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Weitere: Finanzen: 6 Jobs in Sankt Georgen

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Weitere: Finanzen

Ausbildung als Finanzassistent/-in (m/w/x) zum 01.09.2021

Mo. 10.08.2020
Emmendingen
Die Volksbank Breisgau Nord eG ist eine zukunftsorientierte Regionalbank mit Hauptsitz in Emmendingen. Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie bei Bedarf jahrelang zu begleiten. Nicht nur deshalb gingen wir erneut als Gewinner und „BESTE BANK vor Ort 2020“ aus dem Bankentest hervor. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ziehen an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.  Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast, eine anspruchsvolle Tätigkeit suchst und dein Interesse wirtschaftlichen Themen gilt, ist eine Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann genau das Richtige für dich. Unterschied zu Bankkaufleuten: Finanzassistenten üben wie Bankkaufleute eine beratende und kaufmännische Tätigkeit aus. Allerdings befassen sie sich in größerem Maße mit dem Steuerrecht und Allfinanzangeboten. Die Ausbildung Finanzassistent/-in ist eine doppelt qualifizierende Erstausbildung für Abiturienten. Sie führt zu einem Abschluss als Bankkauffrau/-mann und parallel dazu zu dem landesrechtlich geregelten Abschluss Finanzassistent/-in.Schon während der Ausbildung unterstützt du die Kunden in allen finanziellen Fragen – vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen. Im Laufe deiner Ausbildung absolvierst du auch Einsätze in den internen Abteilungen, belegst begleitende Kurse an unserer genossenschaftlichen Akademie und besuchst die Berufsschule. Nach der Ausbildung stehen dir alle Entwicklungsmöglichkeiten in der Bank offen.Jeder Mensch hat eigene Wünsche und Ziele. Der Umgang mit Kunden braucht also jede Menge Einfühlungsvermögen und Empathie. Du bist neugierig und aufgeschlossen? Du bist engagiert, flexibel und offen für Neues? Du kannst gut zuhören und auf andere reagieren? Dann hast du die besten Voraussetzungen für einen Beruf in einer Bank. Alles andere kannst du lernen.Wir bieten dir die besten Voraussetzungen für einen erstklassigen Karriereeinstieg und sehr gute Perspektiven für deine spätere berufliche Zukunft. So legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Berufslaufbahn. Vergütung: Ausbildungsjahr: 1.110,- Euro, 2. Ausbildungsjahr 1.170,- Euro. Du willst Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Tel. 07641/588-2334; E-Mail: sarah.struebin@voba-breisgau-nord.de Bewerbung online: voba-breisgau-nord.de/karriere
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Freiburg im Breisgau
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Weil wir wissen, wie wichtig das Sammeln einzigartiger praktischer Erfahrung schon während der Berufsausbildung für die Entscheidung über die eigene Zukunft ist, wollen wir Sie hierbei gerne unterstützen. Wir suchen Sie (m/w/d) ab dem 1. September 2021 an unserem Standort in Freiburg für eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Schon früh legen wir Wert auf eigenständiges Arbeiten und legen die Verantwortung für kleinere Projekte in die Hände unserer Auszubildenden, denen wir im Team viel zutrauen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Ausbildung mit innerbetrieblichem Unterricht und stellen modernste Bürokommunikationssysteme zur Verfügung. Während Ihrer Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) lernen Sie sämtliche kaufmännische Bereiche und die Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie kennen. Schnell werden Sie in die attraktiven Ausbildungsabteilungen integriert und eignen sich relevante Fachkenntnisse durch aktive Mitarbeit an.Eine gut abgeschlossene Mittlere Reife, Abitur oder FachhochschulreifeInteresse an betriebswirtschaftlichen GeschäftsprozessenFreude am Lernen und Arbeiten im TeamOffenheit gegenüber neuen Herausforderungen und AufgabenstellungenEngagement bei der Übernahme kleiner ProjekteKommunikationsfähigkeit und gutes Zahlenverständnis Entdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente wie Anschreiben, einen Lebenslauf und die letzten zwei Schulzeugnisse. Für mehr Informationen und für die Bewerbung besuchen Sie ganz einfach www.pfizer.de/karriere
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Freiburg im Breisgau
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Weil wir wissen, wie wichtig das Sammeln einzigartiger praktischer Erfahrung schon während der Berufsausbildung für die Entscheidung über die eigene Zukunft ist, wollen wir Sie hierbei gerne unterstützen. Wir suchen Sie (m/w/d) ab dem 1. September 2021 an unserem Standort in Freiburg für eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Schon früh legen wir Wert auf eigenständiges Arbeiten und legen die Verantwortung für kleinere Projekte in die Hände unserer Auszubildenden, denen wir im Team viel zutrauen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Ausbildung mit innerbetrieblichem Unterricht und stellen modernste Bürokommunikationssysteme zur Verfügung. Während Ihrer Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) lernen Sie sämtliche kaufmännische Bereiche und die Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie kennen. Schnell werden Sie in die attraktiven Ausbildungsabteilungen integriert und eignen sich relevante Fachkenntnisse durch aktive Mitarbeit an. Eine gut abgeschlossene Mittlere Reife, Abitur oder FachhochschulreifeInteresse an betriebswirtschaftlichen GeschäftsprozessenFreude am Lernen und Arbeiten im TeamOffenheit gegenüber neuen Herausforderungen und AufgabenstellungenEngagement bei der Übernahme kleiner ProjekteKommunikationsfähigkeit und gutes Zahlenverständnis Entdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente wie Anschreiben, einen Lebenslauf und die letzten zwei Schulzeugnisse. Für mehr Informationen und für die Bewerbung besuchen Sie ganz einfach www.pfizer.de/karriere
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Müllheim (Baden)
XERTECS ist ein junger Name in der pharmazeutischen und chemischen Prozesstechnologie. Gegründet von erfahrenen Spezialisten, steht XERTECS heute als „Innovation Center Europe“ der weltweit operierenden ACG Gruppe für höchste Innovationskraft und maximale Flexibilität bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen, Produkten und Services für internationale Unternehmen in Pharma und Chemie. Für die Verantwortung der kaufmännischen Vorgänge an unserem Standort Müllheim/Baden freuen wir uns auf ihre engagierte Mitarbeit. Controlling & monatliches Reporting an unsere Muttergesellschaft Personalwesen (Entgeltabrechnung über Steuerbüro) Versicherungsmanagement Verwaltung relevanter Dokumente und Informationen Organisation Infrastruktur Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen und Erfahrung im Controlling Grundkenntnisse in DATEV Online Freude an der Mitarbeit in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne selbständig, interkulturell und verfügen über organisatorisches Talent Einen interessanten und vielfältigen Job in einem jungen Unternehmen Moderner, großzügiger Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung Die Mitarbeit in einem motivierten Team mit guter Arbeitsatmosphäre, viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Die Zusammenarbeit in einem internationalen Firmenverbund Verkehrsgünstige Lage – 10min Fußweg zum Bahnhof, Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände
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(Senior) Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Sie! (SENIOR) CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTING Frankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfahren Sie eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Für Ihre Tätigkeit werden Ihnen unsere Räumlichkeiten an den jeweiligen Standorten zur Verfügung gestellt. Ihr bereits bestehendes Kundenportfolio heben Sie auf das nächste Level Gewinnung von Neukunden und Aufbau eines hochwertigen Kundenstamms Langfristige und umfassende Beratung anspruchsvoller Kunden Betreuung der Kunden in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge, Finanzierung, Immobilien und anderer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Kontinuierliche Erweiterung der persönlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Schaffung eines eigenen unternehmerischen Wertes Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Geldanlagen, Immobilien, Beteiligungen und Versicherungen Nachweisbare Erfolge und tadellose Reputation Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überdurchschnittlich hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld Bodenständigkeit und Kommunikationsstärke Ehrliches Interesse am Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Freude am Erfolg und Leidenschaft für die Beratung Hohe Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Als selbständiger Berater für PFP werden Sie Teil unseres Mentorenprogramms Sie profitieren direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Ihnen die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Sie fit für Ihren persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Ihnen alle Wege offenstehen - wenn Sie möchten, bis hin zum Equity Partner Wir freuen uns sehr Sie persönlich kennenzulernen!
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Service Coordinator (international) (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Freiburg im Breisgau
Wir sind ein Start-up mit einem überzeugenden, vielfach ausgezeichneten Produkt im Bereich der Diagnostik. Unser Gerät testet Patienten schnell auf Antibiotika-resistente Bakterien, sowie in Kürze auch auf SARS-CoV-2 und wird einen entscheidenden Beitrag zur Erhöhung der Patientensicherheit leisten. Dafür suchen wir hochqualifizierte, engagierte Mitarbeiter, die mit einem kleinen, herausragenden Team in einem sich permanent verändernden Umfeld auf Erfolgskurs steuern möchten. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modernen Umfeld. Unterstützung der Zulassungsprozeduren unserer Produkte weltweit Planung, Koordination, Implementierung & Überwachung unserer Dienstleistungen über Distributoren Schnittstelle Sales/Logistik/Service Erstellung von Schulungsunterlagen Schulung von internationalen Servicepartnern Auditierung von Distributoren Ansprechpartner/-in für Kunden im Eskalationsfall Ausbildung in einem biologischen oder medizintechnischen Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung im Aufbau von internationalen Servicestrukturen in einem regulierten Umfeld Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz Freude am Umgang mit Menschen und der Vermittlung von Kenntnissen Reisebereitschaft bis zu 50% während Projektspitzen Relevante Mitwirkung an gesellschaftlich hoch relevanten Themen (Sars-CoV-2 Tests u.v.m) Interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung Kleines, hochspezialisiertes Team mit flachen Hierarchien Internationales Umfeld Leistungsorientiertes Vergütungssystem Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Top Start-up Attraktiver Standort in Freiburg Flexible Arbeitszeiten
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