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Weitere: Führungskräfte: 6 Jobs in Unterhaching

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Arbeitszeit
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Weitere: Führungskräfte

Hotel Manager in Training (all genders)

Fr. 21.01.2022
München
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle wirst Du an unsere Site Hotel Managerin berichten und  lernen, auf eine inspirierende Weise Dein Hotel zu leiten, ein kompetentes, trainiertes und hoch motiviertes Team zusammenzustellen, zu führen und zu entwickeln. Dein Ziel wird die Zufriedenheit unserer Gäste sein. Dafür unterstützt Du beim Organisieren, Koordinieren und Kontrollieren aller operativen Abläufe und beim Sorgen für die Erfüllung der Unternehmensstandards. Du wirst ausgebildet, aktiv den Geschäftserfolg des Hotelbetriebs zu steuern sowie Dich um die Finanzen sowie alle sicherheitsrelevanten Themen zu kümmern. Du wirst verantwortlich sein für die Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften, Hygienestandards, Brandschutzrichtlinien, Sicherheitsrichtlinien sowie Finanzrichtlinien. Du wirst als Vorbild und Coach agieren und es lieben, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und konntest idealerweise in unserer Branche bereits Erfahrungen, auch mit internationalen Gästen, sammeln. Du bist eine inspirierende Führungskraft mit ersten Management-Kenntnissen. Dein Führungsstil ist authentisch, motivierend, und vertrauensvoll. Dein Geschäftssinn hilft Dir bei schwierigen Entscheidungen und lässt Dich solide Ergebnisse erzielen. Deine Flexibilität und Ruhe zeichnen Dich aus, wodurch Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings und Coachings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Und viele weitere!
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Praktikant Group Strategy (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Du bist Teil der Abteilung Group Strategy, welche sich als direkte Stabstelle zum Vorstand mit der Konzeption und Umsetzung der wichtigsten strategischen Fragestellungen des gesamten Konzerns beschäftigt. Fokus liegt dabei auf der digitalen Transformation, neuen Geschäftsmodellen und internem Business Development.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt aktiv die jeweiligen Projektteams bei der Erstellung von internen und externen Analysen sowie bei der Analyse von Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden Du identifizierst strategische Wachstumsfelder und begleitest die Umsetzung der Strategie Du wirkst bei der Organisation und Beantwortung strategischer Fragestellungen vom Vorstand mit und hast die Möglichkeit neue Impulse zu setzen und aktiv voranzutreiben Die Konzeption wichtiger strategischer Entscheidungs-/ und Meeting Grundlagen für das Management Board gehört zu deinen Aufgaben Darüber hinaus unterstützt du bei der regelmäßigen Berichterstattung an den Ausichtsrat und Kapitalmarktkommunikation Du hast einen Bachelorabschluss in Wirtschafts-/, Medienwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen an einer führenden Universität/Hochschule ihres Faches (idealerweise Top 10%) Du hast relevante Praxiserfahrung gesammelt, idealerweise in einer Unternehmensberatung, Strategieabteilung, Business Development Abteilung oder auch einer Investmentbank Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise und kommunizierst deine Gedanken ohne Hemmnisse auf Vorstandslevel Du arbeitest eigenständig und äußerst zuverlässig und zeigst dabei überdurchschnittlichen Einsatz, Flexibilität und Teamspirit Du bringst Leidenschaft für Innovationen und die Medienbranche mit Du hast sehr gute MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse und bist verhandlungssicher in Englisch (Wort und Schrift) Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Bezirksleiter:in für den Bereich Süd; Ost; Mitte; Nord

Mo. 17.01.2022
Ulm (Donau), Augsburg, München, Köln
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Ulm, Augsburg, München, Essen oder Köln folgende Position zu besetzen: Bezirksleiter:in für den Bereich Süd; Ost; Mitte; Nord Was Sie bei uns bewegen Sie gewährleisten den effektiven und effizienten Ablauf der operativen Prozesse (qualitäts- und termingerechte Leistungserbringung bei gleichmäßiger Auslastung der Ressourcen) im Bereich, Finanz-, Personal- und Ausbildungsplanung der verantworteten Profit Center sowie kontinuierliche Überprüfung der Planeinhaltung und ggf. Einleitung notwendiger Maßnahmen zur Planeinhaltung. Sie führen und entwickeln die Mitarbeitenden der Profit Center entsprechend dem Wertekodex der TÜV NORD GROUP, stellen ein produktivitätsförderndes Arbeitsklima sicher und sorgen durch die Organisation entsprechender Weiterbildungsmaßnahmen für den Wissenserhalt und -aufbau. Sie übernehmen die Steuerung der Auftragsbearbeitung der Profit Center im Rahmen der vorgegebenen Verantwortlichkeiten sowie der Ressourcen und damit auch Unterstützung der zugeordneten Mitarbeitenden bei der Organisation und Abwicklung der Tätigkeiten. Sie sind für die Vermittlung von übergeordneten Zielen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung verantwortlich. Sie übernehmen das Controlling der Planerreichung und die Initiierung von Maßnahmen bei Planabweichungen und führen den Forecast von Personal, Kosten, Erlösen und Investitionen von Mitarbeitenden unter Berücksichtigung der Vorgaben durch. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebs- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie zeichnen sich durch umfassende Kenntnisse zu betriebswirtschaftlichen Prozessen aus und verfügen über Führungserfahrung. Sie überzeugen mit Kundenorientierung, Führungs- und Prozessmanagementkompetenz und souveränem Auftreten. Praktische Erfahrung im Umgang mit Tools wie MS Office (und idealerweise auch SharePoint) sowie SAP bringen Sie ebenso mit wie gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit unseren international tätigen Mitarbeitenden. Sie zeichnen sich durch Teamgeist und Engagement sowie durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zur Wahrnehmung von Außendienst- und internationalen Reisetätigkeiten. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021MEDITÜV14295 Bewerbungsschluss: keiner MEDITÜV GmbH & Co. KGStefanie Heye, Tel. 040 8557-1744 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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F&B Operations Trainee (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Organisation und Unterstützung des reibungslosen Ablaufs aller F&B Abteilungen Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Maßnahmenergreifung zur Einhaltung des Budget Optimierung aller gastronomischen Bereiche Weiterentwicklung der F&B Angebote und die Umsetzung neuer Konzepte Durchführung und Auswertung der Inventur Unterstützung bei der Dienst- und Urlaubsplangestaltung Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition innerhalb unseres Serviceteams  Beratung, Verkauf und Organisation von Veranstaltungen Kontrolle der gebuchten Veranstaltungsleistungen und Rechnungshandling  Enge Abstimmung mit den operativen Abteilungen Professionelle Begleitung der Veranstaltungen   Eine ordentliche Portion Spaß!   Leckere Mitarbeiterverpflegung  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Einen authentischen Gastgeber mit hoher Eigenmotivation Kommunikationsstärke und Flexibilität Wirtschaftliches Denken und Handeln Gute EDV-Kentnisse Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste
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(Senior) Contract Manager (m/w/d) - Consulting

Mi. 12.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  „Making an impact that matters.“ Unser Anspruch und Antrieb bei Deloitte ist es, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise, setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum.   Das Delivery Excellence-Team berät die Sales- und Delivery-Teams hinsichtlich Qualitäts- und Risikomanagement, Projektmanagement sowie Methoden und Tools - sowohl unterstützend als auch „hands-on“ in erfolgskritischen Situationen. Unsere Teammitglieder bringen ihre Erfahrung ein, damit Deloitte in Projekten die hohe Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit liefert, die unseren Kunden wichtig ist - zugunsten sowohl der Profitabilität als auch der Kundenzufriedenheit.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Contract Manager:in übernimmst du Verantwortung für das Management von komplexen Projektverträgen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren, Profitabilität sicherzustellen, Delivery-Risiken zu minimieren und Kundenzufriedenheit zu maximieren Du arbeitest mit den internen Sales- und Delivery-Teams sowie den externen Kundenteams zusammen Du fungierst somit in Pursuits und Projekten als die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen des Vertragsmanagements Du kümmerst dich gemeinsam mit der internen Rechtsabteilung um das Review und Evaluierung von Verträgen sowie um die Aufbereitung von Risikoaspekten Du kümmerst dich um ein effizientes Management der im Vertrag aufgeführten Deliverables, Scope-Items sowie aller vertraglichen Verpflichtungen Du unterstützt das Projektteam bei der Generierung und Nachverfolgung von Change Requests sowie auch bei möglichen Vertragsdiskussionen mit dem Kunden Du gibst deine Expertise intern im Team, in Trainings oder in Workshops an Risiko- und Projektmanager:innen national wie international weiter Über das Tagesgeschäft hinaus treibst du einzelne Verbesserungsprojekte für die Weiterentwicklung des internen Consulting-Bereichs Du förderst eine positive Teamatmosphäre, moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen und dem Consulting Leadership Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung oder IT-Beratung, sowohl in Sales als auch Delivery Du hast ein Herz sowohl für Business, Wachstum und Profitabilität als auch für Prozesse und Qualitäts- und Risikomanagement Du bringst mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und eine starke Expertise mit in einem oder mehreren der Bereiche: Projektmanagement, Servicemanagement, Delivery Management, Risikomanagement oder Contract Management Du bist analytisch stark und konstruktiv, du willst verstehen was richtig und wichtig ist und bist gut darin, „hands-on“ praktikable, passende und präzise Verbesserungsvorschläge zu machen und mit zum Leben zu erwecken Du liebst die Abwechslung, lernst das Unternehmen gerne in der Breite kennen und findest dich schnell in unterschiedlichen Unternehmensstrukturen oder Projektumfeldern zurecht Du bist erfahren in der Führung interdisziplinärer Teams und in lateraler Führung von Führungskräften, und du arbeitest souverän zusammen mit allen Managementebenen, einschließlich des Senior Leaderships Mit deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen unterstützt du optimal unsere internationalen Teams und Angebote an allen großen deutschen Standorten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Mo. 03.01.2022
Köln, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München, Berlin
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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