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Weitere: Handwerk: 18 Jobs in Bornheim

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Weitere: Handwerk

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Fr. 07.08.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hennef (Sieg)
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. “Steuere” auch Du als Imageträger auf der Straße und bei unseren Kunden vor Ort zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Berufskraftfahrer (m/w/d) Standort Hennef Auslieferung unserer Produkte von Montag bis Freitag Beladen und Entladen des LKWs unter Beachtung erforderlicher Sicherheitsvorkehrungen Festigung der Kundenbeziehungen als erster Ansprechpartner vor Ort Erste Berufserfahrung als LKW-Fahrer wünschenswert – idealerweise vertrauter Umgang mit einem 7,5-Tonner Gepflegtes Erscheinungsbild und sympathische, kommunikative Art Flexibilität, Belastbarkeit Teamgeist, Durchsetzungs­vermögen und eine eigenständige Arbeitsweise Kaffee + Tee kostenlos Urlaubsgeld Stellung von Arbeitskleidung Kantine Weihnachtsgeld
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Beratung & Projekte (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Sankt Augustin
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an. Gemeinsam unterstützen wir Sparkassen dabei, durch optimales Prozess- und Kostenmanagement ihren zukünftigen Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern. Dabei leistet jedes einzelne Teammitglied einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Innerhalb der Abteilung „Dienstleistungs-Management“ steuern und überwachen wir beauftragte Dienstleister risikoorientiert und managen umfangreiche Dienstleistungen. In Beratungsprojekten unterstützen wir Sparkassen mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Fachwissen z.B. in komplexen Ausschreibungsverfahren. Weil wir stetig wachsen, suchen wir zur Verstärkung einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Beratung & Projekte (m/w/d) Mitwirkung bei Ausschreibungen von Dienstleistungen, z.B. Reinigung oder Hausmeisterdienste Aktives Steuern von Dienstleistern Begleiten ausgewählter Projekte für unsere Kunden Regelmäßiges Projektreporting, z.B. Statusberichte Erstellen und Halten von Präsentationen sowohl bei Kunden als auch intern Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufs­er­fahr­ung,  idealerweise im Einkauf oder  Projektmanagement Gute kommunikative Fähigkeiten   Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzfreude, Engagement und Flexibilität Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen innerdeutschen Dienstreisen Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und eine langfristige Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern vermögenswirksame Leistungen und verschiedene Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern. Auch mit Mobilität können wir punkten, durch eine gute Verkehrsanbindung und eigene Mitarbeiterparkplätze. Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf bieten wir Gleitzeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Auch die Weiterbildung steht bei uns im Fokus, neben individuellen bedarfsorientierten Seminaren, die wir überwiegend extern durchführen, haben wir unser internes Schulungsprogramm PROB!LDUNG entwickelt. Um unsere neuen Kollegen kompetent und effektiv zu integrieren, erhält jeder neue Mitarbeiter für die ersten Wochen einen persönlichen und abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit regelmäßigem Feedback.
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Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 05.08.2020
Boppard, Rhein, Cochem, Gerolstein, Kobern-Gondorf, Koblenz am Rhein, Neuwied, Perl, Saar, Philippsheim, Remagen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Starte mit uns im Jahr 2021 im Quereinstieg durch! Wir suchen Dich, für die Umschulung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG an dem Standort Koblenz für mehrere Kursstarttermine. Die finalen Einsatzorte werden später vereinbart und liegen zwischen Trier, Gerolstein und Koblenz. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) erwarten Dich folgende Herausforderungen: Als Fahrdienstleiter (w/m/d) navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem ArbeitsalltagDein Profil: mind. Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung sind zwingend erforderlich Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausmeister (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Bielefeld, Köln
Die HMV GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der ZBI-Gruppe, das mit Dienstleistungen rund um die Immobilie beschäftigt ist. Die ZBI-Gruppe ist über 23 Jahren ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen und verfügt über einen Bestand von rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand April 2020). Als Dienstleister ist die HMV GmbH hauptsächlich für das äußere Erscheinungsbild zuständig. Sehr wichtig ist dabei, den ersten Eindruck von einer Immobilie positiv zu gestalten. Das Unternehmen arbeitet unablässig daran, die Immobilien technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und den Mietern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dafür suchen wir geeignete Mitarbeiter (w/m/d), die uns bei der Objektbetreuung unserer Immobilien unterstützen. Hausmeister (w/m/d), Standort Bielefeld oder KölnAn unserem Standorten in Bielefeld oder Köln sind Sie zuständig für: Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Überwachung der Hausordnung Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Kontrolle der haustechnischen Anlagen Sichtkontrolle von Grünflächen und Spielplätzen Beaufsichtigung und Kontrolle von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsfirmen Auftragserteilung an Fachfirmen (im Notfall) Reinigung der Außenanlagen Ausführen von Kleinreparaturen Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erfahrung als Hausmeister Berufsausbildung im Handwerk Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Mo. 03.08.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (m/w/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (m/w/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Forstwirt (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Euskirchen
Wir sind ein Lohnunternehmen, dass mit seinen 20 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten modernen Maschinenpark (Fällbagger/ Kettenbagger/ Großhacker/ Forwarder/ Harvester / Forsttraktoren mit verschiedenen Anbaugeräten / Forstmulcher /etc.) Dienstleitungen im Bereich der klassischen Forstwirtschaft [ Holzeinschlag/ Rücken (Motormanuell/Teil- und Hochmechanisiert), Wegeaufhieb, Flächenräumung, Waldwegebau, etc.] über kommunale Dienstleistungen [ Häcksel- und Mulcharbeiten, Maschineller Lichtraumprofilschnitt, Freischneidearbeiten, etc.] bis hin zu Spezialarbeiten wie Gefahrenfällungen mittels SKT/ Fällbagger/ Autokran /Hubsteiger, Trassenpflege mittels Treetrimmer (Jaraff) für Pipeline- Versorgungsunternehmen, Anlage von Biotopen etc. erbringt. Motormanuelle Holzernte Forstliche Pflegearbeiten Kulturbegründung und Jungbestandspflege Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Gefahrenbaumfällungen Abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt Berufserfahrung ist wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Einsatz und zum Erwerb von Zusatzqualifikationen. Führerschein Klasse B ist erforderlich Führerscheinklasse T ist wünschenswert Leistungsgerechte Entlohnung, über dem öffentlichen Bereich Feste Arbeitszeiten sind selbstverständlich! Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Zweimal im Jahr feste Urlaubszeiten von bis zu drei Wochen Einen modernen Fuhrpark mit Spezialmaschinen [ Fällbagger, Großhacker, Forwarder, Harvester etc.] die, die Arbeiten unterstützen
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Wagenmeister (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisen­bahn­be­geisterte Wagenmeister (m/w/d) Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güter­verkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlan­ken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatz­stellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand.
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Polier im Hochbau (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Köln
Die ITG Baugesellschaft mbH ist für den Bereich Hochbau und schlüsselfertig Bauen im Raum Köln, Porz und Bergisch Gladbach ein bekanntes Unternehmen, welches seit mehr als 30 Jahren tätig ist. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Architekten werden Bauten in unterschiedlicher Form und Größe ausgeführt. In unserem Hause beschäftigen wir eigene Mitarbeiter wie Architekten, Bauingenieure, Poliere, Maurer,  Einschaler und Eisenbieger.  Aufträge an Subunternehmer im Hochbau und im Innenausbau werden von unseren Polieren und Bauleitern überwacht. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen Polier mit Grundsatz Erfahrung.  Überwachung der Bauausführung & Koordination der Nachunternehmer Überwachung der termingerechten Fertigstellung Qualitätssicherung & Kontrolle der Unfallverhütungsvorschriften, sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Kostenorientierte Projektabwicklung Zusammenarbeit mit der Bauleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Polier und/oder Weiterbildung zum geprüften Polier oder Meister (m/w/d) Strukturierte- und zielorientierte selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kostenbewusste und Qualitätsorientierte Arbeits- und Denkweise Führungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Materialumgang Fachliche anspruchsvolle vielseitige Aufgaben Einen qualifizierten Bauleiter an Ihrer Seite Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Handwerkerfahrzeug Einsatzstelle im Umkreis von 60 km (ab Köln-Zentrum)
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