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Weitere: Handwerk: 77 Jobs in Barmen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
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Gebäudeservicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Hagener Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft mbH (ha.ge.we) ist seit 1919 das Wohnungsunternehmen in Hagen mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Kompetenz. Wir bieten allen Menschen in unseren rund 5.100 Wohnungen ein lebenswertes, attraktives und bezahlbares Zuhause. Für interessante, herausfordernde Projekte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Siedlungsverwaltung am Standort Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäudeservicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen  Durchführung von Außenkontrollen (Grünanlagen, Spiel-, Park- und Müllplätze, Sicherungsanlagen usw.)  Innenkontrollen (Hauseingangsbereiche, Keller, Müllräume, Leerwohnungen)  Entgegennahme von Wünschen, Anregungen und Kritiken der Mieter und Weiterleitung an das Kundenzentrum  Meldung von Havarien oder Schäden an das Kundenzentrum, den Bereitschaftsdienst sowie den Hausmeister  Vermeidung von Sachbeschädigung und Vandalismus; des unbefugten Aufenthalts von Personen  Durchsetzung der Ruhezeiten und der Hausordnung, Meldung von Verstößen gegen die Ruhezeiten und die Hausordnung  Kontrolle der Sauberkeit (z. B. illegale Müllentsorgung)  Kontrolle der Fluchtwege sowie Räumung von Feuerwehrzufahrten  Abwicklung von Zusatzdienstleistungen (z. B. Lieferservice, Briefkastenleerung). Handwerkliche Ausbildung  Gesundheitliche Befähigung zur Schichtarbeit (insbesondere Nachtarbeit), viel Laufen und Treppensteigen  PKW Führerschein der Klasse B  Polizeiliches Führungszeugnis Ihr Profil: Eigenverantwortlicher, sympathischer und konsequenter Umgang mit Mietern im Wohnungsbestand  Teamfähigkeit im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Auftragnehmern  Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung  Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zur Bewältigung der Aufgaben  Gewandtheit in Wort und Schrift sowie einschlägige EDV–Kenntnisse in Theorie und Praxis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit  Die Unterstützung durch ein hochmotiviertes Team  Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung  Eine leistungsgerechte Vergütung
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Saisonkräfte (m/w/d) für den Bereich Wasseraufsicht (Rettungsschwimmer)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 20 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben.   Für die Freibadsaison 2021 suchen wir in Voll-/Teilzeit (mindestens 20 Stunden/Woche) mehrere S A I S O N K R Ä F T E (m/w/d) für den Bereich Wasseraufsicht (Rettungsschwimmer). (Zur pdf-Seitenansicht bitte auf den Link klicken)Sie sind verantwortlich für einen ordnungs-gemäßen und sicheren Badebetrieb.Das Aufgabengebiet umfasst die serviceorientierte Betreuung unserer Badegäste, die Überwachung des Badebetriebes in den Aufsichtsbereichen sowie die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit. Mindestalter 18 Jahre gültiges Rettungsschwimmabzeichen Silber (nicht älter als zwei Jahre) Sie können sich auch mit einem nicht mehr gültigen Rettungsschein Silber bewerben. Der Nachweis der Rettungsfäigkeit kann kurzfristig mit Einstellung bei uns erfolgen. gültiger Erste-Hilfe-Nachweis (nicht älter als zwei Jahre) Flexibilität mit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen aufgeschlossenes und freundliches Auftreten – auch in Stresssituationen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Englisch) sind wünschenswert Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Umfang und Häufigkeit der Einsätze erfolgen nach Abruf. Der Arbeitsvertrag ist für den Zeitraum Juli bis Oktober 2021 befristet.   Es besteht grundsätzlich eine Möglichkeit der Weiterbeschäftigung.
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Kraftfahrer (m/w/d) Kl. CE im innderdeutschen Fernverkehr

Di. 15.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Spedition Ottensmann GmbH ist ein familiengeführter Traditionsbetrieb mit einer über 120-jährigen Geschichte und eines der ältesten Gewerbeunternehmen in Hagen mit mittlerweile über 250 Mitarbeitern. Spezialisiert haben wir uns in den letzten Jahrzehnten auf den Transport sämtlicher Stahlgüter (Ringe, Bleche, Coils etc.).Be- und Entladung von Stahlwaren (Rohre, Coils, Bleche, Ringe) auf einem Sattelzug. Das Einsatzgebiet umfasst ganz Deutschland. Die Fahrten beginnen sonntagsabends oder monatgsmorgen und enden am Freitag/Samstag (früh morgens).Erforderlich sind neben der gültigen Fahrerlaubnis der Klasse CE und der Fahrerkarte ein ordentliches Auftreten sowie eine hohe Zuverlässigkeit.Startgehalt: 2.700,00 € brutto + Nachtzulage + Spesen Wir bieten Ihnen einen neuen und gut ausgestatteten Fuhrpark der Marken Mercedes und Scania. Wir stellen unseren Fahrern regelmäßig neue, einheitliche Arbeitskleidung zur Verfügung (Hosen, Jacken, Poloshirts etc.). Die Kosten für die Führerscheinverlängerung, die ärztliche Untersuchung und das Erlangen der Module übernehmen wir für Sie. Nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit erhalten Sie eine private Krankenversicherung (ohne Gesundheitsprüfung) für den Fall eines stationären Krankenhausaufenthaltes. Dieser hochwertige Versichernungsschutz ist für Sie kostenlos!
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Landespfleger*in oder Landschaftsarchitekt*in / Landschaftsarchitekten für das Projekt Upgrading RS 1

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team 8-3 „Kompetenzzentrum Radmobilität Ruhr“ eine/einen Landespfleger*in oder Landschaftsarchitekt*in/Landschaftsarchitekten für das Projekt Upgrading RS 1-Umbau des Radweges auf den Radschnellwegstandard - Referenznummer: 960/21 Das Thema Mobilität ist für die Metropole Ruhr von besonderer Bedeutung. Der Radverkehr spielt dabei eine wichtige Rolle. Beim RVR werden dazu Konzepte entwickelt und konkrete Radwegebaumaßnahmen umgesetzt. Im Kompetenzzentrum Radmobilität Ruhr, das sich zurzeit im Aufbau befindet, steht die bauliche Umsetzung der Radprojekte im Vordergrund. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team.Leitung und Steuerung der Planung von Ingenieurbauwerken und Landschaftsbauprojekten Erarbeitung der europaweiten und nationalen Vergaben von Planungsaufträgen und Gutachten im Rahmen des Planungsprozesses Einsatz und Weisung von Planern, Fachingenieuren, Gutachtern und anderen Projektbeteiligten Durchführung der Abstimmungsprozesse mit den zuständigen Fachbehörden, den Fachstellen der Kommunen, Betriebsgesellschaften und externen Auftragnehmer*innen in Abstimmung mit der Projektleitung Kommunikation des Sachstandes in den Verbandsgremien Rechtsgeschäftliche Abnahme von Planungsleistungen (u.a Soll-Ist-Vergleich, Kosten- und Erfolgskontrolle) Übergeordnete Leitung der HOAI Leistungsphasen Hier: Objektplanung „Verkehrsanlagen“ und „Ingenieurbauwerke“ Anleitung der Grundlagenerhebung, Vorplanungen sowie Entwurfs- und Genehmigungsplanung Hausinterne Vorbereitung der Vergaben von Planungsleistungen Abgeschlossenen Fachhochschulstudium oder Bachelor der Fachrichtungen Landespflege oder Landschaftsarchitektur Fachkenntnisse über alle das Projekt betreffende Themen wie Fahrradwegebau, Ökologie, Pflanzen-und Bodenkunde, Pflege Kenntnisse in UVgO, VOB, HOAI, Normen und Richtlinien, Bauordnung NRW, Landschaftsgesetz NRW Sichere Anwendung von AutoCAD, QGIS und/oder ArcGIS und Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Adobe –Photoshop Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Fachwissen über Förderrahmenbedingungen (wünschenswert) Erfahrungen mit öffentlichen Auftragsvergaben (wünschenswert) Führerschein der Klasse B (für den Außendienst erforderlich), Dienstwagen stehen zur Verfügung Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit chancengleiches und tolerantes Miteinander gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf gleitende Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit ganzheitliches Angebot zur Erhaltung der Gesundheit umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Stellendetails: Vertragsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsdauer: Befristet bis zum 30.06.2024 Arbeitszeit: Vollzeit (39,0 Stunden) Eingruppierung: Entgeltgruppe 11 TVöD (VKA) Dienstort: Essen
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Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Uerige Obergärige Hausbrauerei GmbH

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die Obergärige Hausbrauerei UERIGE braut seit 1862 im Herzen der Düsseldorfer Altstadt hervorragende Biere, selbstverständlich nach dem Reinheitsgebot von 1516. Wir sind kein Museum, sondern ein überaus modernes Lebensmittelunternehmen. Hier wird ein Handwerk mit jahrhundertealter Tradition betrieben. Im Uerige gibt es zum leckeren Dröppke selbstverständlich auch die entsprechenden leckeren Happen. Wir bieten unseren Gästen täglich saisonal ausgerichtete warme Tagesgerichte und rheinische Spezialitäten und bei Veranstaltungen Buffets für über 200 Personen an. In unserer hochmodernen Küche bereitet unser Team alle Spezialitäten des Hauses immer frisch zu. Hier fühlen sich nicht nur unsere Düsseldorfer Stammgäste wie zu Hause, sondern auch Touristen oder Messegäste aus aller Herren Länder. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du bekommst vielfältige Einblicke in alle Abteilungen des Unternehmens Du arbeitest täglich im Herzstück des Hauses, unserer Verwaltung Du führst Controlling-Aufgaben in den Bereichen Verwaltung und Küche durch Du hilfst im Bereich Buchführung und Rechnungswesen Du assistierst im Bereich Vertrieb Du unterstützt bei der Planung von Social Media Kampagnen und neuen Marketing-Ideen Du analysierst Trends im Bereich Food und gestaltest die Menükarte Du kümmerst Dich um die Optimierung der einzelnen Arbeitsabläufe Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung geben wir Dir die Perspektive einer Übernahme. Du darfst Dich auf abwechslungsreiche Projekte, Personalverantwortung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Vorteil unseres Familienunternehmens: langjährige Tradition, gesundes Wachstum, Jobsicherheit, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und dem Arbeiten im Team  Du bringst die Bereitschaft mit, an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten Du behältst in Stresssituationen einen kühlen Kopf  Du bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein und zeigst Eigeninitiative  Du zeichnest Dich durch Ehrgeiz und Empathie aus Du kannst Dich durchsetzen und arbeitest verantwortungsbewusst Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Du arbeitest im Herzen der Düsseldorfer Altstadt Du bekommst vergünstigtes Mitarbeiteressen Du profitierst durch flache Hierarchien und Leistungsförderung
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Ausbildung Gebäudereiniger (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Herne, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 15. August 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Gebäudereiniger bei der DB Services in Herne. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Dortmund. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Gebäudereiniger machst Du Dich mit der fachgerechten Reinigung von Gebäude, Werkstätten, technischen Anlagen und Zügen vertraut lernst Du, wie Du Mittel zur Reinigung, Desinfektion und Pflege verschiedener Oberflächen einsetzt erfährst Du, wie Du Reinigungsgeräte und professionelle Reinigungsmaschinen fachkundig anwendest eignest Du Dir die Grundlagen zu den Themen Sicherheit sowie Gesundheits- und Umweltschutz an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und präzise Du bist engagiert, flexibel und belastbar die Arbeit im Team macht Dir Spaß und Du packst gern mit an Benefits: Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. 17768507
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Berufskraftfahrer (m/w/d) bis 7,5t

Di. 15.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Du gehst in einem modernen Arbeitsumfeld mit verschiedenen Konsumgütern um und bist dabei täglich unser erstes Gesicht beim Kunden. Im Rahmen einer Tagestour fährst Du mit einem LKW 7,49t. Im 2-Mann-Team bringst Du die bestellten Waren an die vom Kunden gewünschte Verwendungsstelle. Ergänzend dazu führst Du kleine Montage­leistungen (Anschluss von Waschmaschinen, Geschirrspülern, Fernsehern) durch. Im Rahmen Deiner täglichen Arbeit wirst Du viele verschiedene Menschen kennenlernen und spannende Geschichten erleben. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit       Freude am Umgang mit Menschen Du besitzt einen Führerschein für LKW bis 7,49t (C1 oder „alte“ Klasse 3), möglichst mit Eintrag "95“ Du besitzt eine Fahrerkarte für den Digitaltachographen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und handwerklich geschickt Bereitschaft zur gelegentlichen Samstagsarbeit rundet Dein Profil ab Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und komm an Bord! Nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten. Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Fahrzeuge mit modernster Ausstattung Attraktive Arbeitskleidung kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de oder per Post zusenden.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Cham, Furth, Schwandorf, Bayern, Weiden
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg) bei der DB Netz AG in Weiden, Schwandorf oder Furth im Wald. Die Berufsschule befindet sich in Nürnberg oder Landshut. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest in einer der oben genannten Regionen auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Projektmanager (m/w/d) – Vollzeit

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Als Teil des Teams unterstützten Sie den Bereich gebührenpflichtiges Parken. Als Spezialist für Parkraumbewirtschaftung erstellen wir ein auf unsere Kunden zugeschnittenes Bewirtschaftungskonzept, um den größtmöglichen Nutzen für alle Beteiligten zu erzielen. Wir zeigen Möglichkeiten auf, wie unsere Kunden Einnahmen mit der Bewirtschaftung von Parkflächen generieren sowie Investitions- und Instandhaltungskosten senken können. Sie sichten neue Standorte und überprüfen diese auf ein geeignetes Bewirtschaftungskonzept Sie arbeiten sich engagiert in den Bereich gebührenpflichtiges Parken ein und packen bei der Realisierung von neuen Projekten tatkräftig mit an Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen die Kommunikation mit unseren Auftraggebern (mündlich und schriftlich) Sie betreuen die einzelnen Objekte vom Projektstart an sowie die Steuerung von Dienstleistern und Technikern Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von zielgruppenspezifischen Vertriebskampagnen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der Marketingabteilung Sie sind eine Schnittstelle zwischen den Abteilungen, der Geschäftsführung und anderen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Projektmanagement Hohe bundesweite Reisebereitschaft Hohe Motivation und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches und konzeptionelles Denken Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Private Unfallversicherung Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingesetzt werden kann Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei unserem Vertragspartner Regelmäßige Teambuilding-Events Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Gärtner*in (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Wir sind eine moderne und innovative Dienstleistungsverwaltung im Herzen des Ruhrgebiets. Bei uns gehören der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen, zum Alltag. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Der Technische Betrieb ist ein Fachamt der Stadt Bochum zur Unterhaltung der kommunalen Infrastruktur im Bereich des Stadtgrüns, der Straßen- und Entwässerungseinrichtungen sowie zur Unterhaltung der städtischen Friedhöfe. Die insgesamt rund 550 Beschäftigten verteilen sich auf diese unterschiedlichen Aufgabengebiete, welche unter Synergieaspekten eng miteinander kooperieren. Die Abteilung Friedhöfe und Krematorium ist verantwortlich für die Pflege und Unterhaltung der städtischen Friedhöfe sowie die Sicherstellung des Bestattungswesens. Der Technische Betrieb sucht ab sofort für die Abteilung Friedhöfe und Krematorium eine*n Gärtner*in (w/m/d). Kennziffer: 68-06/2021 Bewerbungsfrist: 09.07.2021 Bewertung: EG 06 TVöD Die Beschäftigung erfolgt unbefristet. die selbstständige Durchführung aller anfallenden Grünpflege- und Unterhaltungsarbeiten im Bereich der Friedhöfe u.a. die Pflege des Baumbestandes, Pflanzarbeiten von Bäumen, Sträuchern, Stauden und Wechselbepflanzungen, die Rasenmahd, die Gehölzpflege sowie der Heckenschnitt die Unterhaltung der Wege- und Platzflächen und der Infrastruktur wie Bänke und Brunnen das Einmessen und den Ausbau von Gräberfeldern, Neubau und Instandsetzung von Wegen und Platzflächen, sowie den Aufbau von Bänken, Abfallbehältern, Wasserstellen die Beseitigung von Müll, Unrat und Laub Arbeiten rund um Bestattungen und das Einebnen von Gräbern, hierzu gehört auch die Bereitschaft, an Samstagen gemäß Dienstplan zu arbeiten. die Teilnahme am Winterdienst und das Führen von städtischen Fahrzeugen. Sie führen die für die Erledigung benötigten Fahrzeuge und Maschinen wie z.B. LKW, Radlader, Steiger etc. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in. Erfahrung in der Baumpflege ist wünschenswert, wird jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B (neu) oder 3 (alt) wird vorausgesetzt. Wünschenswert wäre ein Führerschein der Klasse BE, C1 oder C1E sowie die Schulungen AS-Baum 1 oder 2. Für die Wahrnehmung der Aufgaben ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Sie sind bereit, an fachlichen Fortbildungen teilzunehmen. Als zuverlässige/r und leistungsbereite/r Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter arbeiten Sie gern im Team und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist Ihnen vertraut. Trauerfeiern und Bestattungen gehören zum Alltag auf Friedhöfen. Wir erwarten daher ein besonderes Taktgefühl und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Friedhofsbesuchern, Angehörigen von Verstorbenen und den GewerbetreibendenWir fördern individuell Ihre Kompetenzen und bieten umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns als Arbeitgeberin am Herzen. Daher freuen wir uns, für familienfreundliche und gesunde Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten zu bieten, auch Teleheimarbeit, das Eltern-Kind-Büro sowie Betriebssportgruppen und Entspannungsverfahren gehören zu unserem Angebot. Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahrgenommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Vorstellungen mit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt.
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