Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Führungskräfte: 7 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Weitere: Führungskräfte
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Banken 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Führungskräfte

F&B Management Trainee (m/w/d)

So. 15.05.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Sie erhalten ein Weiterbildungsprogramm in allen relevanten F&B-Abteilungen. Wir vermitteln Ihnen Managementtechniken zur erfolgreichen und effizienten Führung von F&B-Abteilungen. Sie organisieren die tägliche Schicht. Sie sind am aktiven Verkauf am Gast beteiligt. Sie nehmen Reklamationen entgegen und sorgen für die sofortige Zufriedenstellung des Gastes. Sie besitzen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder eine entsprechende Berufsausbildung Sie haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich F&B in der 5 Sterne Hotellerie Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Respektvoller Umgang, Offenheit, Loyalität, Teamfähigkeit, Integer, Humor und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen eine gepflegte Erscheinung, sowie ein freundliches, extrovertiertes und sicheres Auftreten Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten Sie bringen ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und Diskretion mit Sie sind eine aufgeschlossene und entgegenkommende Persönlichkeit Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben durch Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen. Ein kleines, motiviertes Team in einem großen Haus mit einer tollen, vielfältigen Mannschaft. Attraktive, freiwillige, übertarifliche Leistungen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Heartist Bienvenue – weltweite Vergünstigungen in 5.000 Hotels weltweit, vom Budget- bis zum Luxushotel und bei vielen Partnern. Hauseigenes Mitarbeiterrestaurant, regelmäßige Mitarbeiterevents, geregelte Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

F&B Management Trainee (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum Du arbeitest in unseren F&B Outlets und stehst in direktem Kontakt mit unseren Gästen Du beantwortest alle Gastanfragen rund um das Thema F&B Du übernimmst die Reservierung für unser Restaurant "The Lonely Broccoli" sowie unsere "M'Uniqo" Rooftop Bar. Du übernimmst planerische und administrative Aufgaben Du bist Ansprechpartner für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste Du übernimmst die Bearbeitung von Projekten in unseren F&B-Outlets Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder musst im Rahmen Deines Hotellerie-Studiums ein finales Praktikum absolvieren Du hast erste Erfahrungen im F&B-Bereich Du liebst den Spagat zwischen operativer und administrativer Arbeit Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zeichnen Dich aus Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Corporate Social Responsibility

Mi. 11.05.2022
Martinsried
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Corporate Social Responsibility Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebsnetz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So verbinden wir Handel, Marken und Verbraucher mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg. Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let´s drive the payment journey of the future together! Zusammenarbeit: Du arbeitest an Nachhaltigkeitsprojekten unseres Unternehmens Projektmanagement: Du übernimmst die eigenständige Abstimmung und Steuerung von ausgewählten Nachhaltigkeitsthemen und -projekten Präsentation: Du erstellst Präsentationen und bist für die Erstellung und Pflege der themenbezogenen Inhalte auf unseren internen und externen Websites verantwortlich Organisation: Du unterstützt bei der Organisation von Initiativen unseres Unternehmens im Bereich Corporate Social Responsibility Ausbildung & Erfahrung: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, konntest idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln und bringst gute Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit mit Know-how: Du besitzt gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel Persönlichkeit: Du bist eine aufgeschlossene und engagierte Person, die eigenständig und flexibel arbeitet und nicht in festen Mustern denkt Sprachkenntnisse: Du kannst in einem internationalen Umfeld problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren Standort: Dein Arbeitsort ist Martinsried Bei epay erhältst Du einen Firmenlaptop und 15 € Stundenlohn sowie die Möglichkeit, bis zu 50 % aus dem Home-Office zu arbeiten. Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3 000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga-Studios und Boulderhallen nutzen kannst. Du erhältst neben Corporate Benefits die Möglichkeit, deutschlandweit an Euronet-Geldautomaten gebührenfrei Geld abzuheben. Wir haben keinen Dresscode und Dir stehen kostenfrei Getränke und Obst zur Verfügung. Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kolleg*innen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wiesn, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen.
Zum Stellenangebot

CSV Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Gräfelfing
Neovii Biotech ist Spezialist für die Entwicklung und Vermarktung von immunologisch wirksamen biopharmazeutischen Produkten zur Prophylaxe oder Therapie immunologischer Erkrankungen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz innovativer Antikörpertherapien. Neovii Biotech produziert und vermarktet insbesondere einen polyklonalen Antikörper, der in der Transplantationsmedizin etabliert und weltweit in mehr als 40 Ländern zugelassen ist. Wir suchen ab sofort einen CSV Manager (m/w/d) Validierung von computergestützten Systemen und Anlagen, IT-Infrastruktursystemen und Excel-Anwendungen, insbesondere kundenspezifisch konfigurierter Software Erstellung der erforderlichen Validierungs-Dokumentation in Abstimmung mit den Fachbereichen und Lieferanten Koordination von Projekten im Bereich der Validierung computergestützter Systeme Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter, die computergestützte Systeme anwenden Sicherstellung der Compliance mit gültigen Richtlinien (z.B. EU GMP Annex 11, 21 CFR Part 11) Exklusiver Ansprechpartner für die Validierung computergestützter Systeme (subject matter expert) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld und umfassende Kenntnisse im Bereich Validierung computergestützter Systeme (z.B. ERP, DMS, Labor-Systeme) erforderlich Fundierte Fachkenntnisse aktueller GMP-Richtlinien für die Validierung von computergestützten Systemen erforderlich Kenntnisse bzgl. IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit sind von Vorteil Sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise mit Ideen zur kreativen Lösungsentwicklung Initiativ und engagiert, mit Durchhaltevermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. CEF B2) Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Biotech-Bereich mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und Freiräumen zur Gestaltung. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

F&B Management Trainee (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten, die großzügigen Zimmer & Suiten, insgesamt 21 Tagungsräumen und den entspannten Pool & Wellness Bereich. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere.   Wachse mit uns und starte als F&B Management Trainee (m/w/d) in Deine Karriere ei Hilton! Anstellungsart: Trainee / PraktikumUnser F&B Management Trainee Programm ist für Dich geeignet, wenn Du Lust hast, erste Schritte in Richtung Management zu machen. Wenn Service am Gast in all unseren Outlets kein Problem für Dich ist und Du Dich immer schon mehr einbringen wolltest.    Du wirst bei uns alle Abteilungen im Service kennenlernen und gemeinsam mit dem F&B Manager und den einzelnen Outlet Managern an Projekten arbeiten und so tiefere Einblicke ins F&B Management unseres renommierten Hotels erhalten.   Du hast bereits Erfahrung im Service? Du machst vielleicht gerade ein Studium und suchst nach dem Einstieg ins F&B in der internationalen Kettenhotellerie? Du wolltest schon immer wissen, wie Dienstpläne geschrieben werden und wie Personalplanung gemacht wird? Du arbeitest gerne im Team, aber auch allein? Das klingt nach Dir? Dann müssen wir uns kennenlernen! Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, alle Überstunden werden erfasst und in Freizeit abgebaut. Möglichkeit, am 6. Arbeitstag zu arbeiten und dabei 14 Euro(netto) pro Stunde zu verdienen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant 25 Tage Urlaub im ersten Jahr, 27 Tage Urlaub im 2. Und 3. Jahr und ab dem 4. Jahr 30 Tage, die Du schon früh planen kannst Tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld Mit speziellen Mitarbeiterraten für alle Hilton Hotels weltweit kannst Du die Welt entdecken und schon ab € 35,00 pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück Urlaub machen Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst, gefördert und gefordert wirst und Dich stetig weiterentwickeln kannst Hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Tausende von online Trainings unserer Hilton University oder durch persönliche Pläne zur Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit Deinem Abteilungsleiter und unserem Learning & Development Manager Diverse Mitarbeiterveranstaltungen Discount bei diversen Münchner Geschäften/Autovermietungen/Fitness Center etc.
Zum Stellenangebot

PLATZL HOTELS | Trainee-Programm: Unser gastronomischer Führungsnachwuchs (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Vollzeit Du als Gastgeber*in und Markenbotschafter*in repräsentierst unsere gastronomischen Betriebe, unterstützt unsere Service-Teams und vertrittst die Restaurantleitung bei Bedarf. Du bist ein angehender Teamleader und Peoplemanager und hast Spaß daran, neue Mitarbeiter*innen für uns zu gewinnen, die Teams zu motivieren, zu schulen und zu fördern. Du lebst unsere (Qualitäts-)Standards und sorgst dafür, dass die Teams unserer F&B Outlets sie auch kennen und einhalten! Außerdem erstellst und implementierst du bei Bedarf Neue – immer mit Blick auf die Ergebnisse der Mystery Checks. Du unterstützt unseren kulinarischen Leiter bei der Etablierung und Umsetzung von neuen Projekten und wertest die Maßnahmen im Nachgang aus. Gäste- sowie Mitarbeiterzufriedenheit und Umsatzsteigerung bedenkst Du bei all Deinen Projekte und Aufgaben. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung gerne in der gehobenen Gastronomie mit. Deine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich. Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft und möchtest Dein Fachwissen und Deine bereits erlangten Kenntnisse kontinuierlich weiterentwickeln. Du gibst den gastronomischen Betrieben der PLATZL HOTELS ein Gesicht nach innen und außen und begeisterst Dich und andere für neue Ideen und Trends. Als angehende Führungskraft und Kolleg*in arbeitest Du gerne teamorientiert, strahlst Motivation sowie Echtheit aus und vertrittst relevante Managemententscheidungen mit Argumenten, die Dein Umfeld überzeugen. Du arbeitest kontinuierlich daran, gast- und mitarbeiterorientiert zu denken und Dein Handeln mit den relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, so dass vereinbarten Ziele erreicht werden. Du sprichst fließend Deutsch und kannst unsere internationalen Gäste auch auf Englisch beraten. Outlook, Word, Excel, Kassensysteme: Das sind Tools, die für Dich keine Herausforderung, sondern eine Arbeitsentlastung darstellen. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Wir bringen Dir bei einen gastronomischen Betrieb professionell, herzlich&gastorientiert und nach wirtschaftlichen Kennzahlen zu führen. Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Deinen Entwicklungsplan für die Platzl-Überholspur und Deine Aufgaben passen wir individuell an Deine Stärken, Kompetenzen und Vorkenntnisse an und entwickeln diese weiter.  Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Teilweise durchläufst Du zusätzlich ein Cross Training, damit Du einen Gesamtüberblick vom Hotel erhältst. In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Der monatliche Trainingskalender ist gefüllt mit internen und externen Trainings, an denen jedes Platzl-Talent teilnehmen kann. Für unsere Führungsnachwuchs gibt es spezielle Trainings und Coachings, die Dein Weiterkommen fördern. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Dein Business Outfit kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Du arbeitest bei uns und wirbst jemanden aus deinem Bekanntenkreis? Wir revanchieren uns für Deine Mithilfe mit einer Prämie. Wohnen inmitten der Münchner Altstadt – das ist mit unseren Personalzimmern möglich, egal ob für den Übergang oder aber für eine etwas längere Zeit. Unsere engagierten Köch*innen bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung; morgens, mittags & abends. Auch eine Auswahl an Getränken steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Desto länger du im Team bist, desto mehr Urlaubstage bekommst Du von uns. Jubiläen werden bei uns individuell gefeiert. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du auch bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du vergünstigte Raten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Benefits über die Privathoteliers. Auch in unserem Schwesternbetrieb in Aying warten besondere Raten auf Dich oder darf es vielleicht ein Ausflug zu vergünstigten Konditionen nach Wien sein? Unsere zahlreichen Benefits findest Du auch in unserem Arbeitgebervideo: Die PLATZL HOTELS in München als Arbeitgeber - YouTube
Zum Stellenangebot

Werkstudent Bereich ADAC Service GmbH (m|w|d)

Mi. 04.05.2022
München
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. In Ihrem Studium naht das Praxissemester oder Sie möchten praktische Erfahrungen in einem vielfältigen Unternehmen sammeln? Mit dem ADAC haben Sie einen Praxispartner, der Ihnen ein solches Arbeitsumfeld bietet und in verschiedenen Bereichen Einblicke in die Praxis erlaubt. Sie können Ihr Wissen aus dem Studium direkt anwenden und tragen damit dazu bei, dass anderen Menschen geholfen werden kann. Sie unterstützen bei administrativen Tätigkeiten im Bereich des Kfz-Schadensteuerungsmarktes. Das Routing der Werkstattpartner Anfragen für die Sachbearbeitung gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Weiterhin gehört die Unterstützung bei der Werkstattpartner-Stammdatenpflege und der Erfassung und Validierung der Werkstattpartner Qualitätskennzahlen zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren eigenständig mit den Werkstattpartnern per Telefon und Email. Die Unterstützung der Referenten bei Auswertungen durch Excel und im IT-Bereich (zB Testing), sowie die Aufbereitung von Themen in Powerpointpräsentationen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie sind immatrikulierter Vollzeitstudent vorzugsweise aus dem Bereich Automotive, Fahrzeugtechnik, alternativ auch Student im betriebswirtschaftlichen Bereich oder Student mit vorausgegangener Ausbildung im Kfz-Handwerk. Flexibilität und Selbstständigkeit zeichnet Sie aus. Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein ergänzen Ihr Profil. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit.  Verkehrsgünstige Lage Kantine & Cafeteria Hybrides Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: