Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 237 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 96
  • Hotel 96
  • Transport & Logistik 40
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Bildung & Training 7
  • It & Internet 7
  • Immobilien 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Druck- 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Do. 30.06.2022
Großbeeren
Die SellerX Group ist ein internationales E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und weiteren Standorten in Brandenburg, China und Hongkong. Unsere mehr als 20.000 Artikel aus den Bereichen Consumer Electronics und Home & Living vertreiben wir über Online-Marktplätze wie Amazon und eBay. Als Teil der SellerX Group betreibt die SellerX Fulfillment unser Logistikzentrum in Großbeeren für unseren internationalen Kundenkreis. Mit viel Engagement und einem starken Teamzusammenhalt geben wir alles für die Zufriedenheit unserer Kunden – den langfristigen Unternehmenserfolg stets im Blick. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce Deutschland, Brandenburg, GroßbeerenIn deiner Rolle bist du der erste Kontaktpunkt für den Zutritt zu unseren Hallen und heißt unsere Besucher und Mitarbeitenden willkommen. Des Weiteren verantwortest du folgende Bereiche: Einlasskontrolle für zutrittsberechtigte Personen Einhaltung Hallenrichtlinien Gegebenenfalls Personen– und Sicherheitskontrollen Koordination externer Besucher und Kunden an die zugehörigen Ansprechpartner am Standort Unterstützung bei Bürotätigkeiten und Verwaltung einen kleinen Lagerbereich für Verbrauchsmaterialien des täglichen Bedarfs Unser neues Teammitglied am Empfang liebt den Kontakt mit Menschen und steht allen unseren Mitarbeitenden und Besuchern hilfsbereit zur Seite. Darüber hinaus bringst du optimaler Weise folgende Eigenschaften mit: Freundliche Kommunikation in Deutsch und eine hohe Serviceorientierung Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B wäre ein Plus, aber nicht notwendig Planbare Arbeitszeiten im Zeitraum von 05:00–17:00 Uhr für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub nach Betriebszugehörigkeit Zuschuss zum Firmenticket Mitarbeiterrabatt von 50 % auf unsere Produkte bei Amazon Corporate Benefits bei vielen bekannten Anbietern Regelmäßige Firmenevents Frisches Obst und kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Helfer in der Vegetation (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiterin in Brandenburg, im Großraum Berlin für die DB Fahrwegdienste GmbH. Du hast einen grünen Daumen und bist gerne an der frischen Luft? Egal ob Berufsanfängerin oder Berufserfahrene. Werde ein Teil unseres Teams, starte deine neue Karriere bei uns. Deine Aufgaben: Du pflegst die Strecken entlang der Schienen Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider, diverser Mulchtechnik und den fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Du erstellst Habitate als Ausgleich- und Ersatzmaßnahme Das Beräumen von Schnittgut zählt ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtin aber auch Quereinsteiger sind willkommen) Einen Motorkettensägeschein bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Du besitzt idealerweise einen Führerschein Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb eines Jahres Damit Du die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen kannst, überprüfen wir im Rahmen des Auswahlverfahrens Deine Tauglichkeit Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Berlin oder Potsdam. Deine Aufgaben: Du erstellst Habitate als Ausgleich- und Ersatzmaßnahmen Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider, diverser Mulchtechnik und den fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählt ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Einen Motorkettensägeschein bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik bringst Du idealerweise einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt. Wir suchen SIE schon bald für die Besetzung der folgenden Position:   Housekeeping Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Für Sie steht absolute Gästezufriedenheit sowie Professionalität, gepaart mit wirtschaftlichem Denken an erster Stelle Ihres Handelns. Sie sind ein echter Teamplayer, der nicht nur die Umsätze, sondern den gesamten Betrieb durch sein engagiertes und dynamisches Wesen, sowie strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten bereichert. Sie wollen diese außergewöhnliche Chance nutzen und unser Housekeepingteam als Supervisor  m/w/d verstärken? Ihre Aufgaben sind: Vorbereitung und Kontrolle der Zimmerbereitstellung Tägliche Kontrolle der gereinigten Abreisezimmer Kontrolle von Offices, Nebenräumen und öffentliche Bereiche Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Fundsachen und Gastgeschenken Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen vor allem dem Front Office Team Koordination von "eigenen" Mitarbeitern und "Fremdpersonal" Erster Ansprechpartner für unsere Gäste bei Reklamationen und Sonderwünschen sowie deren Koordination, Weiterleitung bzw. Bearbeitung   Wir wünschen uns folgende Qualifikationen von Ihnen: abgeschlossene, fundierte Ausbildung im Bereich Hotel, Gastronomie oder Betriebswirtschaft mindestens ein Jahr Berufs- und Luxushotellerie-Erfahrung im Housekeeping und Laundry Bereich Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV Kenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild   Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung, den Abteilungsleiter und einen Buddy eine Inhouse Experience – erleben Sie unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie individualisierte Entwicklungspläne Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie dessen Reinigung gesunde Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Teilnahme am BVG Firmenticket Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter und Team Member of the Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke, sowie individualisierte Präsente zur Geburt von Kindern Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams in den Berliner Hotels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Housekeeping Manager  (m/f/d)  Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notweniger Reparaturen, sowie die Kontrolle der Ausführungen Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht Überwachung der Dienstpläne, sowie Organisation und Kontrolle des Einsatzes der Mitarbeiter, Aushiflskräfte und Fremdfirmen wirtschaftliche Verwaltung der Arbeitsmaterialien  Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeitern Erfahrungen im Bereich sind wünschenswert Sie sollten fließend Englisch sprechen. Deutsche oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres und eine herzliche und freundliche Art setzen wir als selbstverständlich voraus. Dynamisches Arbeitsumfeld Wir bieten ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Tägliche Kontrolle der Gästezimmer und des öffentlichen Bereiches Weiterleitung der bei der Zimmerkontrolle festgestellten Mängel an Housekeeping bzw. Technik über unser Ticketsystem Sicherstellung der Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften Unterstützung bei anfallenden Arbeiten und Aufgaben innerhalb der Abteilung Housekeeping Enge Zusammenarbeit mit der Area HSK Managerin, Rezeption und Haustechnik   Du hast ein sehr gutes Auge für Details und bist sehr genau Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Wenn Du Erfahrungen in der Hotellerie mitbringst, ist das von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Möbliertes Zimmer in Dienstwohnung Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
Zum Stellenangebot

Page / Bellman (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit Annehmen, Liefern und sicheres Aufbewahren der Gast-Gepäckstücke Erfüllung der individuellen Gästewünsche Umgang mit Anfragen, Bereitstellung von Informationen und Beratung als zentraler Ansprechpartner für die Gäste Achtung der Ordnungshaltung im Lobby-und Rezeptionsbereich Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen über unser digitales Auftragssystem Vorfahren und Parken der Gäste-Autos Idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse Freundlichkeit, Offenheit und die Leidenschaft für außergewöhnlichen Service Ein gültiger Führerschein ist wünschenswert Ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet Flexible Arbeitszeitmodelle Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Team-Events und Off-Sites Kostenfreie Reinigung Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit On-Boardingprogramm Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Zuschuss zum BVG-Ticket Bonus für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Corporate Benefits sowie weitere Benefits in lokalen Geschäften Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
Zum Stellenangebot

Fremdsprachenassistenz (m/w/d) / Corporate in Vollzeit.

Mi. 29.06.2022
Berlin
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Wir suchen ab sofort einen Fremdsprachenassistenz (m/w/d) / Corporate in Vollzeit. Management der Organisation des Partnerreferats in allen administrativen und operativen Abläufen Termin- und Reiseplanung sowie Unterstützung bei der Mandatsverwaltung, der Rechnungsstellung sowie der Pflege von Kontakten und Referenzen Selbstständige Vorbereitung von Präsentationen und Reports in deutscher und englischer Sprache Sofern Kenntnisse der französischen Sprache vorhanden, auch französische Korrespondenz. Eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d) oder Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen haben und idealerweise bereits Berufserfahrung im Kanzleibereich oder in der Wirtschaftsberatung vorweisen können. Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische IT-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Französischkenntnisse von Vorteil. 13 Monatsgehälter, BVG Jobticket, Einkaufskarte Eine intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding-Programm Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Tätigkeit teilweise auch aus dem Home Office möglich Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Zuschuss zu einer Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Sporteinrichtungen (wie Fitnessstudio oder Rückenzentrum), jährliche Grippeschutzimpfung Einen ergonomischen, modernen Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Attraktive Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Außerdem sind kostenlose Getränke und Obst bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIhr Fokus: Das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Koordination der Abteilung Housekeeping. Außerdem kümmern Sie sich um: • Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräfte • Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage • Durchführung von Zimmerchecks • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Reinigungsbereich oder Interesse an einem Quereinstieg • Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2400 monatlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: