Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 143 Jobs in Bad Vilbel

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 62
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Gartenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Land- 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro

Mo. 25.10.2021
Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an den Standorten Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Berlin und Frankfurt am Main einen/eine Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro (Job-ID: req39139). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent gute mündliche Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Assistant Executive Housekeeper (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Executive Housekeepers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes im Housekeeping Office Verantwortlich für Bestellungen und Inventuren Sicherstellung der Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Extras in VIP Zimmern Übernahme von Projekten zur Steigerung der Qualität und Optimierung der Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Hauswirtschaft Erfahrung im Bereich Housekeeping eines 5* Hotels Organisationstalent, Übersicht und eigenständiges Arbeiten Sehr gute Kenntnisse MS Office und Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fluglotsen* Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Als Fluglotse* arbeiten Sie Hand in Hand mit den Pilot:innen zusammen. Auch wenn der Pilot die Maschine steuert – auf Ihre Anweisungen, z. B. bei Kurs- und Höhenvorgaben, kommt es an. Mehrere tausend sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder ein Grund für Begeisterung und die Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Teil 1: Theorie- und Simulationsausbildung (12 – 15 Monate) Sie starten Ihre Ausbildung an unserer Flugsicherungsakademie in Langen (bei Frankfurt am Main). Hier erlernen Sie alle Basics für Ihren Karriereweg zum Fluglotsen*. Navigationslehre & Meteorologie Flugzeugtypenkunde & Luftrecht Sprechfunkverfahren & Luftfahrt-Englisch Simulator-Training Teil 2: Praktische Ausbildung / Training on the job (12 – 18 Monate) Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie an Ihren späteren Arbeitsplatz in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Ab sofort setzen Sie das Erlernte im Live-Traffic um. Sie lotsen Luftfahrtzeuge im direkten Kontakt mit den Piloten. Ihr persönlicher Coach, ein hierzu ausgebildeter Fluglotse*, ist an Ihrer Seite und gibt Ihnen wertvolle Ratschläge und Rückmeldungen. Sie erweitern sukzessive Ihre Kompetenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Fluglotse* arbeiten. Ihre Perspektive nach der Ausbildung Wir bilden Sie aus, um Sie zu übernehmen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sichern Sie den Luftverkehr am Himmel über Deutschland. Im direkten Funkkontakt mit den Pilot:innen weisen Sie den Flugzeugen den sicheren Weg durch den Luftraum. So bringen Sie Millionen von Flugpassagieren sicher an ihr Ziel. Einige unserer Fluglotsen* entwickeln sich im Laufe Ihrer Karriere zum Supervisor (eine Art Schichtleiter), werden Coach für Fluglotsen-Azubis oder arbeiten in anderen DFS-Fachbereichen wie z. B. der Flugroutenplanung oder der europäischen Zusammenarbeit mit. Sie haben Ihre Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben oder sind kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie einen Bachelor-Abschluss. Sie sind nicht älter als 24 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung. Sie haben bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen. Alternativ können Sie sich dennoch sicher und flüssig in Englisch verständigen. Medizinische Eignung, z. B. in puncto Seh- und Hörvermögen Alle weiteren Anforderungen finden Sie hier. Großer praktischer Ausbildungsanteil, die ersten Übungen im Simulator starten bereits nach wenigen Monaten, nur 1,5 Jahren nach Ausbildungsstart geht es im „Training on the job“ in den Live-Traffic Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an, gelebter Teamgeist zwischen den Auszubildenden und ihren Ausbilder:innen aus der Praxis Sehr gutes Gehalt vom ersten Tag, alle Ausbildungskosten übernimmt die DFS Eine sichere Perspektive für Ihr ganzes Berufsleben – wir bilden aus, um zu übernehmen Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus Langen mit eigener S-Bahn-Station Erholung durch verpflichtende Pausen während der Arbeitszeit, regelmäßig mehrwöchige bezahlte Kuren und eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Schichtsystem und Kinderbetreuung an vielen Standorten Eine betriebliche Altersversorgung, den Maximalbetrag für Vermögenswirksame Leistungen und günstige Gruppentarife für Kranken-, Auto-, Unfall- und Pflegeversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche im Rhein-Main-Gebiet Ihre Vergütung Ca. 1.200 Euro brutto/ Monat während der Ausbildung an der Flugsicherungsakademie Ca. 4.000 Euro brutto/ Monat während des On-the-Job-Training an der Niederlassung/ ihrem späteren Übernahmestandort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es „on top“ Optional und abhängig von Ihrem Wohnort unterstützen wir Sie mit einem Wohngeldzuschuss (400 €) Auswahlverfahren & Bewerbung Schritt 1: Online-Auswahlstufe (z. B. Fragebogen zu Ihrer Schulzeit) Schritt 2: Auswahlverfahren in Hamburg Teil I (z. B. PC-Tests zu den Themen Englisch, räumliches Vorstellungsvermögen, Konzentrationsfähigkeit, Zahlenaffinität) Schritt 3: Auswahlverfahren in Hamburg Teil II (z. B. vereinfachte Simulationen in der Arbeit eines Fluglotsen zum Test Ihrer Mehrfachbelastbarkeit und Entscheidungsfreude, Teamarbeiten, Gespräch mit unserer Auswahlkommission) Schritt 4: Medizinische Untersuchung Schritt 5: Ausbildungsvertrag mit der DFS! Sie können sich ganzjährig online bewerben. Ideal bewerben Sie sich ca. 12 Monate vor gewünschtem Ausbildungsstart. Unsere Kurse starten mehrmals jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Logistiker / Fahrer (m/w/x)

Mo. 25.10.2021
Fechenheim
Ein Catering ist stets individuell und von Veranstaltung zu Veranstaltung und von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Für uns bedeutet dies Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu jeder Zeit. Ihr persönliches Engagement und die Begeisterungsfähigkeit spielen eine große Rolle - nicht weniger wird dabei Teamarbeit bei uns ganz groß geschrieben. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort einen LOGISTIKER/FAHRER (M/W/X) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Auslieferung von Speisen, Getränken und Equipment an unsere Kunden Kommissionierung Aufbau und Abbau von Buffets und Equipment Eigenständiges Zusammenstellen des Equipments Verräumen von Equipment im Lager Kontrolle von Lieferscheinen und Ware Pflege des Fuhrparks Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards Sie sind zuverlässig, teamfähig und belastbar? Den Führerscheins der Klasse 3 und für Fahrzeuge über 7,5t besitzen Sie ebenfalls? Erfahrung in der Gastronomie, im Event- oder aus dem Catering-Bereich bringen Sie bereits mit? Sie haben ein gutes Orientierungsvermögen in und um Frankfurt? Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich? Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Bezahlung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Tägliches Mittagessen OFFENE STELLEN: 1 offene Stelle QUALIFIKATION: Fachkraft ORT: Fechenheim ART: Vollzeit OFFEN SEIT: 08.10.21 ARBEITSZEITEN: 40h/Woche   Sie suchen eine neue und besondere Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich online. Bitte füllen Sie dazu unser Onlineformular vollständig aus und fügen die gewünschten Anlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) bei. Gerne können Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Busfahrer auf 450 € Basis an Samstagen (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Busfahrer auf 450 € Basis für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linienverkehr an Samstagen Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Schichtzeiten von 5:00 Uhr bis 14:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Endkontrolle der Gästezimmer Verantwortung für die Sauberkeit der gecheckten Zimmer Gästewäschekontrolle Weitergabe von technischen Mängeln Unterstützung bei der Bestückung der Zimmer bei VIP-Anreisen Bearbeitung der Fundsachen Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich der Hauswirtschaft Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Positives Äußeres, gute Umgangsformen Belastbarkeit und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrestaurant Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG hat um Juli 2019 eröffnet und wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich das LEUCHTENDROTER Restaurant, die vegane Bakery Plants & Cakes und die MARMION BAR auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an Leckere Kuchen, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinen Essen erfreuen möchten. LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum einer Gemeinschaft, die die Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus verschwinden lässt: Alle Häuser laden zum zeitlosen Bleiben ein, in der die Gäste nicht nur die Zimmersuiten, sondern auch eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen bewohnen. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie solche, die für Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen und Bindung finden möchten. Ziel ist es, aus der Gemeinschaft ein weltweites Kollektiv progressiver Städter mit humanistischen Idealen zu schaffen, das zeitgenössische Wohnkultur neu erfindet, in der Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur, Stil und eine starke soziale Attitüde die wichtigsten Faktoren sind. Die nächsten Projekte sind in Planung, in naher Zukunft wird in Indonesien die nächste LINDENBERG Gästegemeinschaft eröffnen. Der Spagat zwischen gewinnbringender Unternehmung und wertebasiertem Arbeiten, zwischen klassischem Hotelbetrieb und Kommunenkultur bestimmt die Arbeit der jungen Hospitality-Firma und macht sie zu einem einzigartigen Hybrid, der sich auf die Herausforderungen der Zukunft - allen voran des Klimawandels - einstellt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst für ein bestmögliches Erscheinungsbild und einen einwandfreien Zustand des Standortes Ordentliche und gereinigte öffentliche Bereiche, Zimmer und Lager liegen in Deiner Verantwortung Du bist Ansprechpartner:in der externen Reinigungsfirma Du bist die Schnittstelle zwischen Rezeption und HSK Betreuung unserer Trainees Kontrolle und Freigabe der gereinigten Zimmer werden von Dir erledigt Nachbestellungen und Ordnung in den Lagern liegen in Deiner Verantwortung Die Lebensmittelversorgung (HACCP, MHD Kontrolle) in den Gemeinschaftsküchen wird von Dir betreut Du organisierst die Wäscheanlieferung und Verteilung im Standort Pflege der Pflanzen/ Blumen in den Zimmern und im Haus Ein tolles Team und ein familiäres Arbeitsklima Die Möglichkeit, Dich und Deine Talente einzubringen und Dein Unternehmen aktiv mitzugestalten Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Günstige Mitarbeiterrate in allen Häusern der LINDENBERG HOSPITALITY GmbH & LINDLEY LINDENBERG GmbH Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen im LINDENBERG Kollektiv Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings & Schulungen Netzwerk im LINDENBERG Kollektiv und vieles mehr … Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Perfektion sowie ein Auge für das Detail Teamfähigkeit, Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz Flexibel im Umgang mit neuen oder herausfordernden Situationen Die Leidenschaft zum Beruf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und nicht zu vergessen: Dich und Deine Persönlichkeit!  
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur (m/w/divers)

So. 24.10.2021
Bad Nauheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Busfahrer (w/m/d)

So. 24.10.2021
Büdingen, Hessen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Ob Berufsstarter oder erfahrener Profi - wir bieten Dir zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das in ganz Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Büdingen. Deine Aufgaben: Du führst die Fahrten gemäß Dienstplan bzw. gemäß Weisungen der Disponenten durch Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Zudem arbeitest Du mit dem elektronischen Fahrzeugrechner und nimmst Fahrgeldeinnahmen entgegen Darüber hinaus bist Du zuständig für die damit verbundenen Fahrgeldabrechnung Du informierst unsere Kunden und verkaufst Fahrscheine Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein eines Busfahrers der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Deine Chance als Quereinsteiger: Wir beraten Dich gerne zu Deinen Möglichkeiten, einen Busführerschein zu erwerben. Es gibt dafür keine Altersbeschränkung und Du benötigst keine Berufsausbildung. Einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) und gute Deutschkenntnisse solltest Du mitbringen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Servicehelfer für Mobilitätsservice (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Teilzeit mit 15 Wochenstunden als Servicehelfer für Mobilitätsservice für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du führst die aktive Reisendenbetreuung für mobilitätseingeschränkte Reisende in der Region durch Dabei hilfst Du beim Ein-, Um- und Aussteigen am Bahnsteig Die Auskunftserteilung zu Angeboten und dem Leistungsumfang für mobilitätseingeschränkte Reisende gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du prüfst die Funktionstüchtigkeit von Hubliften und Aufzügen und meldest Funktionsstörungen an die 3-S-Zentrale Bei Störungen im Betriebsablauf, z.B. Gleiswechsel, unterstützt Du aktiv mobilitätseingeschränkte Reisende Dein Profil: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden und nimmst Deine Aufgabe ernst Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Dich aus Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Da die Tätigkeit überwiegend am Wochenende und in Früh-, Tag-, und Spätschicht ausgeführt wird, bringst Du hierfür die entsprechende Bereitschaft und Flexibilität mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: