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Weitere: Handwerk: 123 Jobs in Dreieich

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Hauswirtschafter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Cronstetten-Haus mit 75 Wohnungen in Frankfurt am Westhafen, ein Betrieb der Cronstett- und Hynspergischen Ev. Stiftung, ist ein Beispiel für eine moderne Lebensform für die ältere Generation. Hier wohnen Menschen ab 65 Jahre. Sie schätzen die Privatsphäre in der eigenen komfortablen Wohnung ebenso wie die kultivierte Nachbarschaft, die vielen Veranstaltungen im Haus sowie die Möglichkeiten des Lebens in zentraler Lage der Stadt Frankfurt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bereit, um ihnen je nach Wunsch mit Dienstleistungen einen Rückhalt an Sicherheit und Komfort zu geben. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in allen Belangen rund um die Hauswirtschaftsabteilung. Tägliche Aufgaben in den Bereichen Reinigung, Wäscherei und allgemeine Betreuung. Tägliche Reinigung der zugewiesenen Flächen in allen Bereichen des Hauses. Waschen, Trocknen und Bügeln der Mieterwäsche und allen internen Wäschestücken. Umsetzung und Einhaltung der strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Selbstständiges Arbeiten in Absprache mit der Bereichsleitung vor Ort. Sie haben ein freundliches Auftreten und eine "Can-Do" Einstellung Ihrer Arbeit gegenüber. Sie besitzen eine offene Persönlichkeit mit Empathie und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind engagiert und haben Freude an der Arbeit mit und für Menschen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hauswirtschaft oder einer pflegerischen Tätigkeit wäre wünschenswert. Sie besitzen ein hohes Maß an Diskretion und Flexibilität und Freude und Erfahrung im Umgang mit Menschen der Generation 65+. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem niveauvollen Umfeld. Die Mitarbeit in einem engagierten Team. Die Möglichkeit zu selbstständiger Arbeitsgestaltung. Übertarifliche Vergütung. Eine 8-Stunden-Schicht von 10.30 Uhr - 19.00 Uhr Montags bis Freitags
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Hochschulpraktikum im Bereich Instandhaltung Gepäckförderanlagen

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Mitgestaltung einer internen Schule für den Bereich Gepäckförderanlagen (GFA) im Bereich Bodenverkehrsdienstleistungen (BVD) Aufbau eines ersten E-Learning-Kurses „Jahressicherheitsunterweisung für Beschäftigte in der GFA" Mitwirkung bei der Konzeption der Inhalte und eines Abschlusstestes Mitarbeit bei der Medienerstellung (Fotos, Videos) und -beschaffung Erstellung von Contents mit Hilfe von Autorentools Ideen entwickeln wie sich technisches Wissen nachhaltig an das Instandhaltungspersonal vermitteln lässt Mitarbeit bei der Ermittlung von Zielgruppen und deren Weiterbildungsbedarf Einblicke in weitere operative Flughafenbereiche kann ermöglicht werden Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau) Kenntnisse in Elektrotechnik, Maschinenbau und Mechatronik sowie Pädagogik wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS365, PowerPoint, Bildbearbeitung) Kenntnisse in der Erstellung von Videos wünschenswert Kenntnisse im Themenbereich technischer Arbeitsschutz wünschenswert Bereitschaft zu flexiblem und selbstständigem Arbeiten im Projektumfeld Sicheres Auftreten Wir, die Fraport AG, gehören international zu den führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Flughäfen in Europa. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen und bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen verschiedene Vorteile, zum Beispiel: RestaurantVergünstigungJobticketParkplatz
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Eisenbahner im Betriebsdienst als Trainer Bahnbetrieb (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Qualifizierung für über 300.000 Mitarbeitende der Deutschen Bahn AG. Als Trainer oder Trainerin förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und unterstützt so aktiv das Gesamtsystem Bahn. Mit einer pädagogischen und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deine Tätigkeit vor.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Trainer (Professional) für den Bahnbetrieb bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Deiner Nähe mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Durchführung und das Begleiten von Funktions- und Berufsausbildungsgängen im gesamten Bahnbetrieb Du unterstützt durch aktive Mitarbeit in der Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung von Trainingsunterlagen Du übernimmst die fristgerechte Umsetzung von vorgegebenen Kompetenz- und Fachanforderungen in die Ausbildungspraxis und beherrschst den praktischen Umgang mit Stellwerkssimulationen Du bist offen gegenüber aktivierenden Lehrmethoden und zielgruppengerechter Lehrmedien, welche Du als Lernbegleiter gewinnbringend anwendest Du erstellst und wertest schriftliche Prüfungen aus Dir obliegt die eigenverantwortliche und persönliche Weiterentwicklung im Hinblick auf Didaktik, Methoden und Fachwissen Du hast Freude an der Arbeit in einem bundesweit aufgestellten Team Dein Profil: Du bist ausgebildeter Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Fahrweg) in der Betriebsführung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung z.B. als Trainer, Coach, Dozent, Pädagoge oder Ausbilder sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist versiert im Umgang mit üblichen IT-Anwendungen (z.B. Office, Outlook) und bereit, Deine Medienkompetenz zu erweitern Dein sicheres, konfliktfähiges und kommunikationsstarkes Auftreten stützt Deine Moderations- und Präsentationsfähigkeiten im Seminarraum Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative führst Du Deine Lehraufträge aus Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du Firmenreisen, wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Du hast noch offene Fragen? Wir freuen uns über Deinen Anruf! Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Housekeeping Attendant (m/w/d) - Ruby Louise - Design Hotel

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Ruby Louise, im neuen Junghof Plaza Areal, ist das erste Hotel der Ruby Gruppe in der Mainmetropole. Das Design Hotel mit 215 Zimmern verbindet die Eleganz des Biedermeier mit der Coolness von Street Art für ein unverwechselbares Mainhattan Feeling. Die großzügige Dachterrasse mit Blick auf die umliegende Frankfurter Skyline ist ein Erlebnis und ein neuer Hotspot für Hotelgäste und Frankfurterinnen und Frankfurter. Anstellungsart: Vollzeit Bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards zuständig Kümmerst dich um die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Hotelbereiche Arbeitest eng mit unseren Hosts zur Erfüllung von Gästewünschen zusammen  Übernimmst nach Rücksprache mit Head of Housekeeping/Assistant Housekeeper zusätzliche Sonderreinigungstätigkeiten  Verwaltest Fundsachen und deren Nachsendung Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, gesammelt hast  Einen Blick für das Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß an internationalen, anspruchsvollen Gästen hast sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Über gute Deutschkenntnisse verfügst sowie idealerweise auch auf Englisch kommunizieren kannst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels sowie exklusive Raten für deine Familie & Freunde Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Hausmeister (m/w/d) (Hausmeister/in)

So. 07.08.2022
Kelsterbach
Die Sirius Services GmbH mit Sitz in Wies­baden ist ein mittel­ständisches und inhaber­geführtes Unter­nehmen im Bereich Objekt­management. Wir wollen durch unsere Kunden gefordert werden und stellen uns gerne neuen Heraus­forderungen. Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) mit Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Werde Teil unserer Mannschaft! Der Job: Du erledigst Deinen Job mit Leiden­schaft? Du bist interessiert an einem Arbeits- und Lebens­mittel­punkt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes? Als Hausmeister (m/w/d) bieten wir Dir eine attraktive und langfristige Pers­pektive in einem jüngt gegründeten, privaten und ständig wachsenden Unternehmen. Reinigung und Pflege der Außen­anlage Saisonale Tätigkeiten wie u. a. Winterdienst Übernahme diverser Wartungs- und Reparaturarbeiten Kontrolle und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sowie Nutzung im Bereich von Eingangs­türen, Fahr­stühlen, Tiefgaragen, Parkplätzen etc. Gewährleistung der Funktions­fähigkeit von Außen- und Innen­beleuchtung Übernahme weiterer Verwaltungs­aufgaben nach individuellen Anforderungen Dein Profil: So unterschiedlich wie unsere Kunden­anforderungen sind, so unterschiedlich ist auch unsere Profilbeschreibung. Nicht alles ist zwingend erforderlich … Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Hauswart, Haus­techniker, istent für Gebäude­technik, Anlagenmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Installateur oder einen vergleich­baren Hand­werksberuf Erfahrung im Bereich von Haus­meister­tätigkeiten Grundkenntnisse im Bereich Elektro­technik und im Sanitärbereich Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Freundliches Auftreten und hohe Organisationsfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis Kle B Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Darüber hinaus freuen wir uns auf Deine ausgeprägte Dienstleistungs­mentalität. Du bist motiviert und behältst immer den Überblick, bist kommunikativ und anpungsfähig. Vollzeit Standort: Kelsterbach Freundliches Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bonuszahlungen Moderne Verwaltungssoftware und Arbeitsmittel Motiviertes Arbeitsumfeld Attraktive Bezahlung Sorgfältige Einarbeitung
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Housekeeping Assistant (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht seit dem 28.03.2022 in Frankfurt, wo das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet hat. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des HSK Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Executive Housekeeper Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits und Ticketsprinter - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen Position  Blick für's Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mitverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine hotels Frankfurt Umsetzung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im Bereich Housekeeping Tägliche Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereiche zur Qualitätssicherung Professionelle Vorbereitung von Hausführungszimmern in Absprache mit dem Director of Sales Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für die Zimmerreinigung sowie aller öffentlichen Bereiche Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Das Hotel zu einem - place to b' - für einzigartiges Hotelerlebnis zu entwickeln
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Forstwirt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Baumkontrolle

Sa. 06.08.2022
Groß-Gerau
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für die Baumkontrolle (m/w/d) Wir sind ein eingespieltes Team mit der jahrelangen Erfahrung eines alteingesessenen Fachbetriebes. Dabei arbeiten wir interdisziplinär und decken verschiedenste Ausbildungen ab. Unser Ziel: Wir haben den Schutz des Baumes, die Maßgaben der Verkehrssicherheit sowie die notwendige Wirtschaftlichkeit gleichermaßen im Blick. Wer seine Baumbestände sichern und langfristig entwickeln möchte, findet bei uns fachkundige Beratung und Dienstleistungen.Ihr Aufgabenbereich umfasst nach einer umfassenden Einarbeitungszeit je nach persönlicher Qualifikation die kundenorientierte Betreuung von Baumbeständen Erstaufnahme und Regelkontrolle von Bäumen nach Richtlinie der FLL Anwendung von digitalen Baumkatastern Sie verfügen über eine grüne Ausbildung zum Beispiel im Bereich Forstwirtschaft oder Garten- und Landschaftsbau. - Der Umgang mit Bäumen ist Ihnen vertraut Sie haben Erfahrung mit der Anwendung digitaler Erfassungsgeräte Wir fördern Ihre Weiterqualifizierung: Eine Weiterqualifizierung zum/r Fachagrarwirt/in Baumpflege, FLL-zertifizierte/n Baumkontrolleur/in oder European Tree Worker ist wünschenswert, kann aber auch im Rahmen Ihrer Tätigkeit durch uns gefördert werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag hohe Selbstständigkeit in der Auftragsabarbeitung, Vertrauensarbeitszeit jährliche Weiterbildungen im Fachbereich Dienst-PKW Vereinbarkeit von Beruf und Familie betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge vermögenswirksame Leistungen regelmäßige Teamevents eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden als Vollzeit-Stelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Endkonfektionierung Verpackung / Linie

Sa. 06.08.2022
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Einstellen der Verpackungslinien, Format oder Auftragswechsel Durchführen der Funktionskontrollen Verpacken aller Biotest Produkte voll oder halbautomatisch Beheben von Störungen während des Verpackungsauftrages Dokumentieren aller Tätigkeiten Mitarbeit bei der Einführung von neuen bzw. der Optimierung bestehender Verfahren und Produktionsanlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Packmitteltechnologe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Endkonfektionierung Sehr gute Kenntnisse von Kamerakontrollsystemen, idealerweise Mettler Toledo GMP - Kenntnisse erforderlich Bereitschaft zur Einarbeitung in Programme zur Maschinensteuerung SAP Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Linienbediener Konfektionierung – Pharma-Verpackungsmaschinen (m/w/div.)

Sa. 06.08.2022
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Konfektionierung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.). Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Berufsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und gute GMP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse über die Arbeit im Hygienebereich Qualitätsverständnis Gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2) aufgrund der Dokumentationsarbeiten Bereitschaft zum 3-Schicht-Dienst Maschinenbestückung Manuelle Verpackung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit an der Linie sowie in Absprache mit dem Schichtleiter Reinigung von Equipment Durchführung einer GMP-konformen Dokumentation Ständige Mitarbeit bei der Verbesserung der Arbeitssicherheit Fertigware ins Lager bringen Behebung kleinerer Stopps Grundlegende Bedienung der Verpackungsmaschinen Durchführung von Inprozesskontrollen Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Betriebliche Altersversorgung (AG- und AN- finanziert), Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Klimatisierte Büros Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main), Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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