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Weitere: Handwerk: 141 Jobs in Egelsbach

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hanau
Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) Fachkraft Startdatum: 1. November 2022 Job-Nr.: 108015 Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk. Von dort aus navigierst Du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine innerbetriebliche kostenfreie Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main), Gießen oder Hanau. Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Frankfurt (Main), Deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst Du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen (Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in Deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Du verfügst mindestens über einen (qualifizierten) Hauptschulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance kommt dabei nicht zu kurz Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen.Arbeitsplätze deutschlandweit Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Attraktive Konditionen Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Stabilität und Sicherheit Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Individuelle Weiterentwicklung Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Bingen, Darmstadt, Kirn, Nahe, Mainz, Wiesbaden
Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) Fachkraft Startdatum: 1. Oktober 2022  Job-Nr.: 123108 Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiterin arbeitest Du im Stellwerk. Von dort aus navigierst Du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Zum 01.10.2022 suchen wir Dich als Quereinsteigerin für die innerbetriebliche kostenfreie Umschulung zur Fahrdienstleiterin für die DB Netz AG im Raum Mainz, Bingen, Wiesbaden, Darmstadt und Kirn.Die Umschulung dauert etwa 6 Monate, findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Deine Praxiseinsätze finden i.d.R. auf dem Stellwerk, nach Möglichkeit, wohnortnah statt. Auch bei Deinem späteren Einsatzort/Stellwerk legen wir Wert darauf, Dich möglichst wohnortnah einzusetzen. Dennoch wünschen wir uns von Dir eine gewisse Flexibilität und Pendelbereitschaft im Rahmen des Netzbezirkes der DB Netz AG Mainz. Lass uns darüber gerne im Rahmen des Vorstellungsgespräches sprechen. Die Teilnahme am theoretischen Unterricht erwarten wir eine gewisse örtliche Flexibilität, da sich der Schulungsort in Zwickau befindet. Fahrtkosten werden übernommen und eine Übernachtungsmöglichkeit bekommst Du von uns gestellt. Du bist i.d.R. immer zwischen 1-4 Wochen in Zwickau, hast aber die Möglichkeit am Wochenende nach Hause zu fahren. Die Ausbildungsklasse besteht aus ca. 8 Teilnehmern Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Du verfügst über einen qualifizierten Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung beliebiger Ausrichtung (diese zwei Abschlüsse sind zwingend notwendig). Auch Bewerberinnen mit einem abgeschlossenem Hochschul- / Fachhochschulstudium sind willkommen. Deine PC-Kenntnisse sind gut, außerdem verfügst Du über ein analytisches Denkvermögen und Handeln Die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität ist bei Dir vorhanden, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses erklären wir Dir gerne, wie unser Schichtsystem aufgebaut ist Dich zeichnet Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und insbesondere Verantwortungsbereitschaft aus. Als Fahrdienstleiterin steht die Sicherheit unserer Kunden immer an erster Stelle Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommenFreifahrten Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Stabilität und Sicherheit Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Individuelle Weiterentwicklung Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technisch-Kaufmännischer Auftragsplaner für die DB Netz AG am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Du bist für eine wirtschaftliche und zügige Planung und Terminierung sowie für die Sicherstellung von Kapazitäten bei Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlich Du bist zuständig für das Anlegen von Instandhaltungsaufträgen und den zugehörigen Unteraufträgen in SAP R/3 unter Verwendung der vorhandenen Anleitungen gemäß zentraler und regionaler Vorgaben Du übernimmst die Auftragserzeugung, -Steuerung, -Überwachung und -Abschluss; hier besonders der Instandhaltungsaufträge Dabei ermittelst Du die Auftrags-Plankosten (Kalkulation) Außerdem kümmerst Du Dich um die Festlegung von Maschinen, Werkzeugen und Bauverfahren sowie die Sicherstellung der Abwicklung und Planung von Sofortmaßnahmen Weiterhin erstellst Du fristgerechte Betriebs- und Bauanweisungen für Instandhaltungsmaßnahmen Du übernimmst die fristgerechten baubetrieblichen Anmeldungen von Instandhaltungsmaßnahmen und wirkst bei der Erstellung des Sicherungsplans mit Dein Profil: Du hast eine technische Berufsausbildung abgeschlossen, z.B. als Elektroniker, Mechatroniker o.ä., idealerweise mit anschließendem IHK Meister oder verfügst über vergleichbare Berufserfahrung Technisches und kaufmännisches Grundverständnis sind für Dich selbstverständlich Du bringst gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen mit und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit SAP R3 gemacht Du bringst Affinität und Spaß an der Einarbeitung in neue Tools und Portale mit Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen stellt für Dich keine Herausforderung dar Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Housekeeping Coordinator (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit vertreten und unterstützen die Leitende Housedame, die Stellvertretung und den Supervisor sorgen für Ordnung in den Housekeeping Offices und füllen diese mit notwendigen Arbeitsmaterialien auf verteilen Wäsche und Gästeartikel auf die Etagenlager übernehmen Sonderreinigungsarbeiten nach Anweisung  unterstützen die Abteilung bei der Reinigung und Pflege von Hotelwäsche und Uniformen  übernehmen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen im Rahmen des Meliá Stay Safe-Programms pflegen die Pflanzen in allen Hotelbereichen unterstützen Ihr Team in allen relevanten Bereichen des Housekeepings erste Berufserfahrungen im Bereich Housekeeping, gerne Quereinsteiger positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Verhalten mit Blick fürs Detail serviceorientiertes Denken & Handeln freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gepflegte Erscheinung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende= 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit       Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Aushilfe für Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten (m/w/d) für die Saison auf Minijob-Basis

Mi. 10.08.2022
Mainz
Wir stellen Werbemittel aus Papier her, auf top-modernen Fertigungsanlagen, mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ Kein Kleinbetrieb, aber auch kein anonymer Großkonzern, sondern Mittelständler im besten Sinne Inhabergeführt, mit 220 Mitarbeitern jeden Alters aus über 20 Nationalitäten, von denen uns jeder Einzelne wichtig ist Sie übernehmen einfache Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten. Flexible Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 6 und 17 Uhr nach Abstimmung möglich. Beherrschung der deutsche Sprache in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Teamfähigkeit und Motivation
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die SteSta Real Estate, sind die kaufmännische und technische Liegenschaftsverwaltung eines Frankfurter Single-Family Office. Aktuell verwalten wir im Rhein-Main Gebiet u. a. vier Nahversorgungszentren mit ca. 30.000 m² Handelsfläche sowie 700 Wohnungen, ca. 80.000 m² Büro- und Gewerbefläche und Mehrfamilienhäuser mit ca. 300 Wohnungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Nahversorgungszentrum in Frankfurt einen Haustechniker (m/w/d) Betreuung und Überwachung sämtlicher gebäudetechnischer Anlagen in der Liegenschaft Begleitung und Abnahme von Wartungen und Instandsetzungsmaßnahmen Unterstützung bei der Steuerung von infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängelhaftungs- (Gewährleistungs-) Ansprüchen Störungsmanagement sämtlicher gebäudetechnischer Anlagen Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Schnittstelle zwischen den Mietern und dem kaufmännischen/technischen Property Management Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der Betreiberverpflichtungen wünschenswert Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Kundenverständnis Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Unbefristete, sichere Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem familiären Unternehmen Flache Organisationsstrukturen Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz in Frankfurt
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Lokführer (m/w/d) Cargo

Di. 09.08.2022
Aachen, Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Koblenz am Rhein, Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Aachen, Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte: Lokführer (m/w/d) Cargo SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International. SBB Cargo Inter­national ist der Spezialist für kombi­nierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordsee­häfen und Nord­italien. Mit Schweizer Qualität, Flexi­bilität mittels schlanker Strukturen und hoher Markt­nähe nimmt SBB Cargo Inter­national im inter­nationalen KV- und Ganz­zugs­segment eine Leader­rolle ein. Mit inno­vativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungs­bereit­schaft sowie Mitar­bei­tenden in Deutsch­land, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Nieder­landen leistet SBB Cargo Inter­national als Tochter­unternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur inter­nationalen Verkehrs­verlagerung auf die Schiene und zu mehr Klima­schutz. Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Technische Bedienung von Elektrolokomotiven und Diesellokomotiven Durchführung von Bremsproben und Wagenprüfungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst, Fachrichtung Lokführer (m/w/d) und Transport oder Lokführer (m/w/d) oder Prüfbescheinigung nach VDV Schrift 753 oder Führerschein nach Triebfahrzeugführerschein-Verordnung (EU-Führerschein) Wagenprüfer G Bremsprobeberechtigung Ausbildung in PZB und LZB CE Gefahrgutschulung Baureihenkenntnisse (vorzugsweise: BR 189 / BR 185 / BR 193 / BR 265 / BR 261 / G1206 / BR 203) Streckenkenntnis im Einsatzgebiet Grenzbetriebsstrecke SBB / DB (für die Standorte Mannheim und Karlsruhe) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu bewahren Belastbarkeit und Koordinationsvermögen Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Arbeit auch an Wochenenden Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ... und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand!
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Hausmeister (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil Regionale Reisebereitschaft innerhalb NRW Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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Gärtner:innen (w/m/d) Spielplatzkontrolle

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die Stadt von morgen wächst aus frischen Ideen und gemeinsamer Leidenschaft. Darum suchen wir Sie als Gärtner:in (w/m/d) Spielplatzkontrolle für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und machen Ihre Liebe zur Natur zur Grundlage für urbane Lebensqualität! Frankfurt am Main ist eine stark wachsende, multikulturelle Metropole und mit rund 750.000 Einwohner:innen urbanes Zentrum im Rhein-Main-Gebiet. Die dynamische Entwicklung sowie der Klimawandel stellen vielfältige Anforderungen an die Stadtverwaltung. Die nachhaltige Planung, Sicherung und Bewirtschaftung der öffentlichen Grünanlagen, des Stadt­waldes und der Friedhöfe in all deren Spektren gehören dabei zu den Aufgaben des Grünflächenamtes. Mit seinen 740 Mitarbeiter:innen in sieben Fachabteilungen, die den unterschiedlichsten Berufsgruppen angehören, ist das Grünflächen­amt eine interessante und facettenreiche Einheit. Wir suchen Fachleute, die diese Herausforderungen annehmen wollen. Mit ihnen wollen wir unsere Stadt auch weiterhin grün und lebenswert gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere GÄRTNER:INNEN (w/m/d) SPIELPLATZKONTROLLE Vollzeit, Teilzeit / EGr. 6 TVöD Kontrolle der Spielplätze und Spielgeräte unter Berücksichtigung der einschlägigen Vorschriften Pflege der Spielplatzdatenbank Mängelbearbeitung und Wartung von Spielplätzen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Schadensfällen und der Grundlagenermittlung für Um- und Neuge­staltung von Spielplätzen abgeschlossene Ausbildung als Gärtner:in oder Handwerker:in Fachrichtung Holz oder Metall Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Führen eines Dienstfahrzeuges und aller für die Aufgabenerfüllung notwendigen Maschinen und Geräte Maschinenkenntnisse umfängliche Einsatzbereitschaft für das Aufgaben­feld und Stresstoleranz Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur beruflichen Fortbildung interkulturelle Kompetenz umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unter­schiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Pre­mium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarif­gebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und sehr hoher moderner technischer Ausstattung ein dynamisches, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten bei einer sicheren und sozialen Arbeitgeberin
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