Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-handwerk: 92 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 30
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Frankfurt am Main 56
  • Wiesbaden 10
  • Mainz 9
  • Hanau 6
  • Hamburg 3
  • Hofheim am Taunus 3
  • Köln 3
  • Mannheim 3
  • Freiburg im Breisgau 2
  • Düsseldorf 2
  • Berlin 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Limburg 2
  • München 2
  • Offenbach am Main 2
  • Stuttgart 2
  • Bad Homburg vor der Höhe 1
  • Bischofsheim 1
  • Bremen 1
  • Bruchköbel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
Weitere: Handwerk

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) kalte & warme Küche

Mi. 26.02.2020
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um das Reinigen unseres Rücklaufs (Geschirr, Besteck, Gläser, Küchenmaterial) und das ordentliche kommissionieren (Spüler/ -in) Du unterstützt bei Bedarf das Küchenteam bei den Vorbereitungen und der Produktion von einfachen Speisen nach Anweisung, sowie deren sachgerechte Weiterverarbeitung nach Veranstaltungen (Küchenhilfe) Du hast erste Berufserfahrung in der Gastronomie - speziell aus der Küche Belastungsfähigkeit Zuverlässigkeitt gute Deutschkenntnisse (vor allem mündlich) Teamplayer Organisationsfähigkeit ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum Digitalisierung Bahnhöfe

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 3 bis 6 Monaten mit möglicher anschließender / begleitender Abschlussarbeit bei der DB Station&Service AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du gewinnst spannende Einblicke in die Reisendeninformation der Gegenwart und der Zukunft Zu Deinen Aufgaben gehört die Neugestaltung der Reisendeninformation am Bahnhof Du unterstützt bei der Erstellung von Umgebungsplänen und wendest dabei ein Tool zur Bearbeitung von Karten an Beim Monitoring der Umsetzung wirkst Du mit Dein Profil: Du bist immatrikulierter Student in einem technischen oder geisteswissenschaftlichen Studiengang und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Hohe Motivation, Engagement sowie Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Event- und Cateringkoordinator (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wiesbaden
Die Kuffler Kurhaus Gastronomie, bewirtet im Kurhaus/Wiesbaden, in 16 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität bis 2.500 Personen und zwei á la carte Bereichen, dem Restaurant Lambertus mit 150 Sitzplätzen, zu dem noch der Salon de Flacon mit 70 Sitzplätzen und die Terrasse mit 250 Sitzplätzen gehört, und dem Spielbank Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie 2 Bars in der Spielbank, einen internationalen Gästekreis. Angeschlossen ist ein umfangreicher Cateringbereich, der aus dem Kurhaus Wiesbaden organisiert und durchgeführt wird. Größenordnungen von bis zu 2.000 Personen und der Einsatz unserer Brigade in ganz Deutschland, bis hin zu Veranstaltungen im europäischen Ausland, machen unseren Cateringbetrieb zu einem der führenden in ganz Deutschland. Anstellungsart: Vollzeit Veranstaltungen mit bis zu 2.500 Personen organisieren und durchführen die Qualitätsstandards während der Veranstaltungen überwachen und einhalten im operativen Tagesgeschäft aktiv mitarbeiten              fachliche Schulungen organisieren und durchführen            das Bewerbermanagment und Akquise der Serviceaushilfen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung   eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie Berufserfahrung im Bankett- und Cateringbereich               gästeorientiertes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft      Flexibilität und Belastbarkeit        einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanaspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events   
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Als Hausdamenassistent/ -in kennen Sie sich bestens aus, unterstützen unser Hausdamen-Team und sorgen mit viel Charme und Professionalität für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping. Sie sehen Alles und verantworten, dass unsere anspruchsvollen Gäste unser Hotel entsprechend den Standards von Leading Hotels of the World vorfinden. Sollten unsere Gäste einmal etwas vergessen, gehen Sie auf die Suche und verwalten die Fundsachen, bis sie wieder sicher bei ihren Besitzern angekommen sind. In den „Heiligen Hallen“ unserer Housekeeping-Abteilung bewahren Sie den Überblick und sorgen in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen der technischen Abteilung für den besonderen Glanz in einem Luxushotel. Haben Sie eine Ausbildung im Hotel oder im Bereich Hauswirtschaft abgeschlossen und konnten idealerweise erste Erfahrungen im Housekeeping eines Luxushotels sammeln? Sind Sie kommunikationsstark, brennen für Ihren Beruf und geben diese Leidenschaft gerne auch an andere weiter? Sie sprechen gut Deutsch und Englisch, damit Sie sich mit unserem internationalen Team und Gästen verständigen können? Gepflegtes Aussehen verbinden Sie mit sicherem Auftreten? Sie nehmen die Dinge in die Hand, sind zuverlässig, einfallsreich und haben eine schnelle Auffassungsgabe? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Sie. Wir ermöglichen Ihnen den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Collection. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Karriereplanung ‒ bei uns werden sie individuell gefördert und gefordert. Nutzen Sie die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA ‒ einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
Zum Stellenangebot

Mitarbeitender Kraftfahrer für den Entwässerungsbetrieb (m/w/d) befristet für 1 Jahr als Krankheitsvertretung

Di. 25.02.2020
Wiesbaden
Werden Sie Teil eines Teams, das gerne Verantwortung übernimmt – Für Umwelt, für Menschen, für Wiesbaden. Wir sind der kommunale Entsorger für Abfälle und Abwasser in Wiesbaden und gehören zu den führenden Entsorgungsfachbetrieben in Hessen. Wir sorgen für eine saubere Stadt, halten Rohstoffe im Kreislauf und erzeugen erneuerbare Energien. Wir betreiben eine Deponie, zwei moderne Klärwerke und das 800 km lange Kanalnetz. Dafür arbeiten bei uns über 750 Menschen aus 14 Nationen in über 40 Berufen – in einem familienfreundlichen Unternehmen. Führung und Bedienung von Spül- und Saugfahrzeugen für die Kanal- und Sinkkastenreinigung und anderer betriebseigener Spezialfahrzeuge Mitarbeit bei der manuellen Reinigung von begehbaren Kanälen und Bauwerken in der Kanalisation Durchführung von Streckenkontrollen von Reinigungsarbeiten Aufstellung, Abbau und Überprüfung von Beschilderungen in Zusammenarbeit mit der Straßenverkehrsbehörde und dem Ordnungsamt Durchführung von Verkehrs- und Baustellensicherungen eigenverantwortliche Pflege der Fahrzeuge und deren turnusmäßige Wartung einen Führerschein Klasse C inkl. Berufskraftfahrerweiterbildung nach BKrFQG und BKrFQV Berufserfahrung im Bereich Kanalunterhaltung von Vorteil die Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Ortskenntnisse der Stadt Wiesbaden eine befristete Anstellung für 1 Jahr mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) 30 Tage Jahresurlaub eine sehr gute betriebliche Altersversorgung (rund 6 % der Bruttobezüge) umfangreiche finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Firmenevents ein umfassendes Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Jobticket, für das gesamte RMV-Gebiet und einen kostenfreien Parkplatz eine Kantine Im Rahmen der Zielsetzung unseres Frauenförderplanes freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Bauleiter für Badsanierung in der Region Frankfurt am Main (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Hast Du Lust eine Branche zu revolutionieren? Du bist jemand der anpackt, der keinen Stein auf dem anderen lässt und erst richtig glücklich ist, wenn es ordentlich staubt und kracht? Dann komm zu Banovo! Wir sind Deutschlands erster Online-Anbieter für Badsanierungen und mit über 1.000 sanierten Bädern und mehr als 100 Mitarbeitern schon heute das mit Abstand führende Unternehmen in diesem attraktiven Segment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter für Badsanierung in der Region Frankfurt am Main (m/w/d) Die oberste Priorität Deines Alltags ist die enge Kundenbetreuung während der Bauphase der Badsanierung und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Ausführungsqualität Du bist eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Aufgaben zu einem guten Ende bringt Durch Deine fachlichen Fähigkeiten sorgst Du dafür, dass unsere Banovo Qualitätsstandards auf der Baustelle immer umgesetzt werden Mit Deinem Kommunikationsgeschick schaffst Du es, als Ansprechpartner für unsere Kunden, Handwerker und internen Abteilungen den reibungslosen Ablauf unserer Badsanierungs-Bauvorhaben zu garantieren Durchführung von Aufmaß- und vertrieblichen Terminen beim Kunden bereiten Dir viel Freude Du verfügst über Kommunikationsgeschick und Freude an der Kundenbetreuung Eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas-/Wasserinstallateur oder Fliesenleger hast Du erfolgreich abgeschlossen (Installateur, Monteur im Sanitärbereich, Anlagenmechaniker, Meister SHK) Quereinsteiger aus ähnlichem Handwerk (wie z.B. Elektriker, Trockenbauer, technischer Kundendienst) sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen Fundierte praktische Erfahrungen in der Sanitär-Branche sind wünschenswert Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail Eine selbständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Und schließlich bist Du eine Person, die einen hohen Anspruch an sich selbst hat und gerne im Team arbeitet Werde Teil von Deutschlands bestem Badsanierungs-Team mit den klarsten und schnellsten Entwicklungsmöglichkeiten Auf Dich wartet ein tolles, kompetentes Team in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Wir gehen neue Wege in der Sanitärbranche und setzen auf digitale Technologien Für diese Position bieten wir je nach Berufserfahrung ein Bruttojahresgehalt von bis zu 65.000€ Sehr wichtig ist uns ebenfalls, dass Du Dich mit Banovo identifizieren kannst und Dich bei uns wohlfühlst Dafür haben wir für jeden neuen Mitarbeiter eine intensive Einarbeitung eingeplant Für die Arbeit "on the road" bekommst Du selbstverständlich ein Tablet, ein Smartphone, sehr hochwertige Werkzeuge und einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Jahresurlaub runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Referent Gartenschauen (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Wiesbaden
Wir suchen ab sofort eine/n Referent Gartenschauen (w/m/d) Die Fördergesellschaft Landesgartenschauen Hessen und Thüringen mbH versteht sich als moderner Dienstleister für alle Städte und Gemeinden, die an der Durchführung einer Landesgartenschau interessiert sind. Die Fördergesellschaft bringt die Erfahrungen vorangegangener Gartenschauen auf allen Bereichen der Vorbereitung und Durchführung einer solchen Veranstaltung ein und berät die Städte und Gemeinden im Vorfeld einer Bewerbung um eine Landesgartenschau. Sie unterstützen und beraten die Gartenschau-Kommunen in Hessen und Thüringen mit Ihrem Wissen zur Gestaltung von Freiräumen und der Organisation von Großprojekten. Sie koordinieren hauptverantwortlich unterschiedliche Themen zur Planung und Organisation von Grünflächen und gärtnerischen Ausstellungsbeiträgen. Sie betreuen die am Projekt beteiligten Landschaftsarchitekten, Planer, Ingenieure sowie Ausstellungspartner. In Ihren Bereichen übernehmen Sie das Projektmanagement samt Zeit-, Kosten- und Qualitätsmanagement und Personalkoordinierung. Sie konzipieren und betreuen verschiedene Veranstaltungsformate der Fördergesellschaft rund um das Thema „Grüne Infrastruktur“. Sie informieren Sie Städte und Gemeinden über die Vorteile einer Landesgartenschau in Hessen und Thüringen und unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit der Fördergesellschaft Sie pflegen ein Netzwerk zu Experten und vertreten uns in Arbeitsgruppen. Perspektive: Sie vertreten mittelfristig die Fördergesellschaft bei künftigen Landesgartenschauen als einer von zwei Geschäftsführern.  Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise in den Bereichen Landschaftsarchitektur, Gartenbau, Grünflächenmanagement und Landschaftsbau oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie verstehen sich als kommunikationsstarker und kontaktfreudiger Netzwerker und können komplexe Zusammenhänge strukturiert erfassen und überzeugend präsentieren. Erfahrungen aus vorangegangenen Gartenschauen sind wünschenswert.  Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit (Vollzeit) in Erfurt und/oder Leinefelde-Worbis, verbunden mit einer leistungsgerechten Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Spa- und Wellnessbereich (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Teilzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erste Erfahrung im Umgang mit Gästen, bestenfalls in einer Rezeptionstätigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse geplegtes Auftreten und Interesse an Spa- und Wellness-Behandlungen und der Produktpalette Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Mitarbeit an der Spa-Rezeption inklusive der Entgegennahme von Telefonanrufen und der Bearbeitung von E-Mails Durchführung von Reservierungen für unsere Behandlungen herzliche Begrüßung und kompetente Betreeung unserer Villa Spa Gäste verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit des Spa- und Wellness-Bereichs Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung im Juli 2020 sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit ·         Die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen unter dem Motto: PASSION FOR SERVICE ·         Vertretung des Housekeeping Managers bei Abwesenheit ·         Einarbeitung aller Housekeeping Mitarbeiter ·         Abwicklung der Fundsachen ·         Verwaltung und Ausgabe der Dienstkleidung und Uniformen ·         Durchführung von Zimmerchecks um kontinuierliche Sauberkeit zu gewährleisten   ·         Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine gleichwertige           Qualifikation im Haushaltsbereich ·         Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln ·         Sie bestechen durch einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   ·         Sie überzeugen durch eine hohe Serviceorientierung, Ausdauer und Kommunikationsfähigkeit ·         Strukturierte Einarbeitung ·         Arbeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ·         Interne Karrierechancen und externe Trainings ·         Essen und Getränke ·         Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften ·         Vergünstigungen in allen Hotels von Melia Hotels International - auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls erste Berufserfahrung in der Reinigung Liebe zum Detail und genaue Arbeitsweise Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards der Rocco Forte Gruppe  Ansprechpartner für unsere Gäste   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal