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Weitere: Handwerk: 175 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings vergünstigtes Jobticket
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Mitarbeiter Dorint Central MICE Team (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Kunden im MICE-Segment für alle Marken der Dorint Hotels & Resorts sowie der Hommage Luxury Hotels Collection Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung von Tagungs- und Veranstaltungsanfragen sowie Gruppenreservierungen per Mail und telefonisch Angebotserstellung eines zentralen Angebotes bei Anfragen für mehr als zwei Häuser Überprüfung der Angebote vor dem Versand an den Kunden auf Einhaltung von Standards (Kommission, Budget, Kundenwünsche, etc.) Follow Up und Überwachung von Optionen sowie entsprechende Kommunikation mit den Hotels Dokumentation der Vorgänge im entsprechenden Tool Hilfestellung bei allgemeinen Fragen aus den Hotels Administrative Unterstützung des zentralen Vertriebs Support RFP Handling, Sales-Reporting und Sales-Datenbank Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- und / oder Veranstaltungsbereich Erste Berufserfahrung - Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich MICE, jedoch nicht zwingend erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Was wir Ihnen bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Einfacher und bequemer Weg zur Arbeit dank einem vergünstigten Jobtickets und unmittelbarer Haltestelle• Betriebliche Gesundheitsförderung mit eigenem Yoga Team und unterschiedlichen Yoga Angeboten• Corporate Benefits: attraktive Shopping-Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus allen Bereichen• Für einen sorglosen Arbeitstag: Gesunde Getränkeauswahl• Flexible Urlaubsplanung, freie Sonn- und Feiertage sowie langfristig planbare Arbeitszeiten Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Housekeeping Attendant Night (m/w/d) - Ruby Coco - Lifestyle Hotel

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards zuständig Kümmerst dich um die Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche Übernimmst die Pflege und Organisation der Pflanzen und des Blumenschmucks Führst vorbereitende Arbeiten für den nächsten Tag aus und unterstützt die anderen Abteilungen, wenn nötig Gewährleistest die Sicherheit im Haus Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, gesammelt hast  Bereit bist im Nachtdienst zu arbeiten Einen Blick für das Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen hast sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Zimmercheck (Kontrolle der Zimmerreinigung, Leerzimmer Check, etc.) Organisation der Fundsachen Bearbeitung von digitalen Rechnungen Kommunikation und enge Abstimmung mit der Vorarbeiterin der Fremdfirma Lagerhaltung in Bezug auf Wäsche, Minibarprodukte und Reinigungsmittel Durchführung von Trainings on the job Anleiten der Auszubildenden in der Abteilung unbefristeter Arbeitsvertrag Faire Bezahlung 13. Monatsgehalt Work-Life-Balance durch Berücksichtigung von Dienstplan und Urlaubswünschen Unmittelbarer Ausgleich bei Mehrstunden 6 Wochen Urlaub Freiwillige Jahresprämie Beteiligung an der Altersvorsorge vergünstigtes Jobticket Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Hoteluniform kostenfreies Parken Bereitstellung von kostenfreien Getränken und Essensauswahl Teilnahme an Lernprogrammen der Accor Academy  Regelmäßige Feedbackgespräche Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen ACCOR Hotels weltweit Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility -Aktivitäten, wie Planet Ihr Lächeln bezaubert Ihre Gäste und Kollegen Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexible und verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie sind Teamplayer
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wuppertal
Auf den Südhöhen von Wuppertal befindet sich die PARK VILLA. Das einzige 4 Sterne Superior Hotel in Wuppertal und Umgebung mit modernen 30 Zimmern und Suiten in einer Villa und dem Design House untergebracht. Alle Zimmer sind luxuriös ausgebaut mit modernstem Komfort. Ein Bistro-Restaurant und Lounge sowie ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit alle anfallenden Rezeptionsarbeiten – Check In /out, Gästebetreuung, Reservierungen als Allrounder den Kolleginnen und Kollegen bei Frühstück und im Bistro helfen zu allererst eine freundliche und herzliche Art mit unseren Gästen umzugehen, eine umfangreiche und fundierte Ausbildung als Hotelkauffrau/mann oder Hotelfachfrau/mann, Kenntnisse von Reservierungssystemen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität in Ihrer Arbeitszeit (Frühschicht ab 6.00 Uhr, Spätschicht bis 23.00 Uhr. Sonn u. Feiertage werden fair unter den Mitarbeitern geteilt) einen Führerschein und Auto sind von Vorteil. Jedoch ist eine Buslinie in unmittelbarer Nähe Branchenfremde Interessenten schulen wir gerne um Auch wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden. Eine Bewerbung lohnt sich trotzdem zukunftssicheren Arbeitsplatz auch bei Corona KUG oder schwierigen Zeiten zahlen wir die Löhne voll weiter ein super nettes Kollegenteam faire Bezahlung und harmonisches Betriebsklima mit Respekt Ihnen zu begegnen 5 Tage Woche mit geregelter Arbeitszeit Weihnachten und Silvester frei sehr zufriedene Gäste – Bewertungsportale HRS 9,4 – Booking 9,0 – TripAdvisor 4,7 93 % unserer Gäste empfehlen uns weiter
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Cleaner / Raumpfleger/in (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Das Pullman Cologne gehört zu den führenden Häusern der Stadt Köln und liegt direkt in der Innenstadt zwischen Friesenviertel, Dom und Einkaufsstraßen. Unserem internationalen Gästekreis stehen 265 Zimmer und 10 Suiten zur Verfügung, davon einige mit direktem Blick auf den Kölner Dom. In den 16 Veranstaltungsräume finden von kleinen Meetings bis hin zu großen Konferenzen mit bis zu 1.000 Personen jede Form von Veranstaltungen statt. So begrüßen wir in der Karnevalssession die Jecken zu den Sitzungen in unserem Ballsaal. Im Restaurant D.Light und in der Brasserie e.l.f. genießen unsere Gäste Frühstück, Lunch und Abendessen während in der Bar LAB12 im Vintage Stil einzigartige Cocktails angeboten werden. Der Wellnessbereich rundet das Angebot ab und lädt zum Verweilen ein. Ein besonderes Highlight sind die Räumlichkeiten auf der 12. Etage, von der sich ein atemberaubender Blick auf den Dom und die ganze Stadt bietet. Pullman ist die Upscale-Marke der Accor-Gruppe und richtet sich an internationale Vielreisende auf Geschäfts- und Urlaubsreisen. Mit einem Netzwerk aus mehr als 95 Hotels ist Pullman hautsächlich in in Europa, Afrika, Asien-Pazifik und Lateinamerika vertreten.  Accor ist mit über 5.000 Hotels in 110 Ländern und 40 Hotelmarken eine der größten Hotelgruppen im internationalen Markt. In Deutschland ist Accor hauptsächlich mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten. Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgabe ist die Reinigung unserer Zimmer und Suiten. Sie arbeiten hier eng mit unseren Etagenhausdamen und -herren zusammen.  Erfahrung im Housekeepingbereich ist von Vorteil, aber kein absolutes Muss einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Flexibiliät in Bezug auf Arbeitszeiten (Sie arbeiten hauptsächlich im Tagdienst, werden aber auch am Wochenende und an Feiertagen eingesetzt. Natürlich habe Sie dann an anderen Tagen frei.) köreprliche Belastbarkeit Grundkenntnisse der deutschen Sprache  ein unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 13. Gehalt tarifliches Urlaubsgeld ein kostengünstiges Jobticket für den gesamten VRS-Bereich, bei Bedarf auch für den Übergangsbereich VRR und AVV die Möglichkeit zur Teilnahme an Präsenz- und Online Trainings, Meetings und Personalentwicklungsprogrammen die Möglichkeit zu Crosstrainings in anderen Abteilungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Hotelkonzern mit über 5.000 Hotels in über 100 Ländern in 40 unterschiedlichen Hotelbrands die Bereitstellung und Reinigung der Uniform weltweit günstige Übernachtungen in den über 5.000 Accor Hotels einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander im Team eine freiwillige potentielle Jahresprämie bei Erreichen jährlich neu festgelegter Hotelziele kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (Versteuerung), Kaffeespezialitäten und Wasser in einer gut ausgestatteten Kantine mit Terrasse Das Führen eines Arbeitszeitkontos nach manteltariflichen Vorgaben ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung!
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Odenthal
Über den Märchenwald Altenberg Der Märchenwald Altenberg ist ein beliebtes Tagesausflugsziel im Bergischen Land im direkten Umland Kölns, das insbesondere von Familien und Pärchen besucht wird. Inmitten der Natur lassen sich hier Jung und Alt in die Welt der Brüder Grimm entführen. Im Anschluss können sie während der Vorführung der Tanzenden Fontänen in der Gebrüder-Grimm-Ehrenhalle oder auf der Sonnenterrasse eine unserer klassischen Bergischen Waffeln unseres Cafés genießen. Mit seinem rustikalen Charm und familiären Charakter sorgt das Umfeld des Märchenwald Altenbergs dazu, dass Besuchende auch nach Jahren immer wiederkehren. Als Familienbetrieb mit einer langjährigen Geschichte – Wilhelm Schneider setzte bereits 1931 mit einer Waldschänke den Grundstein für den Märchenwald Altenberg und hieß dort erste Gäste willkommen – ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese Tradition weiterzuführen und diesen außergewöhnlichen Ort auch in der heutigen Zeit zu bewahren. Die Kombination aus Märchenwald, hauseigenem Café und Eisdiele sowie unseren angeschlossenen Gästezimmern machen den Märchenwald Altenberg auch zu einem einzigartigen Arbeitsort, der mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem modernen Gastronomiekonzept aufwartet. Hier trifft ein historischer Unternehmenskern auf zeitgemäße Ideen, die sich in unserer digitalen Organisation und simplifizierten Arbeitsabläufen wiederfinden. Anstellungsart: Aushilfe Reinigung der Sanitären Anlagen Ggf. Reinigung der Gasträume und Hotelzimmer  Hygiene, Ordnung und Zuverlässigkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du bist bereit an Wochenenden und während Schulferien zu arbeiten   Flache Hierarchien – auch im Hinblick auf unsere Kund:innen Ein lockeres Umfeld, in dem du Spaß mit einer verantwortungsvollen Position vereinen kannst Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerpartys und Weihnachtsmarktumtrunke
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Host/Hostess in unserem Grissini Restaurant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begrüßen und platzieren der Gäste mit einem Lächeln Überblick über die Reservierungslage und die Tische im Restaurant Betreuung und Beratung der Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl, Wünschen und Fragen Annahme und Bearbeitung von Telefonaten, bezüglich Reservierungen und Fragen Unterstützung des Teams, wo immes es nötig ist Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, aber nicht zwingend eine Ausbildung Du bist Kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen Du organisierst gerne und beschreibst dich als Problemlöser Du arbeitest mit Leidenschaft in der Gastronomie und bist mit Herz Gastgeber Du spricht Deutsch und Englisch und eventuell noch weitere Fremdsprachen Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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