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Weitere: Handwerk

Hersteller (m/w/d) Print und Digital

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter*innen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Wir suchen für die S. Fischer Verlag GmbH eine*n  Hersteller*in print und digital (m/w/d) in Vollzeit. Herstellerische Betreuung unseres umfangreichen Taschenbuchprogramms (print und digital) im Rahmen eines XML-Workflows (Belletristik, Sachbuch) als Originalausgaben sowie Lizenzübernahmen Systemgestützte Steuerung des herstellerischen Gesamtprozesses: Terminplanung, Erstellung von Muster-Layouts, Beauftragung, Kostenverfolgung, Qualitätskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Haus bei der Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Buch sowie in der Abstimmung mit externen Lieferanten (Grafik, Satz, Druck) Daten-, Prozess-, Projektmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium Mediapublishing / Buch- und Medienproduktion Berufserfahrung in der Buchherstellung (print und digital) Erfahrung mit XML-Workflows, sicherer Umgang mit Tools wie oXygen, MS Office, den gängigen Grafik- und Layoutprogrammen (Adobe Creative Suite) und Content Management Systemen Planungs- und Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kaufmännisches Denken und Flexibilität Sehr gute gestalterische und typografische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und am Büchermachen, Offenheit für Innovationen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima, geprägt von offener Kommunikation und großer Kollegialität Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u. a. VWL, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Fit am Arbeitsplatz, JobRad, JobTicket) Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung und Identität.
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Voyager Management Trainee - Rooms Operations (m/w/d) - Österreich/Deutschland

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an. Marriott International, Inc.  ist weltweit in mehr als 110 Ländern vertreten. Zum Konzern zählen mehr als 7.000 Hotels der insgesamt 30 Hotelmarken. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Mitglied unseres Rooms Operation Teams wirst du Wissen und Skills erlernen, die es dir ermöglichen, den gesamten Aufenthaltszyklus unserer Gäste vom ersten Kontakt bis zum Check-Out und darüber hinaus mitzubegleiten und stets zu verbessern. Durch die Kombination aus fachspezifischem Training und einem auf Führung ausgerichteten Lehrplan lernst du alle wichtigen Skills direkt in einem unserer Hotels in Deutschland oder Österreich. Du profitierst von Mini-Rotationen durch das Team und hast Kontakt zu unserem Leadership-Team und Coaches. So erfährst du aus erster Hand, wie wir internationale Standards für Spitzenleistungen setzen. Unterstützt wird das Programm außerdem durch maßgeschneiderte Technologien und Tools, die es dir ermöglichen, dich mit anderen Voyagers auf der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.    Dein Aufgabengebiet   Der Fokus deiner Arbeit liegt darin, unseren Gästen ein ganzheitlich positives Wow-Erlebnis während ihres Aufenthaltes zu schaffen. Wir teilen mit dir unser Wissen und unsere Expertise, durch die wir es immer wieder schaffen, dass viele unserer Gäste langfristig unserem Serviceversprechen vertrauen und so immer wieder bei uns zu Gast sind. Vom ersten Tag an tauchst du in die faszinierende Welt der „Rooms Division“ bei uns ein. Als Teil des Führungsteams entwickelst du Insiderwissen über die Abteilungen Front Office, Guest Relations, Rezeption und Housekeeping. Du lernst, worauf es beim Managen der unterschiedlichen Schichten ankommt, wie ein erfolgreiches „Room Inventory Management“ funktioniert und welchen Einfluss du auf die Zufriedenheit der Gäste nehmen kannst. Außerdem bekommst du Einblicke dazu, was es bedeutet ein erfolgreiches Team zu führen, zu motivieren und zu rekrutieren. Kurzum: Du erlangst das Fachwissen, das du benötigst, um nach Abschluss des Programms eine leitende Funktion bei uns in diesem Bereich zu übernehmen.Dies ist eine wertvolle Chance, nicht nur einen Job anzunehmen, der dir Spaß macht, sondern eine Karriere, die du lieben wirst. Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass jedes Mitglied unseres Teams seinen ganz eigenen Platz bei uns findet. Daher unterstützen wir dich mit kontinuierlichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Reisevergünstigungen, lokalen Goodies und Benefits sowie regelmäßigen Team- und Hotel-Events. Wir werden versuchen, dich in einem Hotel deiner ersten Wahl unterzubringen! Mit einem globalen Netzwerk von Möglichkeiten sind wir uns sicher, dass du bei uns genau die Herausforderung finden wirst, die du in jeder Phase deines zukünftigen Arbeitslebens suchst.   Mach dich bereit für das größte Abenteuer deines Lebens. Bewirb dich jetzt!     Marriott International als Arbeitgeber Unser preisgekröntes Voyage-Programm ist nur ein kleiner Einblick in das, was wir bisher erreicht haben und ein Vorgeschmack auf das, was wir weiterhin erreichen werden. Mit mehr als 500 internationalen Standorten und 30 individuellen Hotelmarken stellen wir unsere talentierten Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sind der Grund dafür, dass wir regelmäßig unter den Top 10 im Bereich Service rangieren. Deshalb nehmen wir ihre Meinung ernst und ermutigen sie, ihre Gedanken mit uns zu teilen - um gemeinsam eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu einem perfekten Gästeerlebnis führt.Eine Leidenschaft für das Lernen und die Bereitschaft, dich einzubringen, stehen ganz oben auf unserer "Must-have"-Liste. Außerdem bist du innovativ und findest schnell kreative Lösungen für Probleme, für die es keine offensichtliche Antwort gibt. Du bist bereit, Initiativen und Ideen über dein Voyage-Projekt mit anderen zu teilen und nimmst gerne zusätzliche Projekte an, bei denen du deine neuen Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Praktisch gesehen hast du deinen Abschluss an einer Universität oder Hotelfachschule zwischen Februar 2020 und jetzt gemacht. Außerdem hast du die Berechtigung, in Deutschland oder Österreich zu arbeiten und du verfügst über außergewöhnliche schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Als Teamplayer, der sehr gut organisiert ist, wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit der Arbeit in der Gastronomie hast, sowie eine natürliche Servicementalität und positive Ausstrahlung mitbringst. Außerdem bist du sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunikationsstark und sicher in beiden Sprachen. 
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Auszubildende (m/w/d) Hofa/Hoka/Refa/Köche zum 1.2.22 oder 1.8.22

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Ausbildung eine tolle abwechslungsreiche Ausbildung in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es Ihnen garantiert nicht langweilig wird internationale Gäste und Kollegen, mit denen Sie Ihre Begeisterung für Sprachen teilen können Tätigkeiten, bei denen Sie bereits sehr schnell eigenständig arbeiten dürfen und auch Verantwortung übertragen bekommen die Chance auf einen Azubi-Austausch, den Sie bei guter Leistung im zweiten Lehrjahr gewinnen können und somit eines unserer Schwesterhotels für zwei Wochen kennenlernen dürfen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung diverser Mitarbeiter-Veranstaltungen, bei denen Sie mal so richtig zeigen können, was Sie bereits gelernt haben  eine Karriere in der Hotellerie, für die Sie in unserem Haus den Grundstein legen können (was vor Ihnen auch schon unzählige heutige Hotel-Direktoren und Hotel-Direktorinnen getan haben) die Welt kennenzulernen, sei es im Urlaub in einem der über 5.700 Hotels der Marriott-Gruppe zur günstigen Mitarbeiterrate oder aber nach der Ausbildung durch einen Transfer, bei dem wir Sie bei Bedarf auch gern unterstützen ein tolles Team, das sich auf Sie freut Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulbildung gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie in Form eines Praktikums sammeln Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und stets freundliche Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus), auch mit Hilfe einer Lern-App Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen Perfekte Integration durch einen persönlichen Paten aus den Reihen der Azubis des 2. und 3. Lehrjahres, der bei allen Fragen zur Seite steht sowie eines persönlichen Ausbilders   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Instandhaltungsarbeiten an den Betriebseinrichtungen und dem Gebäude Durchführung von Kontrollrundgängen in den öffentlichen Bereichen und der Technikzentralen Wartung von technischen Anlagen und Gästezimmern Sicherstellung und Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen zum Arbeits- und Brandschutz sowie der allgemeinen Sicherheit Überwachung eines festgelegten Lagersortimentes und Meldung des Bedarfes Ausführung von Reparaturen Sicherstellung der effektiven Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels Einarbeitung von neuen Kollegen sowie Übernahme der Dienstplangestaltung eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Haustechniker oder einem anderen handwerklichen Beruf mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls bereits in einer leitenden Position Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes technisches Verständnis gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Computerprogrammen Wir übernehmen den Ausgleich zur Weihnachtsgeldrückzahlung bei Ihrem alten Arbeitgeber unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants  regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sanitär und Heizungsinstallateur(m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär und Heizungsinnstallateur (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Eingenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
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Voyager Management Trainee - Food & Beverage (m/w/d) - Österreich/Deutschland

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an. Marriott International, Inc.  ist weltweit in mehr als 110 Ländern vertreten. Zum Konzern zählen mehr als 7.000 Hotels der insgesamt 30 Hotelmarken. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Mitglied unseres Food & Beverage Teams erhältst du einen Rundumblick darüber, wie das Gastro-Erlebnis in unseren Hotels jeden einzelnen Gästebesuch aktiv mitdefiniert und besonders macht! Durch die Kombination aus fachspezifischem Training und einem auf Führung ausgerichteten Lehrplan lernst du alle wichtigen Skills direkt in einem unserer Hotels in Deutschland oder Österreich. Du profitierst von Mini-Rotationen durch das Team und hast Kontakt zu unserem Leadership-Team und Coaches. So erfährst du aus erster Hand, wie wir internationale Standards für Spitzenleistungen setzen. Unterstützt wird das Programm außerdem durch maßgeschneiderte Technologien und Tools, die es dir ermöglichen, dich mit anderen Voyagers auf der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.     Dein Aufgabengebiet Der Fokus deiner Arbeit liegt darin, den Gästen unserer Restaurants und Bars ein ganzheitlich positives Wow-Erlebnis während ihres Aufenthaltes zu schaffen. Wir teilen mit dir unser Wissen und unsere Expertise, durch die wir es immer wieder schaffen, dass viele unserer Gäste langfristig unserem Serviceversprechen vertrauen und so immer wieder bei uns zu Gast sind. Vom ersten Tag an tauchst du in die faszinierende Welt der „Food & Beverage Division“ bei uns ein. Als Teil des Führungsteams entwickelst du Insiderwissen über unsere Restaurants, Bars und Lounges sowie über die Bankett Abteilung und den Room Service. Du lernst, worauf es beim Managen der unterschiedlichen Schichten ankommt, wie ein erfolgreiches Reservierungsmanagement funktioniert und welchen Einfluss du auf die Zufriedenheit der Gäste nehmen kannst. Außerdem bekommst du Einblicke dazu, was es bedeutet ein erfolgreiches Team zu führen, zu motivieren und zu rekrutieren. Kurzum: Du erlangst das Fachwissen, das du benötigst, um nach Abschluss des Programms eine leitende Funktion bei uns in diesem Bereich zu übernehmen.Dies ist eine wertvolle Chance, nicht nur einen Job anzunehmen, der dir Spaß macht, sondern eine Karriere, die du lieben wirst. Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass jedes Mitglied unseres Teams seinen ganz eigenen Platz bei uns findet. Daher unterstützen wir dich mit kontinuierlichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Reisevergünstigungen, lokalen Goodies und Benefits sowie regelmäßigen Team- und Hotel-Events. Wir werden versuchen, dich in einem Hotel deiner ersten Wahl unterzubringen! Mit einem globalen Netzwerk von Möglichkeiten sind wir uns sicher, dass du bei uns genau die Herausforderung finden wirst, die du in jeder Phase deines zukünftigen Arbeitslebens suchst.   Mach dich bereit für das größte Abenteuer deines Lebens. Bewirb dich jetzt!     Marriott International als Arbeitgeber Unser preisgekröntes Voyage-Programm ist nur ein kleiner Einblick in das, was wir bisher erreicht haben und ein Vorgeschmack auf das, was wir weiterhin erreichen werden. Mit mehr als 500 internationalen Standorten und 30 individuellen Hotelmarken stellen wir unsere talentierten Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sind der Grund dafür, dass wir regelmäßig unter den Top 10 im Bereich Service rangieren. Deshalb nehmen wir ihre Meinung ernst und ermutigen sie, ihre Gedanken mit uns zu teilen - um gemeinsam eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu einem perfekten Gästeerlebnis führt.Eine Leidenschaft für das Lernen und die Bereitschaft, dich einzubringen, stehen ganz oben auf unserer "Must-have"-Liste. Außerdem bist du innovativ und findest schnell kreative Lösungen für Probleme, für die es keine offensichtliche Antwort gibt. Du bist bereit, Initiativen und Ideen über dein Voyage-Projekt mit anderen zu teilen und nimmst gerne zusätzliche Projekte an, bei denen du deine neuen Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Praktisch gesehen hast du deinen Abschluss an einer Universität oder Hotelfachschule zwischen Februar 2020 und jetzt gemacht. Außerdem hast du die Berechtigung, in Deutschland oder Österreich zu arbeiten und du verfügst über außergewöhnliche schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Als Teamplayer, der sehr gut organisiert ist, wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit der Arbeit in der Gastronomie hast, sowie eine natürliche Servicementalität und positive Ausstrahlung mitbringst. Außerdem bist du sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunikationsstark und sicher in beiden Sprachen. 
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CleanPark-Betreuer (m/w/d) Neuwied/Oberursel

Mi. 01.12.2021
Oberursel
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unserere CleanParks in Neuwied und Oberursel suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung, Pflege und Reinigung der CleanParks Neuwied und Oberursel. Ansprechpartner unserer Kunden zu Fragen der modernen Fahrzeugwäsche. Gewährleistung eines optimalen Erscheinungsbildes der CleanParks. Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung sowie regelmäßige Wartungsarbeiten. Austausch von Verbrauchs- und Gebrauchsmaterial. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit dem Kunden. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und einen hohen Dienstleistungsgedanken. Eine Hands-on Mentalität. Einen Führerschein der Klasse B. Eine Fahrbereitschaft zwischen den Standorten Neuwied und Oberursel. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag. Modernste Kommunikationsmittel und einen Dienstwagen.
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Kraftfahrer FS-Klasse CE im Nahverkehr (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen zuverlässigen und flexiblen Kraftfahrer FS-Klasse CE im Nahverkehr (m/w/d)Führerschein Klasse CE mit Fahrpraxis, ein Staplerschein wäre von Vorteil Technisches Verständnis Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Termingerechte Belieferung unserer Kunden, in der Regel von Montag bis Freitag als Tagestouren im Nahverkehr Be- und Entladetätigkeiten beim Kunden und am Standort Pflege und Kontrolle des zugeteilten Lieferfahrzeuges und des dazugehörigen Equipments Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
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Bäcker (d/m/w)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Frankfurt suchen wir einen Bäcker (d/m/w) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Handwerkliche Herstellung von feinen Backwaren, hochwertigen Broten und Croissants Backstubenorganisation und Bestellung   Zusammenarbeit mit unseren Köchen für die Herstellung unserer herzhaften Angebote Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Ausübung der Tätigkeiten auch parallel zu den Öffnungszeiten in der offenen Backstube Berufsausbildung als Bäcker/Konditor (d/m/w) Erfahrung in der Handwerksbäckerei oder Produktion Gute Deutschkenntnisse Spürbare Leidenschaft für das Bäckerhandwerk sowie frische und hochwertige Lebensmittel Angenehme Arbeitszeiten auch am Morgen und Mittag, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Ausleben der Bäckerleidenschaft durch handwerkliches Backen, unsere hohen Qualitäts- und Hygieneansprüche sowie den vollständigen Verzicht auf Fertigprodukte Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme, Nähe zu unseren Kunden und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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