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Weitere: Führungskräfte: 3 Jobs in Stammheim

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Weitere: Führungskräfte

(Senior) Contract Manager (m/w/d) - Consulting

Mi. 12.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum.   Das Delivery Excellence-Team berät die Sales- und Delivery-Teams hinsichtlich Qualitäts- und Risikomanagement, Projektmanagement sowie Methoden und Tools - sowohl unterstützend als auch „hands-on“ in erfolgskritischen Situationen. Unsere Teammitglieder bringen ihre Erfahrung ein, damit Deloitte in Projekten die hohe Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit liefert, die unseren Kunden wichtig ist - zugunsten sowohl der Profitabilität als auch der Kundenzufriedenheit.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Contract Manager:in übernimmst du Verantwortung für das Management von komplexen Projektverträgen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren, Profitabilität sicherzustellen, Delivery-Risiken zu minimieren und Kundenzufriedenheit zu maximieren Du arbeitest mit den internen Sales- und Delivery-Teams sowie den externen Kundenteams zusammen Du fungierst somit in Pursuits und Projekten als die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen des Vertragsmanagements Du kümmerst dich gemeinsam mit der internen Rechtsabteilung um das Review und Evaluierung von Verträgen sowie um die Aufbereitung von Risikoaspekten Du kümmerst dich um ein effizientes Management der im Vertrag aufgeführten Deliverables, Scope-Items sowie aller vertraglichen Verpflichtungen Du unterstützt das Projektteam bei der Generierung und Nachverfolgung von Change Requests sowie auch bei möglichen Vertragsdiskussionen mit dem Kunden Du gibst deine Expertise intern im Team, in Trainings oder in Workshops an Risiko- und Projektmanager:innen national wie international weiter Über das Tagesgeschäft hinaus treibst du einzelne Verbesserungsprojekte für die Weiterentwicklung des internen Consulting-Bereichs Du förderst eine positive Teamatmosphäre, moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen und dem Consulting Leadership Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung oder IT-Beratung, sowohl in Sales als auch Delivery Du hast ein Herz sowohl für Business, Wachstum und Profitabilität als auch für Prozesse und Qualitäts- und Risikomanagement Du bringst mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und eine starke Expertise mit in einem oder mehreren der Bereiche: Projektmanagement, Servicemanagement, Delivery Management, Risikomanagement oder Contract Management Du bist analytisch stark und konstruktiv, du willst verstehen was richtig und wichtig ist und bist gut darin, „hands-on“ praktikable, passende und präzise Verbesserungsvorschläge zu machen und mit zum Leben zu erwecken Du liebst die Abwechslung, lernst das Unternehmen gerne in der Breite kennen und findest dich schnell in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen oder Projektumfeldern zurecht Du bist erfahren in der Führung interdisziplinärer Teams und in lateraler Führung von Führungskräften, und du arbeitest souverän zusammen mit allen Managementebenen, einschließlich des Senior Leaderships Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote an allen großen deutschen Standorten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Regionalleitung (m/w/d) im Immobilienmanagement für die Region Karlsruhe

Di. 04.01.2022
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Die Vonovia Immobilienservice GmbH sucht für den Geschäftsbereich Süd - mit der Option, auch von Frankfurt, Stuttgart, Freiburg oder Mannheim aus zu arbeiten - , eine: Regionalleitung (m/w/d) im Immobilienmanagement für die Region Karlsruhe In Zusammenarbeit mit dem Regionalbereichsleiter verantworten Sie das Ergebnis und die Performance der Region Karlsruhe mit ca. 4.500 Wohnungen Sie übernehmen die Eigentümerrolle innerhalb des Konzerns für das zu betreuende Portfolio Sie steuern die Vor-Ort-Kundenbetreuung mit kaufmännischen und technischen Aufgaben der Wohnungsbewirtschaftung und -vermietung, inkl. Gewerbe und haben die Kundenzufriedenheit im Fokus Sie treten als Eigentümer in Eigentümergemeinschaften auf Sie verantworten die Zusammenarbeit sowie die Kontrolle von Dienstleistern (Sicht- und Funktionskontrollen) Sie führen und entwickeln Ihr eigenes Team bestehend aus insgesamt 16 Bewirtschaftern, Vermietern, Technikern und Objektbetreuern Sie entwickeln objektbezogene Vermietungs- und Investitionsstrategien und zeichnen sich für deren Qualität und Umsetzung verantwortlich Sie stellen die Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen sicher Sie vernetzen sich mit Mitbewerbern, örtlichen Verbänden und der Politik Sie verfügen über ein Studium oder eine kaufmännische/ technische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Weiterbildung Sie konnten bereits Erfahrung in der Steuerung von Außen-/ Kundendienstorganisationen sammeln Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der operativen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen, sowohl kaufmännisch als auch technisch Sie besitzen ein gutes Gespür für situationsbezogene Kommunikation und schätzen den direkten Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden In der Vergangenheit haben Sie bewiesen, dass Sie größere Teams verantwortungsbewusst motivieren und führen können Eine systematische Arbeitsweise und effiziente Organisation sind für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie belastbar und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihr souveränes Auftreten Sie haben bereits mit SAP ERP 6.0 und SAP CRM und den Programmen des Microsoft-Office-Paketes gearbeitet Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem stark wachsenden und sehr stabilen Unternehmen Eine der hohen Verantwortung entsprechende Vergütung Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine herausfordernde Tätigkeit in einem starken Team Freiwillige Sozialleistungen, sowie Mitarbeiterrabatte Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechender Entscheidungskompetenz und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Mo. 03.01.2022
Köln, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Berlin
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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