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Weitere: Handwerk: 13 Jobs in Oberhausen

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Arbeitszeit
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Weitere: Handwerk

Pannenservice-Mobil-Fahrer (m/w/divers) in Krefeld - Vergölst GmbH

Fr. 05.06.2020
Krefeld
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Durchführung des mobilen Reifenservices vor Ort beim Kunden Administrative Abwicklung der durchgeführten Aufträge Durchführung von Fuhrpark-Checks sowie Pannendienst Ausbildung und Fachkenntnisse nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse C1 Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung Kunden- und Service-Orientierung Selbstständiges Arbeiten Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Attraktives Branchengehalt nach Haustarifvertrag Gesonderte Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht und am Wochenende 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung und Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bochum
Wir, die Kunststoff GmbH Grontzki und Weller sind ein Spezialbetrieb für Kunststoff Be- und Verarbeitung und bevorzugter Ansprechpartner für Industrie und Labore seit dem Jahr 1977. Zu unserem Aufgabengebiet gehören zusätzlich die Bereiche Lüftungs,- Sanitär und Heizungstechnik.Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Fachkraft mit Kenntnissen und Erfahrungen in der Sanitär,- Heizung, - Klima und Lüftungsbranche. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. die eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotskalkulation Kontrolle des Wareneingangs Lagerpflege und Kommissionierungen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/ -frau verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sauberkeit Intensive Einarbeitungszeit Faire Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Urlaubsregelung Gutes Betriebsklima Sozialleistungen Weiterbildungen Kostenfreie Getränke Betriebsfest zwei mal jährlich Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Do. 04.06.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (w/m/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (w/m/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Eisenbahner im Betriebsdienst als Trainer Bahnbetrieb mit Schwerpunkt IT (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Hannover, Karlsruhe (Baden), Leipzig, München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer (Professional) Infrastruktur (w/m/d) für das Fachgewerk Bautechnik in der Eisenbahninfrastruktur bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Deiner Nähe mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Dir obliegt die Durchführung und das Begleiten von neuen Seminaren zur Inbetriebnahme eines neuen internen IT-Systems zur Disposition des gesamten Bahnbetriebs Du übernimmst die aktive Mitarbeit in der Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Trainingsunterlagen für das neue IT-System Das Kennenlernen und Anwenden aktivierender Lehrmethoden und zielgruppengerechter Lehrmedien als Lernbegleiter liegt in Deiner Hand, genauso wie der praktische Umgang mit Simulationen Du arbeitest motiviert an Deiner eigenverantwortlichen, persönlichen Weiterentwicklung im Hinblick auf Didaktik, Methoden und Fachwissen Du arbeitest in einem bundesweit aufgestellten Team und stehst im ständigen Austausch mit anderen Lernbegleitern Dein Profil: Du besitzt bereits Kenntnisse in der Durchführung des Bahnbetrieb (Stellwerk) und hast wünschenswerterweise bereits den Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), den Meister für Bahnverkehr (IHK) oder die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Betrieb oder die Ausbildung zum Fahrdienstleiter abgeschlossen Von Vorteil sind Fertigkeiten in der Disposition von Zügen im Netz Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Schulungen sammeln und hast bereits erste Kenntnisse in der Durchführung von Blended Learning Konzepten Neben einer hohen IT-Affinität besitzt Du auch idealerweise auch solide methodisch-didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten, eine Ausbildung dafür erhältst du ansonsten bei DB Training Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Du zeichnest Dich aus durch ein hohes Engagement, eine ausgeprägte Eigeninitiative, eine gute Team- und Konfliktfähigkeit sowie Deine hohe Stressresistenz und Belastbarkeit Du besitzt eine hohe Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Wohnumfeld (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Marl, Westfalen
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen! IHRE KARRIERE ALSTeamleiter Wohnumfeld (m/w/d)in MarlSie sind kompetenter Ansprechpartner für unseren Kunden und vom Standort Gelsenkirchen aus für diesen im Chemiepark Marl im EinsatzSie übernehmen Verantwortung für die Planung und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer infrastrukturellen Leistungen, insbesondere in den Bereichen Baumkontrolle, Grünpflege, Straßen- und GehwegreinigungSie sind zuständig für die Steuerung und Qualitätssicherung unseres eigenen Personals sowie der beauftragten Dienstleistungsfirmen Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau bzw. im Facility Management Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Bereich Baumkontrolle, Grünflächenpflege sowie Straßen- und Gehwegreinigung mit und haben idealerweise bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet Sie arbeiten und handeln kundenorientiert und stressresistent Sie verfügen idealerweise über eine FLL-Zertifizierung als Baumkontrolleur Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich) sowie einen Führerschein der Klasse B Sie erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie finden bei uns eine langfristige Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sie erwartet ein attraktives Vergütungspaket mit einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie flexible Arbeitszeiten Sie profitieren von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (z. B. Mitarbeiterrabatten)
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Spielplatzprüfer (m/w/d) Facharbeiter Wohnumfeld / Spielplatzprüfer

Do. 28.05.2020
Duisburg
Als Facility-Management-Anbieter ist unser Themenfeld breiter als Sie denken. Bundesweit übernehmen wir nachhaltig Verantwortung von Kleinstreparatur, über Instandsetzung von Gebäudetechnik, bis hin zur Grünflächenpflege, Winterdienst und Gebäudereinigung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in einem spannenden Feld. Lernen Sie uns kennen!WIR SUCHEN SIE ALSSpielplatzprüfer (m/w/d) Facharbeiter Wohnumfeld / Spielplatzprüferin DuisburgSie sind als Spielplatzprüfer in NRW im EinsatzSie überwachen Spielanlagen im Wohnumfeld und stellen deren Funktionsfähigkeit sicherSie melden Schäden und Gefahrenquellen und stellen deren Beseitigung sicherSie sind kompetenter Ansprechpartenr und übernehmen die Kommuikation zwischen den Eigentümern und der ALBA Facility Solutions GmbHSie haben idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche AusbildungSie verfügen über entsprechende Berufserfahrung in der SpielplatzprüfungSie sind idealerweise als Spielplatzprüfer nach DIN EN1176 / DIN SPEC 7961 qualifiziert und beherrschen die gängigen MS Office-ProgrammeSie zeichnen sich durch ein sicheres, höfliches und verbindliches Auftreten ausSie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusstSie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine langfristige Perspektive mit viel Gestaltungsraum Sie werden Teil eines flexiblen, mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungs­vorschläge einbringen Sie finden neben einer leistungsgerechten Vergütung viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Betriebliche Altersvorsorge Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
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Lokrangierführer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Lokrangierführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Lokrangierführer (m/w/d) auf abgeschlossenen Werksarealen gemäß BOA Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse A Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Führender Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein seit 100 Jahren in Gelsenkirchen ansässiges mittelständisches Unternehmen im Bereich der Gewürz- und Salzverarbeitung. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem starken und kompetenten Partner für die Lebensmittelindustrie, Gastronomie und den Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus der Lebensmittelindustrie. Aktive Umsetzung und Kontrolle des HACCP Konzepts Aktive Kontrolle der Produktionsabläufe insb. in Bezug auf das Allergenmanagement, die Reinigung und aller Qualitätssicherungsmaßnahmen Überwachung des Warenflusses sowie der täglichen Produktion unter Beachtung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorschriften Umsetzung der geforderten Schulungen bei Neueinstellungen und Folgebelehrungen aller Mitarbeiter und Besucher Umsetzen und Durchführung interner und externer Audits, sowie deren Vor- und Nachbereitung Koordination und Durchführung von Rückverfolgbarkeitstest Bearbeitung von Reklamationen Interner und externer Ansprechpartner in allen QM-/QS-Themen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung der Lebensmitteltechnologie/ -chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Lebens­mittel­industrie wünschenswert Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeits­weise Hohes Engagement und Durchsetzungsfähigkeit Teamplayer mit sicherem Auftreten, Kommunikations­stärke und Entschei­dungs­fähig­keit Sichererer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass einen verlässlichen Teamplayer im Bereich der Qualitätssicherung sucht. Wir arbeiten Hand in Hand, um gemeinschaftlich zu wachsen. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Dinslaken
Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen gGmbH in Dinslaken haben in ihrer Werkstatt ab dem 01.06.2020 folgende Funktion zu besetzen: Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden. (diese Funktion kann auch in Teilzeit besetzt werden) Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen gGmbH in Dinslaken ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Unsere Werkstatt bietet individuelle Arbeitsplätze zur beruflicher Bildung, Qualifizierung und Teilhabe am Arbeitsleben in zahlreichen Berufsfeldern an Sie begleiten Menschen mit Behinderung bei der beruflichen Qualifizierung und Teilhabe am Arbeitsleben Sie gestalten verantwortlich die Arbeitsabläufe sowie die fachliche Anleitung und Teilhabe der Menschen mit Behinderung Sie arbeiten direkt im Arbeitsprozess und sichern die Qualität der Aufträge Sie haben die Verantwortung für die Abarbeitung der anfallenden Arbeitsaufträge in fachlicher und terminlicher Hinsicht Sie begleiten und pflegen die Beschäftigten im Arbeitsalltag nach den individuellen Bedürfnissen Eine Ausbildung im handwerklichen Bereich Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB) oder die Bereitschaft zur Weiterbildung zur FAB (gefördert vom Arbeitgeber) Ein kundenorientiertes Denken, sicheres Auftreten, selbständiges Arbeiten Die Bereitschaft und die Fähigkeit an einer respektvollen, gleichberechtigten Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software Gute Work-Life-Balance durch familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten Team, das Sie an einem interessanten Arbeitsplatz einarbeitet Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Unterstützung durch den Arbeitgeber Ein transparentes hausinternes Vergütungssystem incl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Tarifurlaub
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) für den Möbeltransport

Fr. 22.05.2020
Bottrop
Home24 ist Europas größter Online-Shop für Möbel und Wohnaccessoires. Wir sind derzeit in 8 Ländern in Europa und Lateinamerika aktiv und beschäftigen weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zur effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Für den Standort Ruhrgebiet mit Sitz in Bottrop suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Auslieferungsfahrer (m/w/d) für den Möbeltransport Du unterstützt die Auslieferung mit der Zustellung gekaufter Möbel an die Endkunden Du hilfst bei der LKW Be- und Entladung, beim Möbelaufbau und beim Transport der Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du besitzt einen gültigen Führerschein Du bist handwerklich geschickt und hast vorzugsweise Erfahrung in der Montage von Möbeln Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Eine Festanstellung in Vollzeit Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 08:00 bis 20:00 Uhr) Attraktive Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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