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Weitere: Handwerk: 162 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 26
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Reinigungskräfte (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Seit über 110 Jahren besteht der Familienbetrieb Paul Schulten GmbH & Co. KG als inhabergeführtes Unternehmen und beschäftigt ca. 2.800 Mitarbeiter/innen. Damit unsere Qualität funktioniert, benötigen wir Ihr Engagement und Ihre Sorgfalt. Als Teil unseres Teams sind Sie wichtig und tragen dazu bei, dass sich unsere gesetzten Standards stets weiterentwickeln und unsere Kunden in ganz NRW bestens betreut werden. Unsere Dienstleistungsphilosophie ist einfach: Wir dienen nicht, wir leisten. Wir suchen zuverlässige und deutschsprachige Reinigungskräfte (m/w/d) für verschiedene Objekte in Düsseldorf in Teilzeit sowie auf 450 €-Basis.Regelmäßige Reinigung von Büros, Arztpraxen, Alten- und Pflegeheimen, Ausstellungsräumen, Treppenhäusern, Gastronomiebetrieben und Sanitärräumen etc. Erfahrungen im Bereich der Unterhalts- sowie Grundreinigung wären von Vorteil Freundliches und höfliches Auftreten Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Liebe zum Detail und den Blick für Sauberkeit mind. 11,11 €/Stunde 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Sie möchten direkt den nächsten Karriereschritt wagen? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten in Vollzeit als Unterstützung unserer Objektleiterin im Raum Düsseldorf mit einem Stundenlohn von 12,00 € und einem Firmenwagen. Falls Sie noch höher hinaus möchten, dann steigen Sie bei uns ein und werden Glas- und Gebäudereiniger. Hier erwartet Sie später ein Stundenlohn von 14,45 €!
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Sa. 18.09.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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Mitarbeiter:in Housekeeping (Teilzeit möglich)

Sa. 18.09.2021
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitUnter der Leitung unserer Hausdame bist Du für die Einhaltung von Sauberkeit und der Hygienestandards in unseren Zimmer zuständig und übernimmst die folgenden Aufgaben: Du führst sämtliche Reinigungsarbeiten der Zimmer im kompletten Hotel aus. Du unterstützt Dein Team in den Bereichen Public Cleaning, Spülküche und ggf. im Service. Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist serviceorientiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Unsere Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle. Es ist von Vorteil, wenn Du über erste Deutsch- und / oder Englischkenntnisse verfügst. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Bankett- & Projektleiter (gn) in Köln

Sa. 18.09.2021
Köln
Für unsere Kundenunternehmen der anspruchsvollen 4* und 5* Hotellerie sowie der größeren Caterer suchen wir in Köln/Bonn zum nächstmöglichen Starttermin einen engagierten Bankett- & Projektleiter (gn). Anstellungsart: Vollzeit Planung, Umsetzung, Steuerung und Kontrolle der grundlegenden Abläufe im Bereich von Kundenveranstaltungen unter Betrachtung der internen Standards sowie der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von unterschiedlichen Serviceschulungen Unterstützung bei der Erreichung eines optimalen wirtschaftlichen Ergebnisses und einer optimalen Kundenzufriedenheit  Eigenverantwortliche Führung Ihres Teams Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer Kommunikationsstärke und ein Höchstmaß an Serviceorientierung Faire Vergütung - je nach Erfahrung bis zu 18€/Std. Verantwortungsvoller, vielseitiger Arbeitsplatz Freiraum für eigenständiges Handeln und frische Ideen Kontakt zum großen Netzwerk von Entscheidern in der Branche Weiterentwicklung z.B. zum Account Manager Gastronomie (m/w/d)
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten und überwachen alle Bereiche im Housekeeping und sorgen für die Einhaltung und Umsetzung unserer Standards. Sie zeichnen sichaus durch eine selbstständige uns strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und die Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis runden ihr Profil ab. Einteilung des Reinigungspersonals Koordination der hausexternen Reinigungsfirma Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer Kontrolle der Reinigung der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Wäschepflege Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen im Housekeeping Sichere Kommunikation in englischer & deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Köln
Wir suchen im Auftrag eines Kunden für ein Boutique-Hotel im Herzen der Kölner Altstadt eine*n jungen und motivierten Housekeeper*in in Teilzeit.   Der architektonisch anspruchsvolle Neubau in direkter Nachbarschaft zum historischen Rathaus soll im Januar 2022 mit 20 individuell gestalteten Zimmern und einem qualitativ anspruchsvollem Restaurant eröffnen.   Einstiegstermin nach Absprache, idealerweise ab Mitte Dezember 2021. Bei der Position handelt es sich um eine Teilzeit-Stelle.   Anstellungsart: Teilzeit Leitung des Housekeeping-Bereichs in enger Abstimmung mit dem Hotelmanager. Verantwortung für das externe Housekeeping-Team, ggf. auch für das eigene Team. Einarbeitung und Kommunikation mit dem Reinigungspersonal. Zimmercheck und Freigabe. Überprüfung der Pflege der gesamten Flächen im Hotel. Verantwortung für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit im Bereich Housekeeping. Sicherung und Steigerung der Qualität sowie der Kunden- und Gästezufriedenheit. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie. Ein Gespür für die hochwertige Ausstattung des Hotels. Ein Auge für die Details. Starke Service- und Gastorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und eine hohe Sozialkompetenz. Interesse und Spaß daran, in einem kleinen und jungen Team mit flachen Hierarchien ein neues Hotel erfolgreich zu positionieren. Hands-On Mentalität. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent. Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz im Herzen von Köln. Die Chance ein neues Hotel mit aufzubauen und erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Möglichkeit den eigenen kreativen Ideen Raum zu geben. Ein eigenes junges Team zum Erfolg zu führen. Flache Hierarchien. Eigenständiges „Schalten und Walten“. Möglichkeiten zur Weiterbildung. Expansion der Gruppe im Hotelsegment.
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Assistant Housekeeper (m/w/d) - Ruby Luna

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Ruby Luna ist eine architektonische Ikone der 50er Jahre und ein Wahrzeichen der Düsseldorfer Skyline. Das Hotel mit 206 Zimmern, Bar und Atrium verbindet die Aufbruchsstimmung des Weltraumzeitalters mit modernem Design. Die Observatory Dachterrasse, auf dem höchsten Gebäude der Innenstadt, bietet einen eindrucksvollen Blick über die Düsseldorfer Altstadt. Der Optimismus der Zeit und das Design der 50er spiegelt sich in allen Facetten wider. Mit knalligen Farben, chromglänzenden Akzenten und Vintage Highlights zieht sich das „Space Age“ durch alle Stockwerke der Ruby Luna. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards Vertrittst den Head of Housekeeping in ihrer/seiner Abwesenheit Koordinierst die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, übernimmst Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie die Lieferschein- und Leistungskontrolle Erfüllst Gästewünsche bzgl. zusätzlicher In-Room Amenities Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration Übernimmst Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Unterstützt nach Bedarf andere Abteilungen im Hotel Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Große Affinität für Sauberkeit und Ordnung sowie einen Blick für das Detail hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Housekeeping Assistant (m/w/d) für die öffentlichen Bereiche in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position reinigen Sie die öffentlichen Bereiche, wie zum Beispiel das Restaurant, die Lobby oder den Tagungsbereich. Das Restaurant saugen und Lampen abstauben gehört genauso zu ihren täglichen Aufgaben wie der regelmäßige Toilettencheck und das Erfüllen von Gästewünschen. Sie scheuen sich nicht davor, selbst Hand anzulegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.    * * *   In this position you are responsible for cleaning public sections, such as the restaurant, lobby and conference area. Vacuuming the restaurant and dusting of the lamps are just as much a part of your daily tasks, as regular toilet checks and fulfilling guest requests. You are not afraid to roll up your sleeves? Then we are looking forward to your application. idealerweise bereits erste Arbeitserfahrung im Bereich Reinigung/ Housekeeping haben - wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern Ordnung und Sauberkeit mögen immer gut gelaunt sind gerne im Gästekontakt arbeiten zuverlässig sind fließend Deutsch oder Englisch sprechen.   * * *   you preferably have already gained work experience in cleaning / housekeeping - but applications from career changers are welcome too tidiness and cleanliness is your standard you are naturally in a good mood you enjoy working with guests and collegues you are reliable you speak german or english fluently. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches ein Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken günstige Mitarbeiterraten in vielen Van der Valk Hotels und vieles mehr…   * * *   a dynamic team a Dutch culture that is characterized by a hospitable, familiar and open working atmosphere free use of the parking spaces directly at the hotel an public transport nearby the full board in our staff canteen use of the hotel fitness area an employee portal with many discounts from many well-known brands favorable employee rates in many Van der Valk hotels and much more.
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Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Eigenständige Abarbeitung von Kundentickets oder Meldungen Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Montagearbeiten, Kleintransporte, Entsorgungsleistungen) Konferenzraumbetreuung – Vor- und Nachbereitung der Konferenztechnik und der Räume Einrichten von IT oder TK Ausstattung, Rangierarbeiten von Netzwerkanschlüssen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrung und Befähigung für die oben beschriebenen Aufgaben Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3)
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Reinigungskoordinator Werkebereich Köln (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reinigungskoordinator, befristet bis zum 31.12.2022 für die DB Services GmbH am Standort Köln. Deine Aufgaben: Koordination und aktive Steuerung von Reinigungsdienstleistungen (Innen- und Außenreinigung), sowie das durchführen von Korrekturmaßnahmen bei Qualitätsmängeln Täglicher Austausch mit den operativ relevanten Schnittstellenpartnern (Fachkräfte, Bereitstellungsdisponenten, Schichtleitern, Vorarbeitern) Kontrolle der Einhaltung des Arbeits-, Umwelt-, und Brandschutzes Durchführung der Dokumentation von erbrachten Reinigungsdienstleistungen (u.a. Leistungsabweichungen, festgestellte Qualitätsmängel, Fertigmeldungen, Materialverbrauch) Durchführen von Dateneingaben und Datenaktualisierungen in den relevanten IT-Systemen Empfehlung von qualitätssteigernden und prozessverbessernden Maßnahmen Erstellung von Qualitäts- sowie Kosten- und Nutzenanalysen (u.a. Reinigungsqualität, Verbrauchsmengen, Anlagenverfügbarkeit, Materialeinsatz) Prüfung und Freigabe von Rechnungen, Abrechnungen und Konzernleistungsvereinbarungen Dein Profil: Erfahrung in der Fahrzeug- bzw. Gebäudereinigung von Vorteil Bereitschaft zum Wechseldienst in Früh-, Spät-, und Nachtschicht sowie Sonn- und Feiertagsarbeit Kenntnisse der relevanten IT-Systeme (MS Office) Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Mitgestaltung in der Optimierung von bestehenden Prozessen Gute Deutschkenntnisse, Türkischkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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