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Weitere: Finanzen: 56 Jobs in Sindelfingen

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Weitere: Finanzen

Projektmanager*in (w/m/d) Wholesale National

Fr. 16.04.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vorbereiten und Planen von Projekten für Carrier-Kunden im Bereich Wholesale sowie festlegen von realistischen Bereitstellungsterminen und Abklären der dafür notwendigen Ressourcen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik Realisieren von Projekten und von Carrieraufträgen, Schwerpunkt DF Ermitteln, Überprüfen und Verantworten der Investitions- und Kostenbudgets Überwachen und abwickeln von Projekten inklusive Billingkontrolle Kundenbetreuung und Kommunikation während der Projektphase Projektdokumentation und Datenpflege Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt solide Erfahrung im Projektmanagement, wünschenswerterweise belegt durch Zertifizierungen wie Prince2 Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen bei der Auftragsbearbeitung Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)
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Projektkaufmann (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann (w/m/d) für die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Du unterstützt die kaufmännische Projektplanung und -realisierung und bedienst und pflegst hierfür die kaufmännischen Systeme und Projektsteuerungssysteme SAP (Module PS, MM, FIMA), SAP, iTWO und iDoc Die Abwicklung des fortlaufenden Vertrages und des prozesskonformen Rechnungslaufes inkl. Rechnungsdokumentation geht über Deinen Tisch Du hältst eine lückenlose kaufmännische Projektdokumentation nach und wirkst bei der der Beschaffung von projektbezogenen Lieferungen und Leistungen mit Bei Abweichungsanalysen und Kostenkontrollen im Rahmen der kaufmännischen Steuerung unterstützt Du und übernimmst die kaufmännische Restabwicklung von Verträgen Die Mitwirkung bei der Antrags- und Verwendungsprüfung zur Sicherstellung der Zuteilung von Fremdmitteln rundet Dein Aufgabenprofil ab Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten oder über langjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit Vorhandene Kenntnisse der kaufmännischen Abwicklung von Bau- und/oder Infrastrukturprojekten oder gleichwertige Erfahrungen sind von Vorteil Dich zeichnen wirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für Dich Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Lernfähigkeit mit und wendest die Standardsoftware MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher an Kenntnisse im Umgang mit iTWO und SAP sind wünschenswert Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Werkstudenten (m/w/d) in Kooperation mit der HFT Stuttgart - Mathe²

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart für das kommende Wintersemester einen Werkstudenten (m/w/d) in Kooperation mit der HFT Stuttgart - Mathe²Sie wollen ein Studium aufnehmen und zeitgleich ins Erwerbsleben starten? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Werkstudententätigkeit bei Aon in Kooperation mit der Hochschule für Technik Stuttgart genau das Richtige für Sie! Denn die Werkstudententätigkeit bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit Umsetzung der im Studium gewonnenen Lerninhalte eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Somit bereiten wir Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vor.Dafür erwarten wir von Ihnen Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Bei Aon erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits, wie beispielsweise ein umfangreiches Betriebssportangebot und vielfältige Sozialleistungen. Sie haben die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrung zu sammeln und sich abwechslungsreichen Aufgaben zu stellen. Dafür stehen Fachexperten zur Seite, die Ihnen durch eine umfassende Einarbeitung und intensives Coaching den bestmöglichen Wissenszuwachs ermöglichen. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Senior Consultant (w/m/d) Accounting - Global Compliance & Reporting

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Global-Compliance-& Reporting-Teams in Hamburg, Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin oder Hannover beraten Sie nationale sowie internationale Mandanten in steuerlichen Fragen, erstellen ihre jährliche Steuererklärung und begleiten die Betriebsprüfung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer global aufgestellten Mandanten hinsichtlich ihrer Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung von Überleitungen internationaler Standards nach HGB Beurteilung von Bilanzierungsunterschieden zwischen IFRS bzw. US-GAAP und HGB Unterstützung bei der Erstellung handelsrechtlicher Jahres- und Konzernabschlüsse sowie Steuererklärungen Ansprechpartner für die Abschlussprüfer unserer Mandanten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse in internationaler Rechnungslegung sowie der HGB, zudem sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP, Oracle oder MS NAV) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Projektentwickler (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an 6 Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Für den Ausbau unseres Bereichs Projektentwicklung und Vertrieb suchen wir am Firmensitz Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektentwickler (m/w/d)  Als Projektentwickler übernehmen Sie die kaufmännische Akquisition und Betreuung von wohnwirtschaftlichen Projektentwicklungen inklusive dem Grundstücksankauf, der Begleitung von Baugenehmigungs- und Bebauungsplanverfahren, der Umsetzung von städtebaulichen und privatwirtschaftlichen Verträgen sowie den Dienstbarkeiten und Baulasten Sie kommunizieren mit Behörden, Städten, Gemeinden, Maklern und Grundstücksseigentümern Im Rahmen der von Ihnen betreuten Projekte steuern Sie die fachlich beteiligten Architekten, Ingenieure und Behörden Um Investitionsentscheidungen im Bereich des Anlage- und Umlaufvermögens treffen zu können, bereiten Sie die notwendigen Markt-/Standort-/Potenzialanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen vor Hervorragend ausgerüstet sind Sie mit einem Studium der Immobilienwirtschaft oder mit einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Praxis im Bereich wohnwirtschaftlicher Projektentwicklung, insbesondere im Bauträgerbereich, im Kaufvertrags- und Baurecht sowie in der statischen und dynamischen Investitionsrechnung zeichnen Sie aus Dabei sind Sie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ein sicheres Auftreten mit hohem unternehmerischem Denken und Handeln verbindet Darüber hinaus sind Sie sehr organisiert und behalten stets den Über-bzw. Durchblick Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und arbeiten routiniert mit gängigen MS-Office Anwendungen Eine vielseitige Tätigkeit in einem wirtschaftlich kerngesunden und sozial engagierten Unternehmen mit einem starken Gesellschafterhintergrund Interessantes, aufgabenbezogenes Gehaltspaket Attraktive Sozialleistungen und Jobticket Flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobilen Komponenten Freigetränke im Büro und regelmäßige Angebote zu Gesundheitschecks Diverse Firmenevents, um die Vernetzung und das gemeinsame Wirken in der GWG-Gruppe zu fördern
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Prüfungsassistenten zur Ausbildung zum Verbandsprüfer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Der Sparkassenverband Baden-Württemberg bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dabei eng mit den 50 Sparkassen im Land sowie den großen Verbundunternehmen, der Landesbank Baden-Württemberg, der LBS Landesbausparkasse und der SV SparkassenVersicherung zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Verband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben. Die Prüfungsstelle des Sparkassenverbandes ist gesetzliche Abschlussprüferin der baden-württembergischen Sparkassen und führt daneben weitere betriebswirtschaftliche und aufsichtliche Prüfungen bei den Sparkassen und deren Tochtergesellschaften durch. Die Prüfungsstelle hat über 110 Mitarbeiter, davon mehr als 80 Prüfer im Außendienst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Prüfungsassistenten zur Ausbildung zum Verbandsprüfer (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung in Prüfungsteams bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen sowie Prüfungen des Wertpapierdienstleistungs- und Depotgeschäfts Kennenlernen der verschiedenen Geschäftsbereiche sowie der Unternehmens- und Risikosteuerung der Sparkassen Besuch der Verbandsprüferlehrgänge Während der zwei- bis dreijährigen Prüfungsassistententätigkeit werden Sie zum Verbandsprüfer ausgebildet. Nach Ablegen des Verbandsprüferexamens übernehmen Sie eigenverantwortlich Prüfungsaufgaben. Bei Vorlage der entsprechenden persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen können Sie sich ggf. zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d) weiterqualifizieren. Ihr Profil Fachliche Voraussetzungen für die Ausbildung sind ein überdurchschnittlich abgeschlossenes wirtschafts- bzw. rechtswissenschaftliches Studium oder die Sparkassenfachprüfung mit Prädikat Darüber hinaus haben Sie praktische Erfahrungen in einer Sparkasse oder Bank, idealerweise im Kreditgeschäft, Rechnungswesen oder in der Innenrevision Sie arbeiten strukturiert und verfügen über ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit bringen Sie mit. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, eine angemessene Vergütung, flexible Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima. Sie sind interessiert? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online unter www.sv-bw.de.
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Senior Risk Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die Deutsche Einkaufsfinanzierer GmbH ist eine banken- und konzernunabhängige Gesellschaft mit Standorten in Stuttgart und Hamburg, die sich auf die projektorientierte Wareneinkaufsfinanzierung für mittelständische Unternehmen konzentriert. Unser Produkt basiert auf Kaufverträgen und Handelsprozessen. Das Unternehmen wurde Anfang 2016 mit dem Gesellschafterhintergrund einer namhaften Hamburger Leasinggesellschaft gegründet und hat sich seitdem als ein wesentlicher Player am deutschen Markt etabliert. Der Qualität im Kreditmanagement mit den Schwerpunkten Bonitätsanalyse und Unternehmensbewertung sowie dem Kundenmonitoring messen wir besondere Bedeutung bei. Die Schnittstellen zum Vertrieb, zum Operations Management und zur Buchhaltung sind fließend. Die Aussichten für das Wachstum unseres Geschäftsmodells sind in diesen Zeiten ausgezeichnet. Während Finanzinstitute zunehmend Probleme haben und Banken sich neu erfinden müssen, überzeugt ein Einkaufsfinanzierer im Wettbewerb durch Schnelligkeit und Flexibilität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Senior Risk Manager (m/w/d)  Sie stehen gemeinsam mit unserem Vertrieb in direktem Kontakt mit unseren Kunden bzw. im Rahmen der Akquise mit unseren Interessenten. Es handelt sich hierbei um mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen Sie sind direkt der Geschäftsführung unterstellt Sie analysieren und bewerten die akquirierten Unternehmen anhand einer zur Verfügung gestellten Bonitätsakte sowie ausführlichen Vertriebsberichten und erstellen anhand Ihrer Auswertung eine Empfehlung für das Management und den Vertrieb. Hierzu nutzen Sie externe Informationen von Auskunfteien sowie gängige Analysemethoden Sie unterstützen den Vertrieb im Rahmen von Besuchen bei den Unternehmen vor Ort Sie achten auf die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen und monitoren die Bestandskunden hinsichtlich Bilanz- und GuV-Entwicklung sowie Zahlungsverhalten Sie beantragen anhand Ihrer Entscheidungsvorlage bei unseren Kreditversicherern eine Deckungszusage und prüfen die Refinanzierungsoptionen bei unseren Kapitalgebern Die genaue und nachhaltige Dokumentation zu den einzelnen Projekten liegt in Ihren Händen. Hierfür stehen Ihnen entsprechende Systeme zur Verfügung Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft mit Sie kennen idealerweise mittelständischen Unternehmen nicht nur vom Schreibtisch aus, sondern können sich in die unternehmerisch relevanten Sachverhalte hineinversetzen Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vertiefte Kenntnisse bei der Auswertung von Jahresabschlüssen, von Zwischenberichten und Planungsunterlagen Grundkenntnisse bei der Bestellung und Verwertung von Sicherheiten sowie bei der Importfinanzierung setzen wir voraus Juristisches Basiswissen für Handelsgeschäfte ist von Vorteil Sie können sich für ein neues Thema begeistern und arbeiten teamorientiert mit Ihren Kolleg(innen) am Unternehmensziel Wachstum und Stabilität. Bei uns arbeiten Kreditmanagement und Vertrieb grundsätzlich im Dialog am gleichen Ziel Sie sind kommunikationsstark, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten Wertschätzung und Toleranz ist Ihnen und uns ein hohes Gebot Neben Liquidität sind Dynamik und Flexibilität sowie Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit die wesentlichen Grundbedürfnisse unserer Kunden. Sie lassen sich begeistern und richten Ihr Arbeitsumfeld mit der erforderlichen Kundenorientierung aus Eigeninitiative Arbeitsweise, gute Urteilsfähigkeit, mit einem geübten und neugierigen 360°-Blick über das eigene Aufgabengebiet hinaus Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Reisetätigkeiten im Rahmen anstehender Kreditentscheidungen, Bonitätsanalysen und Warenprüfungen    Sichere / erweiterte MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen – schnellstmöglich – eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit zu attraktiven Konditionen in einem potentialreichen, innovativen Unternehmen an unserem Standort im Herzen Stuttgarts und in einem hochmotivierten Team mit hohen persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir: Detaillierte und umfassende Einarbeitung Nach Abstimmung Home-Office-Tage Attraktive Vergütung Moderne Arbeitsmittel Firmenhandy Kostenlose Getränke (Café, Wasser, Softgetränke) und Obst Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in Top Lage
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Expert Consultant Price Management (m/w/div.)

Mi. 14.04.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GerlingenDie Zukunft mitgestalten: Sie beraten die Bosch Gruppe (Geschäftsbereiche, Regionale Organisationen und Tochtergesellschaften) zum Thema Price Management im Bosch Management Consulting.Neues entstehen lassen: Sie konzeptionieren und implementieren neue Beratungsansätze, insbesondere für digitale Geschäftsmodelle.Verantwortung übernehmen: Sie akquirieren und setzen nationale und internationale Beratungsprojekte für die Bosch Geschäftseinheiten um.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie sind für die Weiterentwicklung von Seminar- und Trainingsangebote zum Thema Price Management (onsite & virtuell) zuständig.Persönlichkeit: proaktiv, kundenorientiert und ein stark unternehmerisches DenkenErfahrungen und Know-How: ausgeprägte strategische und analytische Kompetenz, tiefes Know-How im Bereich Pricing (z.B. Preis- und Konditionensysteme) sowie in der Anwendung entsprechender Methoden und Tools (z.B. Conjoint-Analyse, van Westendorp, SPSS), bevorzugt mit Erfahrung im Pricing für Software, Daten und IoT-LösungenQualifikation: mehrjährige Berufserfahrung als Pricing-Experte in der Beratung. Erfahrung im Projektmanagement und Arbeiten mit internationalen TeamsSprachen: sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbare StudiengängeFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Maklerinkasso

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Mitarbeiter (m/w/d) für das Maklerinkasso Kennziffer: 2987 | Standort: Stuttgart Durchführung von Maklerabrechnungen mit den Schwerpunkten Buchung und Abstimmung Qualifizierte Differenzklärung von Abrechnungen und Einzelposten im Buchungssystem FS-CD Kontenklärungen bzw. Kontenpflege beim Makler- und Vermittlerinkasso Makleraußenstandscontrolling mit Erinnerungsverfahren Erstellen von Außenstands- und Differenzlisten für Einzelverträge und gesamte Kundensichten Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Vermittlern und Fachabteilungen sowie Projektmitarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Freude im Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit SAP-FSCD und Microsoft Office, insbesondere Excel Möglichst Berufserfahrung im Zahlungsverkehr, Versicherungsinkasso oder der Buchhaltung Versicherungstechnische Kenntnisse Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Flexibilität Homeoffice Längere Auszeiten möglich Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Extras Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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(Junior) Consultant (m/w/d) - Controlling & Accounting

Mi. 14.04.2021
Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart, Hamburg
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!  Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein intensives Schulungsprogramm und Training-on-the-Job. Nachdem die Einarbeitung erfolgreich abgeschlossen ist, berätst Du unsere Kunden zunehmend als fachlicher Experte rund um die Themen Konsolidierung, Planung und Reporting im Zusammenhang mit unserer Software. Du führst abwechslungsreiche Kundenprojekte durch und betreust unsere Bestandskunden. In Kooperation mit unserem Inhouse Consulting entwickelst Du die fachlichen Themen kontinuierlich weiter. Du arbeitest an einem unserer deutschen Standorte in Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart oder Hamburg. Dich erwartet ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit, für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder hast dieses bereits abgeschlossen und suchst den beruflichen Einstieg im Consulting. Idealerweise hast Du die Schwerpunkte Deines Studiums auf die Themen Controlling, Finanz- oder Rechnungswesen gelegt. Solltest Du im Rahmen von Praktika bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Bereichen gesammelt haben, ist dies von Vorteil. Du zeichnest Dich durch eine hohe Softwareaffinität aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir, auch mit unseren internationalen Kunden verhandlungssicher in Kontakt zu treten. Die notwendige Reisebereitschaft sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab. Tolle Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Exklusive Mitarbeiterrabatte
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