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Weitere: Führungskräfte: 4 Jobs in Urberach

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Weitere: Führungskräfte

Projektmanager (m/w/d) Nestlé Nutrition

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Projektmanager (m/w/d) Nestlé Nutrition Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Ab sofort In Vollzeit Unbefristet Für Nestlé Nutrition in unserer Nestlé Deutschland Zentrale in Frankfurt am Main Als Projektmanager (m/w/d) bei Nestlé Nutrition steuern Sie eigenverantwortlich das Projektmanagement aller nationalen und internationalen Innovation- & Renovation-Projekte für die Marken BEBA, LITTLE STEPS und CERELAC in enger Abstimmung mit dem Marketing, der Supply Chain, dem Vertrieb und dem Werk. Sie führen crossfunktionale Projektteams unter Berücksichtigung der definierten Strategie, Kosten & Timings und organisieren die benötigten Projekt Ressourcen. Desweiteren moderieren sie Projekt Meetings und Workshops und managen alle projektrelevanten, nationalen und internationalen Stakeholder in der Organisation. Nach Abschluss eines Projektes stellen sie sicher, dass eine Post Launch Analyse und Ableitungen von Lessons Learned als Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses erstellt werden. Ebenso kümmern Sie sich um die Anlage projektrelevanter Daten wie z.B. Stammdaten in SAP, um die Aktualität der Bild- und Produktdatenbank und pflegen Produktübersichts- & Preislisten. E-Content Erstellung und digitale Sonderprojekte können ihren Aufgabenbereich perspektivisch auch erweitern.  Wie sieht ein Tag bei uns aus? Als Projektmanager (m/w/d) bei der Nestlé Nutrition sind Sie im ständigen Austausch mit angrenzenden Abteilungen und zentraler Ansprechpartner für die Koordination unserer Konzepte & Abläufe. Das ermöglicht weitreichende Einblicke in die aktuellen Themen rund um Marketing, Vertrieb, Planung und Produktion und bietet regelmäßig spannende Herausforderungen. So gibt es täglich die Möglichkeit die Zukunft der Abteilung aktiv mit zu gestalten und unseren Kunden auch weiterhin Produkte von höchster Qualität zu bieten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Ernährungswissenschaften/ Ökotrophologie (FH, Berufsakademie oder Universität) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen FMCG Umfeld Fundierte Marketing Erfahrung von Vorteil Nachweisbare Erfolge in der Steuerung komplexer Produktinnovations- & Promotion Projekte  Sehr strukturierte Arbeitsweise, hohe Selbständigkeit, Belastbarkeit und Lösungsorientierung Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Empathie sowie Offenheit gegenüber unterschiedlichen Sichtweisen Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einer dynamischen Arbeitsumgebung Ausgeprägte proaktive Kooperation und interkulturelle Affinität Digitale Affinität und überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Betreuung unserer Direkt- und Agenturkunden Content Management für die Website Messevorbereitung und –teilnahme Ausarbeitung von neuen Reiseprogrammen Beschwerdemanagement fachbereichübergreifende Projektarbeit Absolvent (m/w/d) der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder des Tourismusmanagement Erste relevante praktische Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Auslandserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Individuell angepasstes Programm, das auf den Bereich Produktmanagement zugeschnitten ist Ziel ist es, dich als Führungskraft in deinem Spezielgebiet einsetzen zu können Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Reisemöglichkeiten zu unseren Destinationen weltweit
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F&B Management Trainee (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWobei Sie uns unterstützen werden Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich vorwiegend über operative Tätigkeiten im F&B Bereich und ist in einem festen Einsatzplan geregelt. Sie lernen innerhalb von 12-18 Monaten alle relevanten F&B und Bankett Bereiche in unseren beiden Häusern hier am Flughafen kennen, können dort aktiv im Tagesgeschäft mitarbeiten, sich einbringen und erste Führungserfahrungen sammeln. Zusätzlich unterstützen Sie den F&B Manager bei verschiedenen Projekten und administrativen Aufgaben. Die Absolventinnen und Absolventen verbringen, je nach individueller Performance und Entwicklung 12-18 Monate in ihrem jeweiligen Programm.Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit überzeugenden Leistungen erfolgreich beendet und/oder haben einen akademischen Abschluss (Bachelor) einer Hotelfachschule, Fachhochschule oder Universität, Zusätzlich konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im F&B Bereich sammeln Sie sind ein Teamplayer und verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu motivieren Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben ein Auge fürs Detail, sind kreativ und bringen Ihre Ideen in den täglichen Arbeitsablauf mit ein Fließend Deutsch und Englisch stellen für Sie kein problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Koordinator Delivery / Lieferservice (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KOORDINATOR DELIVERY (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferungsstrukturen Verpacken der Bestellungen Sicherstellung der Qualitätsstandards Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Gesundheitszeugnis nach § 43 des Infektionsschutzgesetzes ein hohes Maß an Flexibilität  Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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