Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen: 3 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Finanzen

(Junior) Consultant (m/w/d) - Controlling & Accounting

Fr. 14.05.2021
Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart, Hamburg
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!  Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein intensives Schulungsprogramm und Training-on-the-Job. Nachdem die Einarbeitung erfolgreich abgeschlossen ist, berätst Du unsere Kunden zunehmend als fachlicher Experte rund um die Themen Konsolidierung, Planung und Reporting im Zusammenhang mit unserer Software. Du führst abwechslungsreiche Kundenprojekte durch und betreust unsere Bestandskunden. In Kooperation mit unserem Inhouse Consulting entwickelst Du die fachlichen Themen kontinuierlich weiter. Du arbeitest an einem unserer deutschen Standorte in Berlin, Mönchengladbach, München, Stuttgart oder Hamburg. Dich erwartet ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit, für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder hast dieses bereits abgeschlossen und suchst den beruflichen Einstieg im Consulting. Idealerweise hast Du die Schwerpunkte Deines Studiums auf die Themen Controlling, Finanz- oder Rechnungswesen gelegt. Solltest Du im Rahmen von Praktika bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Bereichen gesammelt haben, ist dies von Vorteil. Du zeichnest Dich durch eine hohe Softwareaffinität aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir, auch mit unseren internationalen Kunden verhandlungssicher in Kontakt zu treten. Die notwendige Reisebereitschaft sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab. Tolle Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Exklusive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann oder Immobilienkaufmann (m / w / d) Schwerpunkt Buchhaltung

Fr. 07.05.2021
Mönchengladbach
Wir sind seit 1906 in Mönchengladbach, Düsseldorf und Umgebung erfolgreich als Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter tätig und verwalten eigene sowie fremde Miet- und Gewerbeobjekte als auch Eigentümergemeinschaften. Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Auszubildende/n (m / w / d) zum/zur Industriekaufmann-/frau oder Immobilienkaufmann/frau In Ihrer Ausbildung erfahren Sie, wie die Projektentwicklung bis hin zum Immobilienmanagement funktioniert. Im Finanzwesen laufen alle Daten zusammen und Sie lernen die Buchhaltung von Aktiva bis Zweifelhafte Forderung einer Kapitalgesellschaft und der Immobilienverwaltung kennen. Von Anfang an werden Sie aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden und können sich durch ihre engagierte, kommunikative und genaue Arbeitsweise umfangreiches Wissen aneignen. Zur Praxis gehören die theoretischen Grundlagen, die Sie im begleitenden wöchentlichen Unterricht an der Berufsschule in Mönchengladbach erlernen. Sie haben eine allgemeine Hochschulreife Sinn für Genauigkeit und eine Affinität zu Zahlen freundlich, organisiert und flexibel gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Ausbildungsplatz in einer zukunftsorientierten Branche gute Weiterbildungsmöglichkeiten und große Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kreuzau
Hoesch Design GmbH hat seit 50 Jahren auf dem Sanitärmarkt einen Namen als Premiumanbieter im Bereich Duschen, Baden und Dampfen. Unsere Märkte befinden sich in Europa, Nah- und Fernost. Der Firmensitz liegt in Kreuzau / Kreis Düren. Wir suchen zum baldmöglichen Eintritt den Kaufmännischen Leiter (m/w/d).Gesamtverantwortung für: Finanz- und Rechnungswesen Controlling Personalwesen Kaufmännischen Service Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung möglich Erfahrung in modernen Methoden der Kosten- und Leistungsrechnung Abschlusssicherheit Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Personalmanagement Strategische Kompetenz im Bereich Human Resources Englisch in Wort und Schrift Ein anspruchsvolles und außerordentlich breites Tätigkeitsfeld mit sehr interessanten Aufgaben Der Bedeutung der Position entsprechende Vergütung Führung eines erfahrenen und engagierten Teams  Flache Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens mit offenen Türen und Ohren Einen sicheren Arbeitsplatz Kostenübernahme von Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal