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Weitere: Handwerk: 112 Jobs in Hessen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Küchenplaner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Über Penning Sanitär Vor über 115 Jahren als klassischer Sanitärgroßhandel in Hamburg gestartet, hat sich unser inhabergeführtes Familienunternehmen erfolgreich weiter entwickelt. Heute sind wir als Großhändler, mit weiteren Standorten in Berlin und Frankfurt am Main, mit hochwertigen Qualitätsküchen und -bädern auf dem Markt. Unseren Erfolg messen wir in Verlässlichkeit und Kontinuität. Unser Unternehmen hat sich seit Generationen mit unserem stets gleich gebliebenem Anspruch bewährt: unseren Kunden immer mehr Service und das kleine Quäntchen mehr an Freundlichkeit zu bieten. Dank unserer großen Produktvielfalt können wir flexibel auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Dabei stehen wir für langlebige Produkte, ein nachhaltiges Wachstum und ein ehrliches, respektvolles Miteinander. Auswerten und Ausarbeitung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen Anfertigen von Kücheneinbau- und Installationsplänen Erstellen der Vor- und Auftragskalkulation sowie der Angebote Kontakt und enger Austausch mit dem Kunden Planung von hochwertigen Küchen mit Küchenplanungsprogramm CARAT Wir suchen sobald wie möglich für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main einen Küchenplaner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team - eine Person, die uns mit ihrer Persönlichkeit überzeugt und sich für unsere Produkte begeistert. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung als Techniker mit Fachrichtung Holztechnik (m/w/d) oder als technischer Zeichner (m/w/d) oder Sie sind ein Quereinsteiger, verfügen über technisches Verständnis, können Bau- und Installationspläne lesen Erfahrung im Umgang mit Zeichnungen und Bauplänen Erfahrung in Kalkulation und Planung von Küchen von Vorteil, alternativ Möbel- oder Holzbranche Ausgeprägtes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Flexibilität Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Erfahrung mit einem Planungsprogramm von Vorteil Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einem traditionsreichen und weiterwachsenden Familienunternehmen Langjährige Erfahrung im Projekt- und Einzelkundengeschäft Anspruchsvolle, interessante und vielseitige Position, mit Platz für Kreativität Professionelles Arbeitsumfeld Ausgesprochen angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten
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Service Manager (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Zur Verstärkung suchen wir für unsere neue Niederlassung in Frankfurt Sie als Service Manager oder Key Account Manager (m/w/d) in der Gebäudereinigung. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben bereits Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ihr kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
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Quereinsteiger für Umschulung zum Lokführer Zugbereitstellung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Als Zugbereitsteller bist Du verantwortlich für die sichere und pünktliche Bereitstellung unserer IC- /ICE-Züge. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Lokführer Zugbereitstellung für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt (Main). Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über ca. 12 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die theoretischen und auch die praktischen Einsätze finden in der Regel am Standort Frankfurt am Main statt Du schließt die Ausbildungen mit theoretischen und praktischen Prüfungen ab Die Ausbildungsgruppe wird voraussichtlich aus 6 bis 8 Teilnehmern bestehen Nach Deinen ersten Berufsjahren als Zugbereitsteller hast Du die Möglichkeit, Dich intern weiter zu qualifizieren, z. B. zum Trainer, Disponent oder als betriebliche Führungskraft. Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du bist verantwortlich für regionale Überführungs- und Rangierfahrten unserer IC- /ICE-Züge als auch anderer Triebfahrzeuge Darüber hinaus gewährleistest Du deren sichere sowie pünktliche Bereitstellung Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten wie z. B. Bremsproben werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt, um die Abfahrbereitschaft zu melden Bei Deiner täglichen Arbeit beachtest Du die geltenden Richtlinien sowie Weisungen und berücksichtigst neben wirtschaftlichen auch ökologische Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst um eine LösungDein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit, z. B. als Installateur, Schlosser, Mechatroniker oder Mechaniker Alternativ konntest Du mehrere Jahre Erfahrung als Verkehrsflugzeugführer / Pilot sammeln Zum Start der Qualifizierung hast Du das Mindestalter von 20 Jahren bereits erreicht Unsere Fahrgäste und ihre Bedürfnisse stellst Du in Deinem Arbeitsalltag und bei Deinen Entscheidungen in den Mittelpunkt Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken Du bist offen für digitale Kommunikationsmittel - Tablets, Apps und Co. sind bei Dir willkommen Die Bereitschaft für unregelmäßigen Schicht- und Wechseldienst ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Lokführer Zugbereitstellung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Als Zugbereitsteller bist Du für die sichere und pünktliche Bereitstellung unserer IC- /ICE-Züge verantwortlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer Zugbereitstellung für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für regionale Überführungs- und Rangierfahrten unserer IC- /ICE-Züge als auch anderer Triebfahrzeuge Darüber hinaus gewährleistest Du deren sichere sowie pünktliche Bereitstellung Anfallende Kontroll- und Wartungsarbeiten wie z. B. Bremsproben werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt, um die Abfahrbereitschaft zu melden Bei Deiner täglichen Arbeit beachtest Du die geltenden Richtlinien sowie Weisungen und berücksichtigst neben wirtschaftlichen auch ökologische Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst um eine Lösung Dein Profil: Du hast eine gültige Fahrberechtigung als Triebfahrzeugführer und das Mindestalter von 20 Jahren bereits erreicht Unsere Fahrgäste und ihre Bedürfnisse stellst Du in Deinem Arbeitsalltag und bei Deinen Entscheidungen in den Mittelpunkt Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken Du bist offen für digitale Kommunikationsmittel - Tablets, Apps und Co. sind bei Dir willkommen Du verfügst über fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Die Bereitschaft für unregelmäßigen Schicht- und Wechseldienst ist für Dich selbstverständlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Lokführer als Nebenfahrzeugführer / Baugeräteführer für Schienenfahrzeug (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Bebra, Hanau, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Kassel, Bebra, Hanau und Koblenz. Deine Aufgaben: Du bist für das sichere und vorschriftsmäßige Bedienen von Nebenfahrzeugen beim Arbeiten im Gleisbau und Tiefbau zuständig Dazu zählen verschiedene Schacht-, Transport-, Verlege- und Verfüllaufgaben im und am Gleisbett Du arbeitest eng mit anderen Gewerken wie dem Gleis-, Oberleitungs- und Tiefbau zusammen, um einen wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Bauablauf zu gewährleisten Du führst Bremsproben, wagentechnische Untersuchungen, Sperr- und Rangierfahrten durch Außerdem bist Du für den Kundendienst und die Instandsetzung der Fahrzeuge zuständig Dein Profil: Du bringst den Europäischen Führerschein für Eisenbahnfahrzeuge Klasse 3 mit Die Qualifikation als Bremsprobeberechtigter, Wagenprüfer G und zum Führen eines Nebenfahrzeuges sind von Vorteil Für Dich ist ein hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich Teamfähigkeit, Engagement runden Dein Profil ab Du bist bereit zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten im Einsatz zu sein (Montage in Wechselschicht) Führerschein der Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen.
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Triebfahrzeugführer für Zweiwegebagger / Zweiwegefahrzeug (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hanau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Du bist für das sichere und vorschriftsmäßige Bedienen eines Zweiwegebaggers beim Arbeiten im Gleisbau und Tiefbau zuständig Dazu zählen verschiedene Schacht-, Transportport-, Verlege- und Verfüllaufgaben im und am Gleisbett Du arbeitest eng mit anderen Gewerken wie dem Gleis-, Oberleitungs- und Tiefbau zusammen, um einen wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Bauablauf zu gewährleisten Du führst Bremsproben, wagentechnische Untersuchungen, Sperr- und Rangierfahrten durch Außerdem bist Du für die Instandsetzung und Wartung der Maschinen zuständig Dein Profil: Du bringst den Europäischen Führerschein für Eisenbahnfahrzeuge Klasse 3 mit Die Qualifikation als Bremsprobeberechtigter, Wagenprüfer G und zum Führen eines Zweiwegefahrzeuges sind von Vorteil Hohes Maß an Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du brinst eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Arbeitsweise mit Teamfähigkeit, Engagement, Loyalität und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Du arbeitest zu verschiedenen Zeiten (Wechselschicht) und an verschiedenen Orten (Einsatzwechseltätikeit) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige).
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Assistant Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind bereit für den nächsten Schritt? Als Assistant Executive Housekeeper (w/m/d) werden Sie Teil unseres Housekeeping Teams und leiten dieses in Abwesenheit des Executive Housekeeper  Ihre jahrelange Erfahrung macht Sie zum/zur Spezialist:in, dieses Wissen geben Sie gerne an Ihre Mitarbeiter/innen weiter und unterstützen diese durch fachbezogene Trainings & Mitarbeitergespräche   Sie sind ein Organisationstalent und kümmern sich neben operativen Tätigkeiten ebenfalls um die Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für Ihr Team  Sie stellen sicher, dass eine kontinuierliche Optimierung der abteilungsinternen Strukturen in Hinblick auf Servicequalität unter Berücksichtigung der Kosten stattfindet Des Weiteren kümmern Sie sich um administrative Tätigkeiten und sind gemeinsam mit dem Team für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele verantwortlich    Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:in mit Organisationstalent und ihr Herz schlägt für das Housekeeping mit all seinen Facetten und einem Auge fürs Detail  Sie haben Lust, Ihr Team jeden Tag weiterzuentwickeln und haben ein ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste sowie interkulturelle Kompetenz  Strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Organisationstalent und Flexibilität  Sie konnten Ihre Erfahrung in einer ähnlichen Position bereits festigen und verfügen über eine Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung  Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache in Wort und Schrift überaus wohl    Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Alltagsbegleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Flörsheim am Main
ein modernes, leistungsstarkes und dynamisch wachsendes Sozialunternehmen mit familienfreundlichen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr als 420 Mitarbeiter*innen begleiten an acht Standorten täglich mehr als 440 Menschen mit Pflege-, Unterstützungs- und Betreuungsbedarf.Die ASB Wohngemeinschaft Weilbach betreut 10 Bewohner*innen im Alltag. Sie möchten als Alltagsbegleiter (m/w/d)   in unserer Demenz-Wohngemeinschaft Flörsheim-Weilbach tätig werden? In Teilzeit ab sofort eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen Einrichtung mit angenehmer Arbeitsatmosphäre eine 5,5-Tage-Woche / Elternarbeitszeit flexible Arbeitszeitmodelle planbare und vorausschauende Dienstpläne ein strukturiertes Einarbeitungskonzept eine attraktive Vergütung moderne und gesundheitsfördernde Ausstattung und Arbeitsplätze sowie ein Budget für Ihre eigene Gesundheitsförderung arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Berufserfahrung als Betreuungskraft Sie besitzen idealerweise ein Zertifikat nach § 43b SGB XI oder sind bereit, an einer entsprechenden Fortbildung durch den ASB teilzunehmen. Sie haben Freude am Umgang mit älteren demenziell erkrankten Menschen Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, wie Kochen//backen und Wäsche waschen Freizeitgestaltung, wie Lesen und Vorlesen, Malen und Basteln, Spaziergänge
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Objektleiter (m/w/d) im Bereich Facility Management (Anlagenmechaniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Elektriker, Schlosser, Industriemechaniker)

Mi. 29.06.2022
Darmstadt
Im Mittelpunkt der W&B Projektentwicklungs GmbH steht seit der Gründung im Jahre 2006 die Entwicklung und das Bestandsmanagement von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Als Projektentwickler und Bauherr kümmern wir uns um die Auswahl geeigneter Grundstücke sowie die Konzeption und Planung des Bauwerkes. Wir überwachen und steuern die notwendigen Baufirmen. Die Vermietung, Verwaltung und Vermarktung der Immobilie runden unser Leistungsspektrum ab. Wir bieten ein Leistungsspektrum entlang der kompletten Wertschöpfungskette: von der ersten Idee über die Planung und Entwicklung bis hin zur Realisierung und Vermarktung – alles aus einer Hand. Im Bestandsmanagement verwalten wir ein Immobilien-Portfolio von über 30 Objekten mit einer Gesamtfläche von ca. 9.000 m² gewerblicher und wohnwirtschaftlicher Immobilien mit regionalem Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden wöchentlich) eine/n engagierte/n Objektleiter/in zur technischen Betreuung und Verwaltung unserer Gewerbe- und Wohnimmobilien.Ihre Hauptaufgaben und Herausforderungen: Überwachen aller technischen Abläufe in den zugewiesenen Objekten einschl. Qualitätssicherung  Kontrolle der Räume, Gebäude, Außenanlagen und technische Einrichtungen  Wartung und Pflege der gesamten Haustechnik  Eigene Durchführung von kleineren Reparaturen/ Instandsetzungen Angebotseinholung, -überprüfung,-vergleich und -beauftragung bei größeren Reparaturen und Wartungsarbeiten Terminkoordination und Überwachung der Ausführung durch Nachunternehmer Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderter Prüfungen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -übergaben/-abnahmen Ansprechpartner für Mieter und Mitarbeiter Ihr Schlüssel zum Bewerbungsgespräch: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Elektroinstallateur, Elektroniker, Elektriker, Schlosser, Industriemechaniker, Tischler oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik/Haustechnik/Hausverwaltung als Haustechniker von Vorteil oder praktisch erworbene Kenntnisse als Hausmeister und technischer Allrounder Eigeninitiative und Freude an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Gute handwerkliche Fähigkeiten Freundlichem Auftreten Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Führerschein (Klasse 3 bzw. B/C1) Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten:  Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe Eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt und 29 Tagen Urlaub Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Strukturierte Einarbeitung und Einweisung in Ihre Objekte Gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets und Smartphones) Firmenfahrzeug auch für die private Nutzung Langfristige Perspektive in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen  … und ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittsdatum. 
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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