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Weitere: Finanzen: 56 Jobs in Stommeln

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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Finanzen

Digital Investment Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf  oder Frankfurt bei der Starcom einen  Digital Investment Manager (m/w/d) - Düsseldorf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus Optimal weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du dich gerne ein Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Betriebswirte (w/m/d)/Verwaltungswirte (w/m/d) für die Forschungsförderung

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 250 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken.Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereBetriebswirte (w/m/d)/Verwaltungswirte (w/m/d) für die ForschungsförderungIndividuelle Beratung und eigenverantwortliche Betreuung von laufenden Forschungsprojekten (Finanzmanagement, Einhaltung des Rechtsrahmens) - ggf. auch deutschlandweit vor OrtPrüfung von Verträgen, Finanzierungskonzepten, Investitions- und LiquiditätsplänenVerfassung von Stellungnahmen / ReportingÜbergreifendes Projektcontrolling Abschluss als Betriebs- oder Verwaltungswirt (w/m/d) oder in einem entsprechenden Bachelor/Master-Studiengangerste Praxiserfahrungen im Bereich Rechnungswesen, Controlling und/oder SteuernKenntnisse des öffentlichen Haushaltsrechts und im Verwaltungs- und Zuwendungsverfahren sind von Vorteilfundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungenhohe Motivation und Engagement Neues zu lernenanalytisches Denk- und Urteilsvermögen sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Spaß an der Arbeit im Team eine intensive Einarbeitung und Unterstützung Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen die Chance, in einem Team von Wissenschaftlern und Wirtschaftswissenschaftlern zukunftsweisend mitzuarbeiten flexible Arbeitszeiten für eine eigenverantwortliche Arbeitsweise  moderne Arbeitsräume in verkehrsgünstiger Lage Gesundheitsmanagement und Familienunterstützung einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und modernen, arbeitnehmerfreundlichen Rahmenbedingungen  eine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung mit der Option der Verlängerung bzw. Entfristung nach zwei Jahren 
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(Senior) Consultant (m/w/d) Performance Management

Sa. 19.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung verändert Business und Operating Models von Unternehmen signifikant. Davon ausgehend gilt es, die Organisation im Bereich des Finanzvorstandes (CFO) und das Performance Management von Unternehmen darauf auszurichten und zu optimieren. CFO Agenda 2025: Bei unseren Industriekunden werden Sie als Partner des CFO und dessen Team agieren, um aktiv zu der Gestaltung einer zukunftsfähigen Finanzorganisation beizutragen Digitale Innovation und Disruption im Bereich des CFO: Innovative Technologien – Sie erarbeiten die neue Strategie, Ausrichtung und Organisation des Finanzbereiches und übernehmen erste Führungsverantwortung Optimierung der Unternehmenssteuerung: Sie beraten unsere Kunden zum Performance Management auf Basis veränderter Geschäftsmodelle Agile Projektarbeit: Digitalisierung – Sie bringen Ihre eigenen Ideen ein, entwickeln effiziente, agile Lösungen und setzen diese für die Unternehmensplanung und das Management Reporting um Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums in den Fachrichtungen Wirtschafts-, Natur-, Ingenieur-wissenschaften, Mathematik oder Informatik/ Wirtschaftsinformatik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und/oder im Finance/Controlling-Umfeld Leidenschaft an der Entwicklung und Einführung von neuen digitalen Lösungen im CFO-Umfeld  Großes Interesse an der innovativen Weiterentwicklung von Performance Management Prozessen Grundlegendes Verständnis von Digitalisierung im CFO-Bereich und den dafür relevanten Tools (z.B. SAP) Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben bei großen persönlichen Freiräumen Ein auf Ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnittener Karrierepfad Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, schlanken Prozessen und Förderung von Individualität Wertschätzende Unternehmenskultur in partnergeführten Teams Flexibilität, aktive Förderung von Diversität und internationaler Erfahrungsaustausch
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Manager (m/w/d) Finance Strategy

Sa. 19.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung verändert die Umwelt und Geschäftsmodelle von Unternehmen signifikant. Als Reaktion darauf müssen die Strategie, die Organisationsmodelle und die Prozesse des Bereichs des Finanzvorstandes (CFO) ständig neu ausgerichtet und optimiert werden. Hier suchen wir Sie als Manager für eines unserer Berater-Teams! Perspektiven für den CFO-Bereich: Wettbewerb, technologische Innovationen und Kostendruck – Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Industriekunden und Beratern neue Perspektiven und Roadmaps für den CFO-Bereich Transformationsbegleitung: Bei unseren Kunden werden Sie bei Finanztransformationsprojekten als Partner des CFO und dessen Team agieren Prozess-Optimierung: Die Potentiale der Digitalisierung nutzend erarbeiten Sie mit Ihrem Team effiziente, agile Lösungen für das Rechnungswesen und Controlling Technologische Umsetzung: Aufgabenvielfalt – Sie betreuen unsere Kunden bei der Umsetzung der Modelle und Prozesse in neue Systemlösungen sowie Innovationen Harmonisierung: Sie leiten mit Ihrem Team den Kunden bei der Harmonisierung oder Konsolidierung bestehender Prozess- und Systemlandschaften Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieurwissenschaften oder Informatik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Startup oder dem Finanzbereich eines Großunternehmens mit (fachlicher) Führungserfahrung Grundlegendes Verständnis der Auswirkungen des digitalen Wandels  Fundierte Erfahrung im Bereich Projekt-Akquisition Motivation und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Exzellente analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Flexibiliät sowie Leidenschaft und Engagement Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ein spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zu selbständiger Entwicklung und viel Verantwortung Unterstützung durch motivierende Kollegen und einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen und die Karriere weiter selbst zu gestalten Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings  Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten und Entwicklung von Innovationen Attraktive Arbeitszeit- und Gehaltsmodelle Diversivität, Flexibilität und internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Referent / Kaufmann / Betriebswirt / Finanzwirt (m/w/d) Verbrauchsteuern, Energiesteuern und Energieberichtswesen

Sa. 19.09.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. Erstellung von Verbrauchsteueranmeldungen und -Entlastungsanträge sowie Durchführung von Bescheidprüfungen, Änderungs- und Einspruchsverfahren für die CURRENTA-Gruppe Unterstützung bei der Betreuung der Außenprüfungen des Hauptzollamtes Überprüfung der Einhaltung gesetzlich geforderter Dokumentationen, Erlaubnisse, Genehmigungen, Betriebserklärungen und Nachweise der CURRENTA, Lieferanten und Kunden Unterstützung bei internen Schulungen und Bearbeitung laufender verbrauchssteuerliche Angelegenheiten wie z.B. Kundenanfragen, steuerliche Würdigungen von Sachverhalten, Abstimmungen mit anderen Abteilungen. Bereitstellung, Sicherstellung und Weiterentwicklung einer validierten Datenbasis für Energiedaten Abstimmung mit den Energiebereichen über Änderungen der tatsächlichen, betrieblichen, rechtlichen und behördlichen Verhältnisse zur Sicherstellung widerspruchsfreier Meldungen an Externe und Erstellung bzw. Aktualisierung von Prozessbeschreibungen Kaufmännische Ausbildung,  wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt (Zoll) (m/w/d) gute Kenntnisse im Verbrauchsteuerrecht Verständnis für wirtschaftliche, technische sowie rechtliche Zusammenhänge Idealerweise Energie- oder abfallwirtschaftliche sowie energierechtliche Grundkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP Offen gegenüber weiteren EDV- und IT-Systemen, sowie affin im Umgang und der Verarbeitung großer Zahlen- und Datenmengen Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Referent / Kaufmann / Betriebswirt / Finanzwirt (m/w/d) Verbrauchsteuern, Energiesteuern und Energieberichtswesen
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Manager (m/w/d) Performance Management

Sa. 19.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung verändert Business und Operating Models von Unternehmen signifikant. Davon ausgehend gilt es, die Organisation im Bereich des Finanzvorstandes (CFO) und das Performance Management von Unternehmen darauf auszurichten und zu optimieren. CFO Agenda 2025: Bei unseren Industriekunden werden Sie als Partner des CFO und dessen Team agieren, um aktiv zu der Gestaltung einer zukunftsfähigen Finanzorganisation beizutragen Digitale Innovation und Disruption im Bereich des CFO: Innovative Technologien – Sie erarbeiten mit Ihrem Team neue Strategien und sind für die Ausrichtung und Reorganisation des Finanzbereiches zuständig Optimierung der Unternehmenssteuerung: Sie beraten unsere Kunden zum Performance Management auf Basis veränderter Geschäftsmodelle Agile Projektarbeit: Digitalisierung – Sie bringen Ihre Erfahrung sowie Ideen ein und implementieren wegweisende Lösungen für Finanzplanungen sowie Management Reportings Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums in den Fachrichtungen Wirtschafts-, Natur-, Ingenieur-wissenschaften, Mathematik oder Informatik/ Wirtschaftsinformatik Mindestens 5 Jahre Managementerfahrung in einer Unternehmensberatung oder in einem projektorientierten Arbeitsumfeld Tiefes Verständnis von Digitalisierung im CFO-Bereich und den dafür relevanten Technologien/ Tools (insb. SAP) Erfahrung in der (fachlichen) Führung von Teams Fundierte Erfahrung im Bereich Projekt-Akquisition Erfolgreich abgeschlossener, eigenverantwortlich durchgeführte (Teil-)Projekte Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch Leidenschaft an der Entwicklung und Einführung von neuen digitalen Lösungen im CFO-Umfeld Freiräume für Ihre Leidenschaft in einem partnerschaftlich geführten Beratungsunternehmen Eigenverantwortung für Teams und für die Weiterentwicklung von Beratungsportfolios Selbstständiges Vertreten von Projektergebnissen gegenüber Entscheidern des Kunden Vielseitige Einsatzgebiete für Kunden verschiedenster Branchen und Größen Aufstiegschancen mit zahlreichen Trainingsangeboten und Coachings Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit aktiver Förderung von Diversität und internationalem Erfahrungsaustausch Vielseitige Möglichkeiten für unternehmerisches Denken und Handeln in Presales, Kundenbetreuung und Weiterentwicklung unserer Services
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Praktikant (w/m/d) Financial Strategy - Transaction Advisory (Financial Services)

Fr. 18.09.2020
München, Köln
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Fachbereich Financial Institutions Mergers & Acquisitions in München oder Köln beraten Sie unsere Kunden zu komplexen und internationalen Corporate Finance-Projekten - sei es mit Schwerpunkt M&A/Strategic Alliances, ECM/IPO, DCM/Funding und Structured Finance oder auch bei strategischen Fragestellungen mit Corporate Finance-Bezug. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von nationalen und internationalen M&A/Corporate Finance Projekten auf der Buy- oder Sell-side - u.a. Erstellung von Teasern, Informations-Memoranden, Long-Listen, Market-Screenings zur Identifikation von Übernahmezielen.   Durchführung von Teilschritten (internationaler) M&A Prozesse unter Anleitung, u.a. Unterstützung bei Investorenansprache, Angebotsanalysen, Bewertungsdiskussionen, Project Management Office, Ad-hoc Analysen, Datenraum-Management, etc. Unterstützung bei Unternehmens-, Wettbewerbs- und Marktanalysen mit dem Fokus Financial Institutions in Deutschland, Österreich und selektiv in Osteuropa. Mitwirkung bei Unternehmensbewertungen und Erstellung von Businessplänen und enge Zusammenarbeit mit unseren Valuation Expert Teams.   Diese Stelle ist ab Oktober 2020 zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften mindestens im 3. Semester mit Schwerpunkt Banken- oder Versicherungslehre oder vergleichbar Erste einschlägige Praktika in den Bereichen Corporate Finance/M&A, Konzernentwicklung/ Beteiligungsmanagement bei Banken, Versicherungen, FinTechs/InsurTechs, Private Equity und Venture Capital sowie Wealth und Asset Management oder bei einer Investment Bank/M&A-Boutique oder Big 4 mit Schwerpunkt Financial Services Vorkenntnisse in der Bewertung von Banken, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungsunternehmen Kenntnisse in IFRS/HGB, Steuer- und Gesellschaftsrecht, Bank- und/oder Versicherungsaufsichtsrecht sowie Corporate Governance sind wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere (osteuropäische) Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Executive Assistant (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung unserer Partner sowie des gesamten Teams im Tagesgeschäft mit verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Veranstaltungen, Meetings, Beratungsgespräche und Dienstreisen im In- und Ausland. Gemeinsam mit dem fachlichen Team bereitest du die nötigen Unterlagen für die jeweiligen Termine vor und nach. Zur Terminplanung gehört auch die umfassende Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung.International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und z.T. englischer Sprache. Auch vertrauliche Korrespondenz liegt in deinen Händen.Korrektur lesen - Eingebunden wirst du auch in Lektorat und Korrektorat, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und Präsentationen.Projektcontrolling - Du unterstützt bei der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektcontrolling.Ansprechpartner*in sein - Du bist Ansprechpartner*in für Mandanten und Kolleg*innen und Teil des Teams.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Du bringst praktische Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dabei bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein gutes Selbst- und Zeitmanagement und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Studentische Aushilfe Forschungsmanagement (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Köln, Berlin
Referenzcode: A74973SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Unterstützung beim Projektmanagement öffentlich geförderter Forschungsprojekte und Entwicklungsprojekte in den Bereichen digitaler Anwendungen für die Mobilität 4 . 0 sowie innovativer Fahrzeugtechnologien und Systemtechnologien. Pflege von Datenbanken. Projekt Reporting: Erstellung von Auswertungen und Präsentationen. Mitarbeit bei Bilanzanalyse und Bilanzbewertung. Recherchetätigkeit im Kontext der genannten Themen. Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Studium in einer wirtschaftswissenschaftlichen Disziplin. Systematische und sorgfältige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft. Hohe Auffassungsgabe. Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache.
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