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Weitere: Handwerk: 85 Jobs in Oberhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (w/m/d)

So. 07.08.2022
Moers
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Teil davon, ist die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ein moderner, multimodaler Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister und stellt den Transport sowie Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft in der Region sicher. So finden Fachkräfte und Quereinsteiger bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (w/m/d) Ergänzen Sie unser Team für den Eisenbahnverkehr der NIAG-Gruppe und lernen Sie in 12 Monaten den Beruf der Triebfahrzeugführer im NIAG Bildungszentrum als Quereinsteiger*in kennen. Mit den Kolleg*innen werden Sie nach bestandener Prüfung Schüttgüter durch das Bundesgebiet zu unseren Kunden bringen. Dabei setzen Sie die Vorgaben des Unternehmens und die Bedürfnisse unserer Kunden im Schichtbetrieb mit festen Dienstplänen um. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, Starttermin ist der 29.08.2022.  Sie lernen die gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen zum Fahren und Rangieren von Zügen.  Die richtige Bedienung von Diesel- und E-Loks, Weichen, Gleissperren, die Sicherung der Bahnübergänge sowie das Notfallmanagement sind Teil der Ausbildung. Auch administrative Aufgaben wie das Führen von Fahrtberichten, die Kontrolle der Fahrplanunterlagen sowie die Koordination der Arbeitsaufträge gehören zu Ihren späteren Aufgaben. Kleine Instandsetzungsarbeiten und die Ausführung von Kontroll- und Reinigungsarbeiten am Triebfahrzeug runden Ihren neuen Job ab. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss ist unser gemeinsames Ziel. Mit Ihren mindestens 20 Lebensjahren verfügen Sie über die Bereitschaft zum Schichtdienst im Nah- und Fernverkehr. Sie haben erfolgreich die Schule mit dem Sekundarstufe 1 auf der Haupt- oder Realschule abgeschlossen. Technische oder handwerkliche Vorkenntnisse haben Sie in Ihrem Beruf erworben oder liegen Ihnen im Blut. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und freuen sich darauf, das Schienen-Streckennetz auch außerhalb des Niederrheins zu befahren. Und persönlich überzeugen Sie mit guten Deutschkenntnissen, freundlichen Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit. Berufsbekleidung Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

So. 07.08.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Im Vertretungsfalls Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit  Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Reinigungskraft (m/w/d) in Essen

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job ? Dann haben wir das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Bonn zuverlässige Reinigungskraft in einer sozialen Einrichtung (m/w/d) für eine Festanstellung in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Bewohnerzimmer und Nebenräume   Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche  von 06:00 bis 10:00 Uhr Damit kannst Du uns überzeugen: Mindestalter 18 Jahre gültige Infektionsschutzbelehrung gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis 12 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freuen abwechslungsreiche Tätigkeit tolle Veranstaltungen, flache Hierarchien und ein tolles Team Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Sauberfee / Saubermann gesucht!

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Der Steinkohleabbau machte das Ruhrgebiet zum Herz der deutschen Montanindustrie, wandelte das flache Sumpfgebiet in kürzester Zeit zu Deutschlands Kraftort; kurzum die Erfolgsgeschichte des Ruhrgebiets ist unmittelbar mit den Zechen verbunden. Die „Ommas“ verbinden noch etwas anderes mit dem „Pott“: Feiner Kohlestaub, der sich auf die sauberen, gewaschenen, weißen Laken legte, die man im Garten trocknete. Asche vom Abfackeln in den Stahlwerken, die sich in Gardinen und auf Schränken ablegte. Schrebergartenromantik, die nicht nur ein „bissken wat Schönes“ in die grauen Ruhrgebietsstädte brachte, sondern auch nützlich war, die Familien mit frischem Obst und Gemüse versorgte.  Das hotel friends Zeche Zollverein Essen ist eines von vier Häusern der friends hotel group. Am Standort Essen spiegelt sich im gesamten Haus die Tradition der Kumpel auf Zeche wider, das gilt auch für die Werte der Kumpel und des „Potts“. Wir arbeiten zusammen, wir lachen zusammen, wir feiern zusammen, wir reden auch mal „Tacheles“, aber wir begegnen uns stets als Familie auf Augenhöhe. Anstellungsart: VollzeitAuch wenn Kohlestaub auf weißer Bettwäsche und Asche in Gardinen und auf Möbeln der Vergangenheit angehören, Sauberkeit ist eine Zier, vor allem in Gästezimmern. Deshalb suchen wir     dem Hotel seine Sauberfee / sein Saubermann (Hausdame / Housekeeper)  in Vollzeit   Was Du bei uns machst. Mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten musst Du unsere Gäste nicht versorgen. Die Organisation und das Verteilen von zusätzlichen Annehmlichkeiten auf den Gästezimmern für besondere Freunde unseres besonderen Hauses, fällt indes schon in Deine Aufgaben. Gästezimmer, öffentliche Hotelbereiche – auch, wenn das Hotel direkt „auf Zeche“ liegt, Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, keinen Staub, keine Asche, keinen Schmutz finden. Ein „bissken wat Schönes“ fürs Auge darf es auch gern sein. Du kümmerst Dich um eine ansprechende (Blumen-) Dekoration und achtest darauf, dass die vielen Exponate, die unser Hotel so entdeckenswert machen, sauber und ordentlich an ihrem Platz bleiben. Du organisierst und koordinierst den Einsatz der von unserem Dienstleister für die Zimmerreinigung eingesetzten Teammitglieder und überwachst die Ausführung der vorgegebenen Aufgaben. Bestellungen von Bedarfsmaterialien und Wäsche führst Du zuverlässig aus, berücksichtigst dabei die Belegung des Hotels und hältst die Kosten im Blick. Für Reinigungsfragen und -herausforderungen bist Du die Nummer 1 im Haus.   Wann Du zu uns passt. Du bist ein „echter Kumpel“, einer, auf den man sich verlassen kann, der die Ärmel hochkrempelt und anpackt, für den Kameradschaft kein Fremdwort ist, der über eine ordentliche Portion Leidenschaft verfügt, und der Sauberkeit zu seiner ganz persönlichen Mission erklärt hat. Du bist ein bisschen unperfekt. Das sind wir nämlich auch. Aber wir wachsen miteinander und aneinander.   Du hast idealerweise Erfahrung als stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper oder leitende/r Hausdame / Housekeeper, gern auch als Schichtleitung oder Supervisor. Du teilst Dein Wissen gern und lernst genauso gern dazu. Du sprichts sehr gut Deutsch und hast im besten Fall auch (Grund-) Kenntnisse der englischen Sprache. Als Sauberfrau / Saubermann gehst Du aktiv auf Gäste zu und schaffst für diese einen einzigartigen Ort mit Wohlfühlfaktor. Du bis kommunikativ und suchst den Austausch mit den anderen Abteilungen für ein sauberes Miteinander. Was Du von uns hast. Bei uns bist Du Kumpel, keine Nummer. Freundschaftlich-kollegialer, aber auch achtbarer Umgang ist für uns ein hohes Gut. Respekt, Vertrauen und Verantwortung sind Grundwerte, die wir voraussetzen und leben. Spannende Herausforderungen, die wir im Team meistern. Austüfteln, Umdenken, Umsetzen, Verbessern, gemeinsam arbeiten und Ideen entwickeln, das klappt nur auf ehrlich gemeinter Augenhöhe. Deine Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Auch wenn das Tagesgeschäft nicht immer planbar verläuft: Lösungen zu finden, die Kumpel und Gäste glücklich machen, ist unser gemeinsames Ziel. Ein Produkt wie das hotel friends Zeche Zollverein Essen findet man so schnell nicht noch einmal. Es ist ein Produkt, auf das Du stolz sein kannst – nicht zuletzt wegen Deines Beitrags, der dazu führt, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Du hast einen festen Ansprechpartner im Haus, der Dir den perfekten Start ermöglicht und alle Fragen beantwortet. Schnelle Entscheidungen und Lösungen durch unseren „Obersteiger“ erleichtern Planungen und das Tagesgeschäft. Teamevents, Feedbackgespräche etc. bieten wir Dir ebenfalls, aber das führen wir hier nur der Vollständigkeit halber auf. Genauso wie den Mitarbeiterparkplatz, den LMAA-Tag und die kostenlosen Getränke sowie das tägliche gemeinsame Teamfrühstück.
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Sachverständiger / Havariekommissar für die Bearbeitung von Transport- und Warenschäden (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Dresden, München, Regensburg, Köln, Duisburg, Bremen
Die Battermann + Tillery Group gehört mit 22 Standorten in drei Ländern seit über 105 Jahren zu den führenden Havariekommissariaten Europas. Seit 1913 steht das Unternehmen Battermann & Tillery GmbH in der Tradition neutraler Sachverständiger für weltweite Versicherungsmärkte und das Transportgewerbe. Ab sofort suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Frankfurt am Main, Dresden, München, Regensburg, Köln, Duisburg, Bremen und Zürich/Dättwil als Sachverständiger/Havariekommissar für die Bearbeitung von Transport- und Warenschäden (m/w/d) in Vollzeit Als Sachverständiger/Havariekommissar (m/w/d) für die Besichtigung und Bearbeitung von Transport- und Warenschäden erwartet Sie ein breit gefächertes und sehr interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Begutachtung von Transport- und Warenschäden Kommunikation mit Auftraggebern und Reklamanten Erstellung von qualifizierten Gutachten in deutscher Sprache Ein abgeschlossenes Studium (zum Beispiel Logistik/Transportwesen, Betriebswirtschaft, Nautik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) Bereitschaft zur Mobilität und einen Pkw-Führerschein Gutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Servicementalität Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gerne geben wir motivierten Berufseinsteigern eine Chance Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Innen- und Außendienst Einarbeitung in das Sachverständigenwesen, Ortsbesichtigungen, Nachlauf, Gutachtenerstellung (unter anderem in der Bremer Zentrale) Mitarbeit in einem qualifizierten Team von Spezialisten Unternehmenskultur eines etablierten und erfolgreichen Familienunternehmens Gezielte Förderung der fachlichen Weiterentwicklung und stetige Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Einen Pkw, den Sie auch privat nutzen können Diverse Benefits
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studentische Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h

Fr. 05.08.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Bike Rider (m/w/d)! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Mitarbeiter Expansionsteam/Neueröffnungsteam (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Erfurt, Essen, Ruhr
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Mitarbeiter Expansionsteam Erfurt (m/w/d)Du steuerst die zeitnahe Einräumung unserer Waren vor dem Eröffnungstermin der neuen Filialen. Dabei unterstützt Du während der Aufbauphase die Filialleitung bei der Einarbeitung des neuen Filialteams. Die Sicherstellung der Einhaltung von vorgegebenen Terminen und die Unterstützung im Filialbetrieb gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Der tägliche Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Verräumung der Artikel und Überprüfung der endgültigen Belieferung neuer Filialen Verantwortung der Artikelpräsentation unter Berücksichtigung der Regalpläne und Action-Richtlinien Instandhaltung der Bestandsfilialen in Bezug auf die Warenpräsentation Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Einzelhandel Handwerkliches Geschick und vor allem das Gespür für eine dekorative Präsentation Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Eigenmotivation Bereitschaft zu regelmäßigen Übernachtungen außerhalb des Wohnortes (Mo.-Fr.) PKW-Führerschein Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Zusätzliches Abwesenheitsgeld während Einsätzen außerhalb des Wohnorts 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action Weihnachtsgeld
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Binnenschiffer:in für den Werkshafenbetrieb (m/w/divers)

Fr. 05.08.2022
Duisburg
thyssenkrupp Steel gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Qualitätsflachstahl und steht für Innovationen in Stahl und hochwertige Produkte für modernste und anspruchsvolle Anwendungen. Steel beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter und ist mit einem Produktionsvolumen von jährlich ungefähr 11 Millionen Tonnen Rohstahl der größte Flachstahlhersteller in Deutschland. Das Leistungsspektrum reicht von kundenspezifischen Werkstofflösungen bis hin zu werkstoffnahen Dienstleistungen. Als Vorreiter in der Klimatransformation hat sich thyssenkrupp Steel zum Ziel gesetzt, bereits ab 2030 jährlich 3 Mio. Tonnen CO2-neutralen Stahl zu produzieren. 2050 soll die Stahlproduktion vollständig klimaneutral sein. Tätigkeit auf Hafenschubbooten innerhalb der Werkshäfen und der Duisburger Reede Koppeln, An- und Ablegen der Schubleichter, Umgang mit Draht- und Tauwerk sowie mit Winden und Ankermotoren Lösen und Vorbereiten von Koppelverbänden Bedienen, überwachen, warten und pflegen der Maschinenanlage inkl. allgemeine Schiffspflegearbeiten Sicherstellung der Betriebsbereitschaft vorhandener Betriebsmittel Handeln nach den Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie den Gefährdungsbeurteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Binnenschiffer:in oder adäquate Fahrzeiten als Mitglied einer Deckmannschaft mit Schifferdienstbuch Funksprechzeugnis erwünscht Untersuchungen/Tauglichkeit: Uneingeschränkte G25sowie keine Höhenangst Wechselschicht (38,5 Stunden/Woche) Berufserfahrung: Erwünscht aber nicht zwingend erforderlich Eigenverantwortliches und sicherheitsbewusstes Arbeiten PKW-Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) erwünscht, Radladerfahrerqualifikation wünschenswert
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