahlenaffinität Weitere Informationen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Hedging (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Lünen, Düsseldorf
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Kaufmännischer Mitarbeiter – Hedging (m/w/d) > Niederlassung Lünen // Düsseldorf> Stellen-Nr.: 89297 In Ihrem Job dreht sich alles um die interne und exter­ne Metallbörsenabsicherung im Auftrag für unseren Handel Ebenso gehört die Kontrolle der internen und exter­nen Metallpositionen zu Ihren Aufgaben Klar, dass wir da auch die Beobachtung der Marktent­wicklung und den Austausch mit den operativen Händlern sowie unseren Brokern an der Londoner Metal Exchange bei Ihnen in besten Händen wissen Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Führung eines kleinen Teams in der Abwicklung Die Kontrolle und Optimierung der Prozesse im Hin­blick auf deren Risikopotential runden Ihr Aufgaben­gebiet ab Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Terminbörsen sammeln und interessieren sich für das Themengebiet An wirtschaftlichen Zusammenhängen haben Sie großes Interesse ebenso bringen Sie ein gutes Zahlenverständnis mit Persönlich punkten Sie mit Flexibilität und Kommunika­tionsstärke Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Programmen um, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Einen modernen Arbeitsplatz mit hausinterner Kantine und sehr gutem Teamklima Eine fundierte Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Lease a Bike
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Praktikant/Werkstudent Public Services Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Als Teil unseres deutschlandweit interagierenden Teams kannst du erste Erfahrungen im Steuerbereich sammeln. Im Bereich Tax Public Services haben wir uns auf die Beratung der öffentlichen Hand und deren Eigengesellschaften sowie des Gemeinnützigkeitssektors und der Hochschulen spezialisiert. Dich erwarten Fragestellungen des allgemeinen Steuerrechts ebenso wie spannende Spezialfragen dieses Mandantenkreises. Einbindung in alle steuerberatenden Tätigkeiten von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberater:innen und spezialisierten Rechtsanwält:innen in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets eine:e erfahren:e Mentor:in zur Seite steht. Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Recherchen und Unterstützung bei der Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen, die Erstellung von Steuererklärungen, Vorbereitung von fachlichen Veranstaltungen sowie die Unterstützung in Angebotsprozessen. Keep in Touch - Als Praktikant:in oder Werkstudent:in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus oder bist ausgebildete:r Steuerfachangestellte:r. Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe. Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit - auch digital - zeichnen dich zudem aus. Außerdem bringst du gute MS Office-Kenntnisse mit. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund zum 01.09.2023

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund zum 01.09.2023Während Ihrer 3jährigen Ausbildung lernen Sie alle kaufmännischen Funktionsbereiche und Tätigkeiten unseres Unternehmens kennen. In Abteilungen wie z.B. Vertrieb, Marketing, Controlling, Export, Personal und Rechnungswesen zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt. Sie arbeiten in Teams und übernehmen schnell verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Das nötige theoretische Wissen wird im Rahmen des dualen Bildungssystems in der Berufsschule vermittelt.Ihre Schulbildung - Sie verfügen über ein gutes Abitur oder Fachabitur.Ihre Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch Interesse an wissenschaftlichen Fragestellungen und durch Ihre guten PC- bzw. MS-Office Kenntnisse aus.Für uns selbstverständlich - Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit.
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Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)Dir ist ein Hochschulstudium alleine zu theoretisch? Dich begeistern betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Du suchst nach der besten Kombination aus Theorie und Praxis? Dann könnte unser duales Ausbildungsangebot das Richtige für dich sein. Wir bieten jungen und motivierten (Fach-) Abiturienten die Möglichkeit eines ausbildungsintegrierten Hochschulstudiums. Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Arts.In Anlehnung an die Ausbildungsordnung erhältst du als Auszubildende/-r zur/zum Industriekauffrau/-mann prozessorientierte Einblicke in die kaufmännischen Funktionsbereiche von Schlüter-Systems. Dazu gehören beispielsweise die Finanzbuchhaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Abteilung Human Resources. Dabei wirst du in das Tagesgeschäft einbezogen und kannst nach entsprechender Einarbeitung Aufgaben selbstständig übernehmen. Zudem bekommst du auch einen Einblick in die restlichen Abteilungen von Schlüter-Systems wie die Produktion, die Anwendungstechnik, die Verkaufsförderung, den Export und die EDV, um das Unternehmen insgesamt kennenzulernen.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Berufskolleg des MK, IserlohnHochschule: FOM DortmundSemester: 7 Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Organisations- und Planungstalent Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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