Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Führungskräfte: 3 Jobs in Horrem

Berufsfeld
  • Weitere: Führungskräfte
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Führungskräfte

Management – Trainee – Programm

Fr. 27.03.2020
Simmern / Hunsrück, Köln, Freiburg im Breisgau, Augsburg, München
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Sie (m/w/d) möchten in einem dyna­mischen Pro­duktions­umfeld die Weichen für Ihre beruf­liche Zu­kunft stellen? Wenn Sie Ihr Master­studium gerade abge­schlos­sen haben oder vor dem Ab­schluss stehen, bewer­ben Sie sich für unser 24-mo­na­tiges Management – Trainee – Programm Kennenlernen aller Funk­tionen und Prozess­abläufe an ver­schiedenen Pro­duktions­standorten Durchführung operativer inter­diszi­plinärer Projekte, für die Sie schnell Verant­wortung über­nehmen Sechsmonatiges Auslands­projekt Persönliches Mentoring durch die jewei­lige Regional­leitung Regelmäßige und struk­turierte Feed­back­gespräche zur Unter­stützung Ihrer Karriere Abgeschlossenes technisch-betriebs­wirt­schaft­liches Master­studium Studienbegleitende Praktika, idealer­weise im Pro­duktions­umfeld, und Erfahrung im Lean-Mana­ge­ment Fähigkeit, unter­schied­liche Interessen zusammen­zuführen und gemein­sames Handeln zu unter­stützen Souveräne, faire Persönlich­keit mit Vor­bild­charakter Kommunikationsstärke und Über­zeugungs­kraft sowie ein über­durch­schnitt­liches Maß an Verant­wortungs­bewusst­sein Hohe Mobilität und Offenheit gegenüber Einsätzen an verschie­denen Stand­orten sowie Reise­bereit­schaft Profitieren Sie von der schnellen und eigen­verant­wort­lichen Über­nahme eines viel­seitigen Auf­gaben­gebiets mit Führungs­verant­wortung Einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz in Fest­anstellung Wir fördern Ihre fach­liche und persön­liche Weiter­bildung Sie erhalten ein strukturiertes Ein­arbeitungs­programm
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hagen (Westfalen), Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Oberhausen, Essen, Dortmund, Hagen, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn und AachenUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Sa. 14.03.2020
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,8 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Mönchengladbach, als Technischer Projektmanager (m/w/d)Sie sind als Projektmanager im technischen Service zuständig für die selbständige Planung und Durchführung von bereichsübergreifenden Service-Projekten gemäß der Projektmanagement Richtlinie. Hierzu gehören im Einzelnen: Führung von Projektteams und externen Subunternehmen Verantwortung für den technischen und kommerziellen Erfolg des Projektes Erstellen von Dokumentationen und Spezifikationen Projektcontrolling bzgl. Abläufe, Kosten, Technik und Terminen aufragsbezogene in- und externe Schnittstellenkoordination Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker. Wichtig sind uns ferner: mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit Kenntnisse der Projektmanagement-Methoden und deren Anwendung hohe Eigeninitiative und Motivation lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise ausgeprägtes Preis- und Kostenbewusstsein sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Konsorten hohes Verantwortungsbewußtsein mit Führungseigenschaften Belastbarkeit sowie Bereitschaft zu weltweiten Reisen hohe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unserer Kinderbetreuung und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantwortet Herr Spitzer auch telefonisch Ihre Fragen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal