Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 28 Jobs in Andechs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Hotel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Handwerker / Quereinsteiger (m/w/d) aus den Bereichen Elektro, Metall und Heizungsbau für den Betrieb unseres Kraftwerks

Do. 23.06.2022
Olching
Die GfA ist ein mittelständisches Kom­mu­nalunternehmen in Olching und betreibt ein Abfallheiz­kraft­werk sowie eine Deponie. Zudem liefern wir Strom und Fernwärme für gewerbliche und private Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Handwerker/Quereinsteiger m/w/d aus den Bereichen Elektro, Metall und Heizungsbau für den Betrieb unseres Kraftwerksbeinhaltet das Steuern und Beobachten von zwei Verbrennungs- und Rauch­gas­linien, Anlagenkontrollgänge, Überwachung zweier Fernwärmenetze, Betrieb und Kon­trolle des Wasser- und Abwasserprozesses, Bedienung des Müllkrans, Betrieb der Dampf­tur­bine sowie nach entsprechender Einarbeitung und Qualifikation Bedienung des zentralen Leitstands.wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektro-, Metall- oder Heizungsbauberuf und sehr gute Deutsch- und PC-Kenntnisse mit­bringen. Idealerweise haben Sie zudem noch eine Zusatzqualifikation als Kraftwerker oder Kessel­wärter und Erfahrung im Betrieb von Kraftwerksanlagen. Der Einsatz erfolgt im Tagdienst und in Wechselschicht.einen vielseitigen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines schlagkräftigen Teams in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem bieten wir Ihnen modern­sten Arbeitsschutz und ein gutes Gesundheitsmanagement, außerdem die Möglichkeit zu regelmäßigen Weiterbildungen. Die den Anforderungen entsprechende Vergütung richtet sich nach TVöD-E und enthält eine Prämienregelung und eine betriebliche Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Qualitätsfachkraft (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kaufering
Qualitätsfachkraft (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: WD-0014885Wir suchen eine dynamische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Qualitätsteams im hochmodernen Produktionswerk in Kaufering. Mit Neugier und Leidenschaft bringen Sie dort Ihre Fähigkeiten als Qualitätsfachkraft in unserer Antriebe- und Bohrerfertigung ein.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und die Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Sie sind ein wichtiger Pfeiler in der Zusammenarbeit mit unserer Fertigung sowie unserem Entwicklungsbereich. Mit Ihrer Leidenschaft für Details wirken Sie dabei mit, dass die Beschaffungs- und Ausführungsqualität unserer innovativen Produkte sichergestellt wird. Sie führen Fertigungs- und Funktionsprüfungen im Rahmen von Fehleranalysen, Festlegung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen inklusive der jeweiligen Dokumentation durch. Ebenso wirken Sie bei der Planung sowie Durchführung von Musterinspektionen und Maschinen- bzw. Prozessfähigkeitsanalysen, Einstufung und Dokumentation der Ergebnisse, Veranlassung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen mit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Erfassung und Auswertung von Qualitätsdaten. Sie stimmen sich hierbei mit unserer Entwicklung und der zuständigen Business Unit ab. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von QS Vorgaben für die Produktion mit und führen Arbeitsplatzaudits sowie interne Prozessaudits durch. Sie unterstützen bei Auswahl- und Bereitstellung von Prüf- und Messmitteln.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Kenntnisse und Fertigkeiten, die üblicherweise in einer einschlägigen, mindestens 3-jährigen abgeschlossenen Berufsausbildung (z.B. als Werkstoffprüfer (m/w/d) oder verwandte Fachrichtungen) erworben werdenZusätzlich ist eine erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Techniker (m/w/d) erforderlich, sowie eine Weiterbildung in der Qualitätssicherung (z.B. QA-Schein) oder gleichwertige auf andere Weise erworbene Kenntnisse und FähigkeitenHohe Teamfähigkeit kombiniert mit einer eigenverantwortlichen ArbeitsweiseGründlichkeit, Gewissenhaftigkeit und DurchsetzungsstärkeAusgeprägtes QualitätsbewusstseinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach- oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Maisach
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren ca. 6.500 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig.Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert: Durchführung von diversen Einzel- und Kleinreparaturen im Kundenobjekt Übernahme von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten nach Kundenanforderung Koordination und Begleitung von Fremdfirmen Durchführung von technischen Kontrollgängen Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Handwerkliches Geschick & technisches Verständnis im Bereich haustechnischer Anlagen Serviceorientierung und professionelle Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Das dürfen Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Vollzeit Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft mit Unterstützung der Haustechnik (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Planegg, München
Koch Media ist ein internationales Medienunternehmen mit weltweit mehr als 2000 Mitarbeitern. Als führender und unabhängiger Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten in Europa, USA, Australien und Japan gehören zu unseren Geschäftsbereichen die Produktion von Filmen und Games, der Ein- und Verkauf von Filmlizenzrechten, die Distribution von digitalen Medienprodukten und das Games-Publishing unter den Labels Deep Silver, Prime Matter and Ravenscourt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte Reinigungsfachkraft mit Unterstützung der Haustechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, in unbefristeter Festanstellung und zu unseren Bürozeiten (ca. 8 - 17 Uhr).  Als Reinigungsfachkraft sorgst Du selbstständig für die richtige „Cleaning Power“ und bist für ein angenehmes Arbeitsumfeld verantwortlich.1) Reinigung... der Büro- und Sitzungsräume der sanitären Einrichtungen und Fenster innen der Gemeinschaftsräume (Küche, Lager usw.) Pflegen/Gießen der Pflanzen auf den Gemeinschaftsflächen sowie der Dachterrasse  2) Zusammenarbeit mit der Haustechnik kleinere Reparaturen aller Art Umzüge innerhalb unserer Mieträume samt Umbau der Büromöbel Einlagerung der Winter-/Sommerreifen Besorgungsfahrten Urlaubs- und Krankenvertretung Du arbeitest motiviert, selbständig und gewissenhaft Loyalität und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du bringst bereits erste Erfahrung in der Gebäudereinigung mit Du besitzt einen PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab, Englischkenntnisse sind wünschenswert Kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Betriebliche Benefits wie z.B. Mitarbeiterevents, Fitnesskooperation mit Urban Sports, Fahrrad-Leasing, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke, frisches Obst, etc. Breites Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Koch Media Academy Anstellung in einer der spannendsten Branchen der Welt: Der Film- und Games-Branche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Housekeeping

Mi. 22.06.2022
Bernried, Starnberger See
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reinigungskräfte im Houskeeping (m/w/d). Sie lieben es, jeden Tag auf's Neue für ein perfektes Erscheinungsbild unseres Hauses zu sorgen? Ordnung, Sauberkeit, Etikette und Detailtreue sind nicht nur leere Begriffe für Sie, sondern Ihre angestrebten Arbeitsziele und persönlichen Ansprüche. Sie möchten aktiv mitarbeiten an einem zukunftsorientierten Unternehmenskonzept mit viel Potenzial und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann schicken Sie uns gleich Ihre Bewerbung zu. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Gästezimmer sowie weiterer Bereiche des Hotels und der Gastronomie Richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der benötigten Arbeits- und Reinigungsmittel Überprüfung von Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Meldung von Reparaturnotwendigkeiten an die Hausdame Sie verfügen über: Kenntnisse in der Reinigung von Zimmern Belastbarkeit und Flexibilität Grundkenntnisse in deutscher Sprache Wir bieten: flexible Arbeitszeitmodelle, sei's in Vollzeit, Teilzeit oder in der Saison leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit Zeiterfassung grundsätzlich Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld je nach Betriebsangehörigkeit weitere Zusatzleistungen, wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung einen sicheren langfristigen Arbeitsplatz in einem gut eingeführten Hotel optimale Lebensbedingungen, auch für Familien, in einer der schönsten und vielseitigsten Regionen Deutschlands Mitarbeiterrabatte durch Family & Friends Angebote, auch bei Partnerhotels in ganz Deutschland Personalwohnungen direkt in der Nähe des Hotels Mitarbeiterverpflegung während der Dienstzeiten  
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Eichenau bei München
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Eichenau Kraftfahrer (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden. Dazu gehört: Regelmäßiger Kundenkontakt Auslieferung von Lebensmitteln  Selbstständige Erstellung der Tourenabrechnung  Tägliches Be- und Entladen der vorkommissionierten Ware mit Endkontrolle des Warenausgangs  Wartung und Pflege des Fahrzeuges  Kundeninkasso nach Anweisung  und Rücknahme von Leergut Mithilfe bei der Tourenplanung  Klicken Sie --> Hier und gewinnen Sie einen ersten Einblick in das Arbeiten als Kraftfahrer (m/w/d) bei Selgros/Transgourmet. Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil und besitz einer Fahrerkarte Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Bereitschaft zur Schichtarbeit  Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Berg, Starnberger See
Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals im Team Pflege der hauseigenen Wäsche, Erledigung von Spülarbeiten Mitarbeit bei der Vor- und Zubereitung des Verpflegungsangebotes Unterstützung bei Buffetaufbau und Essensausgabe Berufserfahrung in der Zimmerreinigung oder abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in bzw. im Hotelfach  Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Dienstleistungs- und Serviceorientierung Für die Anfahrt wird ein PKW o.ä. empfohlen 20 Wochenstunden (kein Abenddienst, Wochenenddienst ca. 1x im Monat) Sicherer Arbeitsplatz Nettes Team und gutes Betriebsklima Geregelter Dienstplan, Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und langfristige Urlaubsplanung Möglichkeit zum Bezug einer frisch renovierten, kleinen Dienstwohnung Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Kostenloser Besuch von MVHS-Kursen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Berg, Starnberger See
Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Leitung Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten Wochenenddienst im 14-tägigen Wechsel Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in oder vergleichbare Qualifikation aus dem Hotelfach Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Sinn für Sauberkeit und Ordnung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Dienstleistungs- und Serviceorientierung PC-Kenntnisse Für die Anfahrt wird ein PKW benötigt Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung Nettes Team und gutes Betriebsklima Geregelter Dienstplan, Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und langfristige Urlaubsplanung Möglichkeit zum Bezug eines Dienstzimmers Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Kostenloser Besuch von MVHS-Kursen Betriebliches Gesundheitsmanagement 36 bis 39 Wochenstunden möglich
Zum Stellenangebot

Handwerklicher Produktionsmitarbeiter für die Veredelung von Automobilinterieur-Bauteilen (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Hofstetten, Kreis Landsberg am Lech
Auto Leder Atelier GmbH ist klassische Autosattlerei und Partner der Industrie gleichermaßen. In einem spannenden Umfeld bieten wir vielfältige Aufgaben sowohl im Serien- als auch Individualbereich an. Dabei konzentrieren wir uns auf die Belederung von Interieur-Teilen, Sitzen, Tür- oder Säulenverkleidungen. Bei der Verarbeitung werden Sie ausschließlich hochwertige Materialien verwenden – Echtleder, Kunstleder, Alcantara oder Stoff. Mit unserem Standort in Südbayern befinden wir uns inmitten der Natur zwischen München, Landsberg am Lech und dem Ammersee. Produktionsmitarbeiter / Kaschierung (m/w/d) Veredelung von Interieur-Bauteilen für den Automobilinnenraum Kaschierung von Bauteilen in Handarbeit oder automatisiert Verbinden von Rohträgern mit unterschiedlichen Oberflächendekoren Teile anfertigen nach Vorgabe Qualitätskontrolle Handwerkliche Ausbildung oder handwerkliche Begabung z.B. Sattler, Fachkraft für den Umgang mit Leder, Näher, Mechaniker, Mechatroniker, Lackierer etc. Spaß am Umgang mit hochwertigen Interieur-Bauteilen Eigenmotivation und Sorgfältigkeit Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Spaß an einer herausfordernden und abwechselnden Tätigkeit Interessante und eigenverantwortliche Stelle mit Zukunftsperspektive und verantwortungsgerechter Vergütung Vertragsdauer: 12 Monate befristet, anschließend Übernahme möglich Arbeitsstunden: 40 pro Woche Gehalt: ab 2.300 € pro Monat Parkmöglichkeiten Erfolgsbeteiligung mit Sonderzahlung Firmenevents
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Penzberg

Mo. 20.06.2022
Penzberg
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Für die klassische Unterhaltsreinigung in unseren Objekten in ¿Penzberg¿ suchen wir zuverlässige und verantwortungsvolle ¿Reinigungskräfte in Vollzeit¿ (m/w/d). Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Nasszellen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen) Abfallentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterial Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln Einsatz in einem Objekt Erfahrung im Reinigungsbereich Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Guter Blick für Sauberkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Sachgerechte Bedienung technischer Geräte Gute Deutschkenntnisse Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung Pünktliche tarifliche Entlohnung Planbare Beschäftigungszeit Mo. bis Fr. von 06:00 bis 14:30 Uhr Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung Schulungen Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: