Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 118 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Transport & Logistik 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Bildung & Training 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Immobilien 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Auslieferungsfahrer/ Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frechen
Wir sind eine der marktführenden Fachgroßhandlungen für Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik und Elektrohausgeräte in Deutschland. Seit 1961 steht Brömmelhaupt ganz im Dienste des qualitätsorientierten, stationären Fachhandels – und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Unsere Begeisterung für Technik begleitet uns schon seit der Gründung. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Wir stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen und haben Spaß daran, innovative Ideen für den Fachhandel zu entwickeln und zu realisieren. Brömmelhaupt sucht immer engagierte und teamfähige Technikfreunde, die mit uns die Branche bewegen und nachhaltig mitgestalten möchten. Bei uns findest Du beste Berufs- und Karriereperspektiven sowie ein talentorientiertes Weiterbildungsangebot. Unsere knapp hundert Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dich! Zuständig für die Sicherung der transportierten Güter  Sicheres Führen des Fahrzeugs Auslieferungstouren im Umkreis von 300km Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen wie Ladungssicherungen und Verkehrssicherheit Gültige Fahrerlaubnis für C1 / C (LKW) bzw. Klasse B (Sprinter) mit gültigem Modul 95 Erste Erfahrung im Logistik- und Transportbereich Gute Deutschkenntnisse Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung Keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit kreativem Freiraum für Deine Arbeit Ein breites Angebot von Corporate Benefits wie beispielsweise attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten und überwachen alle Bereiche im Housekeeping und sorgen für die Einhaltung und Umsetzung unserer Standards. Sie zeichnen sichaus durch eine selbstständige uns strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und die Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis runden ihr Profil ab. Einteilung des Reinigungspersonals Koordination der hausexternen Reinigungsfirma Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer Kontrolle der Reinigung der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Wäschepflege Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen im Housekeeping Sichere Kommunikation in englischer & deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 22.05.2022
Niederkassel, Rhein
  Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team  Freude an glücklichen und begeisterten Gästen Interesse an einem gepflegten Arbeitsumfeld Harmonische Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen   Wenn Ihnen dies gefällt, dann sind Sie genau richtig in unserem Housekeepingteam!   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer Gästezimmer Ausführung von Grundreinigungsarbeiten Reinigung der Tagungsräume und der öffentlichen Bereiche Zuverlässige Persönlichkeit Gewissenhafte, gründliche Arbeitsweise Gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit Positive Ausstrahlung und Freude an Ihrem Job Teamfähigkeit und Kollegialität Unbefristeter Arbeitsvertrag Tariforientierte Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor. MGallery ist eine Kollektion der Upscale AccorHotels, die durch ihre außergewöhnliche Persönlichkeit hervorstechen. AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitFür unser Housekeeping suchen wir ab sofort eine/n ambitionierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams Kontrolle und Unterstützung der Fremdfirma bei den Reinigungsprozessen auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen Sicherstellung einer hohe Qualität im Hinblick auf Sauberkeit und Service Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Gästewäschekontrolle und bei Bedarf Bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Haustechnik Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping oder Hotel Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Du bist belastbar und flexibel  Du arbeitest eigenständig und hast hohes Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
Zum Stellenangebot

Geselle/Gesellin (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau

So. 22.05.2022
Bornheim, Rheinland
In Ihren Adern fließt sprichwörtlich grünes Blut und Sie suchen nach einer Anstellung, in der Sie Ihr Handwerk ausüben und gleichzeitig sinnstiftend sein können? Dann werden Sie Teil der rheinarbeit gGmbH in unserem Inklusionsbetrieb GRÜNSTER.team als Geselle/Gesellin (m/w/d) Garten- und LandschaftsbauVollzeit | zunächst befristet auf 1 Jahr | Bornheim Mit dem neu gegründeten Inklusionsbetrieb ergänzen wir das Portfolio des Unternehmensverbundes (u.a. Bonner Werkstätten) zur beruflichen Teilhabe von erwerbsfähigen Menschen mit Schwerbehinderung. Als inklusive Arbeitsgesellschaft im Garten- und Landschaftsbau verwirklichen wir Teilhabe in der Region Bonn. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen, halböffentlichen sowie privaten Bereich uns für unsere fachliche Expertise gleichermaßen wie für unseren gesellschaftlichen Beitrag schätzen.Als Team, bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderung, führen Sie sämtliche Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau aus, u.a.: Jahreszeitentsprechende Pflege von Grünanlagen Landschaftsgärtnerische Pflegearbeiten Pflasterarbeiten Zaunbau Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau Sie bringen Kenntnisse in den Bereichen Vegetationstechnik, Pflanzenschutz und Pflanzenkenntnis mit In der fachlichen und technischen Umsetzung von Wegebauarbeiten sind Sie versiert Sie pflegen einen positiven Umgang mit Menschen und gehen mit Ihrer Arbeitsbereitschaft und Lösungsorientierung voran Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B; B96/BE Ein Arbeitsverhältnis bei einem finanziell sicheren und gut aufgestellten Arbeitgeber Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag GaLaBau sowie vermögenswirksame Leistungen An die Wetter- und Auftragslage angepasste Arbeitszeiten bei einem stabilen Monatsgehalt Anspruch auf 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester Moderne Arbeitsausstattung mit einem umfangreichen Maschinen- und Fahrzeugpark Ein zunächst auf 1 Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf Verlängerung und unbefristete Übernahme
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Endkontrolle der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche (Zimmer-, Pool-, und Basischeck) Sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping inkl. Wäscheversorgung Bei Bedarf Unterstützung der Zimmermädchen/Roomboys und Übernahme von Reinigungsarbeiten Einteilung und Einarbeitung von Zimmermädchen/Roomboys, Auszubildenden (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) Sorgen für eine ordnungsgemäße Ausstattung der Zimmer Fundsachenverwaltung -und überwachung      Meldung von technischen Mängeln Entgegennahme und Erfüllung von Gästewünschen (u.a. Bügelservice) Überwachung und Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität Mitwirkung bei Inventuren ggf. Bestellung von Blumen und Dekorationsartikel Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Hauswirtschaft Sicherheit im Schriftverkehr und gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Fremdsprachenkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Belastbarkeit Positives Äußeres, sehr gute Umgangsformen   Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Frühstücksservice & Housekeeping (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bonn
Wir suchen ab sofort Unterstützung in unserem Team im Frühstücksservice und auf Etage um die Zimmer zu checken. Der Frühdienst beginnt um 6:00 Uhr. Nachdem alle Gäste versorgt sind und das Buffet abgebaut wird, werden auf Etage die Zimmer gecheckt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzlicher Empfang und Platzierung unserer Gäste Eindecken und Abräumen, Mis en place Freundliche Bedienung der Gäste Eingabe der Speisen und Getränke in unsere Micros Kasse Frühstücksbuffet Aufbau und Abbau Checken der Zimmer (ab ca. 11/11:30 Uhr auf der Etage) Bestellungen machen Wir wünschen uns einen sympathischen Zuwachs für unser Team, der/die in unser motiviertes familiäres Team passt. Sie sollten gut Deutsch sprechen. Englischkenntnisse wären ebenfalls schön.  Einen sicheren Job in einem Jungen Team. Übertarifliche Bezahlung. Über unsere Hotelcooperation haben Sie tolle Möglichkeiten in anderen Hotels in Deutschland zu vergünstigten Mitarbeiterkonditonen zu Wohnen. So gönnen Sie sich und Ihrer Familie auch mal eine schöne Auszeit außerhalb des Urlaubs.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings vergünstigtes Jobticket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Dorint Central MICE Team (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Kunden im MICE-Segment für alle Marken der Dorint Hotels & Resorts sowie der Hommage Luxury Hotels Collection Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung von Tagungs- und Veranstaltungsanfragen sowie Gruppenreservierungen per Mail und telefonisch Angebotserstellung eines zentralen Angebotes bei Anfragen für mehr als zwei Häuser Überprüfung der Angebote vor dem Versand an den Kunden auf Einhaltung von Standards (Kommission, Budget, Kundenwünsche, etc.) Follow Up und Überwachung von Optionen sowie entsprechende Kommunikation mit den Hotels Dokumentation der Vorgänge im entsprechenden Tool Hilfestellung bei allgemeinen Fragen aus den Hotels Administrative Unterstützung des zentralen Vertriebs Support RFP Handling, Sales-Reporting und Sales-Datenbank Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- und / oder Veranstaltungsbereich Erste Berufserfahrung - Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich MICE, jedoch nicht zwingend erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Was wir Ihnen bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Einfacher und bequemer Weg zur Arbeit dank einem vergünstigten Jobtickets und unmittelbarer Haltestelle• Betriebliche Gesundheitsförderung mit eigenem Yoga Team und unterschiedlichen Yoga Angeboten• Corporate Benefits: attraktive Shopping-Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus allen Bereichen• Für einen sorglosen Arbeitstag: Gesunde Getränkeauswahl• Flexible Urlaubsplanung, freie Sonn- und Feiertage sowie langfristig planbare Arbeitszeiten Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Cleaner / Raumpfleger/in (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Das Pullman Cologne gehört zu den führenden Häusern der Stadt Köln und liegt direkt in der Innenstadt zwischen Friesenviertel, Dom und Einkaufsstraßen. Unserem internationalen Gästekreis stehen 265 Zimmer und 10 Suiten zur Verfügung, davon einige mit direktem Blick auf den Kölner Dom. In den 16 Veranstaltungsräume finden von kleinen Meetings bis hin zu großen Konferenzen mit bis zu 1.000 Personen jede Form von Veranstaltungen statt. So begrüßen wir in der Karnevalssession die Jecken zu den Sitzungen in unserem Ballsaal. Im Restaurant D.Light und in der Brasserie e.l.f. genießen unsere Gäste Frühstück, Lunch und Abendessen während in der Bar LAB12 im Vintage Stil einzigartige Cocktails angeboten werden. Der Wellnessbereich rundet das Angebot ab und lädt zum Verweilen ein. Ein besonderes Highlight sind die Räumlichkeiten auf der 12. Etage, von der sich ein atemberaubender Blick auf den Dom und die ganze Stadt bietet. Pullman ist die Upscale-Marke der Accor-Gruppe und richtet sich an internationale Vielreisende auf Geschäfts- und Urlaubsreisen. Mit einem Netzwerk aus mehr als 95 Hotels ist Pullman hautsächlich in in Europa, Afrika, Asien-Pazifik und Lateinamerika vertreten.  Accor ist mit über 5.000 Hotels in 110 Ländern und 40 Hotelmarken eine der größten Hotelgruppen im internationalen Markt. In Deutschland ist Accor hauptsächlich mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten. Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgabe ist die Reinigung unserer Zimmer und Suiten. Sie arbeiten hier eng mit unseren Etagenhausdamen und -herren zusammen.  Erfahrung im Housekeepingbereich ist von Vorteil, aber kein absolutes Muss einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Flexibiliät in Bezug auf Arbeitszeiten (Sie arbeiten hauptsächlich im Tagdienst, werden aber auch am Wochenende und an Feiertagen eingesetzt. Natürlich habe Sie dann an anderen Tagen frei.) köreprliche Belastbarkeit Grundkenntnisse der deutschen Sprache  ein unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 13. Gehalt tarifliches Urlaubsgeld ein kostengünstiges Jobticket für den gesamten VRS-Bereich, bei Bedarf auch für den Übergangsbereich VRR und AVV die Möglichkeit zur Teilnahme an Präsenz- und Online Trainings, Meetings und Personalentwicklungsprogrammen die Möglichkeit zu Crosstrainings in anderen Abteilungen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Hotelkonzern mit über 5.000 Hotels in über 100 Ländern in 40 unterschiedlichen Hotelbrands die Bereitstellung und Reinigung der Uniform weltweit günstige Übernachtungen in den über 5.000 Accor Hotels einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander im Team eine freiwillige potentielle Jahresprämie bei Erreichen jährlich neu festgelegter Hotelziele kostenfreie Mitarbeiterverpflegung (Versteuerung), Kaffeespezialitäten und Wasser in einer gut ausgestatteten Kantine mit Terrasse Das Führen eines Arbeitszeitkontos nach manteltariflichen Vorgaben ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: