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Weitere: Handwerk: 18 Jobs in Bönebüttel

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Werkstatt

Fr. 20.05.2022
Großenaspe
ENDOMOBIL GmbH ist ein international tätiges und expandierendes Unternehmen mit Sitz in Großenaspe / Schleswig-Holstein. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im medizintechnischen Bereich mit dem Schwerpunkt Reparatur und Instandhaltung flexibler Endoskope. Reparatur und Instandsetzung von flexiblen Endoskopen sowie deren Peripheriegeräte Ausführliche Überprüfung der Geräte nach Erhalt in unserem Hause sowie vor der Rücksendung Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Auch ein Quereinstieg ist möglich Sie sollten Spaß an Elektronik und Feinmechanik haben Teamarbeit, handwerkliches Geschick sowie Lernbereitschaft sind ein Muss Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Attraktive Sozialleistungen Sie werden umfangreich geschult und eingearbeitet Ein familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld
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Hausdamenassistent (m/w/d) Zimmermädchen mit Verantwortung

Do. 19.05.2022
Neumünster, Holstein
Sie sind begeistert von unserem Motto: Herzlichkeit, Faszination und Leidenschaft für Menschen! Es ist Ihre Passion durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen SIE als neues Teammitglied ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in unserer Hausdame (m/w/d). Ihr Talent ist in den folgenden Bereichen gefragt: Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Umsetzung und Durchführung eines reibungslosen Ablaufes Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Gästezufriedenheit während ihres Aufenthaltes in unserem Hause Sie übernehmen den Check und die Abnahme der Zimmer und öffentlichen Bereiche gemäß unserem Standard Unser Wunsch an Sie? Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie Ihr ausgeprägter Sinn für Sauberkeit mit dem gewissen Blick für das Detail sind Ihr Markenzeichen. Sie übernehmen aktiv Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich und verstehen es, auch unter Zeitdruck, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein freundliches und herzliches Miteinander im Team und mit unseren Gästen. Bei Bedarf greifen Sie Ihren Arbeitskollegen gerne unter die Arme
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Mitarbeiter für die 3-S-Zentrale für DB Station & Service AG in Kiel (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Kiel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter für die 3-S-Zentrale für DB Station & Service AG in Kiel befristet für 13 Monate für die DB Station&Service AG am Standort Kiel. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Koordination der Service-, Sicherheits- und Sauberkeitsmaßnahmen im und am Bahnhof und stellst einen kundenorientierten Gesamtablauf der Prozesse am Bahnhof sicher Du bist verantwortlich für die Überwachung und Steuerung des Bahnhofsbetriebs, einschließlich der Entgegennahme, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen sowie der Dokumentation von Ereignissen (z. B. Durchführen von Maßnahmen bei Ausfall von Bahnsteig-, Not- oder Ersatzbeleuchtung, Einleiten und Überwachen von Evakuierungen etc.) Du informierst die Mitarbeiter über den aktuellen Betriebsablauf und verkehrliche Besonderheiten, z. B. bei Abweichungen vom Regelbetrieb Die Steuerung der technischen Komponenten der 3-S-Z nach den Bedienungsanleitungen und die Überwachung der Funktionsfähigkeit der Informationssysteme übernimmst Du ebenfalls Du trägst die Verantwortung für die Zugangskontrolle der zugeordneten Bahnhöfe sowie für die Schlüsselverwaltung Das Notfallmanagement führst Du nach den Vorgaben des betrieblichen Regelwerkes durch Vertretungsweise bzw. außerhalb der Bürozeiten übernimmst Du die Personaldisposition Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene bahnspezifische Berufsausbildung und entsprechende Erfahrung im Eisenbahnbetrieb Du verfügst über umfangreiche betriebliche Kenntnisse In Stresssituationen behältst Du einen kühlen Kopf und hast die Fähigkeit komplexe Betriebssituationen klar und strukturiert zu meistern Dich zeichnet ein kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, IRIS, usw.) oder die Bereitschaft Dir diese anzueignen Deine Arbeitszeit ist in Früh- und Spätschicht aufgeteilt und findet im Zeitraum zwischen 06:00 - 22:30 Uhr statt Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Segeberg
Das VITALIA Seehotel bietet mit seiner außergewöhnlichen Lage am Großen Segeberger See ein besonderes Hotelambiente der modernen Eleganz im 4-Sterne-Bereich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Umsetzung unserer Standards und Reinigungsrichtlinien verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Hotellerie und/oder haben eine Ausbildung in der Branche absolviert besitzen gute Deutschkenntnisse haben einen Blick für Details und ein hohes Qualitätsbewusstsein überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern bieten eine leistungsgerechte Vergütung sind ein kollegiales Team mit hoher Gastorientierung zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte in über 50 Häusern unterstützen Sie bei Ihrer Gesundheitsvorsorge im hauseigenen VITALIA Gesundheitszentrum
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Zimmermädchen (m/w/d) Reinigungskraft

Di. 17.05.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Zimmermädchen (m/w/d) Reinigungskraft Anstellungsart: Vollzeit Reinigen der Gästezimmer Reinigen der öffentlichen Bereiche (z.B. Hotelhalle und Veranstaltungsräume) Ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Herzlicher Gastgeber Guter Ordnungssinn Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Teamplayer Erfahrung in der Zimmerreinigung Beginn möglich ab dem 01.06.2022 Family & Friends Raten Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Hafenarbeiter / Hafenlogistiker / Stauer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Kiel
Sartori & Berger bietet ein komplettes Angebot an integrierten Dienstleistungen für die Schifffahrt. Gegründet im Jahr 1858 hat unser Familienunternehmen seine Kompetenz über 160 Jahre in der Schifffahrt und mehr als ein Jahrhundert Erfahrung als Reederei im Liner-und Tramp-Handel erworben. Heute bieten wir Dienstleistungen für alle Sektoren der maritimen Branche an. Im Laufe der Jahre hat sich Sartori & Berger zu einem der führenden Anbieter rund um die Kreuzfahrt entwickelt. Zur Verstärkung unseres Stauerei - Teams in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Hafenlogistiker / Stauer, -in (m/w/d) in Vollzeit für die Be- und Entladung von Schiffen Sie Be- und Entladen Schiffe per Tugmaster, Kran oder Gabelstapler Sie führen die Ladungssicherheit durch Das Fest- und Losmachen von Schiffen Sie arbeiten an der frischen Luft Führerschein Klasse CE (zwingend erforderlich!) Idealerweise: ein Flurförderführerschein Spaß an der Arbeit mit großen Maschinen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Flexibilität Loyalität und Verlässlichkeit Charakter eines loyalen und verlässlichen Teamplayers Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes Gehalt Pünktliche Bezahlung Flache Hierarchien
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Stellv. Hausdame / Crew Assistent Housekeeping / Hauswirtschafter/-in (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Kiel
uniquekiel by ATLANTIC Hotels ist kein Hotel von der Stange - nein, es ist maßgeschneidert! Es passt sich der Stadt an und überrascht mit einer Kombination aus klarem Design und feinen Details. Geschaffen um einzigartige Momente im urbanen Umfeld zu erleben. stay unique! Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein brandneues Hotel. Ein hochwertiges Zimmerprodukt mit Digital Access von der Buchung über den Check-in bis zum Rechnungsversand. Das neue Café RESTEZ!unique mit französischen Backwaren und geballter Kaffee-Kompetenz. Unterstützung und Stellvertretung der Hausdame Mitverantwortung für Reinigungsmittel und Wäsche Enge Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister. Check mit Blick auf Sauberkeit und Instandhaltung vom ersten Tag an in den Zimmern und im gesamten Hotel. Enge Zusammenarbeit mit den Teams Front Office und Technik Eine ordentliche Portion Spaß Eine Berufsausbildung im Hotelfach oder Erfahrung im Housekeeping sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Ordnungssinn und Genauigkeit Faire Anstellungsbedingungen, keine Überstunden     Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten auch in den Marken ATLANTIC und Severin*s Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Mitmachkultur    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung  Moderner Dresscode, lockere Atmosphäre
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Housekeeper (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeSie lieben es duftend rein? Unsere Gäste auch! Im Bereich Housekeeping sind Sie eigenständig verantwortlich für die Reinigung der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche unter Einhaltung aller entsprechenden Standards. Sie haben Erfahrungen bei der Reinigung und der Organisation im Hotelbereich? Sie besitzen Teamgeist und unterstützen Ihre Kollegen wo es geht? Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und können sich selbst gut organisieren? Sie besitzen Liebe zum Detail und haben eine gepflegte Erscheinung? Sie haben ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen? Sie arbeiten konzentriert an der Einhaltung hoher Qualitätsstandards? ein junges und motiviertes Team einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag eine faire und leistungsgerechte Vergütung (1. Gehaltserhöhung nach Probezeit) eine Mitarbeiter-Uniform
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Service-Koordinator (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Wasbek
Die KNUTH-Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Werkzeugmaschinen-Branche mit eigenen Produktions- und Vertriebsstätten. Qualität, Innovation und Kundennähe sind unsere Stärken. Für unseren Bereich Technik suchen wir im Hauptsitz Neumünster / Wasbek einen verantwortungsvollen Service-Koordinator (m/w/d) koordinieren des Serviceablaufs, Bearbeiten des Servicevorgangs unter Beachtung der gültigen Servicevereinbarungen Einsatzkoordination der Servicetechniker mit Reisemanagement interne Zusammenarbeit mit Verkauf, Technik, Werkstatt und Ersatzteilabteilung externe Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern gemeinsam mit dem Serviceleiter optimieren Sie den bestehenden Service-Ablauf (KVP), Ausbau der Service Aktivitäten administrative Aufgaben wie Angebots- und Rechnungserstellung, Auswertungen Ansprechpartner für unsere Verkäufer und Servicepartner abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. im Bereich Mechatronik, Werkzeugmaschinen, Anlagentechnik, o.ä.) Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder in ähnlicher Funktion / kaufmännische Erfahrung von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch erweiterte Grundkenntnisse gute EDV-Kenntnisse in MS Office eine anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen mit breitem Produktspektrum. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem leistungsfähigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und können dabei Ihr breites Fachwissen lösungsorientiert einbringen und umsetzen.
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Servicemanager*innen (m/w/d) Unterstützung Flächenmanagements

Mi. 11.05.2022
Molfsee
Die Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein ist die größte Naturschutzorganisation des Landes. Mit unseren Artenschutzprojekten und unserem Biotopnetzwerk Stiftungsland bauen wir an einer grünen Infrastruktur für den Erhalt der Biodiversität und die Umsetzung biologischer Klimaschutzziele in Schleswig-Holstein. Wir öffnen unser Stiftungsland für Besucher*innen und bieten vielfältige Naturerlebnisse an. Deshalb heißt unser Motto: Natürlich hier. Für die Verstärkung unseres Teams Flächenmanagement suchen wir ab sofort zwei Servicemanager*innen (m/w/d) für die Unterstützung unseres Flächenmanagements. Der Arbeitsplatz befindet sich in Molfsee bei Kiel. Es handelt sich um zwei unbefristete Vollzeitstellen (38,7 Wochenstunden), die nach TV-L Entgeltgruppe 9 vergütet werden. Unterstützung der zuständigen Kollegen*innen bei der Betreuung der Stiftungsflächen durch Übernahme von beispielsweise Zaunbauarbeiten, Organisation von Naturschutzmaßnahmen, Flächenkontrollen oder Einmessung von Maßnahmen per GPS auf Anweisung  Zuarbeit bei größeren Maßnahmen oder Projekten  Übernahme von Querschnittsaufgaben z. B. bei der Verwaltung der Pachtverträge und dazu bringst Du mit: eine abgeschlossene land- oder forstwirtschaftliche Ausbildung, Hochschulstudium in den Fachrichtungen Biologie, Landschaftsökologie, Landschaftsplanung, Agrarwissenschaften oder ähnlicher Studiengänge  fundierte Fachkompetenz und praktische Erfahrung aus den Bereichen Naturschutz und Landwirtschaft  eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise  ein gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen  ein ausgezeichnetes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Selbständigkeit  ausgeprägten Teamgeist  einen klaren Kopf, auch in schwierigen Situationen  die Bereitschaft, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit Termine wahrzunehmen  einen gültigen Führerschein für PKW ein hochmotiviertes Team, das für den Klima- & Naturschutz brennt  flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten  einen von Wertschätzung geprägten Umgang  vielfältige, attraktive Fortbildungsmöglichkeiten  Schulung in gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg  Betriebssportangebote  Jobticket & Fahrradleasing  eine attraktive Vergütung nach TV-L
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