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Weitere: Finanzen: 7 Jobs in Veltenhof

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Weitere: Finanzen

Sachbearbeiter für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Achim
Wir sind eine Steuerberatunsgesellschaft mit Sitz in Achim. Seit 75 Jahren zeichnen wir uns vor allem durch Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Steuer- und Unternehmensberatung. Die Rechts- und Vermögensberatung gewährleisten wir in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Unternehmens suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als: Sachbearbeiter für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort möglich Beschäftigung: Vollzeit / Teilzeit Niederlassung: Achim Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechende Auswertungen Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung der rechtlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Anlage und Pflege der Personalakten Mitarbeit bei der Entwicklung von abministrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt Sichere Kenntnisse in DATEV / MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und modernen Arbeits­platz Ein angenehmes Betriebsklima Eine zentrale Lage mit sehr guter Verkehrs­anbindung Eine abwechslungsreiche und verant­wort­liche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Arbeit im Homeoffice ist möglich Eine gute und intensive Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Leistungsgerechte Vergütung
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Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Achim
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Achim b. Bremen einen kaufmännischen Projektmanager (m/w/d). Unterstützung des Vertriebs während der Angebots-, Verhandlungs- und Abwicklungsphase in kaufmännischen, juristischen und baurechtlichen Themen Kaufmännische Projektleitung anspruchsvoller Projekte, d. h. kaufmännische Führung der technischen Projektleiter/Projektingenieure während der Realisierungsphase Führung und Steuerung der technischen Projektleiter/Projektingenieure in Bezug auf juristische/kaufmännische Themen, wie Baubehinderungsanzeigen, Mehrkosten, Sonderstunden und Nachträge, inkl. Dokumentation Mitlaufende Überwachung und Bekanntgabe von vertraglichen Auswirkungen und Abweichungen Eigenverantwortliches Nachtragsmanagement von der Angebotsstellung bis zur Realisierung, inkl. Reporting in direkter Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Mitwirkung an der Nach-/​Projektabschlusskalkulation und am Projektabschlussbericht, inkl. Auswertung von Projektmessgrößen und internem Erfahrungsbericht („lessons learned") Weiterentwicklung der kaufmännisch-operativen Tools Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium oder Wirtschaftsingenieurwesen mit gutem technischem Verständnis Berufserfahrung im Anlagen- und Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich Antriebs- und Energiesysteme Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Freude an der Arbeit im Team, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten sowie interkulturelles Verständnis, Mobilität und Bereitschaft zu Auslandsaufenthalten Strukturierte Vorgehensweise, organisatorische Fähigkeiten sowie kaufmännisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Betriebsführer* / kaufmännischer Support

Fr. 19.02.2021
Edemissen bei Peine
ENERTRAG erbringt alle Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien. Wir führen Strom, Wärme und Mobilität in allen Lebensbereichen effizient zusammen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in Europa vereinen unsere 680 Mitarbeiter alle Kompetenzen, die für erfolgreichen Betrieb und effiziente Instandhaltung, für eine bürgernahe Planung, zuverlässigen Bau von Energieanlagen und Netzen bis hin zu kompletten Verbundkraftwerken erforderlich sind. Wir sind immer eine Energie voraus – sei es bei Sektorkopplung, Beteiligungsmodellen oder bedarfsgerechter Nachtkennzeichnung. Bei uns bist Du als Teil eines dynamischen Teams ein wichtiger Ansprechpartner* für die technische und kaufmännische Betriebsführung sowie für Netzbetreiber* und Direktvermarkter*. Dabei bist Du wesentlich verantwortlich für die Durchführung und Sicherstellung folgender Kernaufgaben: Budgetcontrolling, Dokumentations-, Vertrags- und Fristenmanagement.Als Teil der Betriebsführung übernimmst Du die Erstellung von monatlichen Abrechnungen (EisMan, Redispatch, DV-Abrechnungen).Dabei stellst du sicher, dass die genutzten Tarife innerhalb der Abrechnungen korrekt sind.Du prüfst die Gutschriften und Rechnungen der Netzbetreiber* auf ihre Genauigkeit.Weiterhin werden durch Dich Abrechnungen, Rechnungen, Gutschriften und Verträge aktualisiert und nachgehalten.Nichtverfügbarkeiten und relevante Vertragspflichten werden durch Dich entsprechend gemeldet.Zudem trägst Du Sorge dafür, dass wichtige Fristen eingehalten werden, indem Du auf Testate von Energieerzeugungsanlagen bzw. Standortgüte achtest sowie die Jahresabschlüsse sicherstellst.Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann* oder ähnliches und kannst zudem mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrungen vorweisen.Erste Kenntnisse innerhalb der Branche konntest du bereits sammeln.Überzeugen kannst Du durch Dein kaufmännisches Verständnis sowie durch solide Grund­kenntnisse in Vertragswesen.Das Arbeiten im Team bereitet Dir Spaß, Du bist belastbar, lösungsorientiert und bringst analytische Fähigkeiten mit, zudem punktest Du durch Deine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Dein Deutsch ist verhandlungssicher, Deine englische Sprache ist fließend in Wort und Schrift, nicht zwingend aber gerne kannst du auch Polnisch oder/und Französisch sprechen und schreiben.Mit Microsoft Office zu arbeiten, bist du gewöhnt.Bei uns erwarten Dich neben einer spannenden Tätigkeit folgende Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen KiTa-Zuschüsse 30 Tage bezahlter Urlaub im Kalenderjahr Den Zugang zur privaten Altersvorsorge bei der Allianz zu „Großkundenkonditionen“ & Zuschuss der ENERTRAG AG in Höhe der eingesparten Sozialabgaben Die Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steuer­optimierung zu beteiligen Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (je nach Tätigkeit möglich) Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten innerhalb des wöchentlichen Kernarbeitszeitmodells Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Unfallversicherung und noch vieles mehr
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Sachbearbeiter*in Haushaltsaufstellung und Vollzug

Mi. 17.02.2021
Wolfsburg
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Wolfsburgs! In ihrer jungen Geschichte hat sich die Stadt Wolfsburg zu einer ebenso lebenswerten wie dynamischen Großstadt (ca. 125.000 Einwohner*innen1) entwickelt. Die Stadt ist einer der wichtigsten Standorte für Wirtschaft, Forschung und Innovation des Landes. Stetig steigt die Zahl der Menschen, die in Wolfsburg leben, arbeiten und ihre Freizeit verbringen. Sie machen Wolfsburg zu einer lebendigen und weltoffenen Stadt. Für sie schafft die Stadt Wolfsburg stetig neue Wohngebiete, Kita-, Bildungs-, Freizeit- und Kulturangebote nach hohen Standards. Wolfsburgs Faszination liegt in seiner Vielfalt: Das eigene Häuschen im Grünen und das Vergnügen beim Designer-Shoppen oder beim Wakeboarding liegen hier oft nur zehn Autominuten auseinander. Es gibt viel zu entdecken und zu gestalten. Der Geschäftsbereich Finanzen der Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Sachbearbeiter*in Haushaltsaufstellung und Vollzug Mitarbeit bei der Vorbereitung und Aufstellung des finanzwirtschaftlichen Rahmenbeschlusses Bearbeitung und Aufbereitung der Mittelanmeldungen zum Haushaltsplanverfahren Prüfung und Bearbeitung von Ratsvorlagen aus haushalterischer Sicht in Zusammenarbeit mit dem Controlling für die Dezernate/Vorstandsbereiche Prüfung und Bearbeitung von unterjährigen Budgetveränderungen (z. B. über-/außerplanmäßige Mittelbereitstellungen, Haushaltsreste) sowie von Maßnahmen zur Haushaltsbewirtschaftung (z. B. Einhaltung der Bewirtschaftungsregeln, Einhaltung haushaltsrechtlicher Vorgaben) Prüfung und Übertragung von investiven Haushaltsresten Bearbeitung individueller Analysen und Arbeitsaufträge auf Ebene des Gesamthaushaltes zur Steuerungsunterstützung und stetigen Weiterentwicklung Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste, oder vergleichbare Qualifikation als tariflich Beschäftigte*r (Angestelltenlehrgang II) Doppische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse erforderlich Kenntnisse des Haushalts- und Kommunalrechts erforderlich Gute EDV-Kenntnisse in den MS Office-Standardanwendungen (insbes. Excel und Power Point) erforderlich Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung wünschenswert Kenntnisse in SAP vorteilhaft Gute analytische Kenntnisse sowie empfängerorientierte Aufarbeitung und Darstellung von Ergebnissen Ausgeprägte Sozial-, Kommunikations- und Digitalisierungskompetenz Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit einem Entgelt der Entgeltgruppe 9 b TVöD. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis mit der Besoldungsgruppe A 10 vorgesehen. Die Bewertung der Stelle nach höheren Tarifmerkmalen des TVöD wird für die Zukunft geprüft. ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität zugunsten ihrer persönlichen Belange durch Teamarbeit und Vertrauensarbeitszeit. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Qualifizierungsangebot, mit Aufstiegs- und Förderprogrammen sowie Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten. ein mehrfach ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Die Stelle ist teilbar. Eine Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten wird erwartet. Bei sonst gleicher Eignung berücksichtigen wir schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen bevorzugt. Aufgaben in dieser Entgelt-/Besoldungsgruppe werden bei der Stadt Wolfsburg bisher mehrheitlich von Frauen wahrgenommen. Um mehr Vielfalt zu erreichen, sind Bewerbungen von Menschen anderen Geschlechts besonders willkommen.
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Duales Studium BWL Accounting & Controlling (B.A.) - Nordzucker AG

So. 14.02.2021
Braunschweig
Zucker ist unsere Welt. Der Nordzucker Konzern mit Hauptsitz in Braunschweig ist einer der führenden Zuckerhersteller weltweit. Die Produktpalette aus Rübe und Rohr umfasst Weißzucker, Rohzucker, Raffinade, Spezialitäten sowie flüssige Zucker. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Futtermittel, Melasse, Düngemittel und Kraftstoffe aus erneuerbaren Energien sowie Strom her. Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette hat dabei eine hohe Priorität. Insgesamt stehen 3.800 Mitarbeiter in 21 europäischen und australischen Produktions- und Raffinationsstätten konzernweit für exzellente Produkte und Services und bilden so die Basis für den weiteren Wachstumskurs. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01.10.2021 bei uns. Du lernst den Finance Bereich und alle daran angrenzenden Abteilungen und Schnittstellen umfänglich kennen Du wirst an spannenden Projekten mitarbeiten und Deine Abteilung im Tagesgeschäft unterstützen Karriereaussichten: Du hast die Chance, Dich nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in unserem Team einzubringen und unser Wachstum weiter voranzutreiben.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und Mathe war bereits in der Schule Dein Lieblingsfach Du bist engagiert und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit Du bist zudem kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du kennst Dich gut mit den gängigen MS Office-Programmen aus Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume am Campus Hannover Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du erhältst ein Semesterticket und hast am gesamten Campus Zugriff auf freies W-LAN Du kannst den Maschsee fußläufig von unserem Campus erreichen Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag Du kannst von der betrieblichen Altersvorsorge profitieren Du hast flexible Arbeitszeiten und kannst auch im Home-Office arbeiten Auf Dich warten vielfältige Work-Life-Balance Angebote
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Niedersachsen (01.08.2021)

Sa. 06.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Duales Studium BWL - Leasing (B. A.) 2021 (m/w/d)

Do. 04.02.2021
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der Dich individuell unterstützt und Dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Deinen Start bei der VW FS AG. Duales Studium BWL - Leasing (B. A.) 2021 (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigDu siehst Deine berufliche Zukunft in einem Mix aus den Bereichen Wirtschaft, Leasing und zukunftsweisenden Innovationen? Dann haben wir etwas für Dich: unser ca. 4 Jahre dauerndes duales Bachelorstudium! Das erwartet Dich bei uns: Ein theoretisches Studium ist Dir zu trocken? Bei uns arbeitest Du in Deinen Praxisphasen in den Bereichen Vertragsmanagement, Controlling, Risikomanagement, Vertrieb oder der Unternehmenssteuerung aktiv mit. Du startest Dein praxisintegriertes Studium zum 1. August mit dem Fokus, die theoretischen Studieninhalte durch praktische Erfahrungen ideal zu ergänzen. Dich erwarten insgesamt 5 klassische Studiensemester und 3 aufregende Praxissemester bei uns. Du lernst an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfsburg alle theoretischen Inhalte des Studiums, z.B. Grundlagenwissen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre sowie vertiefendes Wissen zum Vertrags- sowie Risikomanagement und Controlling des Mobilienleasings. Hier gelangst du zu den Informationen der Hochschule. Ein Azubi-Projekt: Dadurch wirst Du bereits während Deines Studiums erste wichtige Themen im Unternehmen aktiv voranbringen. Spezielle und zielgerichtete Inhouse-Seminare unterstützen Dich dabei Dein Studium erfolgreich abzuschließen. Du kannst Deine Einsätze aktiv, selbstständig und flexibel planen. Das solltest Du mitbringen: Du hast bzw. strebst die (Fach-) Hochschulreife mit einem Ergebnis von 2,5 oder besser an. (Vorgabe der Hochschule) Bereits in der Schule waren Mathe oder Wirtschaft Deine Lieblingsfächer. Du möchtest mehr über das Leasing und seine Einzelheiten wissen, um Kunden eine optimal, individuelle Finanzierung Ihrer Autos zu ermöglichen. Die Arbeit in einem großen Unternehmen, welches viele Schnittstellen und demzufolge den regen Austausch unter Kollegen mit sich bringt, wolltest du schon immer mal kennenlernen. Du hast Lust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen. Dabei trittst Du diszipliniert und motiviert auf und Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen. Darauf kannst Du Dich freuen: Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung von monatlich über 1.000 Euro bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden sowie 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Selbstverständlich übernehmen wir Deine Studiengebühren. Du erhältst eine Übernahmegarantie. Mit Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Das Duale Studium ist zudem auch international ausgerichtet: Du wirst für eine Woche unsere Landesgesellschaft in Polen, Standort Warschau, kennenlernen. Du wirst Teil einer starken Community von Dualen Studenten und hast auf regelmäßigen Teamevents die Möglichkeit Dich zu vernetzen - der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Du willst Deinen Traum von einer Karriere in der modernen Arbeitswelt wahr werden lassen? Wir gehen mit Dir die ersten Schritte - und wenn Du willst sogar den ganzen Weg.
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