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Weitere: Führungskräfte

F&B Management Trainee (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. 
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Kaufmännische Mitarbeiter (m_w_d) in Eschborn bei Frankfurt a.M. / oder im Home Office

Mo. 23.05.2022
Eschborn
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Kaufmännische Mitarbeiter (m_w_d) in Eschborn bei Frankfurt a.M. / oder im Home Office Req No. 2021-364470 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Werkstudent Deputy Management - Unternehmensführung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dreieich, Bremen, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Braunschweig
Als eines der wachstumsstärksten deutschen B2B-Großhandelsunternehmen übernimmt die Naveta Distribution AG Verantwortung für die nachhaltige Verbindung von Angebot und Nachfrage trotz instabiler Märkte. Wir sind spezialisiert auf die Distribution und Vermarktung von FMCG und Qualitätskonsumgütern bekannter deutscher Marken. Unsere Aufgaben als Dienstleister sehen wir in persönlichem Engagement, zuverlässiger innovativer Leistung und termingerechter Umsetzung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Deputy Management - Unternehmensführung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist zuständig für die Integration in die Geschäftsführung durch Vorlage entscheidungsreifer Vorschläge mit schrittweiser Erweiterung des Entscheidungsspielraums bis zur autonomen Führungsbefugnis Du beteiligst dich an der Steuerung und Kontrolle des Unternehmens gemäß den gesetzten Zielen Du wirst in die strategische Unternehmensplanung eingebunden Du wirst daraufhin eingearbeitet die Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung des Teams zu übernehmen Du vertrittst den Managing Director (Geschäftsführer) bei wichtigen Entscheidungen Du leitest eigene Projekte Du skalierst das Geschäft durch Auf- und Umbau neuer Ressourcen und Prozesse Du gewährleistest eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern Deine Qualifikation Du studierst aktuell in einem höheren Semester Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsmathematik oder etwas Vergleichbares und hast idealerweise Erfahrung in Unternehmensführung und Geschäftsentwicklung Du hast vorzugsweise ein eigenes Unternehmen gegründet, beim Aufbau eines Unternehmens mitgewirkt oder in der Geschäftsführung eines bestehenden Unternehmens gearbeitet Du brauchst nicht zwingend Arbeits- oder Berufserfahrung Du besitzt Unternehmergeist, Hands-On Mentalität und bist ein Visionär Du bist geprägt von Leistungswillen, Durchsetzungsvermögen und starken Problemlösungskompetenzen Du kannst Mitarbeiter, sowie Geschäftspartner motivieren und für Unternehmensziele begeistern Du bist wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Du arbeitest zuverlässig, bist belastbar und übernimmst gerne Verantwortung Sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag in Vollzeit) Attraktives Vergütungspaket mit optionalem Firmenwagen und weiteren Boni Dynamisches, internationales Team mit flachen Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Freiräume für eigene Ideen und ein Umfeld, in dem Sie Spuren hinterlassen können Große Chancen für persönliches Wachstum und Verantwortung Weitere individuelle Bonusprogramme z.B. Altersvorsorgeangebote, kostenlose Unfallversicherung, moderne Büros, Kaffeeflat etc.
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F&B Management Trainee (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit operative Tätigkeiten in den F&B Outlets Einblick und Unterstützung des F&B Controllings Sicherung von Produkt- und Servicequalität Mitgestaltung der Speise- und Getränkekarten Unterstützung des F&B Managers bei administrativen Aufgaben Bearbeitung verschiedener Projekte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Sie überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement und haben Spaß an der Arbeit im Team Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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