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Weitere: Führungskräfte: 4 Jobs in Hedelfingen

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Weitere: Führungskräfte

R&D - Early Career Leadership Program

Di. 18.01.2022
Neckartenzlingen
Belden Inc. is a multi-billion dollar organization of 8,000 talented people that support the mission-critical network infrastructure and audio visual broadcast needs of many of the world’s best-known brands, placing us at the heart of the global transformation to a truly connected world. Our solutions can be found in many of your favorite places: concerts, sporting events, theme parks, and universities, just to name a few.    If you’re looking to join a global team of exceptional people, committed to designing, delivering and supporting best-in-class technology solutions in a fast paced, results-oriented and growing company – Belden is for you. Our people are creative, smart, analytical, and obsessed with being the best, working together to deliver high quality solutions and services to customers across the globe.    Discover your power as Belden´s new member of our R&D - Early Career Leadership Program.   We are looking for talented, driven and passionate people who aspire to lead others in the R&D and Projectmanagement arena and are excited to join an early career program that offers robust hands-on development over a three year duration. Being an active member of our team from day one Working on a role rotation basis and having the opportunity to get exposure to our different brands, businesses and technologies. Besides different roles in your base country you will have the chance to work on projects in other EMEA countries. Connecting with peers from other Belden functional leadership programs as you participate in a highly interactive and action based learning curriculum. Building your knowledge of our core business systems, developing your business acumen, and creating a strong foundation for your R&D and leadership skills. Receiving individualized feedback throughout the program along with the mentoring support of a leader in Belden You are passionate, enthusiastic and ready to take on a challenge You hold a Master degree in Industrial Engineering or Information Technology, Information Systems, Electrical Engineering, Electrical Engineering Technology,Software Engineering, Computer Science or other applicable majors combined with the aspiration to build a career in a management role You demonstrate leadership aptitude with the desire to build a career in R&D You made at least two relevant internships, or have less than one year working experience You are fluent in English and have a basic level of Dutch and/or German, further languages are advantageous You are willing to relocate and are mobile Work in an empowering environment that rewards performance and ambition Being a part of a ‘glocal’ team of all levels of expertise A dynamic workplace that boosts responsibility, mutual trust and flexibility from day one
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Experte Program Management Office (w/m/d) in Teilzeit ca. 20 Stunden / Woche

Mo. 17.01.2022
Waiblingen
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Als Weltmarktführer richten wir unsere Produkte seit gut 95 Jahren konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Damit wir auch in Zukunft global erfolgreich sind, bringen wir unsere Gesellschaften in einem internationalen Projekt noch näher zusammen: ONE STIHL. Wir standardisieren und harmonisieren unsere Systeme und Prozesse weltweit um unser Unternehmen auf ein neues Level zu heben. Zur Unterstützung suchen wir hierbei Sie als Experten (w/m/d) für unser Program Management Office. Neben fachlichen Schwerpunkten bietet diese Position viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des ONE STIHL Programmplans einschließlich interner und externer Abhängigkeiten Durchführung des Statusreporting sowie Erstellung zugehöriger Programm KPI Nachverfolgung, Monitoring und Reporting laufender, bzw. abgeschlossener Änderungsanträge (Change Requests und Demands) Identifizierung und Bewertung von Risiken im Programmverlauf, gemeinsam mit internen und externen Stakeholdern Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen entlang des Programmlebenszyklus Implementierung, Pflege, Durchführung und Nachhaltung entsprechender Prozesse zur Programmdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Berufserfahrung sowie hohes Verständnis für Geschäftsprozesse Projektmanagementerfahrung sowie Kenntnisse in agilen Projektmethoden Kenntnisse im Bereich ERP Systeme sowie Erfahrung mit SAP sind von Vorteil Umfassende Fähigkeit zu priorisieren und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (verbal und nonverbal) Sicheres Auftreten und interkulturelle Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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(Senior) Contract Manager (m/w/d) - Consulting

Mi. 12.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum.   Das Delivery Excellence-Team berät die Sales- und Delivery-Teams hinsichtlich Qualitäts- und Risikomanagement, Projektmanagement sowie Methoden und Tools - sowohl unterstützend als auch „hands-on“ in erfolgskritischen Situationen. Unsere Teammitglieder bringen ihre Erfahrung ein, damit Deloitte in Projekten die hohe Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit liefert, die unseren Kunden wichtig ist - zugunsten sowohl der Profitabilität als auch der Kundenzufriedenheit.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Contract Manager:in übernimmst du Verantwortung für das Management von komplexen Projektverträgen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren, Profitabilität sicherzustellen, Delivery-Risiken zu minimieren und Kundenzufriedenheit zu maximieren Du arbeitest mit den internen Sales- und Delivery-Teams sowie den externen Kundenteams zusammen Du fungierst somit in Pursuits und Projekten als die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen des Vertragsmanagements Du kümmerst dich gemeinsam mit der internen Rechtsabteilung um das Review und Evaluierung von Verträgen sowie um die Aufbereitung von Risikoaspekten Du kümmerst dich um ein effizientes Management der im Vertrag aufgeführten Deliverables, Scope-Items sowie aller vertraglichen Verpflichtungen Du unterstützt das Projektteam bei der Generierung und Nachverfolgung von Change Requests sowie auch bei möglichen Vertragsdiskussionen mit dem Kunden Du gibst deine Expertise intern im Team, in Trainings oder in Workshops an Risiko- und Projektmanager:innen national wie international weiter Über das Tagesgeschäft hinaus treibst du einzelne Verbesserungsprojekte für die Weiterentwicklung des internen Consulting-Bereichs Du förderst eine positive Teamatmosphäre, moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen und dem Consulting Leadership Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung oder IT-Beratung, sowohl in Sales als auch Delivery Du hast ein Herz sowohl für Business, Wachstum und Profitabilität als auch für Prozesse und Qualitäts- und Risikomanagement Du bringst mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und eine starke Expertise mit in einem oder mehreren der Bereiche: Projektmanagement, Servicemanagement, Delivery Management, Risikomanagement oder Contract Management Du bist analytisch stark und konstruktiv, du willst verstehen was richtig und wichtig ist und bist gut darin, „hands-on“ praktikable, passende und präzise Verbesserungsvorschläge zu machen und mit zum Leben zu erwecken Du liebst die Abwechslung, lernst das Unternehmen gerne in der Breite kennen und findest dich schnell in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen oder Projektumfeldern zurecht Du bist erfahren in der Führung interdisziplinärer Teams und in lateraler Führung von Führungskräften, und du arbeitest souverän zusammen mit allen Managementebenen, einschließlich des Senior Leaderships Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote an allen großen deutschen Standorten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Mo. 03.01.2022
Köln, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Berlin
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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