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Weitere: Finanzen: 7 Jobs in Schwarzenbek

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
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  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Finanzen

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Lüneburg (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lüneburg
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Lüneburg (m/w/d) an unserem Standort Lüneburg Das erwartet Dich ...du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. ...du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. ...du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. ...du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Das bringst Du mit ...du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ...dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. ...du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. ...eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Lüneburg Morten Rieck 04131 77802-11 Morten.Rieck@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Referenten der Geschäftsführung (d/m/w)

Mo. 23.05.2022
Geesthacht
Als lokaler Energieversorger für Geesthacht und Umgebung liegen uns unsere Kunden, Region und Mitarbeiter sehr am Herzen. Mit knapp 100 Zuhause-Experten sind wir rund um die Uhr für 40.000 Haushalte in der Metropolregion Hamburg da. Diese profitieren mit Sicherheit von Strom-, Gas-, Wasser-, Wärme- und Mediaprodukten. Hierbei steht Klimaschutz für uns immer an erster Stelle – denn “Zukunft beginnt Zuhause“ bei den Stadtwerken Geesthacht. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Stunden/Woche), einen motivierten und teamfähigen Referenten der Geschäftsführung (d/m/w) An Markt- und Kundenbedürfnissen ausgerichtetes Optimieren des bestehenden Geschäfts hinsichtlich der Prozesse und Produkte sowie Entwickeln neuer Produkte und Geschäftsfelder Management und Steuerung für bereichsübergreifende, teils komplexer, Projekte von unternehmensweiter Bedeutung Erarbeitung und Analyse von Geschäftsprozessen orientiert an Markt- und Kundenbedürfnissen sowie deren ständige Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung Pflege und Weiterentwicklung der Prozessmodellierung Förderung der organisationsübergreifenden Zusammenarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Wirtschaftsbezug oder alternativ: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und/oder einer Aufstiegsfortbildung Für Berufsanfänger geeignet (Verantwortung & eigene Aufgabenbereiche von Anfang an) Kenntnisse in den Bereichen Projekt-, Prozess- und/oder Changemanagement, ggf. erste Projektleitungserfahrung wären wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Präsentationstechniken Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine moderne Unternehmensstruktur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene Kommunikationskultur sowie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht 
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Ausbildung als Industriekaufmann/-frau ab 2022 (m/w/g)

Sa. 21.05.2022
Geesthacht
Du suchst einen Ausbildungsplatz? Super, du hast ihn gefunden! Die Leuchtturm Gruppe ist ein familiengeführtes Premium-Markenhaus mit über 100-jähriger Erfahrung im Bereich langlebiger und hochwertiger Dinge für anspruchsvolle Menschen. Außer am Hauptsitz in Geesthacht (nur 35 Autominuten von den Hamburger Innenstadt entfernt) produzieren und vertreiben unsere ca. 500 Mitarbeiter an acht weiteren Standorten auf vier Kontinenten hochwertige Produkte für einen ästhetisch-analogen Lebensstil in den Bereichen Collecting, Writing, Living und Giving. Zu unserem Marken-Portfolio gehören Leuchtturm, Torquato, Leuchtturm1917 und Semikolon sowie eine Reihe weiterer Marken. Unsere Produkte sind von Bedeutung und machen das Leben unserer Kunden gefühlvoller, persönlicher und schöner. Leuchtturm Gruppe – The Beauty of the real things Als Industriekauffrau/-mann wirst du zum Allrounder ausgebildet. In der Ausbildung durchläufst du alle kaufmännischen Abteilungen und wirst für die Zeit als fester Teil des Teams integriert. Vertrieb: Kundenbestellungen aufnehmen und bearbeiten Controlling: Kosten- & Leistungsrechnung, Kostenplanung & -kontrolle Einkauf: Produktdaten einholen, Retourenabwicklung, Bedarfsermittlung Marketing: Produkte auf Messen optimal bewerben E-Commerce: Onlineverkaufszahlen optimieren Logistik: Warenein- und Ausgänge verwalten Lager: Bestellabwicklung, Versand an den Kunden Finanzbuchhaltung: Verbuchen unserer Geschäftsvorfälle  Eine gute (Fach-) Hochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss Freundliches Auftreten Kaufmännisches Interesse Kommunikationsfähigkeit Motivation und Spaß Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Verantwortung Firmeneigene Kantine Familiäres Betriebsklima Firmenevents Bei entsprechenden Leistungen unterstützen wir dich bei einem Auslandsaufenthalt
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" und "Einkauf und Logistik"

Fr. 20.05.2022
Ahrensburg
Wir sind ein produzierendes und entwickelndes Biotechnologieunternehmen an den Standorten Ahrensburg bei Hamburg und Vancouver, Kanada und gehören zur DFB Pharmaceuticals Gruppe. Mit umweltfreundlichen biologischen Prozessen betreiben wir in Ahrensburg die weltweit größte Fermentationsanlage für pflanzliche Zellkulturen und stellen pharmazeutische Wirkstoffe für die Krebstherapie her.  Zum 1. August 2022 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" und "Einkauf und Logistik".Als Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie bei uns die unterschiedlichen Verwaltungsbereiche kennen. Sie sind von Beginn an im Tagesgeschäft dabei. Hier organisieren und bearbeiten Sie administrative Aufgaben und wickeln vollständige Büroprozesse ab. Es handelt sich um eine duale Ausbildung mit einer Dauer von 3 Jahren, die bei guten Leistungen verkürzt werden kann. Die Berufsschule befindet sich in Ahrensburg.Voraussetzung für Ihren Start als Auszubildender bei Phyton Biotech ist ein sehr guter mittlerer Schulabschluss oder das Abitur. Sie sind interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen, haben die Fähigkeit zum logischen und analytischen Denken und bringen Engagement und Motivation mit. Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und möchten ein Teil unseres Teams werden mit vielfältigen langfristigen Einsatzmöglichkeiten. Phyton Biotech bietet Ihnen einen vielseitigen und modernen Ausbildungsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erwarten ein motiviertes Kollegenteam, eine von Dialog, Gemeinschaft und Qualitätsorientierung geprägte Unternehmenskultur und umfangreiche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, umfassende Sozialleistungen, eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und gute Verkehrsanbindungen runden unser Angebot ab. 
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Bachelor-Studierende für Duales Studium BWL (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg
Du möchtest studieren – brauchst aber den Bezug zur Praxis? Du jonglierst gern mit Zahlen – Projekte zu managen, findest du aber ebenfalls interessant? Marketing findest du spannend – aber auch gesundheitliche Themen faszinieren dich? Dann bist du bei uns genau richtig! Bachelor-Studierende für Duales Studium BWL (m/w/d) mit Praxisplatz in der KWHC GmbH Wir sind eine Healthcare-Agentur und bieten dir in Zusammenarbeit mit der VWA Berufsakademie Lüneburg das Duale Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Bachelorabschluss (B.A.) an. Durch den hohen Anteil an betrieblicher Praxis kannst du bereits während des Studiums wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Start: Dein Studienbeginn ist der 01. August 2022. Dauer: Das Studium dauert 6 Semester bzw. 3 Jahre. Studienort: VWA Berufsakademie Lüneburg Praxisort: KWHC GmbH Uelzen Seit über 20 Jahren verbindet die KWHC GmbH erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharmazeutische Konzerne, Medizintechnik-Hersteller und weitere Player des Gesundheitsmarktes. Mit unserem interdisziplinären Team aus den Fachbereichen Medizin, Natur- und Geisteswissenschaften, IT und Marketing setzen wir nationale sowie internationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir im Bereich der digitalen und hybriden ärztlichen Fortbildung sowie in der Patientenkommunikation. Bei uns arbeiten mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Agentur sitzt in der Heide- und Hansestadt Uelzen – nahe gelegen zum Hundertwasser-Bahnhof.In den drei Jahren bei uns wirst du in unterschiedlichen Aufgabenbereichen mitwirken – mit folgenden Schwerpunkten: Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen in Buchhaltung, Administration, HR und Projektmanagement.  Du bist beim Projekt- und Veranstaltungsmanagement dabei und lernst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von konkreten Kundenprojekten kennen.  Du kannst im Contentmanagement mitwirken und lernst so Freigabeprozesse und verschiedene Marketingkanäle kennen. Du hast die Allgemeine Hochschulreife oder ein Fachabitur. Du interessierst dich für das Thema Betriebswirtschaft. Du bist engagiert, arbeitest gewissenhaft und gern in einem Team. Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis.  Du wirst durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet.  Wir übernehmen die kompletten Studiengebühren.  Wir als IHK-zertifiziertes TOP Ausbildungsunternehmen unterstützen und begleiten dich während des gesamten Studiums in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.  Die Agentur ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Uelzen entfernt – mit sehr guter Anbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover.
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Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/divers)

Mo. 09.05.2022
Ahrensburg
Wir bei edding wollen einen Beitrag dazu leisten, dass jeder Mensch seine Ideen sichtbar machen darf und kann. Sich frei, authentisch, verlässlich und vielfältig ausdrücken zu können, ist unser Ziel. Dabei stehen die edding Marken für Qualität und Individualität. Sie helfen Dir dabei, Dich ausdrücken zu können, in einer Anwendungsvielfalt von der industriellen Spezialanwendung bis hin zum kreativen Gestalten zuhause oder aber auch bei der Zusammenarbeit am Flipchart oder digitalen E-Screen. Die edding AG vereint dabei die Professionalität und Transparenz eines börsennotierten Konzerns mit der Langfristorientierung und den menschlichen Werten eines Familienunternehmens. Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs in der Konzernzentrale der edding Aktiengesellschaft am Standort Ahrensburg bei Hamburg und starte durch mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/divers) Beginn 01.08.2022, Ausbildungsdauer 3 Jahre Das Aufgabenfeld der Industriekaufleute erstreckt sich über die gesamten Funktionen des Unternehmens. Beschäftigt wirst Du in fast allen kaufmännisch orientierten Abteilungen des Standortes Ahrensburg sowie in einigen ausgewählten Abteilungen anderer Standorte des edding Konzerns. In der Berufsschule werden in verschiedenen Lernfeldern Hintergrundwissen und allgemeine Fähigkeiten für den Beruf Industriekaufmann/-frau vermittelt.Der Ausbildungsschwerpunkt liegt auf den Bereichen Produktions- und Materialwirtschaft, personalwirtschaftliche Aufgaben, Finanzierung sowie Marketing und Vertrieb. Dabei bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiger Mitarbeiter und übernimmst schon in den ersten Monaten selbstständig kleine Projekte, wie zum Beispiel die Organisation einer Messe. Einen spannenden Teil deiner Ausbildung stellt unsere Juniorenfirma dar. Diese versorgt die Mitarbeiter von edding und Legamaster am Standort Ahrensburg mit vielen Produkten aus dem edding und Legamaster Sortiment und wird komplett von unseren Auszubildenden und dualen Studenten geführt. Sie übernehmen alle erforderlichen Funktionen, u. a. Einkauf, Marketing und Verkauf. Allgemeine Hochschulreife oder gute Fachhochschulreife Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten wie Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse, die es Dir ermöglichen, Dich sicher in einem internationalen Geschäftsumfeld zu bewegen Hohes Maß an Teamorientierung, Motivation und Eigeninitiative Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Wertschätzende und offene Unternehmens- und Duz-Kultur, regelmäßige Firmenevents und Community Days an den Standorten Motivierte Teams mit starkem Zusammenhalt in einem internationalen Umfeld Transparente Unternehmenskommunikation Regelmäßiger Austausch mit dem gesamten Azubi-, Studenten- und Praktikantenteam Gesundheitsangebote (gesundes Essen, kostenlose Getränke, Fitnessangebote, Massage, Ergonomieberatung am Arbeitsplatz) Erstklassige Reputation und höchste Markenbekanntheit
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb

Mo. 09.05.2022
Buchholz in der Nordheide, Lübtheen, Lüneburg
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb Standorte: Lüneburg, Lübtheen, Buchholz Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Sehr guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.070 EUR, 1.145 EUR, 1.230 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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