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weitere-finanzen: 153 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 26
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
weitere-finanzen

Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann / zur Automobilkauffrau (m/w/d))

Di. 18.02.2020
Königstein im Taunus
Der Name Marnet steht seit 1890 für Mobilität und bietet mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA und SEAT umfassende Automobil-Kompetenz. Als Traditionsunternehmen mit über 450 Mitarbeitern an 10 Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Umfassende Servicequalität, Leidenschaft zum Automobil und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Du bist engagiert, motiviert und automobilbegeistert? Du möchtest etwas bewegen und Teil eines familiären und professionellen Teams werden? Dann suchen wir Dich! Für unseren Audi oder Volkswagen Standort in Königstein im Taunus Ausbildungsbeginn: 01. August 2020Diesen Aufgaben darfst Du Dich stellen: / Ausbildungsbetrieb (Betriebsorganisation, Personalwirtschaft, Sicherheit am Arbeitsplatz etc.) / Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation (Bürowirtschaftliche Abläufe, Datenschutz etc.) / Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (Buchhaltung, Kostenrechnung, Kalkulation) / Markt und Vertrieb (Disposition, Beschaffung, Marketing) / Finanzdienstleistungen (Finanzierung, Versicherung, Zusatzgarantie) / Serviceleistungen (Technische Gewährleistung, Teile und Zubehör, Kundendienst etc.) / Betriebsspezifische Dienstleistungen (Flottenmanagement, Fahrzeugvermietung)Damit gehst Du an den Start: / Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife / Interesse und Verständnis für technisch-funktionelle Zusammenhänge / Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer / Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch Mathematik (z.B. für die Ermittlung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen) Deutsch (z.B. beim Ausfüllen von Kaufverträgen und Kundenkorrespondenz) Wenn Du Dich in der Automobilbranche wohl fühlst und einen Ausbildungsplatz suchst, der jeden Tag neue Herausforderungen an Dich stellt, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung!/ Familiäre und kollegiale Unternehmenskultur in einem Traditionsunternehmen / Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen / Verantwortungsvolle Tätigkeiten-flache Hierarchien-Raum für eigene Ideen / Leistungsgerechte Vergütung / Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung / Mitarbeiterkonditionen & Benefits / Geförderte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Außerdem begleitet Dich ein Ausbildungspate während Deiner Ausbildung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Backoffice Neuanlagen Mainz

Di. 18.02.2020
Mainz
Sieben IAO mit Sitz in Mainz ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Backoffice Neuanlagen MainzWir suchen selbständige und lösungsorientierte Mitarbeiter, die ihr Fachwissen in unserem bestehenden Team im Technisches Backoffice einbringen und erweitern wollen. Technische und kaufmännische Prüfungen und Bearbeitung von externen Leistungsverzeichnissen Technische und kaufmännische Abwicklung von Aufträgen sowie Unterstützung von Verkauf und Montage Baustellenbegehungen zur Ermittlung bzw. Abklärung von technischen Daten Erstellung und Anpassung von Zeichnungen in Liftdesigner und AutoCAD Freigabe und Abwicklung von Aufträgen in Hinblick auf die Erstellung von TÜV- und Montageunterlagen sowie Überprüfung der Einhaltung der Vorkalkulation und Pflegen der Anlage-Daten in SAP Unterstützung für den Vertrieb sowie Begleitung der Schnittstellenfunktion zu Kunden Abschluss als Techniker/in oder eine Ausbildung als technische/r Zeichner/in oder Konstrukteur/in im Baugewerbe oder im Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Planvolles, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office; SAP-Kenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten Führerschein (B oder Klasse 3 Profitieren Sie von unseren Leistungen als mehrfach ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber: Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Fachkraft für Abwassertechnik im Wechselschichtdienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Wiesbaden
Werden Sie Teil eines Teams, das gerne Verantwortung übernimmt – Für Umwelt, für Menschen, für Wiesbaden. Wir sind der kommunale Entsorger für Abfälle und Abwasser in Wiesbaden und gehören zu den führenden Entsorgungsfachbetrieben in Hessen. Wir sorgen für eine saubere Stadt, halten Rohstoffe im Kreislauf und erzeugen erneuerbare Energien. Wir betreiben eine Deponie, zwei moderne Klärwerke und das 800 km lange Kanalnetz. Dafür arbeiten bei uns über 750 Menschen aus 14 Nationen in über 40 Berufen – in einem familienfreundlichen Unternehmen. Überwachung und Betrieb von Einrichtungen zur Abwasserreinigung im Entwässerungsnetz der Entsorgungsbetriebe Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten komplexer maschinen- und messtechnischer Einrichtungen, wie beispielsweise Pumpen, Armaturen, Online-Messgeräten Probenahme und Durchführung von chemisch – biologischen Untersuchungen Durchführung von abwassertechnisch relevanten Versuchen, Führung von Betriebsaufzeichnungen, Erstellung von Statistiken, Pflege von Anlagendokumentationen Beseitigung von Störungen im gesamten Entwässerungsgebiet Vertretung des Schichtmeisters bei Krankheit und Urlaub eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung ist von Vorteil idealerweise umfassende Kenntnisse in der Verfahrenstechnik zur Abwasserreinigung Nachgewiesene Fähigkeiten als Schwimmer Bereitschaft zur Weiterbildung einen sicheren Umgang mit den einschlägigen Softwareprodukten von MS Office Ortskenntnisse der Stadt Wiesbaden sind von Vorteil eine unbefristete Anstellung mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) (bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen) eine sehr gute betriebliche Altersversorgung (rund 6 % der Bruttobezüge) umfangreiche finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Firmenevents ein umfassendes Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Jobticket, für das gesamte RMV-Gebiet und einen kostenfreien Parkplatz eine Kantine Im Rahmen der Zielsetzung unseres Frauenförderplanes freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Umschlagsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ginsheim-Gustavsburg
Die TransTank GmbH führt die Lagerung, die Additivierung sowie das Blending von Mineralölprodukten an ihren Tanklägern durch und schlägt an den Standorten Gelsenkirchen, Köln, Kassel, Mainz und Nürnberg jährlich mehrere Millionen Tonnen an Produkten wie Otto- und Dieselkraftstoff, Heizöl und Ethanol um. Für unseren Tanklagerstandort in Ginsheim-Gustavsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Umschlagsmitarbeiter (m/w/d) Durchführung von Produktein- und -auslagerungen (Tankwagen, Kesselwagen, Schiff, Pipeline) Mengenfeststellungen in den Transportmitteln und Lagertanks Durchführung von Dichtigkeitskontrollen, Störungserkennung und -behebung sowie entsprechende Dokumentation Wartung und Pflege der Anlagen sowie Instandsetzungsarbeiten Kontrolle der ein- und ausgehenden Transportmittel gemäß gesetzlicher Vorschiften (z.B. Gefahrgut) Abgeschlossene technisch-orientierte Berufsausbildung (z.B. Industriemechaniker / Schlosser oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit flüssigen Gefahrgütern Zuverlässige, verantwortungs- und sicherheitsbewusste Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtdienst. Eine umfassende Einarbeitung sowie ein faires und angenehmes Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien, flexibles Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise geprägt ist Eine leistungsgerechte tarifabhängige Vergütung mit modernen Sozialleistungen (Tarifvertrag der chemischen Industrie) sowie betriebliche Altersvorsorge
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Reinigungskraft in der Busreinigung (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich vorerst befristet für 1 Jahr für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Du bist bei uns ein Profi was Sauberkeit angeht Du reinigst die Busse der DB Regio Bus Mitte GmbH auf fachgerechte Art und Weise und sorgst für Hygiene und Sauberkeit Deine täglichen Aufgaben erledigst Du unter Einsatz passender Maschinen und Hilfsmittel und erfüllst unsere Kundenanforderungen zuverlässig Dein Profil: Du bringst erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit Du bist flexibel und bereit dauerhaft in der Nachtschicht sowie am Wochenende zu arbeiten Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B und eigenen PKW
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Zimmermädchen / Roomboy

Di. 18.02.2020
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 13 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche und der Hotelzimmer Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie sprechen Deutsch und eventuell Englisch Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie haben den Blick über das Wesentliche/die Sauberkeit und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie gplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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Housekeeping Admin Assistant (m/w/d) - Hilton Mainz

Di. 18.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Das im Frühjahr 2011 komplett renovierte Hilton Mainz gehört durch seine zentrale Lage zu den führenden Business-Hotels in Deutschland. Das Hotel verfügt über 431 Zimmer inklusive 17 Suiten. Unser gastronomisches Konzept beinhaltet das Event-Restaurant „Brasserie“ und das Restaurant „Weinstube“ mit gemütlicher Rheinterrasse. Die Bankettabteilung mit 6 modernen Veranstaltungsräumen sowie ein Ballsaal mit Kapazität für bis zu 400 Personen runden unser umfangreiches Angebot ab.   Du hast ein Auge fürs Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details?   Dann werde ab sofort Housekeeping Admin Assistant und unterstütze den Executive Housekeeper und unsere Housekeeping Assistants in allen administrativen Tätigkeiten im Housekeeping und trage zur höchsten Qualität und Gästezufriedenheit bei.   One Team – One Dream. So sieht Dein Tag im Hilton Mainz aus: Optimale Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen, insbesondere der Wäscherei, Front Office Engineering Pflege des Gästekontakts Kontrolle der Zimmer, der öffentlichen Bereiche und des Back of House nach Hilton Standards Kontrolle des Housekeeping Personals auf persönliche Hygiene, Ordnung der Kleidung, Freundlichkeit am Gast Besondere Kontrolle der VIP- und Stammgäste- Treatments, sowie deren Zimmer Bearbeitung von Reklamationen, Durchführung von „Training on the Job“ in Bezug auf Reklamationen für eigene Mitarbeiter Verwaltung der Fundsachen und der Gästewäsche Unterweisung und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Das zeichnet Dich aus: Eine Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlicher Branche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Spaß an der Administration und Routineaufgaben, genauso wie an Herausforderungen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Computersystemen Ansprechendes, gepflegtes Auftreten Große Eigeninitiative und Organisationstalent   Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Team Member Restaurant Regelmäßige interne Trainingsangebote sowie online-Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in einem jungen und dynamischen Team Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt, wie Sommerfest, Grillabende oder Tischkicker-Turniere Vergünstigte Mitarbeiterraten in über 5700 Hotels weltweit für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie 50% Discount auf F&B Leistungen Attraktive Angebote der Plattform www.corporatebenefits.de Möglichkeit der Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Unternehmens   Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.   Was uns noch wichtig ist: Nobody is perfect! Bitte lasse Dich nicht verunsichern, falls Du einzelne Anforderungen nicht vollständig erfüllst. Bewirb Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen. 
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Frankfurt, Darmstadt, Marburg oder Mainz In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Studentische Aushilfe HR Services (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Eschborn, Taunus
Kurze Innovationszyklen, ein agiles Wettbewerbsumfeld und eine enorme Dynamik bei großem Wachstumspotential – all das macht den Paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten Branchen. Die Concardis Payment Group ist mitten im Geschehen: Als ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen helfen wir Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren. Derzeit arbeiten bei der Concardis Payment Group mehr als 1.000 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Südosteuropa. Wir wachsen schnell. Deshalb brauchen wir tatkräftige Unterstützung. 1000 innovative Payment-Ideen suchen Talente, die uns auf der Reise zum European Payment Champion voranbringen. Zur Position: Als Studentische Aushilfe HR Services unterstützt Du das Team HR Service und/oder HR Business Partner im Tagesgeschäft sowie bei Sonderaufgaben und Projekten. In Deiner Rolle hast Du die Möglichkeit praktische Erfahrung in den unterschiedlichen Aufgabenfeldern der HR Teams von Recruiting über Mitarbei­ter­­entwicklung, Employer Branding bis zur Digitalisierung von Prozessen zu sammeln. Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der operativen Personalarbeit Aufbereitung und Versendung von Personaldokumenten Erstellung von qualifizierten Zeugnissen Aufbereitung und Führung der Personalakten Pflege des Abwesenheitsmanagements Entlastung des HR Service Teams bei der Umsetzung von Sonderaufgaben Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, gerne mit dem Schwerpunkt Human Resources Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Concardis kannst Du die Zukunft des Payment-Sektors aktiv mitgestalten. Freu Dich auf jede Menge Freiraum für Deine Ideen und starte gemeinsam mit uns durch!Neben einer langfristigen Karriereperspektive erwarten Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, Dich ganz nach Deinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team wirst Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlen.
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Duales Studium "BWL - Fachrichtung Bank" (B.A.) (w/m/d) 2020 im Bereich Factoring in Mainz

Mo. 17.02.2020
Mainz
TARGOBANK Firmenkunden ist Teil der TARGOBANK Unternehmensgruppe und bietet als Partner mittelständischer Unternehmen Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring und Leasing an. Mit exzellenter Fachkompetenz betreuen über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über 20.000 Kunden und entwickeln für sie umfassende und innovative Finanzierungslösungen. TARGOBANK Firmenkunden unterstützt Unternehmen dabei, ihre Wachstumspotenziale durch intelligente Finanzierungslösungen optimal auszuschöpfen. Bei ihrem Dualen Studium BWL mit der Fachrichtung Bank erwerben Sie innerhalb von 3 Jahren alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe im Unternehmen: theoretisches Wissen aus den Studienphasen an der renommierten Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim kombiniert mit Praxiserfahrung in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). So sind Sie nach Ihrem Bachelorabschluss bestens darauf vorbereitet, in unserem Haus durchzustarten. Während andere nach dem Studium noch den Einstieg ins Arbeitsleben suchen, stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere - denn Duale Studenten gehen bei uns auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Teamleiter/-in. Nach Ihrem guten Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. Denn während des Dualen Studiums durchlaufen Sie im dreimonatigen Wechsel Studienphasen an der DHBW in Mannheim und Praxiseinsätze im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz. Somit erwerben Sie eine große Bandbreite an theoretischem und praktischem Wissen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie schließen Ihr Duales Studium nach 3 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Ausbildungsleitung unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich in Projekten mitarbeiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während des Dualen Studiums, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1. Jahr: 1.036 €; 2. Jahr: 1.098 €; 3. Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei uns weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium!
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