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Weitere: Finanzen: 74 Jobs in Wedau

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Finanzen

(Senior) Project Accounting Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist zuständig für die kaufmännische Koordinierung & Abwicklung von Non-Media Projekten Du beauftragst zusammen mit unseren Projektleitern externe Dienstleistungen Die verantwortest die interne und externe Abstimmungen zu den Projekten und rechnest diese zeitnah ab. Du erstellst und dokumentierst Reportings Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die Du idealerweise in einer vergleichbaren Rolle bereits unter Beweis stellen konntest Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel – Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Du hast gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen & Menschen Du bist belastbar und arbeitest gerne in einem Team Du kommunizierst gerne mit unseren Projektleitern und unterstützt sie in den kaufmännischen Prozessen Du bringst fließende Deutschkenntnisse und wünschenswert gute Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung Energiedienstleistungen & Marktkommunikation (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die EnergieServicePlus GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der LEG Immobilien AG. Seit 2016 ist die ESP der Energiedienstleister der LEG. Sie ist zuständig für die Wärmeversorgung und die energienahen Dienstleistungen in den LEG-Wohnungen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Mitarbeiter Abrechnung Energiedienstleistungen & Marktkommunikation (m/w/d).Aufgaben: Erfassung und Pflege von Vertrags-, Produkt-, Kunden- und Marktpartnerstammdaten kfm. Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internem operativem Produktverantwortlichem Kostenstellenmonitoring Erstellung von Analysen und Reportings (u.a. zu Buchungsdaten/Abrechnungsdaten) Abrechnung Produktspezifische Leistungsabrechnungen für Energiedienstleistungen - Abschlagsforderungen, Jahres- und Schlussrechnungsstellung sowie Abrechnung von einmaligen Dienstleistungen Überwachung des Rechnungsausgangs und des Zahlungseingangs Rechnungsverarbeitung Betreuung der automatisierten Rechnungseingangsverarbeitung Prüfung und Kontierung manuell zu verbuchender Rechnungen Marktkommunikation Sicherstellung der fristgerechten und ordentlichen Belieferung unserer Kunden mit Strom (ab 01.01.22) und Gas (voraussichtlich ab 01.01.23) in der Marktrolle Lieferant Überwachung der Datenaustausch- und Geschäftsprozesse gemäß GPKE, GeLi Gas, WIM, MaBiS, GaBi Monitoring der Servicenachrichten und Geschäftsprozesse Klärfallbearbeitung und -Behebung Prüfung und Freigabe bzw. Ablehnung von eingehenden Nachrichten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, vorzugsweise in der Marktkom-munikation für die Marktrolle Lieferant Strom und Gas Umfangreiches energiewirtschaftliches und -rechtliches Wissen insbesondere im Bereich Strom und Gas (EnWG, StromGVV, GasGVV, NAV, NDAV, StromNZV, GasNZV, MsbG) Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere EDM, SAP IS-U, Powercloud (bevorzugt) Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Sorgfalt, Flexibilität, Eigeninitiative sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen Sehr gute analytische Fähigkeiten Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 12 Monatsgehältern, einer 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Working Student – Finance (m/f/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As a Working Student - Finance, you will help the accounting team with the day-to-day run of the business. With a strong focus on the successful invoice flow, you will act as a touchpoint for Finance and IT, to help the accounting team with the invoice control and settlement. In doing so, you will learn e-commerce from the ground up - from international tax law to working in cross-functional teams. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our brand new-tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course – ideally in a business or economics related course A strong passion and about 16-20 hours a week to shape the future of e-commerce Ideally, first working experiences – even if in a different setting Excellent communication skills and an analytical mindset A structured, organized way of working; conscientious and reliable Strong communication skills in German and English (Essential) Good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge. Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Liquiditätsrisikomanagement und Asset Liability Management

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kunden individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Projekte und Fachberatung im Themenfeld Liquiditätssteuerung, Liquiditätsrisikomanagement und Gesamtbanksteuerung sowie deren Leitung und strategische Beratung des Top Managements Projekte im Zuge der Konzeption sowie Implementierung von Liquiditätssteuerungssystemen gemäß aufsichtsrechtlicher und ökonomischer Anforderungen Auf- und Ausbau von Methoden zur Messung und Steuerung von Liquiditätsrisiken, -kosten und -erträgen, einschließlich resultierender Aspekte im Kontext der Gesamtbanksteuerung Beratung von Mandanten zu regulatorischen Anforderungen an das Liquiditätsrisikomanagement Bearbeitung und Qualitätssicherung von Fachfragen und Fachkonzeptionen insbesondere nach Basel III / CRR und MaRisk Mitwirkung bei Veröffentlichungen und Kundenveranstaltungen zu Liquiditätsrisikomanagement- und Treasury-Themen Durchführung von internen und externen Seminaren sowie Mitwirkung in der internationalen Facharbeit des Deloitte-Netzwerks Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit quantitativem und/oder aufsichtsrechtlichem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche in den Bereichen Liquiditätsrisikomanagement, Liquiditätskostenkalkulation oder Treasury (ggfs. im Rahmen einer entsprechenden kaufmännischen Ausbildung) Erfahrung in der prüfungsnahen Beratung von Finanzdienstleistern und sonstigen kapitalmarktorientierten Unternehmen oder alternativ eine Tätigkeit im Marktpreis- oder Liquiditätsrisikocontrolling bzw. im Bereich Treasury einer Bank Fundierte Kenntnisse sowie Anwendungspraxis in der Steuerung, Kostenkalkulation und Messung von Liquiditätsrisiken sowie aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen Erfahrung in der Projektleitung und Führung von Mitarbeitern sowie ein ausgebautes Netzwerk in der Kreditwirtschaft von Vorteil Hohe Auffassungsgabe für Marktpotentiale sowie neue Entwicklungen am Markt Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei neuen und komplexen Sachverhalten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (u.a. in Form von Fachkonzepten und Prüfungsberichten) auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant / Werkstudent Tax Real Estate (w/m/d)

Di. 02.03.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetente Beratung - Du berätst nationale und internationale Unternehmen der Immobilienbranche zu steuerrechtlichen Themen.Vielfältige Themen - Du arbeitest an der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von internationalen Transaktionen in Bezug auf Immobilien (in Fonds, Gesellschaften und Konzernen) und befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Aufbaus von Immobilienunternehmen und Investmentfonds.Spannende Einblicke - Darüber hinaus erstellst du Recherchen und Gutachten für steuerrechtliche Fragestellungen und unterstützt bei der Durchführung von Tax Due Diligence Prüfungen.Anspruchsvolle Aufgaben - Du erstellst Steuererklärungen, prüfst Steuerbescheide und unterstützt das Team bei der Durchführung von Einspruchsverfahren.Keep In Touch - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und befindest dich mindestens im dritten Semester.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die Aufbereitung komplexer steuerlicher Sachverhalte. Du hast Spaß an projektorientierter Arbeit im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft.Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate. Für eine Werkstudententätigkeit bist du mindestens 6 Monate verfügbar. Bitte gibt bei deiner Bewerbung dein frühestmögliches Einstiegsdatum ein. Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Praktikant / Werkstudent M&A Tax / Deals Tax (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Projektarbeit - Du unterstützt unser Expertenteam bei transaktionsbezogenen Projekten, insbesondere für Private Equity und international tätige Gesellschaften.Fachliches Know-how - Zudem unterstützt du uns bei Tax Due Diligence-Prüfungen durch Recherchen und die Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen diverser Projekte.Steuerplanung - Beim Kauf und Verkauf von Unternehmen im In- und Ausland sowie bei Umstrukturierungen wirkst du bei der Optimierung einer (grenzüberschreitenden) Steuerplanung mit.Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen komplexer steuerlicher Sachverhalte ermöglichen.Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Spaß an der Projektarbeit im Team zeichnen dich aus.Deine guten Englischkenntnisse und deine Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Werkstudent Fundraising (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Aaron.ai steht für eine neue Generation von Sprachsteuerung, die den Alltag aller aktiv bereichert. Mit unserer Plattform für künstliche Intelligenz verarbeiten wir täglich tausende Anrufe sowohl für Arztpraxen deutschlandweit als auch Kunden wie BVG, E.ON, Omio & Deutsche Bahn. Aaron.ai wächst und immer mehr Kunden sind von unseren Produkten und deren Mehrwert überzeugt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Fundraising (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Als Werkstudent Fundraising (m/w/d) bist du in vorderster Reihe dabei, um unser Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung erfolgreich durch den Fundraising Prozess zu führen Unter Anleitung unseres CEO bereitest du detaillierte und gut durchdachte Pitch-Präsentationen vor, mit denen wir mögliche Investoren begeistern Du erstellst Leadlisten nach verschiedenen Kriterien, nach denen wir mögliche Investoren priorisieren und überlegst dir, über welchen Kanal wir diese am besten ansprechen können Du knackst so manche inhaltliche Nuss bei der Erstellung detaillierter Finanzplanungen, die direkt Impact auf die künftige strategische Ausrichtungen von uns haben können Du bist live bei den Investor-Pitches dabei und unterstützt die Geschäftsführung mit Ideen, Ratschlägen und Handlungsvorschlägen Du analysierst und antizipierst kritische Fragen und bereitest mögliche Antwortoptionen auf Du bist in den letzten Zügen deines Bachelor-Studiums im Bereich Wirtschaft oder im Wirtschaft-Master immatrikuliert Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen und Themen voranzutreiben Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent Fundraising kann Stress bedeuten - für dich ist das positiver Stress, denn du hast das Ziel immer vor Augen Du kannst durch vorherige Erfahrungen im privaten oder beruflichen Kontext nachweisen, dass du ein Pro in Excel und PowerPoint bist Du sprichst und schreibst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch Motivierende Start-Up-Perks: ein internationales und sympathisches Team aus Technologie- & Business-Experten, flexible Arbeitszeiten (+ umfangreiche Home-Office Möglichkeiten), kurze Entscheidungswege, ein modernes Office im Herzen Berlins (Oranienstraße), regelmäßigen Team Events, täglich frisches Obst & Getränke Wir unterstützen dich bei der Aus- & Fortbildung durch Trainings, Konferenzen sowie einem Weiterbildungsbudget und bieten dir innerhalb des Unternehmens spannende Entwicklungsmöglichkeiten in unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte Du genießt ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsfreiheit bei der Realisierung eigener Ideen und Projekte von Tag #1 Ein modernes und positives Arbeitsumfeld, das durch Scrum und OKRs Transparenz, Abwechslung und Weiterentwicklung fördert Und am Wichtigsten: ein fantastisches Team, mit flachen Hierarchien, das dich unterstützt und mit dem du sehr viel Spaß haben wirst
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Projektmanager*in (all genders) Wholesale National

Di. 02.03.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vorbereiten und Planen von Projekten für Carrier-Kunden im Bereich Wholesale sowie festlegen von realistischen Bereitstellungsterminen und Abklären der dafür notwendigen Ressourcen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Technik Realisieren von Projekten und von Carrieraufträgen, Schwerpunkt DF Ermitteln, Überprüfen und Verantworten der Investitions- und Kostenbudgets Überwachen und abwickeln von Projekten inklusive Billingkontrolle Kundenbetreuung und Kommunikation während der Projektphase Projektdokumentation und Datenpflege Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt solide Erfahrung im Projektmanagement, wünschenswerterweise belegt durch Zertifizierungen wie Prince2 Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen bei der Auftragsbearbeitung Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)
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Duales Studium I BWL – Business Administration - Finance I FOM Düsseldorf/Essen I WS 2021

Mo. 01.03.2021
Ratingen
40880 Ratingen Du hast Dein Abitur oder die Fachhochschulreife in der Tasche und bist neugierig auf die Berufswelt? Du zählst Dich zu den Digital Natives, begeisterst Dich für Wirtschaft und Finanzen und möchtest Theorie und Praxis bestmöglich miteinander verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ab dem Wintersemester 2021 suchen wir Studierende (w/m/d) für unser Duales Studium BWL / Business Administration mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.). Um Praxiserfahrung zu sammeln, verbringt Du wöchentlich 3 Tage an unserem Standort in Ratingen, die übrigen 2 Theorietage an der FOM Hochschule am Campus Düsseldorf oder Essen. Life Is On – what about you? Was erwartet Dich? Regelmäßige Rotationen durch unsere Finance / Controlling & Accounting Organisation bieten Dir eine abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung. Netzwerken wird zum Kinderspiel und das "Big Picture" am Ende des Studiums ist garantiert! Anhand eigener Projekte und Aufgaben in den verschiedenen Teams setzt Du Gelerntes direkt in die Tat um, schaffst so den perfekten Theorie-Praxis-Transfer und kannst die Weichen für Deine berufliche Zukunft stellen. Starte bei uns mit viel Eigenverantwortung, spannenden Arbeitsinhalten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in Dein Berufsleben! Was bieten wir Dir Arbeite nicht an irgendetwas! Arbeite mit den neusten Technologien und an Lösungen für reale Zukunftsthemen. Erfahre Sicherheit und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns und genieße gleichzeitig die persönliche Arbeitsatmosphäre und flexible Unternehmenskultur eines Start-ups! Eine attraktive Vergütung und die Übernahme Deiner Studiengebühren. Für ein besseres Morgen! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Was uns am Herzen liegt Für das Studium an der FOM benötigst Du mindestens die vollständige Fachhochschulreife. Dich zeichnet Dein Interesse an Wirtschaft und Finanzen aus - spannende Zukunftsthemen begeistern Dich. Du magst den Wechsel von Theorie und Praxis – frei denken und Ideen „spinnen“ macht Dir Spaß. Du sprichst gerne Englisch und freust Dich auf die Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Gerne kannst Du dies direkt online über unser Bewerbungsportal https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp machen - gib hierfür einfach die Job-ID 006PO0 in das Suchfeld ein. Bitte richte Deine Bewerbung an Julia Hüschelrath und sende uns folgende Unterlagen zu: •           Anschreiben, in dem Du uns mitteilst, warum Du Dich für das duale Studium interessierst •           Deinen Lebenslauf •           Kopien der letzten Schulzeugnisse •           Gegebenenfalls Praktikumsbescheinigungen (z. B. Schülerpraktika) Solltest Du noch Fragen haben steht Dir Julia Hüschelrath unter +49 1 77 896 80 86 oder per E-Mail: bewerbung@se.com gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.
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