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Weitere: Handwerk: 115 Jobs in Egelsbach

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Arbeitszeit
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Weitere: Handwerk

Housekeeping Manager (m/w/d) / Leitende Hausdame (m/w/d) - Neueröffnung -

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln  führen das Housekeeping-Team inkl. Auszubildender und Praktikanten fachlich und disziplinarisch planen und organisieren den gesamten Housekeeping Bereich nach Meliá Standards führen Spotchecks im Bereich der Zimmerreinigung durch, um kontinuierliche Qualität und Sauberkeit zu gewährleisten sind für die Dienst- und Urlaubsplangestaltung verantwortlich arbeiten eng mit den Abteilungen Rezeption und Technik sowie den externen Housekeeping Partnern zusammen überzeugen mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstein, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, möglichst in der gehobenen Hotellerie, oder eine vergleichbare Qualifikation im Hauswirtschaftsbereich alternativ bietet auch eine entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping in der gehobenen Hotellerie eine gute Basis mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position eine herzliche, freundliche, teamorientierte Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit Flexibilität und hoher interkultureller Kompetenz sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil geübter Umgang mit Microsoft Office, gute Kenntnisse von Opera PMS  Bereitstellung und Reinigung von Uniformen sowie Reinigung von privater Businesskleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer, öffentliche Bereiche und des Spa Steigerung der Gästezufriedenheit durch individuellen und aufmerksamen Gäste Service im Rahmen unserer Standards Pflege, Kontrolle und kostenbewusster Einsatz, sowie rechtzeitige Anforderung aller Materialien Rationelle Verwendung der betireblichen Mittel Einsatzbereitschaft und Detailgenauigkeit Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie Engagement Freundliches, professionelles und hilfsbereites AUftreten gegenüber unseren Gästen Leistungsorientierte Vergütung Vielseitige anspruchsvolle Aufgaben mit Perpektive Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes und sicheres Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirkliche
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Azubi (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hanau
Als BEST WESTERN PREMIER Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen Internationalität, ein historisches Umfeld und das Ambiente eines privat geführten 4-Sterne-Hauses mit 135 Zimmern/200 Betten, einem Restaurant für 130 Personen, unserer Bee-Bar für 65 Personen und einem Bankett- und Konferenzbereich für bis zu 120 Personen. Wohlfühlen und Erfolg haben, wird bei uns GROSS geschrieben. Anstellungsart: AusbildungDich erwartet eine 3-jährige Ausbildung, während der Du Einblicke in alle für deine gewünschte Ausbildung relevanten  Abteilungen unseres 4-Sterne-Hauses bekommst – von Rezeption, Restaurant und Küche über das Veranstaltungs- und F&B-Büro bis hin zum Housekeeping ist alles dabei. In dieser spannenden Zeit arbeitest Du aktiv in allen Bereichen mit, lernst Hintergründe kennen, eignest Dir fachspezifische Fähigkeiten und Kenntnisse an und entwickelst Dich zu einem hervorragenden Gastgeber.    Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinem Lebenslauf, Deinen letzten Zeugnissen und einem Motivationsschreiben, in welchem Du kurz beschreibst, was Dich an dieser Branche fasziniert.   -      Freude am Umgang mit Menschen -      Spaß am Arbeiten im Team -      Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse -      Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit -      Gute Umgangsformen und ein positives Erscheinungsbild -      Abitur oder einen guten Realschulabschluss -      Idealerweise (nicht zwingend erforderlich) bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie -      Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem motivierten, dynamischen Team -      Regelmäßige Azubi-Schulungen -      Mitarbeiterverpflegung im Hotel -      Kostenfreie GYM-Benutzung für Mitarbeiter -      Mitarbeiterkonditionen und Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe -      Uniform/Leihwäsche (inklusive Reinigungsservice)
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Senior Expert Projects Real Estate Advisory & Services (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Freigabe gegenüber dem fachlich Vorgesetzten der Vertragsinhalte der Planung und Baubeschreibung in der Akquisition befindlicher möglicher DH Projekte Wahrnehmung der Rechte und Pflichten aus Betreibersicht gemäß abgeschlossener Betreiberverträgen für Neuprojekte DH von Vertragsabschluss bis Übernahme Betreuung und Beratung der Bauherrschaft / Immobilien-Eigentümer während des Projektverlaufes Sicherstellung der Einhaltung der Standards sowie der Qualitätssicherung Kontrolle, Optimierung und Freigabe von Planungen und Bemusterungen in Absprache mit dem fachlich Vorgestzten Durchführung und Übernahme von kleineren Bauprojekten in der Funktion als Bauherr Kontrolle der Abarbeitung festgestellter Mängel bei Übernahme/ Abnahme Zuarbeit und Kontrolle des Projektes aus hotelfachlicher Sicht Zur Erfüllung dieser Aufgabe sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbringen, mindestens jedoch eine abgeschlossene Ausbildung. Relevante Felder dafür sind z.B. im immobilien- und hotelkaufmännischen Bereich oder in der Architektur Darüber hinaus setzen wir mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Hintergrund in der Architektur oder dem Baugewerbe voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hotelbranche, z. B. im Rahmen von Projekten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Stresssituationen ist für Sie selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Küchenmonteur/ Kundendiensttechniker (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dietzenbach
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Die MHK Logistik GmbH ist für den Küchenfachhandel in ganz Deutschland ein kompetenter und zuverlässiger Küchenmontage- und Service-Partner. In unserem Bereich agieren wir als Qualitäts- und Marktführer. Wir haben das Know-how, das Werkzeug und die Infrastruktur, um für Küchen-Fachgeschäfte die gesamte Logistik und die Montageabwicklung von Einbauküchen zu übernehmen. Die MHK Logistik GmbH ist mit aktuell über 50 Montageteams, bestehend aus bis zu 3 Mitarbeitern, unterwegs. Wir suchen hierfür ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Rhein/Main in Dietzenbach aus allen handwerklichen Berufen zuverlässige Küchenmonteure (m/w/d) / Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit Auslieferung hochwertiger und individuell geplanter Küchen von zahlreichen/verschiedenen Herstellern freundliche, kundenorientierte und präzise Vorbereitung und Durchführung der Küchenmontage Sie präsentieren und erklären den Kunden die montierten Küchen enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen Ausbildung über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder vergleichbaren Aufgaben sowie über handwerkliches Geschick verfügen. Allgemeine Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Darüber hinaus bringen Sie mit: ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung bei der Installation von Elektro-, Wasser- und Sanitäranschlüssen von Vorteil zuverlässige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Selbständigkeit und Engagement Führerschein Klasse B, jedoch keine Bedingung gute Deutschkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis fachgerechte Schulung und ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Parkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs‐ und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 53.000 Wohnungen und 33.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Die ABG setzt auf Wachstum und plant in den nächsten 5 Jahren mit dem Bau von ca. 10.000 Wohneinheiten zu beginnen. Der ABG Konzern ist außerdem als Architekten und Ingenieure, als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Die Parkhaus‐Betriebsgesellschaft mbH (PBG) ist größter Parkraumbetreiber in Frankfurt am Main und bewirt­schaftet 32 große Parkgaragen mit ca. 18.000 Stellplätzen im Stadtgebiet Frankfurt am Main. Die Parkgaragen werden jährlich von ca. 7,0 Mio. Kurzparkern und ca. 10.000 Dauerparkern genutzt. Des Weiteren bewirtschaftet die PBG im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main die ca. 320 Parkscheinautomaten im Stadtgebiet.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einenParkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w/d)Sicherung der Servicequalität der Parkhäuser und Tiefgaragen der PBGReinigung von Parkebenen, Ein‐ und Ausfahrten, Rampen oder Spindeln – teilweise mit MaschinenReinigung von Treppenhäusern, Sanitär‐ und KassenräumenWinterdienstDurchführung von Handwerkshelfertätigkeitenkleineren Reparaturen (z. B. Leuchtmittelwechsel)Maler‐ und Fliesenarbeiten (z. B. Beseitigung von Graffiti‐Schäden)Unterstützung und Vertretung von Kolleginnen und KollegenHandwerkliche Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufspraxis im HandwerkerbereichHandhabung von Werkzeugen und handwerklichen MaschinenTechnisches VerständnisFührerschein Klasse BEHohe Serviceorientierung und QualitätsanspruchTeamfähigkeitGute DeutschkenntnisseBei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBarrierefreiheitBetriebsarztFortbildungGesundheitsmaßnahmenJobticketGute Verkehrsanbindung
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls erste Berufserfahrung in der Zimmerreinigung Liebe zum Detail und genaue Arbeitsweise Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards der Rocco Forte Gruppe Ansprechpartner für unsere Gäste   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Mitarbeiter Parkhausreinigung / Vertreter Kellermeister (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. am Flughafen Frankfurt. Rund 700 Mitarbeiter*innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Parkhausreinigung / Vertreter Kellermeister (m/w/d)maschinelles sowie manuelles Reinigen der ParkhäuserReinigen von FahrzeugenDesinfektion von OberflächenEntsorgung von Müll im gesamten FlughafenbereichTransport der Müllpressen im Terminal 1Füllstandskontrollen der Müllbehälter im Terminal 1 und im Service- und Verwaltungsbereich des FlughafensSteuerung der Abholung der Müllbehälter durch den externen Entsorgereigenständiges und verantwortungsvolles HandelnFührerschein Klasse C1 (bis 7,5 t)organisiert, flexibel und hohe Einsatzbereitschaftgute Deutschkenntnisse
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 29.07.2021
Raunheim
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 16.08.2021 13.09.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personen- und Güterverkehr (Klasse B) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Raunheim bei Frankfurt am Main. INHALT der 13-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Grundlagen des Eisenbahnbetriebs Wagenprüfung Rangierdienst Bremsprobeberechtigung Betriebsdienst nach FV-DB Grundlagen des Triebfahrzeugdienstes Aufbau und Funktion von Diesel- und E-Loks Zugsicherung und Signalkunde Gefahrgutschulung und Erste-Hilfe-Kurs Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Fachpraktische Ausbildung Z. B. Kennenlernen und sicheres Steuern von Triebfahrzeugen Kontrolle der Fahrbereitschaft des Triebfahrzeugs vor Abfahrt Durchführung von Bremsproben Unterweisung Baureihen Fahren unter Aufsicht Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 19 Jahre Gutes technisches Verständnis Medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) Mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Bei Nicht-Bestehen oder Modulwiederholung kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 4 Monate Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort eine Standortleitung sowie Regionalleitung Täglich kostenloser Nachhilfeunterricht Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten in Vorkasse (auch über SGB-Satz) Bahncard 50 Online-Lernportal, Tablet Pädagogische Begleitung inkl. Einführungsmodul „Lernen lernen“ Optionaler Erwerb des PKW-Führerscheins Klasse B Zahlreiche Praktikumsplätze innerhalb der dispo-Tf-Unternehmensgruppe Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich usw. nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatz-Garantie bei einer unserer Schwesterfirmen, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß GDL-Tarifvertrag (ab 3.144,00 € pro Monat) plus Weihnachtsgeld Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Bahncard 50 oder 100 und Firmenhandy Dienstplan wird zur besseren Planung monatlich und individuell festgelegt Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe (z. B. Trainer für die Triebfahrzeugführer-Ausbildung, Örtlicher Betriebsleiter) usw.
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Techniker (m/w/f) im Rechenzentrum für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit im Data Center Team bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du bist gemeinsam mit Deinem Team für die Infrastruktur des Datencenters zuständig und kümmerst Dich um die Server, das Netzwerk und weiteres Equipment Dabei zählen insbesondere die technische Wartung und die Instandhaltung der Hardware zu deinen Aufgaben Du nutzt verschiedene Instrumente, um Fehler zu erkennen und diese zu beheben Ebenso helfen Dir verschiedene Prozesse und die hauseigene Software dabei, Deine täglichen Arbeiten zuverlässig zu erledigen Du hast eine technische Ausbildung abgeschlossen, bringst Erfahrung in der Wartung und/oder Reparatur mit oder bist technisch versiert Du kennst Dich mit Troubleshooting aus und kannst Komponenten wie Kabel oder größere Hardwareteile im Bedarfsfall austauschen Du bist in der Lage, mit Hilfsmitteln das Equipment zu bewegen Du sprichst Deutsch und kannst Dich in Englisch gut unterhalten Du hast die Chance, beim Weltmarktführer für IT-Dienstleistungen Deine Karriereweiterzuentwickeln Wir bieten Dir gleiche Bezahlung ab dem ersten Tag im Rahmen des Equal Pays mit bezahlten Überstunden Es winken Dir 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Selbstverständlich bekommst Du die gesamte Schutzausrüstung und ein Arbeitsschutztraining von uns kostenfrei gestellt Eine professionelle und partnerschaftliche Betreuung während des gesamten Prozesses ist durch ein erfahrenes Team gewährleistet Auch für Deine Weiter- und Fortbildung ist gesorgt: Über unser hauseigenesSchulungssystem "Career Up" bieten wir Dir online Fortbildungsmöglichkeiten sowie vergünstige und bezuschusste Kurse
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