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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Lokrangierführer (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Als Lokrangierführer bist Du für die sichere und pünktliche Bereitstellung unserer IC- /ICE-Züge verantwortlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokrangierführer für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für regionale Überführungs- und Rangierfahrten unserer IC- /ICE-Züge als auch anderer Triebfahrzeuge Darüber hinaus gewährleistest Du deren sichere sowie pünktliche Bereitstellung Anfallende Kuppel-, Kontroll- und Wartungsarbeiten werden von Dir überwacht und ggf. durchgeführt, um die Abfahrbereitschaft zu melden Bei Deiner täglichen Arbeit beachtest Du die geltenden Richtlinien sowie Weisungen und berücksichtigst neben wirtschaftlichen auch ökologische Aspekte Sollte es mal zu Unregelmäßigkeiten oder Störungen im Betriebsablauf kommen, behältst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich verantwortungsbewusst um eine Lösung Dein Profil: Du hast eine gültige Fahrberechtigung als Triebfahrzeugführer und das Mindestalter von 20 Jahren bereits erreicht Unsere Fahrgäste und ihre Bedürfnisse stellst Du in Deinem Arbeitsalltag und bei Deinen Entscheidungen in den Mittelpunkt Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken Du bist offen für digitale Kommunikationsmittel - Tablets, Apps und Co. sind bei Dir willkommen Die Bereitschaft für unregelmäßigen Schicht- und Wechseldienst ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Kfz-Sachverständiger / Kfz-Meister Französisch-sprachig mit Homeoffice (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln
Experian ist weltweiter Marktführer für IT-Dienstleistungen und beschäftigt im DACH-Bereich rund 350 Mitarbeiter:innen. Die 3C Deutschland GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein Experian-Tochterunternehmen. Im Kfz- und Sachversicherungsbereich automatisieren wir Schadenprozesse an den Standorten Heilbronn und Erfurt. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen seit vielen Jahren auf unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Du hast genug von der Arbeit in der Werkstatt und kannst Dir einen Bürojob gut vorstellen? Dann werde Teil unserer 10-köpfigen Crew. Für den Ausbau unseres Geschäfts suchen wir ein Teammitglied das schwerpunktmäßig französischen Schadensfälle bearbeitet. Mögliche Arbeitsorte: München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Saarland oder Remote (innerhalb Deutschlands) Überprüfung von französisch-sprachigen Reparaturkostenkalkulationen, Kostenvoranschlägen, Schadengutachten sowie Rechnungen im Kfz-Schadenbereich Feststellung und Korrektur von Fehlberechnungen Führen von Klärungsgesprächen mit Reparaturbetrieben Sehr gute Französischkenntnisse und einwandfreies Verständnis der deutschen Sprache Einen Gesellen- oder Meistertitel im Bereich Karosseriebau, Lackierung oder Mechanik Sehr gutes Fachwissen im Bereich der Kfz-Unfallinstandsetzung – ein Plus wäre Know-how im Sachverständigenwesen Erste Erfahrungen im Kalkulieren von Unfallschäden mit Audatex oder DAT Solide Computer-Praxis Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Bruttojahresgehalt und weitere interessante variable Bestandteile Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, auch deinen Arbeitsort kannst du frei wählen. Weiterhin bieten wir 30 Urlaubstage pro Jahr Wir sichern Dich ab: Durch den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter:innen Und vieles mehr - weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem ersten Kennenlernen
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Staplerfahrer (w/m/x) in Florstadt + 13 € + 250 € Weiterempfehlungsbonus + kostenloser Shuttle Service +

Fr. 12.08.2022
Florstadt
Du hast noch keinen Staplerfahrerschein? Kein Problem, wir bieten dir interne Schulung an. Deine Aufgaben: - Kommissionierung von Ware mittels Scanner und Stapler - Bereitstellung der Ware - Innerbetrieblicher Transport - Allgemeine Lagertätigkeiten Profil: - Staplerschein Voraussetzung - Deutsch oder Englisch Voraussetzung - Sie haben kein Problem damit in Wechselschichten zu arbeiten - Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Genauigkeit sind Ihre Stärken Deine Benefits: - Gehalt liegt bei 13,00 € pro Stunde - 250 € (Brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Kostenloser Shuttle Service ab Friedberg bis Arbeitsort - Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Angenehmes Betriebsklima - Fester Einsatzort
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Kraftfahrer (m/w/d) im nationalen Fernverkehr

Fr. 12.08.2022
Seelitz bei Rochlitz, Alzenau in Unterfranken, Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernsten Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams an den Standorten Zettlitz, Alzenau und Borgholzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Kraftfahrer (m/w/d) im nationalen Fernverkehr ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge inklusive der dazugehörigen Dokumentation Be- und Entladetätigkeiten sowie Ladungssicherung Bedienung und Pflege des zugeordneten Fahrzeuggespanns Touren im nationalen Fernverkehr erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer und/oder über 2-3 Jahre Berufserfahrung als Berufskraftfahrer gültige Fahrerlaubnis (Klasse CE) Erfahrung im Umgang mit temperaturgeführten Transporten Freundlichkeit und gute Umgangsformen prägen Ihren Charakter Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft entsprechen Ihrem Naturell gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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mobile:r Hausmeister:in (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main, Hanau, Mainz
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Bereitschaft Übernahme von Tätigkeiten in der Außenpflege (Grau) und Vegetationspflege (Grün) Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Fr. 12.08.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Schwalbach am Taunus
Das Ende 2010 eröffnete Best Western Plus iO Hotel Eschborn/Frankfurt bietet mit seinen 291 klimatisierten und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 6 Tagungsräumen seinen Gästen ein zweites zuhause inmitten einer geschäftigen Umgebung. Wir legen sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre im Team, weil sich dadurch sowohl Mitarbeiter als auch unsere Gäste rundherum wohl fühlen können.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die gesamte Housekeeping Abteilung Gewährleistung der Sauberkeit im gesamten Haus Kontrolle der Gästezimmer und Kommunikation mit dem externen Dienstleister Überprüfung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Verwaltung der Lager, Wäschebestände und Fundsachen Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Weiterleitung und Kontrolle von Reparaturarbeiten Interne Kommunikation im Besonderen mit den Abteilungen Empfang, Technik und Direktion eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Gastronomie oder Hauswirtschaft Erfahrung in einer stellvertretenden Position oder erste Erfahrungen als Hausdame ein Auge fürs Detail und einen augeprägten Hang zur Ordung und Sauberkeit fließende Deutschkenntnisse und mindestens Grundkenntnisse in Englisch EDV Kenntnisse / MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent und "Hands on"  Geschick in der Mitarbeiterführung und eine ausgeprägte Teamorientierung Spaß daran Neues zu entdecken, Abläufe zu optimieren und eigene Ideen umzusetzen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Hotelkooperation Intensive Einarbeitung in einem herzlichen Team Individuelle Schulungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung - Ihre Meinung zählt! ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigungen in der Welt von Best Western sowie weltweite Übernachtungen zu Mitarbeiterkonditionen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze die Unterstützung, die Sie benötigen um in Ihrer Arbeit erfolgreich zu sein
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Housekeeping Mitarbeiter:in (m/w/d) ab sofort

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG hat um Juli 2019 eröffnet und wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich das LEUCHTENDROTER Restaurant, die vegane Bakery Plants & Cakes und die MARMION BAR auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an Leckere Kuchen, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinen Essen erfreuen möchten. LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum einer Gemeinschaft, die die Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus verschwinden lässt: Alle Häuser laden zum zeitlosen Bleiben ein, in der die Gäste nicht nur die Zimmersuiten, sondern auch eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen bewohnen. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie solche, die für Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen und Bindung finden möchten. Ziel ist es, aus der Gemeinschaft ein weltweites Kollektiv progressiver Städter mit humanistischen Idealen zu schaffen, das zeitgenössische Wohnkultur neu erfindet, in der Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur, Stil und eine starke soziale Attitüde die wichtigsten Faktoren sind. Die nächsten Projekte sind in Planung, in naher Zukunft wird in Indonesien die nächste LINDENBERG Gästegemeinschaft eröffnen. Der Spagat zwischen gewinnbringender Unternehmung und wertebasiertem Arbeiten, zwischen klassischem Hotelbetrieb und Kommunenkultur bestimmt die Arbeit der jungen Hospitality-Firma und macht sie zu einem einzigartigen Hybrid, der sich auf die Herausforderungen der Zukunft - allen voran des Klimawandels - einstellt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist zuständig für einen perfekten Zustand der öffentlichen Gästebereiche. Besonders unser Kräuterraum, die Gemeinschaftsküchen und der Außenbereich werden von Dir gehegt und gepflegt. Du bestückst unser LEKKER Lädchen auf und erledigst beispielsweise Aufgaben wie Wasserkaraffen füllen & verteilen. Du bist zuständig für die Verteilung der VIP Treatments. Du unterstützt bei der Einhaltung der Hygiene- & Qualitätsstandards am Standort. Du bringst viel Freude und Spaß mit in den täglichen Ablauf unseres Gästekollektivs. Ein großartiges Team und ein familiäres Arbeitsklima. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Die Möglichkeit, Dich und Deine Talente einzubringen und Deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten. LINDENBERG – A TRUE CONSCIOUS BUSINESS! Mitgestalten in einer nachhaltigen Unternehmensstruktur. Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen. Günstige Mitarbeiterrate in allen Häusern der LINDENBERG HOSPITALITY GmbH & LINDLEY LINDENBERG GmbH. Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen im LINDENBERG Kollektiv. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings & Schulungen. Start mit 28 Tagen Urlaub. Eine faire tarifliche Bezahlung. und so vieles mehr… Ein begeisterter Gast ist Dein größtes Ziel. Du hast wünschenswerterweise bereits Erfahrung im Housekeeping in der Hotellerie. Wie freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteiger. Du bist zuverlässig, belastbar und flexibel einsetzbar. Du hast eine hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise. Du hast den Blick für Details. Du arbeitest gerne im Team. Und nicht zu vergessen: einfach Dich und Deine schillernde Persönlichkeit!
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Manager (m/w(d) unterstützen Sie bei der Einhaltung unserer festgelegten Standards, der Verantwortung für die Sauberkeit von 288 Zimmern und des öffentlichen Bereiches sowie der Organisation aller Tätigkeiten in der Abteilung Housekeeping. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Kontrolle der gereinigten Zimmer und des öffentlichen Bereiches Zusammenarbeit und Kontrolle der Fremdfirma Verteilung der VIP Treatments Fundsachenhandhabung Veranlassung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle in Zusammenarbeit mit unserer Haustechnik Schulung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Dekoraktion sowie des Blumenschmuck im gesamten Haus Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, überzeugen durch freundliches Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Neben einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung sollten Sie über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen. Ihr Auftreten ist stets souverän und Sie sind von Herzen Gastgeber. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Computerkenntnisse in Opera, Word sowie Excel. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Haushälter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Haushälterin (m/w/d) für Privathaushalt im Raum Frankfurt a.M. gesucht Vollzeit Wir sind eine sympathische Familie mit zwei Kindern im Schulalter (15 und 13) und einem kleinen Hund. Ab September 2022 suchen wir eine erfahrene Haushälterin (m/w/d), die die gute Seele unseres Hauses wird und den Haushalt fürsorglich und zuverlässig führt. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten das Reinigen sämtlicher Räumlichkeiten und des Interieurs, zum Teil mit Unterstützung einer weiteren Reinigungskraft Sie übernehmen die Lebensmittelhaltung und Lebensmittelbesorgung und bereiten bei Bedarf auch die Mahlzeiten zu Sie übernehmen eigenständig und flexibel anfallende Servicetätigkeiten und gelegentlich auch die Gästebewirtung Sie kümmern sich um die Pflege und Reinigung der Wäsche und Garderobe, inklusive Bügeltätigkeiten Sie kümmern sich mit um den Hund der Familie (Yorkscher Terrier) Bei Bedarf übernehmen Sie Fahrdienste Sie koordinieren Dienstleister, wie Putz- und Bügelhilfe, Gärtner und Hausmeister, und stellen sicher, dass die anfallenden Arbeiten zuverlässig erledigt werden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Sie bringen relevante Berufserfahrung in den geschilderten Aufgaben mit, idealerweise als Hauswirtschaftlerin oder Hausdame/Gouvernante (m/w/d) Sie arbeiten zuverlässig und serviceorientiert und tragen durch Ihre Führsorge maßgeblich zum Wohlbefinden der Familie und Gästen bei Sie haben den nötigen Blick für Details und legen Wert auf Sauberkeit und Ordnung Sie verstehen es, die Privatsphäre zu achten und bringen ein freundliches Auftreten mit Aufgaben zu delegieren und andere Dienstleister zu koordinieren gehört zu ihren Stärken Ein Führerschein der Klasse B sowie gute Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache runden ihr Profil ab Eine langfristige und unbefristete Anstellung in Vollzeit Bereitstellung einer möblierten Dienst-Einliegerwohnung (ca. 70qm²) Verfügbar ab Januar 2023. Bei Bedarf Bereitstellung eines PKWs Eine überdurchschnittliche Bezahlung Eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit der Familie
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