Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 97 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Busfahrer (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH gehört zu den Innovationsführern Deutschlands. Unser Auftrag: umfassender Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden zu werden und einen emissionsfreien öffentlichen Nahverkehr zu ermöglichen. Schon heute schultern wir mehr als 61 Millionen Fahrgäste pro Jahr und bringen sie sicher ans Ziel. Mit über 1.100 Mitarbeitern, davon allein zwei Drittel im Fahrdienst, gestalten wir den Personennahverkehr in Wiesbaden und Umgebung jeden Tag neu. Dafür sind wir auf über 640 Kilometern Streckennetz mit insgesamt 43 Linien Richtung Zukunft unterwegs. Was wir tun? Wir bewegen. Weil Menschen uns bewegen. Und wir haben Großes vor. Genau dafür suchen wir Alltagshelden wie Dich. Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen. Allem voran: Du besitzt noch keinen Busführerschein? Kein Problem, bewirb Dich trotzdem bei uns. Wir bilden auch aus! Ansonsten solltest Du folgende Superkräfte besitzen: Du besitzt schon lange den europäischen Busführerschein und beeindruckst mit einer reibungslosen Fahrpraxis. Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift. Auf Deine Superkraft ist immer Verlass, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit in makellosem Gewand. Deine Freundlichkeit ist unschlagbar. Dein Röntgenblick ist immer kunden- und serviceorientiert. Du stellst Dich Deiner Verantwortung und setzt Dich für die Belange Deiner Fahrgäste ein. Du machst Dich jeden Tag aufs Neue für ESWE Verkehr und Wiesbaden stark. Wir sind uns bewusst: Ohne Dich kommt hier nichts ins Rollen. Deshalb leisten wir unser Bestes und setzen alles daran, dass Du Dich bei uns geschätzt und wohl fühlst. Faire Bezahlung Tarifvertrag mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen Flexplan mit bis zu 85 % Wunscherfüllung Gut ausgearbeiteter Dienstplan mit definierten freien Tagen (Schichttausch möglich) Permanent feste Ansprechpartner Jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) verfügbar für alle Belange Geförderte Fort- und Weiterbildung Unter anderem regelmäßige Fahrerschulungen sowie Förderung der beruflichen Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung beim Vermögensaufbau Betriebliches Gesundheitsmanagement Ganzheitliches & nachhaltiges Konzept mit vielfältigen Gesundheitsangeboten und individueller Beratung ... und viele weitere Vorteile Denn weil Du einzigartig bist, machen wir den Unterschied!
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Kelsterbach
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!    Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld.   Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken   Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 17 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Fahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt.   Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Support WEP (befristet für 1 Jahr)

Mi. 26.01.2022
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unterstützung des Technischen Mitarbeiters (m/w/d) WEP Bereitstellen von Entsorgungscontainern für Abfälle, Leergut für Poolbildung und Wareneingangsprüfung Entsorgung von Kartonagen und sonstigen Abfällen Einlagerung und Bereitstellung von Leergut Auffüllen von Paletten und Deckelmagazinen Überprüfung der Müllpressen auf Füllstand und Rückmeldung zur Nachbestellung Kontrolle der Arbeitsmittel und Reklamation bei Defekten Erfahrung im Bereich Lager / Logistik Kenntnisse in der Bedienung von Automationssystemen Erfahrung in der Arbeit im GMP-geregelten Bereich Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit sowie ausgeprägte Teamorientierung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Wiesbaden
Pflanzen-Kölle ist ein Familienunternehmen mit einer 200-jährigen Tradition, das deutschlandweit 13 Erlebnisgarten-Center unter dem Motto „die Kunden sind unsere Gäste“ mit stets aktuellem Sortiment und frischer Ware betreibt. Hinzu kommen eigene Gärtnerei- und Baumschulbetriebe an zwei Standorten. Wir legen größten Wert auf höchste Qualität und lassen die Produkte regelmäßig durch externe Institute analysieren und im familieneigenen Garten testen. Sie führen handwerkliche Tätigkeiten und kleinere Reparaturen zur Unterstützung der Ladeninfrastruktur (z.B. Beleuchtung, Armaturen, Aufzüge, etc.) aus Sie pflegen und reinigen die Außenanlage und den Parkplatz (z.B. Bewässerungen, Rasenmäher-Wartungen, Regalumbauten, Podest-Bau und Wartung) Sie halten Rücksprache mit externen Firmen zur Terminabsprache bzgl. durchzuführender Reparaturen und Wartungen Sie führen interne Wartungen jeglicher handwerklicher und hausmeister-ähnlichen Art durch Sie sind verantwortlich für regelmäßige Kontrollen, Wartungen und Reparaturen von Heizungs-, Sanitär- und Beleuchtungsanlagen, Brandmeldeanlagen; der hauseigenen Beschallungsanlage sowie elektrischen festen und/oder beweglichen mechanischen Einrichtungen des Gartencenters Sie haben idealerweise eine handwerkliche bzw. technische Ausbildung (z.B. Elektriker, Schreiner, etc.) Sie sind unterschiedlichen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen und mögen vielfältige Tätigkeiten Sie besitzen eine hohen Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und ergebnisorientiert Sie sind teamfähig Wir zahlen einen Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Wir stellen Ihnen die Berufsbekleidung zur Verfügung Alle Mitarbeiter bekommen einen Personaleinkaufsrabatt auf unser Sortiment Mit Hilfe des Pflanzen-Kölle Mitarbeiter-PC-Programms (MPP) kann auch privat aktuelle Computertechnik genutzt werden Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Jobrad zu attraktiven Konditionen zu beziehen Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm belohnen wir Sie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitern Zu besonderen Anlässen (Ostern, Weihnachten, Geburtstag) erhalten Sie kleine Geschenke Wir bieten Ihnen eine individuelle betriebliche Altersvorsorge mit Staffelung des Arbeitgeberzuschusses nach Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistenz (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Angelegenheiten Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Annahme der Wäsche und Kontrolle dieser Einhaltung der Qualitätsstandarts Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Housekeeping erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung im oben genannten Umfeld Flexibilität und Diskretion Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: VollzeitDas Aufgabengebiet Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses gegenüber Mitarbeitern und Gästen Führung, Motivation und Förderung des gesamten Teams Garantieren eines einwandfreien Ablauf & Service für unsere Gäste Koordination sämtlicher Abläufe in Ihrem Bereich Verantwortung für die Einhaltung und Optimierung der Service-, Hygiene und Qualitätsstandards Planung und Durchführung von Trainings zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, Bestellungen und Inventur Dank flacher Hierarchien selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten Ihre Fähigkeiten abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen Du bist eine kommunikative Persönlichkeit welche Freude im Umgang mit Menschen zeigt, und als perfekter Gastgeber auftritt führungsstarke Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung sicheres und zuvorkommenden Auftreten mit vorbildlichen Erscheinungsbild und exzellenten Umgangsformen ausgezeichnetes Organisationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein Fachkompetenz und fließend Deutsch und Englisch Besitz der Ausbildungseignung ist von Vorteil Teamplayer und fachliches sowie soziales Vorbild für alle Mitarbeiter hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation, Empathie, Struktur und Ordnung gute Kenntnisse im Umgang mit Micros und MS Office Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal und vieles mehr .....
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mainz
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022 am Logistik Center Mainz.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du bringst einen guten Schulabschluss mit - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV-Programmen runden dein Profil ab Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngster) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fluglotsen* Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Als Fluglotse* arbeiten Sie Hand in Hand mit den Pilot:innen zusammen. Auch wenn der Pilot die Maschine steuert – auf Ihre Anweisungen, z. B. bei Kurs- und Höhenvorgaben, kommt es an. Mehrere tausend sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder ein Grund für Begeisterung und die Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Teil 1: Theorie- und Simulationsausbildung (12 – 15 Monate) Sie starten Ihre Ausbildung an unserer Flugsicherungsakademie in Langen (bei Frankfurt am Main). Hier erlernen Sie alle Basics für Ihren Karriereweg zum Fluglotsen*. Navigationslehre & Meteorologie Flugzeugtypenkunde & Luftrecht Sprechfunkverfahren & Luftfahrt-Englisch Simulator-Training Teil 2: Praktische Ausbildung / Training on the job (12 – 18 Monate) Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie an Ihren späteren Arbeitsplatz in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Ab sofort setzen Sie das Erlernte im Live-Traffic um. Sie lotsen Luftfahrtzeuge im direkten Kontakt mit den Piloten. Ihr persönlicher Coach, ein hierzu ausgebildeter Fluglotse*, ist an Ihrer Seite und gibt Ihnen wertvolle Ratschläge und Rückmeldungen. Sie erweitern sukzessive Ihre Kompetenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Fluglotse* arbeiten. Ihre Perspektive nach der Ausbildung Wir bilden Sie aus, um Sie zu übernehmen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sichern Sie den Luftverkehr am Himmel über Deutschland. Im direkten Funkkontakt mit den Pilot:innen weisen Sie den Flugzeugen den sicheren Weg durch den Luftraum. So bringen Sie Millionen von Flugpassagieren sicher an ihr Ziel. Einige unserer Fluglotsen* entwickeln sich im Laufe Ihrer Karriere zum Supervisor (eine Art Schichtleiter), werden Coach für Fluglotsen-Azubis oder arbeiten in anderen DFS-Fachbereichen wie z. B. der Flugroutenplanung oder der europäischen Zusammenarbeit mit. Sie haben Ihre Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben oder sind kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie einen Bachelor-Abschluss. Sie sind nicht älter als 24 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung. Sie haben bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen. Alternativ können Sie sich dennoch sicher und flüssig in Englisch verständigen. Medizinische Eignung, z. B. in puncto Seh- und Hörvermögen Alle weiteren Anforderungen finden Sie hier. Großer praktischer Ausbildungsanteil, die ersten Übungen im Simulator starten bereits nach wenigen Monaten, nur 1,5 Jahren nach Ausbildungsstart geht es im „Training on the job“ in den Live-Traffic Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an, gelebter Teamgeist zwischen den Auszubildenden und ihren Ausbilder:innen aus der Praxis Sehr gutes Gehalt vom ersten Tag, alle Ausbildungskosten übernimmt die DFS Eine sichere Perspektive für Ihr ganzes Berufsleben – wir bilden aus, um zu übernehmen Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus Langen mit eigener S-Bahn-Station Erholung durch verpflichtende Pausen während der Arbeitszeit, regelmäßig mehrwöchige bezahlte Kuren und eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Schichtsystem und Kinderbetreuung an vielen Standorten Eine betriebliche Altersversorgung, den Maximalbetrag für Vermögenswirksame Leistungen und günstige Gruppentarife für Kranken-, Auto-, Unfall- und Pflegeversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche im Rhein-Main-Gebiet Ihre Vergütung Ca. 1.200 Euro brutto/ Monat während der Ausbildung an der Flugsicherungsakademie Ca. 4.000 Euro brutto/ Monat während des On-the-Job-Training an der Niederlassung/ ihrem späteren Übernahmestandort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es „on top“ Optional und abhängig von Ihrem Wohnort unterstützen wir Sie mit einem Wohngeldzuschuss (400 €) Auswahlverfahren & Bewerbung Schritt 1: Online-Auswahlstufe (z. B. Fragebogen zu Ihrer Schulzeit) Schritt 2: Auswahlverfahren in Hamburg Teil I (z. B. PC-Tests zu den Themen Englisch, räumliches Vorstellungsvermögen, Konzentrationsfähigkeit, Zahlenaffinität) Schritt 3: Auswahlverfahren in Hamburg Teil II (z. B. vereinfachte Simulationen in der Arbeit eines Fluglotsen zum Test Ihrer Mehrfachbelastbarkeit und Entscheidungsfreude, Teamarbeiten, Gespräch mit unserer Auswahlkommission) Schritt 4: Medizinische Untersuchung Schritt 5: Ausbildungsvertrag mit der DFS! Sie können sich ganzjährig online bewerben. Ideal bewerben Sie sich ca. 12 Monate vor gewünschtem Ausbildungsstart. Unsere Kurse starten mehrmals jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft / Public Cleaner (all genders)

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitUnter der Leitung der Hausdame bist Du für die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel zuständig und übernimmst die folgenden Aufgaben: Du reinigst die öffentlichen Bereiche in unserem Hotel inkl. Hotellobby, Restaurant, Toiletten, Gästeflure, Treppenhaus und Back-off House. Du unterstützt beim Verräumen und Sortieren unserer Wäsche. Du unterstützt Dein Team in den Bereichen Housekeeping, Spülküche und ggf. im Service. Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist serviceorientiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Unsere Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle. Es ist von Vorteil, wenn Du über erste Deutsch- und / oder Englischkenntnisse verfügst. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Kesselwärter / Anlagenfahrer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Flörsheim am Main
Die Umwelt Asset GmbH überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung für modernste Energieerzeugung als einer der führenden Betreiber für thermische Verwertungsanlagen in Deutschland. Wir sind ein Tochterunternehmen der MVV Energie AG, einem der größten Energieunternehmen Deutschlands mit knapp 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über vier Milliarden Euro. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Kraft­werks­betreiber­gesell­schaft MVV Umwelt Asset GmbH. Die Abteilung Betrieb sucht für das Biomasse­kraft­werk Flörsheim-Wicker (Rhein-Main-Deponie) einenKesselwärter / Anlagenfahrer (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofortAls Kesselwärter / Anlagenfahrer (m/w/d) sind Sie für den reibungs­losen Ablauf an unseren Anlagen verant­wortlich. Sie bedienen, überwachen und kontrollieren die Kraftwerks­anlage Sie sind verantwortlich für die Durch­führung und Über­wachung von An- und Abfahr­vorgängen Sie steuern den Kraftwerksprozess und analysieren und beseitigen Störungen Sie führen kleinere Wartungs- und Instand­setzungs­arbeiten durch Sie erfassen relevante Kraftwerks­daten, werten diese aus und führen Schicht­protokolle Abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem Elektro­handwerk, als Industrie­mechaniker oder als Mechatroniker Einschlägige Berufserfahrung in Kraftwerks- / Produktions­betrieben Bereitschaft zur Qualifizierung zum Kessel­wärter Sie arbeiten selbst­ständig und zuverlässig, arbeiten gerne im Team und sind belastbar Uneingeschränkte gesund­heit­liche Eignung für den Wechsel­schicht­betrieb MVV steht für eine starke Gemein­schaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Heraus­forderungen erfolgreich zu meistern. Über­nehmen Sie Verant­wortung und gestalten Sie mit uns anspruchs­volle Innovations­projekte und nach­haltige Lösungen – in einem Team, das die individuellen Fähig­keiten jedes und jeder Einzelnen wert­schätzt und Viel­falt als gemein­same Chance begreift. Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungs­positionen deutlich erhöhen. Deshalb unter­stützen wir durch viel­fältige Programme und Maßnahmen aktiv die beruf­liche Entwick­lung von Frauen in sämt­lichen Unter­nehmens­bereichen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nach­haltige Energie­versorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechs­lungs­reiche und verant­wor­tungs­volle Tätig­keiten, eine leistungs­orientierte Vergütung, viel­fältige Entwick­lungs­perspektiven sowie ein attraktives beruf­liches Umfeld.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: