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Weitere: Handwerk: 183 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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  • Hotel 61
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Berufserfahrung 141
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Heute ist Möllers, in der Region auch als „Bauch von Köln“ bekannt, ein moderner Vollsortimenter, der rund um die Uhr für unterschiedliche Kunden im Einsatz ist. Wir kennen die speziellen Anforderungen von Gastronomie- und Catering-Betrieben, Metzgereien, Hotels, Kantinen, Markt- und Großhändler. Im Herzen von Köln beschäftigen wir rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                                     Auslieferungsfahrer (m/w/d) Auslieferung von Lebensmitteln an unsere Kunden in einem Umkreis von 100 km als Tagestouren flexibel von Montag bis Samstag Gelegentliche Unterstützung unserer Kommissionsabteilung bei der Zusammenstellung der Waren Rücknahme von Retouren und Leergut bei den Kunden Regelmäßige Überprüfung des Fahrzeugs auf Fahrtauglichkeit und Gesamtzustand Führerschein Klasse C und C1, Fahrerkarte und 5 Module ausdrücklich erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten bei Kunden und im eigenen Haus Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Erfahrung mit Lebensmitteln erwünscht, aber nicht Voraussetzung Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Einen jungen und modernen Fuhrpark Leistungsgerechtes Einkommen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Viele verschiedene Mitarbeitervorteile sowie: Parkmöglichkeiten, Getränke, Mitarbeiterrabatte und Events, Sportangebot und vieles mehr Position frei ab: sofort Unsere Leistungen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Email an: 
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Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Fachwissen ist das eine, die Fähigkeit zur partnerschaftlichen Führung eines Teams das andere. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihrer Persönlichkeit! Für unseren Betrieb in Köln-Lind suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als: Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Aufbau unserer Serviceregion Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Leitung und Ausbau unseres Serviceteams Koordination der Abläufe in einer modernen Werkstatt Betreuung und Neugewinnung von Servicekunden Unterstützung bei Reparaturen, Instandhaltungen und Wartungen Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister Kfz-Mechatronik oder Land- und Baumaschinenmechatronik Mehrjährige Berufserfahrung Ausbildereignung, verbunden mit Fachkompetenz Solide Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Elektronik und Verbrennungsmotoren Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Infrastruktureller Facility Manager*

Fr. 03.12.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist die Organisation, Koordination und Steuerung externer infrastruktureller Serviceleistungen im Bereich Facility Management, wie z.B. Sicherheits-/ Pförtnerdienste, Unterhalts- und Sonderreinigungsleistungen, Gebäudereinigung, Veranstaltungsdienste, Umzugsdienstleistungen, Entsorgungsmanagement und Winterdienst Dabei bist du für die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe und weitere Optimierung im Bereich Infrastrukturelles Facility Management verantwortlich Du übernimmst die Koordination der Maßnahmen bei Störmeldungen sowie die Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Die Unterstützung bei der Budgetplanung und -Kontrolle für die infrastrukturellen Leistungen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du fungierst als Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Organisationseinheiten innerhalb der Abteilung, als auch im Austausch mit Nutzern und Dienstleistungsunternehmen Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie strategischen Fähigkeiten, wie z. B. ganzheitliches Denken und Kostenorientierung Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, gepaart mit einem organisatorischen Talent, Belastbarkeit und Flexibilität Du hast eine kaufmännische, technische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation und kannst einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung im Bereich FM vorweisen Darüber hinaus überzeugst du mit Erfahrungen im infrastrukturellen Gebäudemanagement in einer ähnlichen Position, z. B. als Objektleitung bei einem Facility-Management-Dienstleister und in der Position der Dienstleistersteuerung Zudem hast du fundiertes Fachwissen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements Ein Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und in CAFM-Programmen runden dein Profil ab Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
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Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Duales Studium

Fr. 03.12.2021
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.In unserem Hotel bieten wir die Möglichkeit für ein duales BWL-Studium mit Fachrichtung Hotel-, Tourismus- oder Eventmanagement. In Kooperation mit z.B. der IUBH Bad Honnef hast du die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und wir werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder begleiten wir dich bei Projekt- und Abschlussarbeiten, um dich so für eine Karriere bei den Radisson Hotels fit zu machen!Wir bieten•einen Studenten- und Azubi Coach, der dich durch das Studium begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Studenten- und Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Studenten, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schonerste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
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Auszubildende - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute (m/w/d) ab sofort

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Servicemitarbeiter Logistik Messebereich (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Mietstation in Düsseldorf bzw. für die Messe Düsseldorf einen   Servicemitarbeiter Logistik Messebereich (m/w/d)  Sie sind direkt auf der Messe Düsseldorf tätig und stellen unsere Arbeitsbühnen vor Ort für Messeaufbauten und Abbauten zur Verfügung  Die Ausgabe und die Einweisung der Kunden auf unsere Arbeitsbühnen sowie die Rücknahme dieser Geräte auf dem Messegelände ist ein wesentlicher Haupt-bestandteil Ihres Tagesgeschäftes  In Abstimmung mit unserem Standortleiter in Düsseldorf koordinieren Sie die Mietgeräte vor Ort und stehen im engen Austausch mit unserer Mietstation  Sie überwachen und pflegen den Zustand der eingesetzten Arbeitsbühnen (z.B. Aufladen der Batterien, Check-up) Bei ausbleibendem Messegeschäft sind Sie in der Mietstation Düsseldorf tätig  Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufs-ausbildung  Erste Erfahrung aus der Lagerlogistik, Disposition sind wünschenswert  Sie sind zeitlich flexibel (Einsätze auch an Wochenenden)  Serviceorientierung stellt sich für Sie nicht als Frage, sondern ist für Sie die Prämisse für ein erfolgreiches   Dienstleistungsunternehmen  Englischkenntnisse sind vorhanden  Der Besitz der Führerscheinklasse 2 ist von Vorteil aber keine Bedingung  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Eine professionelle Einarbeitung mit entsprechenden Produktschulungen (Branchen-fremde &   Quereinsteiger sind gerne willkommen)  Aktive Gesundheitsförderung  Attraktive Arbeitgeberleistungen  Eine tolle Zusammenarbeit im Team
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Azubi, Helfer, Schreiner (m/w/d) für den Bereich Montage und Service

Do. 02.12.2021
Köln
neueRäume. Köln ist ein Immobiliendienstleister und Realisierungspartner für innovative Lebens- und Arbeitsräume. Wir entwickeln mit und für Unternehmen, Bauherren, Architekten und Innenarchitekten individuelle Lebens- und Arbeitswelten. Für die Realisierung unserer Produkt- und Möbellösungen beziehen wir Produkte von internationalen Herstellern. Jetzt kommen Sie ins Spiel! Damit unsere Projekte erfolgreich ausgeführt werden können, benötigen wir für unseren Bereich – Service und Montage – Ihre Unterstützung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Köln sofort eine/n Azubi, Helfer, Schreiner (m/w/d) für den Bereich Montage und Service Lieferung, Montage- und Demontage von Büromöbeln Warenannahme Lagertätigkeiten Erfahrung im Bereich der Möbelmontage oder ähnlichen Branchen Freundliches, gepflegtes- und kundenorientiertes Auftreten Selbständigkeit u. Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B (Sprinter und/oder 3.5 Tonner) einen interessanten, anspruchsvollen Arbeitsplatz ein professionelles Team
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung - 2000,- € Starterprämie*

Do. 02.12.2021
Siegen, Köln
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen – auch in der Gebäude­reinigung. Schon längst beschränkt sich das Geschäftsfeld Gebäude­reinigung nicht mehr nur auf die klassische Unterhaltsreinigung. Unser Portfolio umfasst alle Leistungen einer professionellen Reinigung rund um das Gebäude – von der OP-Reini­gung bis zur Reinraumreinigung.  Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenObjektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung - 2000 € Starter­prämie* - ID: 2276 / ID: 2450Einsatzort: Siegen oder KölnBeschäftigungsart: VollzeitEigenverantwortliche Betreuung der Kunden­objekte sowie Unter­stützung im Bereich Qualitäts­management, Arbeits- und Gesund­heits­schutzSchnittstelle zwischen der Fachkraft für Arbeits­sicherheit und den Objekt­verantwortlichenOrganisation, Steuerung und Verantwortung der Dienstleistungen sowie die Pflege des Berichts­wesens und der Dokumentations­unterlagenVorbereitung der Lohn­abrech­nungen, zudem Budget­verant­wortung und Gestaltung der Personalplanung sowie die Führung der unter­stellten Mitarbeiter Ihre ArbeitszeitenAb sofort, unbefristetVollzeit, 40 Stunden/WocheAusbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d), betriebs­wirtschaftlich-kaufmännische Qualifi­kation oder Weiterbildung zum Objekt­leiter (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Gebäude­reinigung sowie als Objektleiter (m/w/d)Erfahrung im Qualitäts­manage­ment, Arbeits- und Gesundheits­schutz, des Weiteren hohe Dienst­leistungsorientierung und ein sehr gutes Orga­nisationsvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikations­fähigkeit und einen sicheren Umgang mit Kunden und MitarbeiternEine unbefristete AnstellungDie Sicherheit, in einem etablierten Unter­nehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch moti­vierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstums­prozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lich­keit einbringen könnenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. online oder in unserem haus­internen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
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Fachkraft für Hafenlogistik / Seegüterkontrolleur*in als Inspektor*in (m/w/d) im Bereich der petrochemischen / chemischen Industrie

Do. 02.12.2021
Köln
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie wohnen idealerweise in Köln oder in der näheren Umgebung? Denn Ihr Haupteinsatzort betrifft den Raum Köln und Umgebung.    Sie sind für die fach- und termingerechte Durchführung von Inspektionsaufträgen für Kraftstoffe, Schmieröle, Betriebsflüssigkeiten von Fahrzeugen sowie Flüssig- und Prozessgasen verantwortlich.  Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Entnahme von Proben, deren ordnungsgemäße Kennzeichnung sowie deren Verpackung und Versiegelung. Sie sind für die fachgerechte Lagerung, den Transport bzw. der Versendung von verschiedenen Proben verantwortlich. Sie erstellen die notwendigen Inspektionsdokumente und sind für die Pflege und Instandhaltung von Prüf- und Arbeitsmitteln verantwortlich. Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Planung der Inspektionsaufträge. Sie überwachen die Lade- und Löschvorgänge von Binnen- und Seeschiffen. Sie sind für die Einhaltung von QM- und sicherheitsrelevanten Vorgaben sowie für die Einholung von Informationen im Rahmen der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Sie haben idealerweise eine Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik oder zum Seegüterkontrolleur*in erfolgreich absolviert.  Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrungen in der Binnen- oder Seeschifffahrt oder der chemischen Industrie bzw. dem Tanklagerbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie behalten den Überblick, arbeiten selbständig und absolut zuverlässig und sind in hohem Maße verantwortungsbewusst. Sie arbeiten gerne im Außendienst und stehen flexibel den ständig wechselnden Einsatzzeiten gegenüber. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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