Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 182 Jobs in München

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 88
  • Gastronomie & Catering 88
  • Transport & Logistik 30
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Personaldienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Touristik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Kultur & Sport 3
  • Freizeit 3
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Assistant Housekeeper (STARS)*

Sa. 13.08.2022
Hallbergmoos
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice, sowie die ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Inventarüberblick inklusive Verwaltung der Uniformen, Durchführung der Anproben und Bestellung Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand" Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in München Allach

Sa. 13.08.2022
München
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Für die klassische Unterhaltsreinigung in unserem Objekt in München-Allach suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskräfte (m/w/d).   Säuberung der Inneneinrichtung und Böden Reinigung von Toiletten und Waschräumen Fachgerechte Abfallentsorgung Auffüllen von Hygieneprodukte (Handtuchpapier, Seife, etc.) Erfahrung im Reinigungsbereich Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn Ab Oktober eine Lohnerhöhung auf 13 €/Std. Teil- und Vollzeitbeschäftigung von Mo. bis Fr. zwischen 06:30 und 15:00 Uhr befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung Bereitstellung von Arbeitskleidung Schulungen Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Hausmann (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Nach einer umfassenden Einarbeitung, übernehmen Sie die Verantwortung für ein sauberes und funktionales Haus sowie einladende Zimmer und Suiten.     Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Pflege der öffentlichen Hotelbereiche Unterstützung in der Reinigung und Vorbereitung der Gästezimmer und Suiten Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Organisation der Housekeeping-Lager Unterstützung des Wäschereiteams   Erfahrungen im Housekeeping, idealerweise in der Luxushotellerie einen warmen und herzlichen Charakter Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Kostenlose Mahlzeiten und Getränke in unserem Mitarbeiter Restaurant Kostenlose Uniformen und Reinigung Garantierter zusätzlicher Urlaubstag am Tag Ihres Geburtstages Mitarbeiterraten bei Aufenthalten in Schwesterhotels der Mandarin Oriental Hotel Group Spezielle Raten für Familienmitglieder im Mandarin Oriental, München Sondertarife bei Aufenthalten in den Hotels der "Selektion Deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Essensrabatt in The Lounge, Matsuhisa München und Mahjong Roof Garden Wöchentliches Freitagnachmittag Get Together im Mahjong Dachgarten mit kostenlosen Getränken und Snacks während der Sommersaison EUR 1000 netto für die Empfehlung neuer Kollegen*innen Jährlich wechselnde Geburtstagsgeschenke Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit Geschenke zu Weihnachten und zum Jahresende als Anerkennung Überraschungen zu besonderen Anlässen: Hochzeit, Geburt eines Kindes etc. Damenvorteil: Kostenlose Versorgung mit Strumpfhosen jede zweite Arbeitswoche für entsprechende Kolleginnen Teamausflüge: Oktoberfest, Weihnachtsveranstaltungen, Kick-Off-Party, Sommerausflug, Teamdinner Auszeichnungen & Preise für die Kollegen*innen des Quartals Attraktives externes Schulungsangebot und Exkursionen Unterstützung von Vermögenswirksamen Leistungen Wellness-Initiativen für Kollegen Ermäßigungen an der IST-Hochschule, bei eCornell und Aromatherapy Associates Sabbatical auf Anfrage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/x)

Sa. 13.08.2022
München
Wir besitzen mit dem Hotel München Palace ein elegantes 5-Sterne-Boutiquehotel, das gerade auf 89 stilvolle Gästezimmer und Suiten erweitert wurde. Es liegt in München-Bogenhausen, nahe zu zwei Konzerthäusern, und entsprechend anspruchsvoll sind unsere Gäste: internationale Künstler der Klassik, vielreisende Privatpersonen und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Zimmerreinigung Unterstützung der Hausdame  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping Erfahrung in der Zimmerreinigung Sinn für Ordnung und Sauberkeit Flexibilität ( Einsatz in Früh- und Spätdienst, Arbeit am Wochenende und an Feiertagen ) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sie haben eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Sie arbeiten gerne im Team, motivieren die Kollegen und haben Freude an Ihrem Job Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern  
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Willkommen im AZIMUT Hotel Munich!  Das 2008 eröffnete AZIMUT Hotel Munich unweit der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Die 167 Zimmer sind dem entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service an. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl.   Unsere SMART Living Lobby der neuen AZIMUT Generation, welche Rezeption-, Bar- und Loungebereiche miteinander kombiniert, erwartet Sie nach einem anstrengenden Tag. Hier entspannen Sie, lesen ein Buch, treffen Freunde oder arbeiten bei einem Getränk und kostenfreiem WLAN gelassen weiter. In unserer 24h Smart Living Hotelbar und Lobby finden Sie auch die "Grab & Go Area" mit bayrischen Bierspezialitäten, Cocktails und Snacks. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung aller öffentlicher Bereiche des Hotels (Lobby, Tagungsräume, Fitnessraum, Personalbereiche) Reinigung der Gästezimmer Kontrolle der Housekeeping-Lagerbestände Pflege der Pflanzen und Blumen im Innen- und Außenbereich in Zusammenarbeit mit der Haustechnik Kreative Gestaltung von saisonaler Dekoration (Ostern, Herbst, Weihnachten, sonstige Anlässe etc.) Gewährleistung und Umsetzung der AZIMUT Housekeeping-Standards Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise Berufserfahrung im Housekeeping / Zimmerreinigung Leidenschaft für den Beruf positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit gast- und serviceorientierte Arbeitsweise vorhandene Deutsch-/Englischkenntnisse     Ein attraktives monatliches Festgehalt vorteilhafte Mitarbeiterrabatte und Aktionen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum, Ihre Ideen einzubringen und zu verwirklichen Bonus nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Ihren sportlichen Ehrgeiz Betriebliche Altersvorsorge monatlich mit 150 Euro bezuschusst Mitarbeiterrabatte bei vielen Online Shops über Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte bei vielen Envettickets über Ticketsprinter Unterstützung beim Studium Trainings Mitarbeiterevents Family & Friends Raten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (w/m/d) Datenvernichtung / Tagestouren – ab Führerschein C/CE

Fr. 12.08.2022
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Auslieferungsfahrer (w/m/d) Datenvernichtung / Tagestouren – ab Führerschein C/CE Unser Logistikstandort München wächst: Sie werden Teil eines neuen Teams und starten bei uns als Auslieferungsfahrer für Tagestouren. Ausgestattet mit einem unserer LKWs und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. In Eigenregie be- und entladen Sie Ihr Fahrzeug und fahren zu unseren Kunden im Großraum Südbayern. Zuverlässig holen Sie mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter ab und transportieren diese zu unserer Niederlassung. Zudem repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen. Hierfür verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse C/CE und sind im Besitz eines einwandfreien Führungszeugnisses. Außerdem haben Sie die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung bereits absolviert – und wenn nicht, unterstützen wir Sie gerne dabei. Sie sind kommunikationsfreudig, haben gute Umgangsformen und können somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Auch wenn Sie ein Quereinsteiger ohne Berufserfahrung sind, geben wir Ihnen gerne eine Chance. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Nürnberg, Regensburg, München, Bayreuth, Würzburg
Wir als Online-Agentur arbeiten im Auftrag vieler kleiner und mittelständischer Speditionen und Transportdienstleister. Unser Ziel ist es, LKW-Fahrern bessere Gehälter und ideale Arbeitsbedingungen zu verschaffen. Wir treten für Sie kostenlos als starker und kompetenter Verhandlungspartner bei vielen TOP-Arbeitgebern in Bayern auf. Wir suchen bayernweit LKW-Fahrer (m/w/d)sind die Fahrzeugkontrolle, Be- und Entladetätigkeiten sowie der verkehrssichere Transport.Sie mit einem Führerschein der Klasse C1, C1E, C oder CE – gerne auch Quereinsteiger ohne LKW-Führerschein.Ihnen einen neuen Arbeitsplatz mit sehr attraktiven Konditionen, auf Wunsch gerne mit heimatnahen Fahrten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine kostenlose, professionelle und strukturierte Betreuung sowie die Chance auf einen TOP-Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfen (w/m/d) für München - Karlsfeld in Vollzeit

Fr. 12.08.2022
Karlsfeld bei München
Die Firma Gottwald GmbH Personalmanagement ist ein renommiertes Unternehmen im Raum München. Wir bieten Ihnen im hiesigen Wirtschaftsraum interessante Job- und Karrieremöglichkeiten an. Zudem erwartet Sie ein freundliches und engagiertes Team, das Sie gerne bei Ihrem beruflichen Werdegang unterstützen will.   Für das Betriebscasino eines Nutzfahrzeugherstellers in Karlsfeld suchen wir ab sofort mehrere Küchenhilfen w/m/d in Vollzeit. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag ab 6.30 Uhr - 15.00 Uhr. Karlsfeld bei MünchenIhre Aufgaben: Essensvorbereitung Speisenausgabe Spültätigkeiten Reinigungsarbeiten gemäß HACCP Ihr Profil: Erfahrungen im Küchenbereich Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung, sowie kostenfreie Arbeitskleidung unbefristeter Arbeitsvertrag (auf Wunsch) sehr gute Chance auf Übernahme Arbeitszeitkonto wöchentliche Abschlagszahlungen möglich Prämie für geworbene Mitarbeiter Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Frau Alma Habibovic.
Zum Stellenangebot

Kfz-Sachverständiger / Kfz-Meister Französisch-sprachig mit Homeoffice (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln
Experian ist weltweiter Marktführer für IT-Dienstleistungen und beschäftigt im DACH-Bereich rund 350 Mitarbeiter:innen. Die 3C Deutschland GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein Experian-Tochterunternehmen. Im Kfz- und Sachversicherungsbereich automatisieren wir Schadenprozesse an den Standorten Heilbronn und Erfurt. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen seit vielen Jahren auf unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Du hast genug von der Arbeit in der Werkstatt und kannst Dir einen Bürojob gut vorstellen? Dann werde Teil unserer 10-köpfigen Crew. Für den Ausbau unseres Geschäfts suchen wir ein Teammitglied das schwerpunktmäßig französischen Schadensfälle bearbeitet. Mögliche Arbeitsorte: München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Saarland oder Remote (innerhalb Deutschlands) Überprüfung von französisch-sprachigen Reparaturkostenkalkulationen, Kostenvoranschlägen, Schadengutachten sowie Rechnungen im Kfz-Schadenbereich Feststellung und Korrektur von Fehlberechnungen Führen von Klärungsgesprächen mit Reparaturbetrieben Sehr gute Französischkenntnisse und einwandfreies Verständnis der deutschen Sprache Einen Gesellen- oder Meistertitel im Bereich Karosseriebau, Lackierung oder Mechanik Sehr gutes Fachwissen im Bereich der Kfz-Unfallinstandsetzung – ein Plus wäre Know-how im Sachverständigenwesen Erste Erfahrungen im Kalkulieren von Unfallschäden mit Audatex oder DAT Solide Computer-Praxis Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Bruttojahresgehalt und weitere interessante variable Bestandteile Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, auch deinen Arbeitsort kannst du frei wählen. Weiterhin bieten wir 30 Urlaubstage pro Jahr Wir sichern Dich ab: Durch den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter:innen Und vieles mehr - weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem ersten Kennenlernen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Logistik (m/w/d) im Münchner Raum in Vollzeit

Fr. 12.08.2022
Unterhaching
Die moderne Zeitarbeit seit 1985 Die Firma Gottwald GmbH Personalmanagement ist seit über 30 Jahren ein regional bekannter und erfolgreicher Ansprechpartner in allen Personalfragen in München und Augsburg. Wir bieten Ihnen im hiesigen Wirtschaftsraum interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zudem erwartet Sie ein freundliches und engagiertes Team, das Sie gerne bei Ihrem beruflichen Werdegang unterstützen will. Für unsere Kunden suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für die Logistik im Münchner Raum. Ihre Arbeitszeiten sind: Montag - Samstag von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr, 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:30 Uhr (5 Tage Woche). UnterhachingIhre Aufgaben: Beratung und Verkauf im Ladengeschäft Auffüllen von Waren Kommissionieren (click&collect) Ihr Profil: Deutschkenntnisse (mind. B2) Offenheit und Hilfsbereitschaft gepflegtes Erscheinungsbild  Wir bietet Ihnen: einen neuen Aufgabenbereich mit intensiver Einarbeitung/Schulung übertarifliche Bezahlung nach IGZ/DGB Tarif  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung unbefristeter Arbeitsvertrag Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Frau Alma Habibovic.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: