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Weitere: Handwerk: 152 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Wir sind eine bundesweit agierende Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind unsere Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Hausmeister (m/w/d) Pflege und Instandhaltung des Gebäudes sowie der Außenanlage Übernahme von kleineren Wartungs-/ Reparaturarbeiten Terminkoordinierung und Betreuung von Fachfirmen Regelmäßige Kontrolltätigkeiten und Rundgänge Übernahme kleinerer Erledigungen außer Haus Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich Geschicklichkeit in der Durchführung von Hausmeistertätigkeiten Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Freundliches und zuvorkommendes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachstums-orientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen – was gibt es Sinnvolleres? Unsere Mitarbeiter sind von sich heraus mit Motivation, Freude, Fröhlichkeit und Herz bei der Arbeit!
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Hausmeister (m/w/d) - Geschäftsstelle Hamburg

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an 6 Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft!   Für unsere Geschäftsstelle in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d), zunächst befristet auf zwei Jahre. Als Aushängeschild der GWG sind Sie vor Ort die erste Anlaufstation für unsere Mieterschaft. Konflikte versuchen Sie bereits vor Ort zu lösen und tragen damit wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei. Sie sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Wohnanlagen und erkennen Instandhaltungsmängel frühzeitig. Kleinere Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten übernehmen Sie selbst, bei größeren Arbeiten kontrollieren Sie die Qualität der Ausführung und koordinieren zwischen Mietern und Handwerkern. Technische Anlagen betreuen Sie sorgfältig und stellen sicher, dass Wartungsintervalle und Prüffristen eingehalten werden. Externe Dienstleister kontrollieren und koordinieren Sie zuverlässig. So stellen Sie unter anderem die regelmäßige Wartung technischer Anlagen, die, Gebäudereinigung und die Abfallentsorgung sicher.   Sie sind handwerklich geschickt oder haben idealerweise eine Ausbildung im Handwerk bzw. der      Garten- und Landschaftspflege abgeschlossen. Sie sind eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne selbständig. Gleichzeitig sorgen Sie für regelmäßigen Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und stimmen sich mit ihnen ab.  Sie sind erfahren im Umgang mit mobilen Endgeräten (iPad, Laptop). Sie sind für ihre engagierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise bekannt. Konflikte machen Ihnen nichts aus und werden von Ihnen  lösungsorientiert und deeskalierend gemeistert. Auch in unübersichtlichen Situationen bewahren Sie die Übersicht und setzen Prioritäten. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B. Arbeitskleidung Berufliche Weiterbildung Gleitzeit Firmen-Events ÖPNV-Zuschuss und JobRad
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Das Hotel Helgoland ist ein 3 Sterne-Superior Hotel in Hamburg mit 218 Betten, Bistro und Bar, Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Der internationale Gästekreis besteht aus vielen Geschäftsleuten, anspruchsvollen Städtetouristen und zahlreichen Stammgästen. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit als:     stellv. Hausdame / Housekeeper (m/w/d) füralle anfallenden Tätigkeiten im Housekeeping unseres Hotels, z.B.: Fensterputzen Kontrolle der öffentlichen Bereiche Gardinen waschen Zimmer kontrollieren / checken Teppich grundreinigen etc. dies alles kein Problem für Sie? Das können Sie ?  -   Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! höfliches Auftreten und Sinn für Sauberkeit Teamfähigkeit und Motivation mehrjährige Berufserfahrung im Reinigungsbereich, idealerweise im Hotelfach eine Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.  Sie sind gründlich und zuverlässig, haben ein gepflegtes Äußeres und engagieren sich gern in einem kleinen Team zum Wohle unserer Gäste. Sie sind Quer- oder Wiedereinsteiger? Dann sind Sie bei uns auch herzlich willkommen! -          nette Kollegen und Kolleginnen mit Teamgeist            und Spaß an der Arbeit -          ein übertarifliches, pünktliches Gehalt -          als Privathotel kurze Entscheidungswege -          geregelte Arbeitszeiten, kaum Überstunden   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail mit Anlagen im pdf-Format an folgende Adresse:             hartz@hotel-helgoland.de
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) Du unterstützt bei der Leitung unseres Housekeeping-Team und lässt dabei nicht nur deine Kollegen, sondern das gesamte Hotel glänzen – denn du weißt, dass der erste Eindruck zählt, um den Gästen ein perfektes Erlebnis zu bereiten Deine Hauptaufgaben Du leitest und motivierst dein Team mit und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du unterstützt bei der Erstellung von Schicht-, Urlaubs- und Dienstplänen Du gewährleistest den reibungslosen Ablauf des Housekeeping und stellst sicher, dass unsere Gäste jederzeit einwandfreien Service erhalten Du übernimmst Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickelst Pläne, um unsere Hotelziele zu erreichen  Dein Profil Du bringst Erfahrungen im Housekeeping Bereich und einige Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Du sprichst Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins   Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Housekeeping Mitarbeiter (all genders)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche, inklusive Personalumkleide- und Personalräumen nach Vorgabe des Executive Housekeepers Technische Gebrechen: Meldung an den Executive Housekeeper  Verantwortung für die Sauberkeit und Einhaltung der vorgeschriebenen Standards innerhalb des zugeteilten Bereiches Verantwortung für die Pflege und Instandhaltung der zugeteilten Lager, Wagen etc. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse ein gepflegtes Äußeres Erfahrung im Bereich Reinigung von Hotelzimmern (wünschenswert, aber keine Bedingung) eine zuverlässige, serviceorientierte und genaue Arbeitsweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit die Bereitschaft zu Diensten am Wochenende Freuen Sie sich auf Überraschungen zu besonderen Anlässen Freuen Sie sich auf ein kollegiales und motiviertes Team in einer familiären Umgebung Erkunden Sie andere ARCOTEL Standorte in Deutschland und Österreich mit Family & Friends Raten Sommerfest und Weihnachtsfeier (vorbehaltlich den Regierungsbestimmungen zu COVID) Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit fairen Arbeitszeiten sowie klaren Überstundenregelungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der ARCOTEL-Gruppe Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten mit der ARCOTEL Digital Academy Feiertagszuschlag sowie Nachtzuschlag sind bei uns selbstverständlich Genießen Sie Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen auf F&B Prämienprogramm "Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen" Ihre Uniform wird Ihnen gestellt und gereinigt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Kostenübernahme des ProfiTickets (Geltungsbereich A / B / C) 30 Tage Urlaub im Jahr Wir bezuschussen Ihre Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Fitness First, Stage Business, Ticketsprinter usw.) Unsere Azubis erhalten nicht nur eine fundierte TOP-Ausbildung sondern auch ein Azubi Ticket Für unsere Azubis bieten wir eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung an  HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich noch heute unter arcotel.com/de/karriere/jobs/ Um einen raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen hoch.  
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Berufskraftfahrer für den Nahverkehr (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Du willst Dich neuen Herausforderungen und Abenteuer stellen oder möchtest Dich beruflich einfach weiterentwickeln? Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, DIE LOGISTIKER sind eine Unternehmensgruppe im Bereich Dienstleistung und Logistik. Seit mehr als 25 Jahren transportieren wir an verschiedenen Standorten in Deutschland Baustoffe, Schüttgüter, Stahl, Abfälle sowie GMP+ Produkte und übernehmen für unsere Kunden auch den logistischen Prozess wie den Umschlag und die Lagerhaltung. Um unser Team zu verstärken, suchen wir Dich – Einen Berufskraftfahrer für den Nahverkehr (m/w/d) im Raum Hamburg und Umgebung Du kümmerst Dich um die Be- und Entladung Deines Kippers und bist das freundliche Gesicht unseres Unternehmens beim Kunden vor Ort. Außerdem sorgst du für eine reibungslose Auftragsabwicklung und trägst damit zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Einen Führerschein der Klasse: CE eine aktuelle Fahrerkarte, aktuellen Führerschein und ein aktuelles Modul 95 Auch Quereinsteiger oder Fahranfänger sind bei uns herzlich willkommen Einen modernen Fuhrpark der Marke Mercedes mit Standklimaanlage Eine überdurchschnittliche Bezahlung und ein Arbeitszeitkonto Jährliche Sonderzahlungen Passende Arbeitskleidung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Finanzierte Schulungen im Rahmen des BKrFQG im eigenen Hause
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Bienvenido! Willkommen in unserer spanischen Dependance in der Hansestadt Hamburg.   Das Barceló Hamburg ist eines von weltweit 250 Barceló Hotels & Resorts und wir freuen uns über Ihr Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit!   In direkter Nachbarschaft zur Hamburger Alster bieten wir unseren Gästen ein modernes 4-Sterne Superior Hotel mit 193 Designzimmern & Suiten, 6 Tagungsräume und unser spanisches Tapas-Restaurant „1700“.   Als besonderes Hotel brauchen wir herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Qualitätssicherung der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche sowie Bankettbereichen nach dem Barceló Standard Kontrolle der Gästezimmer und Suiten Unterstützung bei der Materialbestellung und Verwaltung Koordination der Wäscheversorgung VIP-Service Bearbeitung von Fundsachen und Gästeanfragen Weiterleiten von technischen Mängeln  abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder eine vergleichbare touristische Ausbildung auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Housekeeping willkommen gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA von Vorteil ausgeprägte Gästeorientierung und Qualitätsbewusstsein   überzeugendes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit    einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander eine tarifliche Bezahlung regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen kostenfreie Spanisch-Sprachkurse in Zusammenarbeit mit dem Instituto Cervantes eine kostenfreie Uniform inklusive Reinigung ein Arbeitszeiterfassungssystem Mitarbeiter und Family & Friends Raten für unser weltweit 250 Barceló Hotels & Resorts ein finanzieller Zuschuss zum HVV-ProfiTicket gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Mitarbeiterkantine Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen Sonderurlaubstage bei Hochzeiten und Geburten von Kindern jährliche Mitarbeiterfeste betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung mit einem Arbeitgeberzuschuss  
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Kraftfahrer (m/w/d) deutschlandweit

Fr. 01.07.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Zur Unterstützung im Bereich Distribution im Großraum Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Dich als: LKW-Fahrer (m/w/d) für Lebensmitteldistribution im Nahverkehr Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Filialversorgung unserer Kunden Sicheres Be- und Entladen der transportierten Güter Achtung auf die Vorgaben zur Sicherstellung koordinierter Transporte Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE Idealerweise hast du schon Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung Du bist flexibel, hast eine ordentliche Arbeitsweise und überzeugst durch kollegialen Umgang Leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Altersvorsorge Tägliche Rückkehr zum Standort Weiterbildungen und Modulschulungen im Rahmen des BKrFQG Einen modern ausgestatteten Fuhrpark Fahranfänger (m/w/d) unterstützen wir bei der Integration in das Berufsleben
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Berufskraftfahrer / Kraftfahrer / Fahrer / LKW-Fahrer (m/w/d) - Nah- und Fernverkehr

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die Firma New Fashion Logistic e.K. wurde am 15.01.2021 zur Slodowy New Fashion Logistic GmbH umgewandelt und behält Ihren Sitz in Hamburg-Allermöhe. Derzeit haben wir 22 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unser Fuhrpark besteht aus insgesamt 22 Fahrzeugen von 7,5 bis hin zu 26 Tonnen mit Drehschemel.- oder Tandemanhänger und Sattelzügen. Unsere Mitarbeiter-/innen sind das Herz unseres Unternehmens und somit unser wertvollstes Kapital. Damit wir alle Anforderungen unserer Kunden entsprechend erfüllen können, ist unser Fuhrpark auf dem neusten technischen Stand und wird regelmäßig gewartet und geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine dauerhafte Verstärkung für unser Team. Die ausgeschriebene Stelle ist Vollzeit und unbefristet. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Sicheres Führen des zugewiesenen LKWs Dokumentation von Arbeitszeiten und gefahrenen Kilometern (Wochenbericht) sowie ggfs. Aufbewahrung von Tank- und Mautbelegen Ordentlicher Umgang mit Ablieferbelegen und Palettenscheinen / Kontrolle der Lieferscheine Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Lenk.- und Ruhezeiten sowie der Unternehmensrichtlinien und –verfahren Teilweise Be- und Entladetätigkeiten Schadensmeldungen Fahrzeugpflege / Überwachung der Wartungsarbeiten am Fahrzeug Regelmäßiger Kontakt zu der Disposition und unseren Auftraggebern Jeder Tag bringt neue Aufgaben. Hierbei werden Sie selbstverständlich von erfahrenen Kollegen unterstützt. Wir begrüßen auch die Initiative von lernmotivierten Berufsanfängern oder Quereinsteiger, die Spaß am Fahren haben. Was Sie nicht beherrschen, bringen wir Ihnen bei. Gültiger LKW-Führerschein mit Eintrag 95, idealerweise mehrjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer Wechselbrückenzüge ADR-Grundschein wünschenswert Handwerkliches Geschick und Spaß am Fahren Vertrauenswürdigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise Sie sind körperlich fit, belastbar und lieben die tägliche Herausforderung? Motivierte Persönlichkeit In stressigen Situationen sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift für den Kundenkontakt Wir suchen einen Kollegen, der an einer langfristigen Mitarbeit interessiert ist. Für einen bestmöglichen Start erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung: Wir setzen auf Teamwork Pünktliche Lohnzahlungen + Spesen und Nachtzuschläge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Regionales Einsatzgebiet (Sie gehen nicht auf Montage) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit  Ein tolles Team mit eher persönlicher Atmosphäre Technisch hochwertiger Fuhrpark Übernahme festes Fahrzeug möglich Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Qualifikation Einbringen eigener Ideen, Feedback und Kreativität – Ihre Meinung ist uns wichtig Schnelle Entscheidungswege Eine gut erreichbare Lage, Parkmöglichkeiten am Firmengelände  Und vieles mehr – Lernen Sie uns kennen!
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ASSISTANT HOUSE MANAGER (M/W/D) HAMBURG

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/  Anstellungsart: Vollzeit Übergabe und Abnahme der Apartments Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „THE FIZZ“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „THE FIZZ“ Mitwirken bei der Studenten- und Gäste- Akquise Erstellen und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Unterstützung des House Managers bei folgenden Tätigkeiten:  - Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses, „THE FIZZ“   - Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen und mietvertragskonformes    Verhalten der Mieter)  - Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung,    Reparaturen  etc.)  - Anleiten und Koordinieren der Haustechnik, sowie unserer studentischen Aushilfen  - Vertretung des House Managers während dessen Abwesenheit Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten sowie entsprechenden Aufstiegschancen Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Ein junges, dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in wachsenden deutschlandweiten und internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderung und Unterstützung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops, sowie Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits) Gesundheitsmanagement: Regelmäßige Augenkontrolle, Betriebsarzt – Arbeitsplatzcheck
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