Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Führungskräfte: 5 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Weitere: Führungskräfte
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Führungskräfte

(Senior) Contract Manager (m/w/d) - Consulting

Do. 27.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum.   Das Delivery Excellence-Team berät die Sales- und Delivery-Teams hinsichtlich Qualitäts- und Risikomanagement, Projektmanagement sowie Methoden und Tools - sowohl unterstützend als auch „hands-on“ in erfolgskritischen Situationen. Unsere Teammitglieder bringen ihre Erfahrung ein, damit Deloitte in Projekten die hohe Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit liefert, die unseren Kunden wichtig ist - zugunsten sowohl der Profitabilität als auch der Kundenzufriedenheit.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Contract Manager:in übernimmst du Verantwortung für das Management von komplexen Projektverträgen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren, Profitabilität sicherzustellen, Delivery-Risiken zu minimieren und Kundenzufriedenheit zu maximieren Du arbeitest mit den internen Sales- und Delivery-Teams sowie den externen Kundenteams zusammen Du fungierst somit in Pursuits und Projekten als die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen des Vertragsmanagements Du kümmerst dich gemeinsam mit der internen Rechtsabteilung um das Review und Evaluierung von Verträgen sowie um die Aufbereitung von Risikoaspekten Du kümmerst dich um ein effizientes Management der im Vertrag aufgeführten Deliverables, Scope-Items sowie aller vertraglichen Verpflichtungen Du unterstützt das Projektteam bei der Generierung und Nachverfolgung von Change Requests sowie auch bei möglichen Vertragsdiskussionen mit dem Kunden Du gibst deine Expertise intern im Team, in Trainings oder in Workshops an Risiko- und Projektmanager:innen national wie international weiter Über das Tagesgeschäft hinaus treibst du einzelne Verbesserungsprojekte für die Weiterentwicklung des internen Consulting-Bereichs Du förderst eine positive Teamatmosphäre, moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen und dem Consulting Leadership Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung oder IT-Beratung, sowohl in Sales als auch Delivery Du hast ein Herz sowohl für Business, Wachstum und Profitabilität als auch für Prozesse und Qualitäts- und Risikomanagement Du bringst mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und eine starke Expertise mit in einem oder mehreren der Bereiche: Projektmanagement, Servicemanagement, Delivery Management, Risikomanagement oder Contract Management Du bist analytisch stark und konstruktiv, du willst verstehen was richtig und wichtig ist und bist gut darin, „hands-on“ praktikable, passende und präzise Verbesserungsvorschläge zu machen und mit zum Leben zu erwecken Du liebst die Abwechslung, lernst das Unternehmen gerne in der Breite kennen und findest dich schnell in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen oder Projektumfeldern zurecht Du bist erfahren in der Führung interdisziplinärer Teams und in lateraler Führung von Führungskräften, und du arbeitest souverän zusammen mit allen Managementebenen, einschließlich des Senior Leaderships Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote an allen großen deutschen Standorten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Trainee Betrieb / Nachwuchsführungskraft – Verwaltung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Trainee Betrieb / Nachwuchsführungskraft – Verwaltung (m/w/d) > Niederlassung Berlin> Stellen-Nr.: 77088 Um das Unternehmen und die verschiedenen Dienst­leistungen kennenzulernen, werden Sie in wechseln­den Stationen in der Niederlassung Berlin (und den umliegenden Standorten der REMONDIS Medison-Gruppe) eingesetzt Es erwartet Sie ein vielfältiges Training-on-the-Job, welches Sie systematisch an die sehr verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche heranführt und ein­arbeitet In Ihrem Traineeprogramm bilden Sie die Schnitt­stelle zwischen den jeweiligen Fachabteilungen (z. B. Vertrieb, Disposition, Buchhaltung) und der Nieder­lassungsleitung, des Weiteren unterstützen Sie diese in strategischen und operativen Aufgaben und über­nehmen erste Projektverantwortung Hierbei entwickeln Sie einen Blick für die wichtigen Details als auch für wesentliche, übergeordnete Zu­sammenhänge, die für Ihren zukünftigen Job relevant sind und in unserer Branche einen Unterschied machen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie ak­tiv und eigenständig und sammeln wertvolle Erfah­rungen im Kerngeschäft von REMONDIS Ihre Mentoren aus der Niederlassungsleitung und der Geschäftsführung begleiten und unterstützen Sie bei der tiefgreifenden Einarbeitung Nach Abschluss des 24-monatigen Traineepro­gramms legen wir abgestimmt auf unsere aktuellen Bedürfnisse und Ihren Talenten gemeinsam Ihre nächste berufliche Station in der REMONDIS Medison-Gruppe fest Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kauf­männischen und/oder chemisch-technischen bzw. um­welttechnischen Studienabschluss, aber auch Einsatzwillen, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entschei­dende Voraussetzungen Bachelor- und Masterabsolventen sind uns gleichermaßen willkommen, in jedem Fall konnten Sie bereits erste Berufs­praxis in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten o. ä. sammeln Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbe­reiche zielführende Lösungen erarbeiten können Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität mit analytischem Weitblick Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch struktu­rierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft, Mobilität, Flexi­bilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe mit aussichtsreichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios sowie Dienstfahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d) Berufsfachschule für Sozialassistenz | Fachschule für Sozialpädagogik

Mi. 19.01.2022
Berlin
Die Akademie für berufliche Bildung gGmbH ist ein Bildungsträger und arbeitet im Verbund mit der AWV Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH und der Fachhochschule Dresden GmbH. Als freier Träger nimmt die AFBB in der dualen beruflichen Erstausbildung sowie in der vollzeit-schulischen Ausbildung den Erziehungs- und Bildungsauftrag an den Standorten Dresden, Berlin und Köln eigenständig und eigenverantwortlich wahr. Leitung der Berufsfachschule mit dem Fokus der Mittel- und langfristigen Leistungssteigerung Steuerung und Weiterentwicklung von pädagogischen, schulfachlichen, organisatorischen und administrativen Abläufen der Schule Vertretung der Schule nach außen Führung und Weiterentwickelung des Lehrkollegiums Verwaltung termingerechter, interner und externer Berichte und Statistiken Zusammenarbeit mit den Behörden und Praxisunternehmen Abschluss mit der Befähigung für das Lehramt oder eine vergleichbare anerkannte Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Erfahrung mit der Unterrichtsführung auf einer Lernplattform sowie Erfahrungen mit den MS Office Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Schulgesetzen und Verordnungen Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld im Bildungsbereich Ein dynamisches Team und ein angenehmes Betriebsklima Interessante Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

PWVE2201 - Praktikant / Werkstudent (m/w/d) in der Projektsteuerung

Di. 18.01.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig, Nürnberg
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Mitwirkung bei der Koordination und Steuerung unserer Projekte Übernahme von Teilaufgaben bei der Projektbearbeitung wie z.B. Terminplanerstellung Unterstützung der Projektleiter bei ihren täglichen Aufgaben, u.a. bei der Erstellung von Management Reports oder der Erarbeitung von Projektmanagementkonzepten Vorbereitung von Besprechungen (Terminkoordination, Präsentationen, o.ä.) Teilnahme an Meetings bzw. Kundenbesuche Sie befinden sich im technischen Studium und verfügen über kaufmännisches Verständnis Erste Berufserfahrung (z.B. in Form von Praktika) wünschenswert Analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und  Englisch-Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS Office Vielfältige und interessante Aufgaben Einblick in verschiedene Bereiche des Projektmanagements Flexible, an Ihr Studium angepasste Arbeitszeiten Möglichkeit der Teilnahme an internen Seminaren der THOST-Akademie Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag sowie frisches Obst und gratis Getränke
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Mo. 03.01.2022
Köln, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Berlin
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: