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Weitere: Finanzen: 41 Jobs in Siegburg

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Weitere: Finanzen

Senior Leasing Administrator

Di. 19.01.2021
Köln
Lovisa is an Australian retail success story, expanding to more than 450 stores across 15 countries in less than 10 years, with no plans to slow down. With the acquisition of the European store network of a German retailer, this is set to add more than 74 stores across Germany, Switzerland, The Netherlands, Belgium, Austria and Luxembourg, with all stores to be rebranded to trade as Lovisa. About the role: We are looking for Senior Leasing Administrator who will be responsible for managing relationships with all landlord representatives. Management of Lease Administration for our stores Reviewing and negotiating terms and conditions of retail and commercial leases to ensure they comply with company policy Management of bank guarantees, cash deposits and incentives for our business globally (new and renewals) Managing leasing excel leasing spreadsheet relating to rental payments, rent reviews and general lease requirements Management of the administration and compliance of leases Management of rent invoices and property expenses and investigation and resolution of discrepancies Working closely with the finance and property departments on lease and property queries Working on the migration from excel spreadsheets to a leasing software Previous experience in similar property administration / Accounts payable position Retail experience preferred but not essential Qualification in Accounting or Finance preferred Ability to review lease related documentation to ensure compliance Career opportunities locally and internationally Generous product discount Birthday leave Wellness sessions
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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(Senior) Manager (m/w/d) als Experte für das Rechnungswesen/Schwerpunkt Meldewesen

Mo. 18.01.2021
Köln
Willkommen bei der DEG, einem Tochterunternehmen der KfW. Seit fast 60 Jahren sind wir Partner privater Unternehmen, die in Entwicklungs- und Schwellenländern investieren. Rund 670 Mitarbeitende sind bei uns beschäftigt – in unserer Zentrale in Köln und an 20 Standorten weltweit. Für unsere Abteilung Rechnungswesen suchen wir einen (Senior) Manager (m/w/d) als Experte für das Rechnungswesen/Schwerpunkt "Meldewesen" befristet für 18 Monate Erstellung von Zulieferungen zu den bankaufsichtsrechtlichen Meldungen COREP und FINREP des Konzerns Weiterentwicklung der Prozesse im Meldewesen Analyse aktueller gesetzlicher und regulatorischer Entwicklungen; Identifizierung von Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen Konzeption bzw. Weiterentwicklung der fachlichen Anforderungen für das Meldewesen Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten mit bankaufsichtsrechtlichem Bezug abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine gleichwertige Qualifikation sehr gute Kenntnisse der Bilanzierungsvorschriften nach IFRS und im Hinblick auf das Meldewesen fundiertes Wissen über die wesentlichen Unterschiede zwischen IFRS und dem Aufsichtsrecht mehrjährige Praxis in der Bankbilanzierung und/oder im externen Meldewesen sicherer Umgang mit SAP, insb. SAP BW sowie MS-Office insb. Excel ergebnisorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Fakturierung (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Köln
Wir sind Europas größte Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft. Bei uns dreht sich alles um Fahrräder und E-Bikes. Zu unserem Portfolio zählen bekannte Fahrradmarken wie z.B. BULLS, PEGASUS, KETTLER ALU-RAD, HERCULES und ZEMO. Die ZEG ist die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit ca. 1.000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 800 Mio. EUR. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Fakturierung (w/m/d) Erfassung von Aufträgen und Rechnungsdaten in die Warenwirtschaftsprogramme Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen Prüfung der elektronisch eingegangenen Rechnungen (EDI) und Weiterberechnung an unsere Händler Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Anwenderprogrammen Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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Kaufmännische Sachbearbeitung in der Buchhaltung (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Köln
Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft, die seit über 28 Jahren mit bisher mehr als 4.000 erstellten Wohnungen erfolgreich am Markt tätig ist. Als Immobilienunternehmen bedienen wir flexibel und zuverlässig die komplette Wertschöpfungskette: Den Erwerb von Grundstücken und Häusern vor allem in innerstädtischen Top-Lagen, die Entwicklung und Planung von Neu- und Er­wei­te­rungs­bau­ten, die Sanierungen von Bestandsobjekten und deren Vermarktung. Zur Verstärkung unseres Teams Finanzen/Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung in der Buchhaltung (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Digitale zentrale Rechnungserfassung Anlage von Wohneinheiten und Eingabe von Käuferdaten und -verträgen in verschiedenen Programmen Beantragung und Anlage von Bankkonten Überwachung der Voraussetzungen für Fälligkeitsmitteilungen Erstellung von Bautenstandsberichten und Zahlungsaufforderungen für Käufer Telefonische und schriftliche Zahlungserinnerungen Verbuchung der Zahlungseingänge Erstellung von Zinsabrechnungen für Debitoren Begleitung der Käufer in Bezug auf Finanzierungsunterlagen Betreuung der finanzierenden Bank des Käufers (Schriftverkehr) Korrespondenz mit Notaren Bürgschaftsbeantragung, -verwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einige Jahre relevante Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in den Programmen Diamant und Amadeus sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Spaß am telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke mündlich und schriftlich Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der wachsenden Immobilienwelt Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation Ein motiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Zielorientierte Weiterbildung durch Schulungen, Teamseminare und Workshops Eine attraktive Vergütung mit Zielvereinbarungs- und Bonussystem Eine zusätzliche Krankenversicherung für z.B. Zahnersatz und Vorsorgeleistungen Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro in zentraler Lage Die Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen Eine Kantine und kostenfreie Getränke Regelmäßige Feiern und Events
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Real Estate Acquisitions Senior Analyst (m/w/d)

So. 17.01.2021
Köln
Jamestown is a design-focused and vertically integrated real estate investment and management company with a 35+ year track record and $12 billion AUM as of March 2020. Jamestown´s mission is to transform spaces into innovation hubs and community centers. Current and previous iconic projects include Chelsea Market in New York City, or Ponce City Market in Atlanta. Jamestown Europe was launched in 2018 with the goal of acquiring and managing large scale, historic, adaptive reuse projects across Europe. With head offices in Cologne, Germany and Amsterdam, Netherlands, Jamestown Europe made its first major acquisition in 2019 with the purchase of Groot Handelsgebouw in Rotterdam.The job will require a diverse skill set. Main responsibilities, without limitations, include: Market and Deal Analysis Deal Review: Assist with review of new investment opportunities including market research, review of offering materials and broker communication Deal Pipeline: Register and update deals on the Pipeline and Leads List Reports Market Research: Conduct market research as requested (Real estate market analysis, comparable property analysis, transaction comparable, etc.) Memorandums: Significant contribution to Investment Committee Memorandums Acquisition Process Underwriting: Build financial models in Excel and Argus utilizing budgets, leases/lease abstracts, expense information, market leasing assumptions, and property information Due Diligence: Support the real estate due diligence process (financial, legal, technical) and maintain and update the due diligence checklists Abstracting: Review and abstract budgets, financial statements, lease documents, loan documents, or other legal documents as requested Deal Closing: Support real estate transaction processes Travel Availability to travel to different European countries is required Education: Bachelor’s or Master’s degree in Real Estate, Finance, or a related field of study from an accredited institution. Work Experience: Two to four years of experience in institutional real estate management or finance; real estate transaction and/or valuation experience desired. Skills: Advanced real estate and financial analysis skills, including advanced Excel modeling and proficiency in Argus. Language Proficiency: Exceptional written and verbal communication in English and fluent in at least one additional European language (German, Spanish, Portuguese, Italian, French or Dutch). Attractive salary Bonus payments Employee discounts Flat hierarchy
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Projektadministrator / Projektmanager mit Schwerpunkt Forschungsförderung (w/m/d)

So. 17.01.2021
Berlin, Köln
Referenzcode: A74902SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie beraten zu allen Fragen der Antragstellung und Projektabwicklung im Rahmen der Forschungsförderung des Bundes. Sie übernehmen die formale und kalkulatorische Prüfung von Anträgen auf Zuwendungen sowie die begleitende Dokumentation. Sie bearbeiten komplexe kaufmännische Sachverhalte selbstständig und bewerten im Rahmen der Antragsprüfung die Bonität von Unternehmen. Sie sind verantwortlich für die betriebswirtschaftliche und administrative Betreuung von Forschungsvorhaben und prüfen die Verwendung der Fördermittel des Bundes. In sämtlichen Phasen des Projektlebenszyklus kommunizieren Sie laufend mit unterschiedlichen Akteuren, auch auf hoher unternehmerischer Ebene. Durch Ihren Einsatz im Rahmen der Planung, Realisierung, Betreuung und Prüfung von Projekten qualifizieren Sie sich für den Einsatz als Teilprojektleiter oder Projektleiter im Forschungsmanagement. Bitte geben Sie uns Ihren bevorzugten Standort an.Sie haben ein kaufmännisches Studium, ein Studium im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits praktische Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen oder Controlling erworben. Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Zuwendungsrecht und Verwaltungsrecht oder sind dazu bereit, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzubilden. Kaufmännische und juristische Sachverhalte können Sie prägnant und verständlich darstellen, Ihre Freude am Verfassen entsprechender Prüfungsdokumentationen zeichnet Sie aus. Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine eigenverantwortliche, systematische und effiziente Arbeitsweise sowie ein sicheres und gewandtes Auftreten. Die Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab. KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Trainee Accounting mit Schwerpunkt General Ledger (m/w/d)

So. 17.01.2021
Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Unterstütze unser Team ab sofort (30 Stunden/Woche) an unserem Standort in Bad Honnef (Nähe Köln/Bonn) als Trainee (m/w/d) Accounting mit Schwerpunkt General Ledger und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH. In Deiner täglichen Arbeit unterstützt Du tatkräftig das Accounting-Team mit Schwerpunkten in den jeweiligen Buchhaltungsbereichen Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören nach einer ausführlichen Einarbeitung die Mitwirkung und Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen inklusive aller dazugehörigen Arbeitsschritte und Tätigkeiten Darüber hinaus unterstützt Du bei der Implementierung neuer Prozesse und Du hilfst dabei, die Veränderungen und Optimierungen aktiv zu begleiten Du bist darüber hinaus in die Planung, Vorbereitung sowie Durchführung von Projekten involviert und hast hierfür immer die richtigen Kennzahlen im Blick Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs - alternativ beweise uns gerne anders Deine Zahlenbegeisterung! Du bist IT & Zahlenaffin? Super! Du hast vielleicht sogar schon im Rahmen eines Praktikums oder einer Ausbildung mit einer Buchhaltungs-Software wie Datev, Workday oder SAP gearbeitet? Perfekt - aber kein Muss! Durch Deinen zuvorkommenden Kommunikationsstil fühlen sich Deine Gesprächspartner immer serviceorientiert beraten Deine Persönlichkeit zeichnet Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit aus Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) runden Dein Profil ab Zu guter Letzt bist Du wissbegierig und willst jeden Tag etwas Neues dazulernen! Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Master-Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und offenes Team, das Dir dabei helfen wird Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
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Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Corporate Finance Teams am Standort Köln suchen wir einen Berufseinsteiger in Corporate Finance / Transaction Advisory Services als Consultant (m/w/d)Als Teil unseres deutschlandweit über 100 Mitarbeiter starken und inter­­dis­zi­p­­li­­nä­­ren Transaction Advisory Services Teams führen Sie im Team vielseitige Financial Due Diligence-Prüfungen durch. Sie unterstützen bei der Erstellung anspruchsvoller Unternehmensbewertungen nach IDW S 1 und prüfen Unternehmensbewertungen im Rahmen aktienrechtlicher Strukturmaßnahmen. Des Weiteren wirken Sie bei Unternehmenstransaktionen mit und erstellen Financial Models. Daneben bringen Sie sich bei Due Diligence-Berichten sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen mit ein. Sie werden anspruchs­volle Beratungspro­­jekte in unter­­schie­d­­li­chen Bran­chen, auch im inter­na­­ti­o­na­­len Kon­­text, kennenlernen und zusammen mit weiteren Teammitgliedern nach Lösungen für unsere namhaften Mandanten suchen (Pri­vate Equity Unternehmen, Family Offices, Ban­ken sowie verschiedenste mittelständische Unternehmen im In- und Ausland).Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium mit Studienschwerpunkten in Finanzen, Bewertung, Rechnungswesen oder Controlling erfolgreich abgeschlossen. Neben Kenntnissen in HGB und IFRS brin­gen Sie anwen­­dungs­­­si­chere MS Office-Kenn­t­­nisse (insb. Excel, Power­­­Po­int) sowie sehr gute Deutsch- und Eng­­li­sch­kenn­t­­nisse mit. Idealerweise konn­ten Sie außerdem erste Beruf­s­er­­fah­rung z.B. in Form eines Praktikums in den Berei­chen Wir­t­­schafts­­prü­­fung, M&A, Valuation, Unter­­neh­­men­s­be­ra­­tung oder Con­trol­ling sam­meln.Aus- und Fort­bil­dung: Ihre Ent­­wick­­lung för­­dern wir durch trai­ning on the job, unser breit­ge­fächer­tes Wei­ter­bil­dung­s­pro­gramm sowie eine inten­sive Unter­stüt­zung auf ange­st­rebte Berufs­exa­mina (z.B. WP oder CFA). Lern­kurve: Durch eine sch­nelle Über­nahme von eige­ner Ver­ant­wor­tung für Teil­be­rei­che in den Pro­jek­ten, die direkte Zusam­men­ar­beit mit erfah­re­nen Team­mit­g­lie­dern und der Lösung kom­ple­xer Fra­ge­stel­lun­gen wer­den Sie eine steile Lern­kurve erfah­ren. Zentrale Lage: Unser modernes Büro mit Kantine und Dachterrasse liegt in toller Lage am Rheinauhafen mit guter Anbindung an den ÖPNV.
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