Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 14 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Handwerk

Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Mi. 27.05.2020
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Langen (Hessen)
Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Und genau hierfür sind unsere 5.500 Mitarbeiter die Spezialisten. Wir garantieren einen sicheren und störungsfreien Verkehrsfluss – am Boden und in luftigen Höhen. Dabei verlassen sich unsere Fluglotsen auf moderne Flugsicherungssysteme und eine hoch komplexe Technik, die von unseren eigenen Ingenieuren betreut wird. 10.000 sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder eine Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wenn Sie diese Faszination für die Luftfahrt teilen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir brauchen Sie – für einen sicheren Himmel über Deutschland!Nach Ihrer Ausbildung zur Fluglotsin / zum Fluglotsen koordinieren Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen den Luftverkehr über Deutschland. Ihre grundlegende Theorie- und Simulationsausbildung findet in Langen bei Frankfurt statt. Dort erhalten Sie das Rüstzeug für Ihre Tätigkeit als Fluglotsin / Fluglotse. Schwerpunkte der Ausbildung sind Navigation, Luftrecht und Flugzeugtypenkunde, aber auch Meteorologie, Luftfahrt-Englisch und Sprechfunkverfahren. Die anschließende Simulationsausbildung bereitet Sie auf das „Training on the job“ an einer unserer Niederlassungen vor. Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Jetzt ist Ihr Einsatz konkret gefragt und Sie können das Erlernte endlich in die Tat umsetzen – natürlich zunächst unter Aufsicht. Versierte Kollegen schauen Ihnen über die Schulter und greifen Ihnen mit Hilfestellungen und Rückmeldungen unter die Arme. Nach und nach übernehmen Sie so die volle Verantwortung für Ihre Arbeit. Im Verlauf erwerben Sie regelmäßig weitere Lizenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich arbeiten. Um den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden, ist es notwendig, die Messlatte entsprechend hoch zu legen. Immerhin geht es dabei um die Sicherheit von Millionen von Menschen. Wenn Sie aber in stressigen Situationen den Überblick behalten und von jetzt auf gleich Entscheidungen treffen können, ist das auf jeden Fall eine gute Basis. Die konkreten Bedingungen: Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind Sie maximal 24 Jahre alt. Sie haben ein Bachelor-Studium schon in der Tasche – oder sind auf der Zielgeraden zum Abschluss. Vielleicht möchten Sie Ihren aktuellen Studienweg verlassen und gerne eine neue Richtung einschlagen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Optimalerweise können Sie diese anhand eines Zertifikates entsprechend Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages nachweisen. Weitere Details zu unseren Anforderungen finden Sie hier. Ihnen einen optimalen Mix aus finanzieller Vergütung und persönlicher Betreuung – weil Ihre Zufriedenheit für uns einfach unverzichtbar ist. Unser Angebot an Sie im Überblick: Ein eingespieltes Team Durchdachtes Gesundheitsmanagement Tolle Fort- und Weiterbildungschancen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Ingelheim am Rhein
Mit über 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich sind wir mit außergewöhnlichen Lösungen für gehobene Ansprüche in der Einbruchhemmung, im Wärme- und Schallschutz, im Denkmalschutz und in der Hausautomatisierung. Wir vertreiben unsere anspruchsvollen Spezialprodukte an unsere Händlerpartner. Wir bieten unseren Kunden ein individuelles und vielseitiges Produktportfolio. In 54411 Hermeskeil produzieren wir unsere Kunststofffenster, in 91487 Vestenbergsgreuth produzieren wir unsere Holz-, Holz-Aluminiumfenster und Pfosten-Riegel-Konstruktionen in 04617 Rositz produzieren wir unsere Kunststofffenster, Aluminiumfenster und Kunststoff-Aluminiumfenster, Kunststoffhaustüren, Aluminiumhautüren und Insektenschutzgitter Die Auslieferung unserer hochwertigen Produkte mit eigenen Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz Actros (Big Space SoloStar) und Renault T 440 ist Teil unseres Servicekonzeptes und ein Erfolgfaktor. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als  Berufskraftfahrer (w/m/d) An einem unserer Standorte. Sie beliefern einen angenehmen, festen Kundenstamm in Deutschland und stehen in direktem Kontakt mit unseren Kunden. Sie sind mehrtägig unterwegs und übernehmen die Verantwortung für die Anlieferung sowie das Be- und Entladen mit dem Mitnahmestapler unserer Fenster und Türen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE (alt: FS 2), eine Fahrerkarte und idealerweise die Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen. Wünschenswert: Berufskraftfahrerqualifikation (Randnummer 95) Sie haben Erfahrung im Umgang mit Gliederzügen und vorzugsweise im Handling von Wechselbrücken. Sie sind engagiert, zuverlässig und kundenfreundlich. Eine umfassende Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Arbeit (ohne Wochenendarbeit) in flachen Strukturen und mit aufgeschlossenen und motivierten Kollegen in einem guten Betriebsklima Einen gut ausgestatteten, gepflegten, komfortablen und modernen Fuhrpark, sowie eine EDV-unterstützte Tourenplanung an Ihrem Heimatstandort Ein überwiegend festes Liefergebiet Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Eine Möglichkeit zum Erwerb des Staplerscheins Eine attraktive, leistungsabhängige Vergütung sowie der Kostenübernahme der Weiterbildung nach BKrFQV und der regelmäßigen Verlängerung der Fahrerlaubnis Eine Altersvorsorge die ihres Gleichen sucht, die Möglichkeit auf VWL sowie verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Pannenservice-Mobil-Fahrer (m/w/divers) in Bingen - Vergölst GmbH

Sa. 23.05.2020
Bingen am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Durchführung des mobilen Reifenservices vor Ort beim Kunden Administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge Durchführung von Fuhrpark-Checks sowie Pannendienst Ausbildung und Fachkenntnisse nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse C1 Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung Kunden- und Service-Orientierung Selbstständiges Arbeiten Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag Gesonderte Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht und am Wochenende 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Wiegemeister (m/w/div)

Fr. 22.05.2020
Hofheim am Taunus
Die Meinhardt Städtereinigung ist als mittelständisches Familienunternehmen eines der führenden Entsorgungsunternehmen in der Region Rhein-Main/Rhein-Neckar. An 15 Standorten betreiben wir alleine und mit Partnern modernste Abfallbehandlungsanlagen. Die Meinhardt Gruppe tätigt mit knapp 900 Mitarbeitern einen Umsatz von 276 Millionen Euro. Für unsere LKW-Waage  in Ginsheim-Gustavsburg suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter / Wiegemeister (m/w/div) Vollzeit Verwiegung der ein- und ausfahrenden LKW mittels moderner LKW. Wiegetechnik Erfassung der ein- und ausgehenden Stoffströme Erstellung der zugehörigen Dokumente und Begleitscheine Eingaben in unser Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene Berufsausbildung selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sichere Nutzung moderner EDV-Systeme Kenntnisse  im Bereich Entsorgung bzw. Spedition wäre wünschenswert eine sorgfältige Einarbeitung eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung eine langfristige Perspektive eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ein angenehmes, professionelles Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Forstamtfrau / Forstamtmann (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Wiesbaden
Das Grünflächenamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine / einen Forstamtfrau / Forstamtmann (w/m/d) Die Landeshauptstadt Wiesbaden liegt in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Vielfältige Grünanlagen und historische Parklandschaften prägen das Stadtbild. Der naturgemäß bewirtschaftete Stadtwald, der unmittelbar an das Stadtgebiet angrenzt, hat eine besondere Bedeutung für das Klima und die tägliche Erholung der Stadtbevölkerung. Das Grünflächenamt nimmt mit seinen Fachbereichen Grünflächen, Forsten, Friedhofswesen, Förderung der Landwirtschaft sowie Fasanerie und Naturpädagogik vielfältige Aufgaben wahr. In der Abteilung „Forsten“, die den Stadtwald mit einer Größe von ca. 4.500 Hektar nach Naturland- und FSC-Richtlinien betreut und bewirtschaftet, sucht ein kleines engagiertes Team eine/einen ebenso engagierte Kollegin/engagierten Kollegen, die/der neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der Waldarbeit und der Forsttechnik gegenüber aufgeschlossen ist. Durchführen des Holzverkaufs einschließlich Vorzeigung des Holzes, Preisverhandlung und Vertragsschluss sowie Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung Koordinieren und Durchführen von Ausschreibungen (betreffend Wegebau, Holzeinschlag, und Selbstwerbung) sowie Erstellen der hierfür erforderlichen Leistungsverzeichnisse und Leistungskataloge Durchführen von Waldführungen und Öffentlichkeitsarbeit sowie Planen und Vorbereiten von Veranstaltungen Wahrnehmen allgemeiner Aufgaben nach dem Jagd- und Forstrecht als Untere Forstbehörde Koordinieren der städtischen Verwaltungsjagden, einschließlich dem Betreuen der entgeltlichen Begehungsscheininhaber und dem Verkauf von Wildbret Vertreten der Revierleitungen im Außendienst bei Urlaub oder Krankheit Befähigung für den gehobenen Forstdienst Erfahrung in der Anwendung der einschlägigen rechtlichen Vorschriften (insbes. Bundes- oder Hessisches Waldgesetz, Forst-Handelsklassengesetz, Forstschäden-Ausgleichsgesetz) Kenntnisse und Erfahrungen im Vergabewesen sind von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung in SAP sowie des Forst-Informations- und Management-Systems ABIES-FIS sind von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gesundheitliche Eignung für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben Besitz eines Jagdscheins Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkw (mindestens Klasse B) Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Für die Erledigung der Dienstgeschäfte erhalten Sie einen Dienstwagen sowie ein Diensthandy. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind bei uns selbstverständlich. Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A 11 Hessisches Besoldungsgesetz (HBesG) bewertet. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Eschborn, Taunus
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Eschborn einen/eine Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req31845). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur, Sanitär o.a.) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3)
Zum Stellenangebot

Busfahrer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH gehört zu den Innovationsführern Deutschlands. Unser Auftrag: umfassender Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden zu werden und einen emissionsfreien öffentlichen Nahverkehr zu ermöglichen. Schon heute schultern wir über 59 Millionen Fahrgäste pro Jahr und bringen sie sicher ans Ziel. Mit über 1.000 Mitarbeitern, davon allein zwei Drittel im Fahrdienst, gestalten wir den Personennahverkehr in Wiesbaden und Umgebung jeden Tag neu. Dafür sind wir auf über 660 Kilometern Streckennetz mit insgesamt 41 Linien Richtung Zukunft unterwegs. Was wir tun? Wir bewegen. Weil Menschen uns bewegen. Und wir haben Großes vor. Genau dafür suchen wir Alltagshelden wie Dich. Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen. Allem voran: Du besitzt noch keinen Busführerschein? Kein Problem, bewirb Dich trotzdem bei uns. Wir bilden auch aus! Ansonsten solltest Du überwiegend folgende Superkräfte besitzen: Du besitzt schon lange den europäischen Busführerschein und beeindruckst mit einer reibungslosen Fahrpraxis. Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift. Auf Deine Superkraft ist immer Verlass, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit in makellosem Gewand. Deine Freundlichkeit ist unschlagbar. Dein Röntgenblick ist immer kunden- und serviceorientiert. Du stellst Dich Deiner Verantwortung und setzt Dich für die Belange Deiner Fahrgäste ein. Du machst Dich jeden Tag aufs Neue für ESWE Verkehr und Wiesbaden stark. Wir sind uns bewusst: Ohne Dich kommt hier nichts ins Rollen. Deshalb leisten wir unser Bestes und setzen alles daran, dass Du Dich bei uns geschätzt und wohl fühlst. Faire Bezahlung Tarifvertrag mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen Flexplan mit bis zu 85 % Wunscherfüllung Gut ausgearbeiteter Dienstplan mit definierten freien Tagen (Schichttausch möglich) Permanent feste Ansprechpartner Jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) verfügbar für alle Belange Geförderte Fort- und Weiterbildung Unter anderem regelmäßige Fahrerschulungen sowie Förderung der beruflichen Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung beim Vermögensaufbau Betriebliches Gesundheitsmanagement Ganzheitliches & nachhaltiges Konzept mit vielfältigen Gesundheitsangeboten und individueller Beratung ... und viele weitere Vorteile Denn weil Du einzigartig bist, machen wir den Unterschied!
Zum Stellenangebot

Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Alzey, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Dornhan, Karlsruhe (Baden), Sulz am Neckar
Sie sind gern unterwegs und lieben es, eigenverantwortlich mit Herz und Verstand zu arbeiten? Sie haben Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Kunden? Sie sind offen für Neues? Dann werden Sie doch Teil unseres Teams als Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d) -kein Verkauf- Die Papitex Zimmermann GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 30-jähriger Erfahrung im Grußkarten- und Papeteriebereich. Wir bieten unseren Kunden im Einzelhandel ein erstklassiges Servicekonzept und ständig wechselnde Designs, immer am Puls der Zeit. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere rund 100 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in unserem deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerk Service, Design und Qualität garantieren. Durch unsere kontinuierliche Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams Mitarbeiter für folgende Standorte Großraum Potsdam Leitregion 144/145/148 Raum Soltau/ Fallinbostel / Munster Leitregion 296 Raum Alzey Leitregion 552/672/675  Frankfurt Leitregion 60/61 Raum Darmstadt Leitregion 643/645 Region Balingen/ Dornhan / Sulz Leitregion 72/78 Raum Ulm Leitregion 891/892 Regelmäßige Servicebesuche in unseren Kundenfilialen auf einer von uns für Sie geplanten Tour Belieferung, Sortimentsaktualisierung und Pfege der Verkaufsmöbel am POS Be- und Entladen des Ihnen zur Verfügung gestellten Transporters Vor- und Nachbereitung Ihrer Touren mit Bericht an die Zentrale Filialeröffnung und Neueinrichtung Einen gültigen Führerschein Klasse B Eine serviceorientierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Offenheit gegenüber Neuem Reisebereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Seit über 30 Jahren am Markt tätiges, erfolgreiches Familienunternehmen auf Expansionskurs Moderne Fahrzeuge mit Echtzeit-Navigation Wir stellen einen VW Transporter der neusten Generation Ein faires, sicheres und zeitgemäßes Lohnsystem Immer pünktliche Lohnzahlungen, Betriebszugehörigkeit wird belohnt, regelmäßige Lohnerhöhungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Unterstützung eines motivierten und engagierten Teams
Zum Stellenangebot

Sportwissenschaftlerin / Sportwissenschaftler (m/w/d) für den Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport

Di. 19.05.2020
Wiesbaden
Das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden ist eines von 7 Flächenpräsidien in Hessen mit rund 2200 Beschäftigten, zuständig für die Landkreise Hochtaunus, Limburg-Weilburg, Main-Taunus, Rheingau-Taunus und die Landeshauptstadt Wiesbaden sowie die durchführenden Bundesautobahnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sportwissenschaftlerin / einen Sportwissenschaftler für den Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport. Der Beschäftigungsumfang beträgt 100%. Kennziffer 6/2020 Als Teil des Behördlichen Gesundheitsmanagements unterstützt der Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport die Organisationsziele der Behörde durch die Gesunderhaltung der Beschäftigten. Ziel ist es, auf Grundlage gesundheitsförderlicher Gestaltung von Arbeit und Organisation sowie Befähigung zum gesundheitsförderlichen Verhalten der Beschäftigten behördliche Strukturen und Konzepte zu entwickeln und auszubauen sowie die Dienst- und Einsatzfähigkeit der Polizei mit bedarfsgerechten Dienstsportmöglichkeiten zu fördern. Der Aufgabenbereich ist unmittelbar an die Behördenleitung angebunden und bietet Freiraum für eigene Ideen und Entscheidungen in einer vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsumgebung. Erarbeiten von behördlichen Präventionskonzepten hinsichtlich der gesundheitsförderlichen Gestaltung von Arbeit und Organisation sowie der Befähigung zum gesundheitsfördernden Verhalten der Beschäftigten Servicefunktion für die Themenfelder Gesundheitsförderung und Sport sowie Schnittstelle zwischen Behördenleitung und Abteilungs- bzw. Direktionsleitungen Entwicklung von Instrumenten zur Prävention identifizierter Gesundheitsrisiken und Evaluation von Maßnahmen und Prozessen Erstellen organisationsbezogener Konzepte zu Gesundheit und Krankheit Ausstattung der Fitnessräume im Polizeipräsidium Westhessen Koordination der Auswahl und der Qualifikation von geeigneten Übungsleiterinnen und Übungsleitern für Dienstsport- und gesundheitsförderliche Bewegungsangebote der Behörde Ausbau des Netzwerkes mit Referenten und zukünftigen Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit den für die gesamtpolizeilichen Gesundheitsprozesse verantwortlichen Bereichen Umsetzung von Maßnahmen zur Verhaltens- und Verhältnisprävention sowie von übergreifend koordinierten Projekten in den Themenfeldern Gesundheitsförderung und Sport ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Abschluss B.A./B.Sc.) oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse zu Aspekten der Gesundheitsförderung im Rahmen der Verhaltens- und Verhältnisprävention sowie umfassende trainingswissenschaftliche Kenntnisse die Fähigkeit zur spezifischen Erschließung und Erstellung von anwendungsrelevanten Konzepten für Beratung, Ausbildung und Training ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Fahrerlaubnis Klasse B / 3 Berufserfahrung sowie Weiterbildungen in den tätigkeitsbezogenen Bereichen können von Vorteil sein. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Eingruppierung erfolgt je nach persönlicher und fachlicher Voraussetzung bis zur Entgeltgruppe 11 TV-H. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ein Landesticket, mit dem Beschäftigte des Landes Hessen seit 1. Januar 2018, zunächst befristet bis 31. Dezember 2021, im gesamten Land Hessen kostenfrei den öffentlichen Personennahverkehr nutzen können
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal