Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 110 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 31
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Kultur & Sport 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Touristik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Freizeit 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Bildung & Training 3
  • Handwerk 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Land- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter Support Import/Export Administration

Do. 22.04.2021
Berlin
Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten. JPT ist ein DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen der BioNTech SE und der führende Anbieter von innovativen peptidbasierten Werkzeugen und Dienstleistungen zur Anwendung in der Immuntherapie- und Medikamentenentwicklung, der Biomarker-Forschung und im Bereich Proteomics.   Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen! Support* Import/Export Administration Teilzeit (30 Wochenstunden) am Nachmittag | ab sofort Prüfen der Produkte vor dem Versand Verpacken und Etikettieren von Produkten für den internationalen Versand Erstellen der Versanddokumentation Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Routinierter Umgang mit gängiger Office-Software, insbesondere Excel Sehr gutes Organisationsgeschick, Wahrung des Überblicks auch in Multitasking-fordernden Situationen Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Briefzusteller (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Berlin
Sie + Wir + Berlin = grüne Hauptstadtpost Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 450 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 120 PIN-PartnerShops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Sendungen aller Art im zugewiesenen Zustellgebiet sortieren und anschließend mit dem Fahrrad zustellen Begleitpapiere vor, während und nach der Zustellung führen Nachsendeaufträge und unzustellbare Sendungen nach der Zustellung bearbeiten und abrechnen Fahrtauglichkeit und Sauberkeit der Technik überprüfen Weitgehend selbstständiges Arbeiten Freundliches Auftreten und guter Umgangston Verantwortungsbewusstsein Körperliche Fitness und Belastbarkeit Teamfähigkeit und guter Orientierungssinn Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wind- und wetterfestes Gemüt   Alles zusammen macht Sie vielleicht zu unserem neuen Teamplayer. Wir freuen uns über Erfahrungen in der Postzustellung, lernen Sie aber auch gern an. Einsatz in Wohnortnähe/Ihrem Wunschbezirk Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Leistungsgerechte Gehalt gemäß Tarifvertrag Ermäßigung beim Erwerb eines BVG-Tickets Möglichkeit der Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Innerbetriebliches Infosystem - HUMHUB
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Berlin
Als städtisches Wohnungsbauunternehmen leistet die GESOBAU mit rund 400 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, um in der dynamisch wachsenden Stadt Berlin auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum für breite Schichten der Bevölkerung bereitzustellen und lebendige Nachbarschaften zu erhalten. Seit 2014 baut die GESOBAU wieder neu und erweitert durch Neubau und Ankauf ihren Wohnungsbestand, der bis 2026 auf ca. 52.000 Wohnungen anwachsen wird. Derzeit bewirtschaften wir mit Tochtergesellschaften einen Bestand von rund 44.000 eigenen Wohnungen, vornehmlich im Berliner Norden.Für unser 100%iges Tochterunternehmen, die berlinwohnen Hausmeister GmbH, welches unsere Wohnungsbestände sowie einige Gewerbeeinheiten im Rahmen allgemeiner Hausmeisterleistungen betreut sowie weitere Dienstleistungen erbringt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Hausmeister (m/w/d)Idealerweise mit der Bereitschaft, in die zu betreuenden Gebiete umzuziehen: 1. Pankow-Umland (Niederschönhausen, Wilhelmsruh, Rosenthal, Französisch Buchholz, Karow, Buch) 2. Pankow-Zentrum 3. Wedding, ReinickendorfFür die Wahrnehmung einer umfassenden Objektverantwortung und ein hohes Maß an Kundenorientierung ist in einigen zu betreuenden Immobilienbeständen ein Umzug in das Gebiet zwingend erforderlich. Hierfür wird durch die GESOBAU AG der jeweils familiären Situation angepasster Wohnraum zur Verfügung gestellt und bezuschusst.Erste*r Ansprechpartner*in für Mieter*innen vor Ort, u. a. Durchführung von Mietersprechstunden zur Klärung von allgemeinen ThemenSorgfältige Betreuung unserer Wohnanlagen, insb. Sicherstellung von Ordnung, Sicherheit und SauberkeitPflege und Reinigung der hausnahen BereicheKontrolle der Verkehrssicherungspflicht für Grundstücke und GebäudeBesichtigung und Beurteilung von Schäden sowie das Beauftragen von KleinreparaturenEnge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuer*innen und Techniker*innen der GESOBAU AGAnsprechpartner*in für externe DienstleisterKontrolle der im Wohnungsbestand arbeitenden FremdfirmenUnterstützung bei Wohnungsabnahmen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Hausmeister*in bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Gut ausgeprägte technische Fähigkeiten und Fertigkeiten Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen Kundenorientiertes Denken und Handeln Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, insbesondere hinsichtlich der Arbeitszeit Sicheres, kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen, insb. MS-Office  Eine unbefristete Anstellung bei einem von Berlins führenden, städtischen WohnungsunternehmenAusübung einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Hausmeister*inKollegiales BetriebsklimaAusgewogene Work-Life-Balance mit flexibler ArbeitszeitLeistungsgerechte Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Online Marketing

Do. 22.04.2021
Berlin
Australisches Lebensgefühl in Europa Adina Hotels bieten Wohnen nach Wunsch – ob für eine Nacht, eine Woche oder länger. Das australische Flair der Hotelmarke aus Down Under spiegelt sich nicht nur in den modernen, voll ausgestatteten Studios und Apartments mit Küche und Wohn-/Arbeitsbereich wider. 4-Sterne-Komfort und Hotelservices geben Geschäftsreisenden, Urlaubern und Familien auch die Freiheit und Gelassenheit, jeden Tag nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und Unabhängigkeit und Serviceleistungen zu kombinieren. Die Adina Häuser verfügen über komfortable Hoteleinrichtungen wie 24-Stunden Rezeption, Bar und Restaurant, Room-Service, Konferenzräume sowie einen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Adina Hotels sind aktuell an 21 Standorten in Australien und 11 Mal in Europa vertreten (Berlin 3x, Frankfurt 2x, Hamburg 2x, Leipzig, Nürnberg, Kopenhagen und Budapest). Bis 2022 werden die Adina Hotels ihre Bettenzahl in Europa nahezu verdoppeln. Zusätzlich zu den neuen Standorten in Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Wiesbaden und Freiburg wird die australische Hotelmarke auch erstmals in Österreich (Wien) und in der Schweiz (Genf) Hotels eröffnen.   FIND MORE - Arbeiten „the Aussie way“ TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place?Anstellungsart: Trainee / PraktikumFür 6 Monate bist du als Praktikant im Rahmen eines Pflichtpraktikums für Dein Studium im Bereich Online Marketing festes Mitglied unseres Marketing-Teams und legst damit den Grundstein für deine Karriere in einer internationalen Branche. Dabei darfst du im E-Mail-Marketing deine Wortkunst und deinen Blick für Ästhetik unter Beweis stellen, dich um die Pflege unserer Website und unseres Adina Blogs kümmern, Content und Advertisings für Social Media (v.a. Instagram, Facebook und LinkedIn) erstellen und unsere interne Bilddatenbank verwalten. Auch die Erstellung von Collaterals für die verschiedenen Hotels fällt in Deinen Verantwortungsbereich. Erste Einblicke bekommst du außerdem im Kampagnen-Management, in den Bereichen SEO und SEA sowie in der Auswertung crossmedialer Marketing-Maßnahmen.Punkten kannst du mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, einer Affinität zu Social Media und anderen digitalen Kanälen, deinem Fingerspitzengefühl für Text und Bild sowie deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Klingt nach dir? Dann solltest du dich unbedingt bewerben! Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen der Hauptstadt, in unserem Headoffice in Berlin. Von hier aus betreuen wir aktuell zehn deutsche und ein dänisches Hotel. Zudem eröffnen wir in Kürze weitere spannende Neubauten – unter anderem in Wien, Köln und München.ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Teamevents Taschengeld
Zum Stellenangebot

Fahrzeugreiniger (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gern kannst Du Dich auch als Quereinsteiger bewerben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger (35h, unbefristet) für die DB Services GmbH am Standort Berlin Rummelsburg und Grunewald. Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Züge (inkl. ICE) Dabei gehört das Entfernen von Müll und Graffiti sowie die Reinigung des Innenbereiches der Züge und der WC-Anlagen zu Deinen Aufgaben Du arbeitest in Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und an Feiertagen (inklusive Zuschlägen und Urlaubsgeld) Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -Maschinen Dein Profil: Du konntest bereits Arbeitserfahrung in der Reinigung sammeln Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Notwendige Kenntnisse für Deine Arbeit bist Du bereit zu erlernen Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Du brauchst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Ruf uns an! Wir helfen gerne. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

HOUSEKEEPING MANAGER (m/w/d) PRE-OPENING (AB JULI 2021)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Neues Leben, noch kein Dach? Nutze in der Anfangszeit gern ein Personalzimmer. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, im Team mit deinem Team zu arbeiten Du hast den Ehrgeiz, dem Hotel täglich Glanz zu verleihen Du hast die Abläufe des Housekeepings genau im Blick und kontrollierst genau und fair Du verstehst Dienstpläne und Einsatzstrukturen und hast Grundkenntnisse in OPERA Du kennst das Equipment und weißt, wann du was nachbestellst Du hast ein Auge auf die Zeit und auf die Abläufe der Zimmerreinigung Dein Ziel: Saubere, aufgeräumte Zimmer, in die deine Gäste gerne zurückkehren Du übernimmst gern Verantwortung und hast Führungsqualitäten Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben", per Mail oder Post.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Die 2014 eröffneten arabel Design Apartments am Potsdamer Platz bieten Berlin-Besuchern den Platz und den Komfort für ihren individuellen Aufenthalt. Für jeden, der ein Zuhause in der Stadt sucht und dessen Anspruch über ein normales Hotelzimmer hinausgeht. Unsere 22 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments bestechen durch luxuriöses Design, hohe Funktionalität und einem über den Standard hinaus reichenden Serviceangebot. Nur ein paar Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und unweit der beliebten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, haben wir unseren Sitz im begehrtesten Bezirk der Stadt – in Mitte. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Administrative und organisatorische Leitung der Houskeeping Abteilung Einteilung und Einweisung des Reinigungspersonals Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Qualitätstandards Kontrolle von Wäsche- und Warenlieferungen Kontrolle des Lagers und Warenbestellungen Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Regelmäßige Schulung des Reinigungspersonals Anordnen und kontrollieren von notwendigen Reparaturen Organisation und Kommunikation mit Dienstleistern Unsere Anforderungen: min. 1 Jahr Berufserfahrung sowohl als Housekeeper und als Hausdamenassist/in/Checker/Supervisor/Teamleiter im Hotelgewerbe Führungszeugnis sehr gute Deutschkenntnisse Sprachkenntnisse in Englisch oder Bulgarisch oder Russisch Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild   (Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung darauf dass Sie tatsächlich die Anforderungen erfüllen) Wir bieten:  nach Vereinbarung eine 30 oder 40 Std/Woche(Teilzeit oder Vollzeit) angenehme Arbeitszeiten zwischen 8 und 17 Uhr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team mit Festangestellten Eigenregiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Raum für Initiative   Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich per Mail oder auf dem postalischen Weg:
Zum Stellenangebot

SPA Kosmetiker & Verkäufer (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit. Seit 2013 entwickeln wir unsere « Boutiquen » mit Day SPA – 25 sind es bis heute.Anstellungsart: TeilzeitFachgerechte individuelle Beratung unserer Kunden zur Pflege und Anwendung unserer auf die Hauttypen angepassten Pflegeprodukte Professionelle Pflegebehandlungen für Gesicht und Körper Entwicklung und Optimierung der Auslastung der Behandlungskabinen und des Verkaufsumsatzes der Pflegeprodukte Entwicklung und Pflege der Kontakte zu unseren Kunden in den Kabinen. Gewährleistung eines perfekten Erlebnisses der Dienstleistung und Qualität. Verantwortung für das Erscheinungsbild und die Pflege Ihrer Behandlungskabine sowie der Boutique unter Einhaltung der von Caudalie vorgegebenen Standards. Engagierter Verkauf & Beratung in der Boutique an den Endverbraucher Qualifizierte/r Ausbildung zum/zur Kosmetiker/in Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Kosmetiker/in einem SPA Gute Kenntnis von Massagemethoden (Gesicht und Körper). Sehr gute Handgeschicklichkeit (Druckmethoden) Zeitliche Flexibilität, um die Durchführung der Pflegebehandlungen und/oder des Verkaufs in der Boutique - je nach Auslastung der SPA-Kabinen - zu gewährleisten (Arbeit am Samstag mit Freizeitausgleich in der Woche)    Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (für die Betreuung ausländischer Kunden) Souveränes, sicheres und gepflegtes Auftreten Verkaufstalent mit Herz und Selbstbewusstsein, mit hoher Service- und Kundenorientierung, Begeisterungsfähig und Kreativ Durch Ihren Teamgeist sind Sie bereit, diverse und bereichernde Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre anzunehmen Einen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Regelmäßige Beauty- und Produktschulungen Leistungsorientierte Vergütung mit einem ansprechenden Festgehalt
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Lokführer (w/m/d) bei der S-Bahn Berlin GmbH im Quereinstieg

Mi. 21.04.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum Lehrgangsstart am 04.10.2021 und 01.11.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg für die Umschulung zum Lokführer (w/m/d) für das Geschäftsfeld S-Bahn Berlin GmbH. Deine Aufgaben: Während Deiner 11-monatigen Ausbildung zum Lokführer in Berlin erwirbst Du theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen im unregelmäßigen Schichtbetrieb, um dann im Streckennetz der S-Bahn Berlin GmbH eingesetzt zu werden Du fährst die Züge der S-Bahn Berlin GmbH Es liegt in Deinem Verantwortungsbereich, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Die ordnungsgemäße Abfertigung der Züge, die Betreuung unserer Kunden sowie die enge und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Partnern im Verkehrsprozess runden Dein Aufgabenprofil ab Als Lokführer trägst Du Unternehmensbekleidung und bist flexibel im Einsatz rund um die Uhr Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Die Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldiensten, auch an Sonn- und Feiertagen, ist für Dich selbstverständlich und Du hast bereits erste Erfahrung im Schicht- und Wechseldienst erlangt Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung Du bist mindestens 20 Jahre alt und Deine Tauglichkeit für den Betriebsdienst liegt vor (dies wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Du hast keine Eintragungen im Fahreignungsregister und Führungszeugnis Du bist im Besitz eines PKW-Führerschein sowie bestenfalls einem eigenen PKW Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen Nach erfolgreichem Abschluss der Umschulung erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Bitte lade bei Deiner Bewerbung den Nachweis Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung (IHK-Prüfungszeugnis, Gesellenbrief) mit hoch. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

ASS. HOUSEKEEPING MANAGER (m/w/d) PRE-OPENING (HERBST 2021)

Di. 20.04.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.Anstellungsart: Vollzeit1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, wenn alles funktioniert und wenn alles fertig ist Du bist mit Sauberkeit, Ordnung und Instandhaltung "freundschaftlich" verbunden Du erkennst, wenn der Guest Experience Gefahr droht Du achtest auf ein gutes Klima zwischen den Teams und weißt, mit Fremdfirmen umzugehen Du bist ein Macher und übernimmst gerne Verantwortung Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal